Hass Charaktere (Alle Spiele)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Hasschara ist Phai aus Zelda Skyward Sword.
    Sie sagt einem dauernd Sachen, die man als logisch denkender Mensch eigentlich erschließen kann.
    Hier ein Bsp: (selbst erfunden)
    Ein Haus steht in Flammen.
    Link steht davor und sieht einen Eimer Wasser.
    Er rennt auf den Eimer zu.
    Dann meldet sich Phai:
    Gebieter, ich habe dir etwas zu berichten. Dieses Haus dort steht in Flammen. Ich empfehle, den Wassereimer zu nehmen und damit die Flammen zu löschen.



    Alle sagen ja, dass Navi aus Ocarina of Time nerviger ist. Aber ich finde Navi eigentlich lusig, vor allem meldet sich Phai 5 Millonen mal mehr als Navi.

  • Für mich ist es olimar,ich kenn den ja nur aus SSBB aber
    so schwach wie er, ist im Spiel echt keine sau!
    Der hat nichts drauf außer mit seinem pikmin rum zu werfen!


    Und gibt's noch jemanden:Phai
    die ist finde ich noch nerviger als navi!
    Die Lösung ist so glasklar aber trotzdem muss sie alles
    kommentieren was mir auf dem weg liegt!
    Tja da hat Nintendo einen noch nervigen chara als navi
    entwickelt

  • platz 5:tom nook(animal crossing wild world)
    er ist ein geldgieriger abzocker,wenn man zum beispiel etwas für 1.000 bei ihm käuft,kann man es für nur 250 bei ihm verkaufen


    platz4:reiner(animal crossing wild world)
    ebenfalls ein abzocker


    platz 3:linebeck (the legend of zelda phantom hourglass)
    er ist ein angsthase und führt sich wie ein held auf


    platz 2:fred(animal crossing wild world)
    ein versicherungsbetrüger,der mit meinem platz 4 zusammenarbeitet



    platz 1:HADES(kid icarus uprising)
    seine dummen kommentare haben mich ab kapitel 9 so aufgeregt...es hat mir in kapitel 25 spaß gemacht in zu besiegen..am dreisten finde ich ja
    dass er nach den credits meinen spielstand löschen wollte :cursing:

  • Da gibt es schon einige:3


    Resettie: ( animal Crossing)
    Wenn man schon weiß was er im Spiel macht, mag man ihn schon nichtx3 Er redet,redet und redet. Ich glaub nur bei Animal Crossing Wild World muss man dann noch iwelche. Sachen von ihm ´richtig ´beantwortenv-v.
    Manches ist ja ganz lustig, was er so sagt bzw wie er sich aufregt , aber nach ner Zeit nervt er( obwohl das nur bei den erssten Spielstunden war, sonst hab ichs nie vergessen:)).


    Ash Ketchum( Pokémon): o.o Leider ist er ja die Hauptfigur im Anime. er geht noch gerade so. Aber manchmal tut der richtig auf dumm und weiß nichts und dann muss Rocko(jetzt Benny) ihm immer alles erklären oder sov.v Genauso wie Bell( Pokémon) . Genauso stumpf wie Ash:D


    Peach(Aus der Mario Spielreihe): immer und immer wieder muss sie entfürt werden( ist ja nicht ihre Schuld aber,..)dann kommt immer: MARIOOOU!"Und Mario der nie was sagt muss sie dann immer wieder retten und die Belohnung ist n´Wangenkuss:D


    Fred+Reiner+Tom Nook: Alles Abzocker die im Spiel Animal Crossing dich ausnehmen mit unmöglichen Preisen oder Betruges.


    Spongebob: So wie Thadäus ihn findet. Nervig etc.


    Koopa(Mario): Vorallem in den alten Spielen. wenn man sie zum schleudern gebracht hat, kommen sie zurückk und nehmen dir ein Leben-.-"


  • Navi (Zelda - OoT): Noch ein "Look" oder "Listen" und ich bring das Vieh um.
    Nützliche Tipps gibt er/sie/es so oder so nie und ab und an schalt ich sogar den Ton aus, nur wegen dieser Fee.


    C-Gis (Pokemon Schwarz/Weiß, Bei viel Pech kommt er in B/W 2 auch noch vor..): Gründe wurden ja zur Genüge genannt.
    Er ist größenwahnsinnig (Wobei ich sowas oft ganz cool finde, aber bei Ihm? Nope.) Er nutzt seinen Sohn aus und ich bin N Fan.
    Genug Gründe ihn zu hassen :cursing:


    Naruto (Naruto): Ich bin absoluter Fan der Serie, der Mangas und auch die Spiele finde ich ganz cool. ABER IHN...NEIN!
    Dieses ewige Ich-rette-Sasuke Gerede geht mir sowas von gegen den Keks. Ich meine hallo? Der läuft rum, verrät das Dorf und scheint absolut nichts mehr
    für seine alten Kameraden übrig zu haben und der Blonde Mister Perfekt will ihn immer noch retten? Geht gar nicht.


    Die beiden Mädchen aus Projekt Zero 2 Wii: Okay, meine Cousine und ich haben das Spiel ausgeliehen und so ca. 4 Stunden gespielt.
    Aber: Wie zur Hölle kommen die eigentlich auf die Idee das es irgendwie schlau ist in eine VERLASSENDE Stadt in ein DUNKLES Haus zu gehen?
    Wenn man davor sogar noch ein komisches Gefühl hat und man von hinten auf einmal ne Hand auf der Schulter liegen hab.
    Letztendlich hasse ich sie dafür das sie ins Haus gegangen sind und ich mich bei den Zwischenszenen immer derbst erschreckt habe - Ja ich bin ein Schisser. xD


    Resettie (Animal Crossing): Jedes verdammte Mal wenn ich den Ds ausgemacht habe ohne zu speichern, steht beim nächsten Mal der Maulwurf vor meinem Haus und redet auf mich ein.
    Seine Aggressionen haben mich immer so dermaßen genervt. Und als man dann auch noch Sachen richtig beantworten musste - Ich hätte ihn am liebsten...! -_-

  • Da gibt es auch ein paar ... ^^


    Alfred Ashford (Resident evil CV)
    Obwohl sein Gelache ja manchmal witzig ist, ist er wirklich merkwürdig und schräg drauf. Außerdem wurde er im mitten des Spiels etwas lästig. Seine Schwester hat ja auch ein Knick in der Optik, aber noch lange nicht so komisch drauf wie ihr Bruder. ^^"


    Ashley Graham (Resident evil 4)
    In Resident evil 4 ist es ja so. Leon S. Kennedy wurde nach Spanien ausgesandt, um die entführte Presidenten Tochter Ashley Graham zu finden und heil zu ihrem Vater nach Hause zu bringen. Okay, habe ich mir gedacht, als ich das Spiel zum ersten mal angerührt habe. Sollte ja nicht so schwer sein. Aber dies wahr wohl falsch gedacht. Anstatt, dass die gute Ashley selber eine Waffe in die Hand nimmt, müssen wir sie vor den bösen Las Plagas beschützen. Und als ob das nicht schon genug wäre, müssen wir sie auch noch auffangen, weil sie noch nicht mal Leitern runter klettern kann/will ... keine Ahnung. Na ja, ich denke, jeder der RE 4 kennt, versteht was ich meine. ^^"


    Susano (Okami)
    Ein totaler Faulpelz, der sich in viele Situationen wie der große Held aufführt. Besonders in der Gegenwart seine geliebten Kushi. Zwar hat er uns im Kampf gegen Orochi geholfen, jedoch musste wir da auch kleine Hilfestellung leisten. Im Großen und Ganzem eigentlich ein guter Kerl. Aber sein Verhalten relativ nervig. ^^"

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So jetzt will ich man meinen Senf dazugeben^^

    Platz 4= Yusuf [Grand Theft Auto IV]:

    Der pure Spacko... Sein Verhalten hat mich in seinen Mission zu Tode genervt!
    Warum hat Rockstar sich nicht mehr Mühe bei ihm gegeben...


    Platz 3= Nigel West Dickens [Red Dead Redemption]:
    Der größte Lügner des wilden Westens! Ich habe sein Darsein
    in diesem geenialen Spiel verabscheut! Am schlimmsten war immernoch
    die erste Mission mit ihm bei der man retten musste...
    Ich hätte ihn so gerne abgeknallte...


    Platz 2= Corvus [Dragon Quest IX]:
    Der hanlunkenhaftigste Bossgegner der Welt! Er hat jede Menge spielstunden von mir verballert...
    Das Problem bei dem Gegner war das man 2 Bossgegner hintereinander besiegen musste...
    Ich hab immernoch ein Trauma



    Platz 1= Captain John Price [Call of Duty: Modern Warfare 3:
    Also ich gib zu: Ich bin ein Mainstream CoD Gamer.
    Normalerweise zocken alle den online Modus: Außer ich...
    Ich muss immer die Kampagne zuerst spielen :ugly: ...
    Bis jetzt war die Kampgne in CoD Games ganz toll...
    *ACHTUNG SPOILER! SPOILER! SPOILER!*
    Ganz am Ende von MW3 kommt es zum Kampf zwischen den Protagonisten
    und dem Antagonisten. Dabei kassiert Yuri (weiterer Protagonist) ein Schuss in die Seite....
    Price erledigt dannach Makarov. ABER anstatt loszugehen und Yuri zu retten,
    setzt er sich hin und raucht ne Zigarre!
    Toller Kamarade

  • Zitat von Green Soul

    Mein Hasschara ist Phai aus Zelda Skyward Sword.Sie sagt einem dauernd Sachen, die man als logisch denkender Mensch eigentlich erschließen kann.Hier ein Bsp: (selbst erfunden)Ein Haus steht in Flammen.Link steht davor und sieht einen Eimer Wasser.Er rennt auf den Eimer zu.Dann meldet sich Phai:Gebieter, ich habe dir etwas zu berichten. Dieses Haus dort steht in Flammen. Ich empfehle, den Wassereimer zu nehmen und damit die Flammen zu löschen.


    Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich habe aber auch andere Gründe: Wenn man sie z.B. mit Midna aus Twillight Princess vergleicht denke ich mir was Nintendo nur gemacht hat. Midna wurde so schön in die Story mit einbezogen, dass man sie richtig lieb gewonnen hat (ich jedenfalls). Außerdem merkt man richtig wie sich Midna ihr Charakter entwickelt. Phais allerdings nicht. Am Anfang des Spiels: Ich habe dir etwas zu Berichten, Gebieter. Am Ende: Ich habe dir etwas zu berichten, Gebieter. Sie gibt einen immer nur Infos (die man schon längst weis), wird kaum in die Story einbezogen (nur ein paar mal weil sie im Master Schwert steckt) und ist von Anfang bis Ende ein scheinbar gefühlloser Diener (nur am Ende zeigt sie sich mal dahingeklatscht wirkend Gefühlvoll). Wenn das nicht genug Gründe sind sie nicht zu mögen.


    Cheren aus Schwarz uns Weiss kann ich auch nicht leiden. Er behauptet immer das er übelst stark wäre und fühlt sich dabei cool. Und wenn er dann schnell besiegt wird wundert er sich warum obwohl seine Pokis nichts können.

  • Dann wollen wir mal:
    Birdo (Mario)
    Ich hasse dieses etwas! Sie ist hässlich und außerdem macht mir dieses Loch da, was anscheinend ihr "Mund" sein sollte, Angst.
    Peach (Mario)
    So eine blöde Zicke, die andauernd entführt wird! Zudem trägt sie Rosa...
    Resetti (Anima Crossing)
    Ein Maulwurf mit ner großen Klappe der immer gleich so ausflippen muss. Gaaaah....
    Cheren (Pokémon)
    Ein Großmaul hoch 10! Prahlt immer schön. Vonwegen er ist der stärkere.
    Kamilla (Pokémon)
    Ich finde sie einfach zickig und total angeberisch. Außerdem kann ich Models sowieso nicht leiden.
    Palutena (Kid Icarus)
    Gott ey! Diese blöde Kuh muss (fast) immer etwas falsch machen... Außerdem faselt mir die immerwieder ins Spiel! Vorallem wenn ich beim Fliegen bin und mich aufs Ballern konzentrieren muss.

  • Aaaaaaalso:


    Birdo(Mario):
    Also mal ganz ehrlich: Einen Transvestiten in ein Kinderspiel einzubauen ist mehr als nur grenzwertig, oder?
    An und für sich hab ich gegen solche Leute nichts, aber Kinder sollten schon ein bisschen weniger mit so etwas in berührung kommen.
    Tingles(Legend of Zelda):
    Sowohl in SSBB als auch im Zelda spielen nervt der Typ einfach nur.
    Er sieht dazu noch mehr oder weniger dämlich aus -.- Also Nintendo: Bitte nicht noch ein SPiel mit ihm ;(
    Meisterhand(SSB):
    Er/Sie/Es ist einfach nur ein schwebender Handschuh O.o Und Er/Sie/Es kann Übergroße Pistolen-Kugeln aus seinen Fingern schießen O.o
    Also ich meine What the... Nunja und außerdem ist Er/Sie/Es als Endgegener mehr als LAHM ^^
    Don Paolo(Prof. Layton):
    Man weiß nicht so genau was eogentlich sein Ziel ist und auch bei seinen Versuchen irgedetwas anzurichten schläg er immer fehl.
    LAAAAAAANGWEILIG :sleeping:

  • Platz 3 : Benny aus dem Pokemon Anime.Er nervt mit seinen komischen Bewertungen.Taucht ein neuer Charakter auf gibt es erstmal eine völlig sinnlose Bewertung.
    Platz 2 : Sheva Alomar aus Resident Evil 5.Ich fands einfach überflüssig für sie Babysitter zu spielen.Sheva kann zwar auch Waffen benutzten aber sie schießt mir meistens in den Rücken oder sie verschwendet die Munition :(
    Platz 1 : Ashley Graham aus Resident Evil 4.Sie kann nicht kämpfen,sie kann nichts besonders.Ashley nervt einfach nur.Ständig muss man aufpassen das sie nicht ins Kreuzfeuer gerät oder sie ist nicht dabei weil sie gefühlte 100 Mal entführt wird.

  • Captain Falcon (Super Smash Bros.): Nicht nur dass mich sein angeberisches "show me ya moves"! auf den Zeiger geht, nein...der Bruder meiner Freundin hat mich als Kind immer mit Captain Falcon total fertig gemacht. Der nimmt auf Kinder keine Rücksicht. Dadurch habe ich eine dezente Abneigung gehen ihn.


    Phai (Skyward Sword): Ah, wer kennt sie nicht, die alte Nervensäge die einem Dinge sagt, die total offensichtlich sind und die man schon längst weiß. Aber wenn man mal wirklich Hilfe braucht, hat sie nichts schlaues zu sagen.


    Claude (Black Butler): Sorry, ich mag ihn nicht. Er sieht...aufgeblasen aus. Außerdem war Sebby zuerst da :P


    Hapsiel (Macademi Wasshoi!): . . . . . . . . . . . . :blerg:


    Fred (Animal Crossing): Geht's noch?? :patsch: Wer will so eine dämliche Versicherung?? Da kauft man für Unsummen ein gefälschtes Gemälde und bekommt gerade mal 100 Sternis zurück. Außerdem ist der ein totaler Stalker. Er nervt mich... :cursing: Und ich mag die meisten meiner Nachbarn nicht. Die tollen Nachbarn ziehen weg, und dafür kommen dann so komische Leute die nichts anderes als Muskelaufbautraining im Kopf haben.


    Sasuke (Naruto): Es kommt oft vor, dass ich das, was andere lieben, abgrundtief hasse. So wie Sasuke. Das ständige "uuuuh er ist sooo toll" und "uuh ist er nicht süß" ging mir gewaltig auf die Zwiebel. Ich finde, er ist nichts weiter als ein Wichtigtuer, der SEINE Ziele natürlich wichtiger findet als alles andere.


    Ash: Früher habe ich ihn geliebt, aber jetzt finde ich ihn einfach nur dämlich, kindisch und idiotisch. Soll er doch endlich mal erwachsen werden damit er realisiert, dass er zu dumm ist, um Pokémonmeister zu sein. Die ganzen Misty-Ersetzer kann ich auch nicht ausstehen, genau so wie Benny.


    Lydia (Skyrim): Naja, wirklicher Hass ist es nicht, aber immer, wenn ich mich auf einen mächtigen Angriff vorbereite, rennt sie genau in die "Schusslinie" und beschwert sich dann, dass ICH doch besser aufpassen soll. Ebenso ihr kindisches "Seht mal, eine Höhle! Was da wohl drin ist?". Oder ich gebe ihr einen Befehl, sie sagt ja, geht zum Zielobjekt, kommt zurück "Tut mir leid, kann ich nicht machen". Und wenn es mal brenzlig wird, steht sie gemütlich im Weg herum und fragt dann noch dumm "WAS?!" wenn ich sie anrempel. Aber ohne Lydia geht es eben doch nicht :)


    Daneben gibt es noch ein paar mehr, aber die alle aufzuzählen... :rolleyes:

  • Phai: Ich finde den Magische Krug: "DADADADAAAA Du hast den magischen Krug gefunden, damit kannst du Dinge aus dem Weg blasen. Dazu drückst du bla und bla" dann noch ne Meldung "Um den magischen zu benutzen lege ihn auf bla und drücke bla und bla" und dann Phai: "Gebieter. Ich habe dir etwas zu berichten. Du hast den Magischen Krug gefunden, damit kannst du Dinge aus dem Weg blasen. Dazu drückst du bla und bla... versuche es doch mal drücke bla und bla" ICH WEIß ICH HAB ES JETZT ZUM DRITTEN MAL BEMERKT, DASS ICH DIESEN DÄMLICHEN KRUG BESITZE!! Und WTF ich weiß was ein magischer Krug bewirkt und ich muss nicht bei jedem Rotz ein Tutorial durchleben ICH SPIELE SCHON ZELDA DA WURDEST DU NOCH NICHT PROGRAMMIERT, PHAI!!


    Resetti: Dieser nervige Vollspacko. Ich hasse die Entwickler für dieses sch*is und er nervt mich sogar in Smash Bros. WENN ICH SPEICHERN WILL DANN MACH ICH DAS WANN ICH DAS WILL! da krieg ich schon gleich am Anfang keinen Bock mehr zu spielen. Da is mir doch wegen diesem Ars*h mal die B-Taste beim DS kaputt gegangen. ICH HASSE IHN!

  • Spontan sind mir keine Charaktere eingefallen, von denen ich wirklich sage, dass ich sie nicht mag. Beim Durchsehen des Threads sind mir auch kaum Charaktere eingefallen... (Vielleicht weil ich noch nicht so viele Games gezockt hab xD)
    Selbst über Navi bei Ocarina of Time kann ich nicht sagen, dass ich sie zum Kotzen finde, weil sie mit ihrem "Hey!", "Watch out", usw. mich nervt. Ehrlich gesagt achte ich kaum auf Navi und blende sie einfach aus. XD
    Sonst bei Skyrim mag ich generell nicht die Begleiter wie Lydia und Co. Meistens pflegen sie die Gewohnheit im Weg zu stehen, und diese Tatsache ist meines Erachtens einfach total nervig. Ich hab nichts gegen die Charaktere an sich, sondern eher, wenn sie mich begleiten, im Kampf dann dauernd blöd in der Gegend rumstehen und dann mich blöd anmachen, ich solle besser aufpassen. xD" Daher bin ich eigentlich meistens ohne Begleiter unterwegs.
    Ansonsten kann ich mich nicht bei der AC-Reihe mit Desmond anfreunden; irgendwie mag ich ihn nicht besonders. Ich kann auch nicht sagen, weshalb ich nicht wirklich leiden kann. Vielleicht ist es einfach die Tatsache, dass die Assassinen-Thematik nicht in die Neuzeit/Gegenwart passt. o:
    Außerdem kann ich nicht sonderlich die Spinnenkönigin in Okami leiden. Generell finde ich Bosse, die Spinnen verkörpern, total ekelhaft. xD Wenigstens hab ich sie beim letzten Mal verdroschen, ohne Schaden zu nehmen. Geschieht dem hässlichen Viech recht. <3

  • Lästern tut immer gut. Wegen einigen Storyelementen ist alles in Spoilern. Und ich hasse die meisten auch nicht wirklich, sie nerven mich nur in gewisser Weise.


    Was mich gleich zum nächsten bringt:


    Und ich verstehe nicht, wieso ihr Bowser nicht mögt... Der macht doch auch nur seinen Job und hat auch viele gute Seiten. Doch weiter zum nächsten:











    Ich glaube, das waren so ziemlich alle...
    //EDIT: Natürlich habe ich wen vergessen. Aber kann man eigentlich Visual Novels als Spiele bezeichnen...?



    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ruinenmaniac_Rolf ()

  • Lightning [Final Fantasy 13]


    Ich will hier keinesfalls sagen das ich Lightning nicht mag. Es gibt einfach nur ein Problem: JEDER den ich kenne hat sie als Anführerin ihm Team, klar sie hat einen coolen Charakter, sieht ganz toll aus und macht meisten Schaden [wobei Fang der beste Brecher ist, aber Lightnings Waffen sind meiner Meinung nach stärker, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein xD] Aber sie ist ohnehin schon die Hauptprotagonistin ihm Spiel, wird echt oft während des Storyverlaufs eingewechselt und sie ist die letze die man in der Teamparty nicht umändern kann. Was ich damit sagen will, ich kann sie einfach nicht mehr sehen. Ihre Kampfbewegung hängt mir zum Hals raus und die Tatsache, dass ich sie bei jedem [außer bei mir selbst] als Anführerin sehen muss, verstärkt das einfach.
    Deshalb, Lightning ist toll aber sie wird niemals mehr in einem FF13 Team von mir vorhanden sein.


    Lyml [Star Ocean the Last Hope]


    Hierzu muss ich sagen, das mir nur ihr ständiges 'Kay' gefällt. Ansonsten ist sie einfach ein nerviges kleines Kind das Faize [Meinen Lieblingschar] immer runtermacht xD Dazu dann noch das sie im Kampf nicht springend ausweicht, sondern rollend... finde ich schon ein wenig eigenartig. Ich meine klar sie ist ein kleines Kind und wird wahrscheinlich noch keine wirklich weiten Sprünge zurücklegen können, aber muss sie deswegen gleich rollen? xD Außerdem ist sie halt so n typischer Magier, und irgendwie komm ich mit den meisten Magierchars nicht zurecht. [Es sei den es sind Heiler, oder der Rotmagier in FF, der is süß] Auch ihr Aussehen finde ich nicht sonderlich ansprechend, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

  • Hasscharakter #1:
    Lord Lucien aka Lucien Fairfax Endgegner und Bösewicht aus Fable II.
    Mal ganz ehrlich was soll der Scheiß, Fable 1 mega miesen und fiesen und ansatzweise spannenden Bosskämpf
    und dann in Fable II ein Schuss und fertig?! Was soll der Dreck.
    Erst einen auf dicken Macker machen und nichts draufhaben?! <____<
    Ich war so angepisst nach dem Kampf, 2 Tage dauersuchten als ich krank war
    und dann das?! #yolo dachte der sich wohl.


    Zitat

    "In was für einem Spiel kann man den Fiesling mit einem Hieb töten ?"


    Achja Fable 3 will ich gar nicht erst anrühren...
    Aber mit den Karten spielen wir oft hehe

  • Zitat von Aus dem Startpost

    Ich liebe die Zelda Teile, jedoch diese Prinzessin überhaupt nicht xD Prinzessin Peach hat ja noch irgendwo Style, aber Zelda nicht... xDDD


    Hey, die Prinzessin schießt mit Pfeil und Bogen, das soll keinen Stil haben? ._."



    So, Hasscharakter habe ich in Spielen lustigerweise gar nicht, außer... doch wartet.
    Navi. Es gibt nichts Nervigeres als Navi. Look, Look, Watch Out, Hey, Look, Listen, Heey, Watch Out, Hey, Hey, LISTEN! Dabei kommt eigentlich nichtmal was Brauchbares dabei heraus, außer dass es vielleicht knuffig aussieht, wenn einem ein blauer, glitzernder Ball hinterherschwebt...



    Einfach nur grandios =D


    Und doch, da gibt es noch etwas. Bianka aus den Pokemongames, heey, wie man endlich ihr verdammtes Miltank kleinbekommt und dann gibt sie einem nicht den Orden, oooh nein. Was macht die Gör? Rumheulen. Und dann muss man dafür rauslatschen, wieder in die Arena reinlatschen und... argh. <__<"

  • Cooles Thema*...mal wieder auf die erste Seite bring*





    Rinoa Heartilly aus Final Fantasy VIII


    Dieses nervige, naive , unbeholfene , dumme und total alberne Mädchen, hat das Spiel für mich an manchen Stellen unerträglich gemacht.
    Sie ist wie ein Kleinkind und klammert sich gleich an den nächst besten, weil sie ja sooooo viel Angst hat und blaaaa blaaaa blaaaa
    .....ging die mir vlt. auf die Nerven. ZUM GLÜCK GABS DA NOCH KEINE SPRACHAUSGABE ! Schlimm genug das sie so eine wichtige Rolle hatte und Squall sich in diese Pixelverschwendung verliebt hat.Ich mag sie einfach nicht, sie verkörpert für mich diese kleinen dummen Mädchen die allein eh nichts auf die Reihe bekommen und so viel Mitleid ernten, obwohl man sie lieber mal....