Team Rocket hat Twitter erobert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • AAPF berichtet, das Team Rocket sich einen Twitter Account zugelegt hat.


    Ihr Logo:


    [Blockierte Grafik: https://si0.twimg.com/profile_background_images/567615998/334n9eguij4xmu2xgnsp.png]

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die lassen aber auch nichts aus, oder? Ist zwar nicht so sinnvoll, aber für einen Lacher hat´s gereicht ^.=.^
    Vielleicht haben sie ja so was vor wie die Katzeninvasion auf dA 0.=.0"

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Alle regen sich hier auf, wenn es denn interessieren würde, bzw was der Scheiß soll...


    Leute, wollt ihr mir echt erzählen das ihr noch nicht mitbekommen habt, dass es auf Seiten wie Twitter, oder Tumblr schon so etwas wie ein Brauch ist, Seiten für spezielle
    Charaktere, oder Gruppen zu erstellen? :D
    (Wenn nicht - Lord Voldemort ist ungemein amüsant - herrlich, was der so von sich gibt!:D)
    Solche Accounts versuchen dann möglichst genau so zu klingen wie es die Person eben tun würde - sprich in-character.
    Das ganze dient der Unterhaltung und Belustigung der Follower und hat keinen anderen Sinn, außer diesen - die Fangemeinden finden es relativ toll.
    Den Leuten auf Twitter scheint es zu gefallen, denn ich habe bislang für so ziemlich jeden Anime zumindest einen dieser Character - Accounts gesehen, selbiges auf Tumblr.


    Da finde ich eher Beiträge die nur aus "Schwachsinn" bestehen unnötig :D


    Und hey - ich wette einige Leute, die diese Nachricht gelesen haben followen Team Rocket jetzt.
    Wäre ich dort aktiv wie früher, dann würde ich ihnen wohl auch folgen - einfach weil Just for Fun :D

  • Ah, ich glaub, ich weiß, was da los ist. Durch Manipulation des Radios ist es ihnen ja nicht ganz gelungen, die Weltherrschaft an sich zu reißen -- wahrscheinlich, weil der traditionelle Rundfunk auf dem absteigenden Ast ist und nur noch die dümmsten Menschen und Mons ihr ach so tolles Programm anhören würden... Über sogenannte soziale Netzwerke können sie noch viel mehr Lebewesen erreichen und wenn die dort angewandte Verführungstechnik etwa genauso effektiv wie die damalige läuft, dann kommen wir einer Welt in Frieden schon sehr viel näher. Es wird eine Macht entstehen, gegen die nichtmal die USA, Al Qaida und der noch geheime Geheimbund der Geheimbundesländer des geheimen Geheimnisses vom heimischen und geheimen Geheimheim zusammen jemals eine Chance hätten. Entweder Ihr werdet verführt und folgt der neuen Ideologie willenlos oder diese wahnsinnige Macht wird Euch einfach in ein Massengrab von der Optik eines Pokéballs verfrachten und mit ihrer namensgebenden Rakete schneller als das Licht in Richtung Sonne schießen. Groudon hat schließlich lange nicht mehr gegessen; das letzte Mahl gab es, als die Idioten von Team Magma den schlafenden Riesen geweckt haben... Arceus habe sie selig.

  • Als erstes mal ist Team Rocket viel zu dumm um Twitter zu erobern, denen ist es wahrscheinlich per Zufall gelungen sich dort einzulogen. Zweitens finde ich das eine -------idee weil ich Seiten wie Twitter und Co. einfach nur -------- finde. Wen interessierts ob Team Rocket jetzt auch bei diesem ------- mitmacht.