Hass Charaktere (Alle Spiele)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab eigentlich nicht viele Hass Charaktere, jedoch mag ich den "Neuen" Patrick (der mit der neuen Stimme) überhaupt nicht!
    Diese Stimme regt mich einfach immer wieder auf und ich finde, dass nicht mehr viel von den alten, dummen, aber doch lustigen Patrick bleibt.
    Und ja ich gucke Spongebob, jedoch nur die alten Folge, die noch lustig waren ;)

  • 3: G-Cis (Pokemon): Die Gründe sollten schon oft genug gesagt worden sein.


    2: Birdo (Mario): Ich hasse Rosa, die dicke Nase ist hässlich, Eier spucken ist widerlich und in SSBB nervt er/sie/es. Genug gesagt.


    1: Excellus (Fire Emblem: Awakening): Er besticht meine Armee, hintergeht Walhart, einen meiner Lieblingscharaktere und tötete in seinem
    Kapitel oft meine Einheiten, da er auch so ungünstig (aus meiner Sicht) positioniert war :cursing: .

  • Da wären auch ein paar:


    G-Cis (Pokémon S/W bzw. S/W2):

    Einfach ein richtiges Arschloch, der Kerl.
    Er raubt seinem "Sohn" nicht nur die Kindheit, nein, er manipuliert ihn und macht ihm weis. alle Menschen wären bösartig.
    Aber er verarscht nicht nur seinen Sohn, auch seinen eigenen Untergeben und unschuldige Leuten tischt er Lügen auf.
    Einfach ekelhaft :x


    Peach (Mario-Reihe):
    Ich bin zwar kein großer Fan der Spiele, aber dieses...Weib muss ich einfach hier auflisten D;<
    Einfach nur lästig, ständig lässt sie sich von Bowser entführen und der arme Mario muss ihr hinterherrennen um ihr den Arsch zu retten,
    nur damit sie dann wieder entführt werden kann :I
    Aber ehrlich, langsam beschleicht mich das Gefühl, dass sie was mit Bowser am laufen hat >;D


    Mari (Drawn to Life):
    Auch so ein nerviges Gör. Sie ist genau die Sorte Gut"mensch" die ich nicht mag.
    "Oooohw, geht's dir auch guuut?" "Hör auf, du verletzt ihre Gefühleee" "Ihr seid so fies, ihr macht ihr doch voll Angst, ey!!111!!elf"
    Aber vor allem geht mir dieses "Hoffentlich lebt mein Vater noch lange, weil ich viel zu inkompetent und dumm bin, Bürgermeisterin zu werden"-Gewäsch auf die nerven.
    Und im zweiten Teil ist sie einfach nur enttäuschend.
    Sie versagt völlig in ihrer Rolle als Bürgermeisterin, indem sie einfach abhaut, ihre ganzen Freunde dadurch im Stich lässt und sich sogar mit dem Antagonisten zusammentut.


    Ich hasse sie einfach abgrundtief xD

  • Dahlia Hawthorne (Phoenix Wright Trials and Tribulations)


    Dieses scheinheilige M*****ck. Jedes Mal, wenn du sie triffst, hat sie jemand anderen umgebracht und keiner glaubt es dir, und immer wenn du denkst, dass du diese widerwärtige Person endlich los bist, kommt sie wieder. Sogar nach ihrem Tod! Definitiv mein meistgehasster Charakter überhaupt.

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Uff da habe ich so einiges.



    Z.b Benny aus Fallout New Vegas
    Er ist einfach nur ein arrogantes Arschloch, ein schmieriger Fatzke und blöd genug um sich mit dem Spieler anzulegen. Nicht nur das er einen beinahe umbringt, nein, er steigt sogar mit dem Spieler, wenn dieser weiblich is, in die Kiste o.o War froh als ich ihm in seiner Suite den Schädel vom Körper schießen konnte


    Viktor Reznov, Call of Duty World at War


    Reznov ist ich sage mal... der "typische" WW2 Russensoldat. Er will Rache an Deutschland nehmen und zieht den Spieler immer wieder mit herein, behandelt Soldaten die nicht so denken wie er wie Dreck und gibt dem Spieler (zumindest in der unzensierten Fassung) Befehle wie das töten von Gefangenen oder das man fliehenden Deutschen in den Rücken schießen soll. Es ist nur realistisch aber ich kann den Typen mit seinen 9 Fingern net ab.


    Flynn, Battlefield Bad Company 2


    Flynn fliegt den Helikopter der Bad Company und ist Pazifist. Was auch immer ein Pazifist bei der US Army zu suchen hat. Sein ganzes Gelaber über Karma geht derbe auf den Sack und die Abschnitte im Helikopter waren auch zum kotzen. War froh das er ne schöne RPG ins Cockpit geballert bekommen hat.


    Tarro Blood, Star Wars The Old Republic


    Erste Char aus nem MMO hier auf der Liste, also auf der meinen. Tarro ist ein Mandalorianer, der alles tun würde um die Große Jagd zu gewinne, wahrscheinlich sogar seine eigene Mutter umbringen. Er lässt die Crew des Jägers umbringen und sorgt dafür, das der Jäger die grausigsten Kopfgelder auf Dromund Kaas bekommt. Tarro kennt keine Ehre, keine Fairness und ist einfach nur ein arroganter Arsch von Alderaan.

  • Der König - Fable 3
    Der König ist eine Person die ich nie verstehen werde. Ich kenne seinen Namen nicht mal mehr (Leon...?), aber das ist ja auch egal. Im ersten Teil des Spiels ist er böse, bevor er später dem Spieler offenbart das er all das was er tat nur getan hat um das Volk zu schützen. Sprich er hat das Geld genommen um es gegen die Bedrohung für das Königreich einzusetzen. Das ist ja schön und gut (wenn auch der total falsche weg man kann doch einfach stundenlang Ukulele spielen), aber wieso hat er dann am Anfang des Spiels dem Spieler, seinen kleinen Bruder, die Auswahl gelassen ob er drei Menschen oder seinen besten Freund hinrichten lässt? Dieser Fakt lässt den Charakter, der im Endeffekt doch gut sein möchte, ganz anders darstellen.


    Alle - Black Ops 2
    Was soll man von einem Copy+Paste Ego Shooter schon erwarten? Ganz einfach: Die Vorgänger hatten es geschafft ihre Charakter glaubhaft rüberzubringen - unvergessen bleiben mir Price, Soap, Reznov, Mason und der ganze andere lustige Rest der Bande. Jeder hatte ein Herausstellungsmerkmal und das machte ihn besonders. Auch cool war die Tatsache das man sich Reznov in Black Ops den Großteil des Spieles nur halluziniert, aber was zur Hölle hat sie 3Arc bei BO2 nur gedacht? Mal ganz davon abgesehen das im Vorfeld andere Story Hinweise gegeben wurden als tatsächlich rausgekommen sind, scheinen alle Charaktere ausgetauscht worden zu sein. Plötzlich gibt es Entscheidungsfreiheit im Hinblick auf die Geschichte, man erschießt seinen besten Freund, usw. Und gerade Merendez nehme ich seine Rolle als Racheengel nicht ab.


    Cloud Strife - Final Fantasy
    Nach dem spielen von Crisis Core denke ich irgendwie das Zack die viel coolere Person ist und seitdem sehe ich Cloud leider nur noch als Abklatsch, obwohl es ja spieltechnisch eigentlich andersherum ist. Aber die Geschichte ist nun leider so geschrieben. =/

  • Der Face - Mechon aus Xenoblade Chronicles.
    Mies, Fies und schwer zu besiegen, wenn man nicht gerade 5 lv stärker ist.
    Außerdem erfährt man später wer er wirklich ist, was ich aber aus Spoilergründen nicht verraten möchte. Es macht ihn aber noch unsympatischer.
    (Kann es überhaupt sympatische Gegner geben?)


    G-Cis: Da er der erste Teamboss war, gegen den ich verloren hatte. :cursing:

  • Platz 2: The End (Metal Gear Solid: Snake Eater)


    Der Typ nervt einfach nur „gute Nacht“ und dann schießt er daneben. Das regt mich auf. Außerdem unlogisch, dass ich ihn aus 500m Entfernung sprechen höre.



    Platz 1: Primide (Super Smash Bros. Brawl)


    Die nerven auch. Stehen hinter jeder Ecke und sind trotzdem mit 2 Schlägen tot. Sie sehen, dass ich jedes Ding umbringe, dass sich mir in den Weg stellt... und dann kommen die trotzdem an. Die wollen doch sterben.

  • Also nur von Games mh?


    Platz 5: Silber- Pokemon Gold/Silber/Kristall oder Remake Heart Gold/Soul Silver
    Er behandelt seine Pokemon wirklich schlecht, obwohl ich sagen muss das er sich ja am Ende von Soul Silver/Heart Gold geändert hat. Jedoch erinnere ich mich nicht in in der Gold/Silber Version das er Mitleid am Ende hat, nur Zweifel.


    Platz 4: G-Cis Harmonia Pokemon
    EIN ARSCH! Aber das wisst ihr ja selbst sicher xD


    Platz 3: Peach- Super Mario
    Ständiges "Ich muss gerettet werden!" WIE DÄMLICH kann man sein sich ständig einfangen zu lassen? Kann Mario nicht mal z.B. Luigi oder Yoshi retten?
    Nein! Da braucht jemand Aufmerksamkeit! Man ist ja eine Prinzessin xD


    Platz 2: Citra- Far Cry 3
    Eine bekloppte Eule! Kann die echt nicht ab! Ein Grund wieso ich das Spiel zurzeit nicht spiele :P (aber ihr Bruder ist IRRE und FUNNY xD )


    Platz 1: Enderman- Minecraft
    GRUSELIG o.O Ich hasse dieses Vieh! Es macht mir echt Angst, weil es ja auch den Slenderman ähnelt!
    Ich hab immer Panik wenn ich den sehe!

  • Keine Rangliste, ich hasse sie alle gleichstark...


    Ash's Pikatchu:
    Grundsätzlich ganz Ok, aber durch die Serie hab ich dieses Sch...viech auf dem Kieker (Zu Ash selbst spar ich den Kommentar)


    Serana (Skyrim):
    Steht dauernd im Weg, tauch urplötzlich in den ungünstigsten Momenten hinter einem auf, nervt mit ihrem Gelaber und das Schlimmste man wird gezwungen sie mitzuschleppen...


    Connor (Assassin's Creed III):
    Eine nervender, sturer Idiot der mir beinahe die Lieber zu AC Spielreihe greaubt hätte. (Danke Edward und Haytham)


    Meredith (Dragon Age II):
    Ich hasse Fanatiker...


    Anders (Dragon Age: Awakening, II):
    Siehe Meredith.


    Familie De Santa (GTA V):
    Alle ausser Michael... Die Kinder sind verwöhnt, die Frau verschwenderisch und betrügt Michael mit unzähligen Typen... Okay da ist er selbst schuld aber ich kann die Familie nicht leiden...


    Hunde, egal in welchen Spielen sie nerven immer egal ob Gegner oder Haustier.

  • Rolf (Fire Emblem Parth of Radiance und Radiant Dawn)
    Der Zwerg nervt einfach. >.< Immer eifert er sein Lehrer Shinnon nach, aber er ist und bleibt (3 Jahre später auch noch) ein Dumbatz, der niemals Shinnon das Wasser reichen wird.


    Tormod (ebenfalls aus FE PoR u. RD)
    Ein kleiner Magier, der von Laguz aufgezogen wurde und sich wie ein Affe verhält. Hyperaktiv ohne Ende und im Spiel selbst wie der andere Zwerg Rolf kein Stück zu gebrauchen. Soren ist viel früher verfügbar und leistet einen viel besseren Job - Tormod ist eine billige Kopie. >_<


    Sonic (Super Smash Bros. Brawl)
    Den Igel kenne ich nur von SSBB, aber das reicht mir auch.. Seine überheblichen Angebereien und sein Zeichenstyl ist so grausam, dass ich ihn einfach nicht leiden kann und auch keine Chance durch ein Sonic Spiel geben möchte. Dafür ist mir mein Geld zu Schade.

  • Also mein Ranking der Hass-Charaktere beläuft sich wie folgt:


    unangefochtene Nr. 1 Hope Estheim: (FF XIII, FF XIII-2 und Lightning Returns)
    Ich hasse diesen kleinen verzogenen Bengel einfach, der unteranderem abseits jeder Realität Snow die Schuld am Tod seiner Mutter gibt (anfangs).
    Aucvh so nervt der kleine Wichtigtuer einfach nur. Ohne den wäre FF XIII, FF XIII-2 und Lightning Returns um längen besser.


    2. Trahearne - Sylvari(Guild Wars 2)
    Die Begründung er sei Sylvari reicht hier eigentlich schon.
    (Ja ich bin in Videogames ein Rassist und diese Bäume sind einfach nur Scheiße).
    Aber auch seine Heuchelei er sei gelehrter oder Dichter und kein Kämpfer, aber metzelt dann erstmal schön rum.


    3. Pikachu (Gelbe Edition):
    Durch die Serie bedingt (Ashs gefühltes LvL 500 Pikachu was trotzdem nichts kann) kann ich Pikachu eh schon nicht leiden
    und dann ist dieses Idiotenpokemon einem (solange es im Team lebendig war) ständig hinterhergewatschelt --_--"

  • 2. Trahearne - Sylvari(Guild Wars 2)
    Die Begründung er sei Sylvari reicht hier eigentlich schon.
    (Ja ich bin in Videogames ein Rassist und diese Bäume sind einfach nur Scheiße).
    Aber auch seine Heuchelei er sei gelehrter oder Dichter und kein Kämpfer, aber metzelt dann erstmal schön rum.

    Trahearne ist einfach unglaublich pessimistisch. XD So einen negativ eingestellten Charakter habe ich selten erlebt. lol Hab mich immer bei seinem "Das sieht nicht gut aus" so aufgeregt. Hinterher haben meine Kriegerin und Waldläuferin doch immer alle Gegner platt gemacht. XDD Aber an sich mag ich Trahearne eigentlich, generell die Sylvaris sind ganz nice, auch wenn ich lieber Charr spiele bzw. zurzeit meinen Menschen-Dieb. ^^
    Nur mag ich die grauen Ratten nicht, auch genannt Asura. Ich finde sie so derbst hässlich und ekelhaft. :x Sie sind so arrogant, selbstverliebt und blicken auf die anderen Rassen herab, weil sie glauben, intelligenter und besser zu sein. Meine Charr-Mädels spucken auf die Asuras und haben sie zum Fressen gern. -__-

  • Nur mag ich die grauen Ratten nicht, auch genannt Asura. Ich finde sie so derbst hässlich und ekelhaft. :x Sie sind so arrogant, selbstverliebt und blicken auf die anderen Rassen herab, weil sie glauben, intelligenter und besser zu sein. Meine Charr-Mädels spucken auf die Asuras und haben sie zum Fressen gern. -__- [/font]


    Asura ist mit Abstand die geilste und sympathischsten Rasse in GW2 und mit meinem Hide & Dagger Dieb mit Legendary Dolch hätte sich dein Charr nicht anlegen wollen. Zumal du ihn ja kaum gesehen hättest.
    Asura sind einfach nur richtig geile Wadenbeißer. Hatte ich für PvP & PvE.
    Dann noch einen Menschen Messer (weiblich) auf Zustand via Glorienfelder (glaube Glorie hießen die Felder) und am Ende noch nen 80er Krieger, auch Asura :P


    Aber diese Baumkuschler gehen 0.

  • Asura ist mit Abstand die geilste und sympathischsten Rasse in GW2 und mit meinem Hide & Dagger Dieb mit Legendary Dolch hätte sich dein Charr nicht anlegen wollen. Zumal du ihn ja kaum gesehen hättest.
    Asura sind einfach nur richtig geile Wadenbeißer. Hatte ich für PvP & PvE.
    Dann noch einen Menschen Messer (weiblich) auf Zustand via Glorienfelder (glaube Glorie hießen die Felder) und am Ende noch nen 80er Krieger, auch Asura :P


    Aber diese Baumkuschler gehen 0.

    So sind die Geschmäcker verschieden. ^^ Ich kann die Nacktratten überhaupt nicht ausstehen - und auch den Großteil der Legendaries finde ich absolut hässlich, kitschig und nur hübsch zum Ansehen - außer vielleicht Düsternis, Sonnenaufgang und Ewigkeit. Da will ich lieber ein paar Precurser haben (z.B. Morgenröte, Funken, der Jäger). Am liebsten hab ich die Charrs, weil ich ihre gesamte kriegerische Art sehr mag. xD Davon hab ich vier (meine Charr-Wächterin noch ist in Planung *braucht neuen Charplatz*). Kriegerin, Waldläuferin und Nekromantin. :3

  • Vaas Montenegro und Citra Talugmai - Far Cry 3


    Vaas ist ein extrem uninspirierter Charakter, bei dessen Design einfach schnell auf den Hypetrain des Jokers aufgesprungen wurde. Im Deutschen hat man, afaik, sogar dessen Synchronsprecher engagiert, der hier aber im Vergleich zu The Dark Knight extrem abstinkt. Ständig dieser dämliche Spruch mit dem Wahnsinn (ernsthaft, er ist selber wahnsinnig: Er erzählt es uns jedes Mal aufs Neue und erwartet offenbar, dass sein Gequatsche irgendwas ändert).
    Citra ist einfach nur eine schlechte Anführerin und ein sehr leicht zu durchschauender Charakter. Außerdem stirbt Dennis ihretwegen, der einer der besseren Charaktere in diesem Spiel ist.


    343 Guilty Spark - Halo


    Er tötet Avery Johnson. Langt als Grund.


    Wheatley - Portal 2


    Noch so ein rundes, verräterisches Ding. Hat mir Portal 2 gehörig verhagelt, weil er im Gegensatz zu GLaDOS nicht mal vorgibt, kompetent zu sein.


    Kaepora Gaebora - The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    "Hast du alles verstanden?" - "Nein" FFFFFFFUUUUUUUUUUUU! Dazu diese dumme Musik, die man die ganze Zeit hören muss.


    Allistair Tenpenny - Fallout 3


    Ein rassistischer Schnösel, der den Armen und Kranken kein Asyl in seinem sicheren Turm gewährt und dazu auch noch zum Spaß Jagd auf selbige macht. Eine absolute Genugtuung, diesen alten Penner auf verschiedenste Arten um die Ecke zu bringen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Allistair Tenpenny bekommt seine gerechte Strafe. Wieder und wieder. Und wieder. -


    Moira Brown - Fallout 3


    Unselbstständig, unwitzig, unqualifiziert.


    Alle EInwohner von Andale - Fallout 3


    Schönes, heiles Amerika. Und wortwörtlich Leichen im Keller.


    Jeannie May Crawford - Fallout: New Vegas


    Sie hat Carla Boone an die Legion verkauft und dadurch Craig Boone, einen der coolsten Typen, die es je in einem Spiel gegeben hat, zu einem Wrack gemacht.
    Sonst gibt es eigentlich kaum unsympathische Charaktere in Fallout: New Vegas, da jeder Mensch eine Motivation hinter seinem Handeln erkennen lässt, aber Jeannie May ist wirklich eine Psychopathin.

  • Gute Frage eigentlich... :-)


    Also was ich auf jeden Fall schon mal sagen kann, ist dass ich die Spielereihen Final Fantasy und Call Of Duty echt gar nicht leiden kann... Ist halt so.


    Okay. Mir fällt da jetzt zu aller erst Sarah Palmer von Halo 4 ein. Arrogant bis zum geht nicht mehr und denkt auch noch dass sie besser ist als der Chief.


    Dann noch Reaver aus Fable 2 und 3... Jetzt mal ernsthaft, warum stehen eigentlich alle, die es spielen auf einen ***besessenen Mörder der Kinder zum Arbeiten zwingt? Ähm...


    Derweil fällt mir sonst niemand ein... Außer jemand aus einem in Deutschland indizierten Spiel was abgekürzt GoW heißt. Will da jetzt nicht näher darauf eingehen weil es eben indiziert ist.

  • *lästermaul auspack*
    Dann wollen wir mal...


    Platz 5
    Sannah aus Pokemon X/Y (3DS)- sorry, ich weiß viele finden sie süß mit ihrem "Oh lass uns Feuerwerk gucken und für immer Freunde sein" und allem aber ich seh sie auf mich zu laufen im Game und würd am liebsten weglaufen. Selten sowas pseudo-niedliches, nerviges in nem Spiel gesehen. Ich hass sie wirklich aus vollem Herzen xD Da hat leider auch der gute Tausch mit ihr nichts geholfen...


    Platz 4
    Prinzessin Ruto aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64/3DS)- lern. laufen. Mal ehrlich. Ich hab erst vor kurzem Ocarina of Time 3D neu angefangen und ja, gut, Navi ist ne Nervensäge aber die meints ja nur gut mit ihren sinnlosen Tipps. Ruto hingegen nervt einen zu Tode von wegen heiraten und alles woran ich denke ist: Du bist en verdammter Fisch. Ich würd dich eher essen und ne Lebensmittelvergiftung riskieren als dich zu heiraten.


    Platz 3
    Popuri aus Harvest Moon: Back to Nature (PS1)- Wo wir beim Thema heiraten sind... Ich liebe HM wirklich. Ich find die Grafik süß und es ist nett zum daddeln zwischendurch. Aber herrgott Popuri! Dieses unleidige pink-haarige Mädchen. Ich weiß nicht wieso aber seit mein armer Farmer sie geheiratet hat im ersten Durchspielen krieg ich Aggros wenn ich das Weib sehe. Sie war halt die "leichteste" zu kriegen und man denkt sich so: Guten Catch gemacht aber nope. Nope nope nope. Ich habe sie in allen anderen Durchspiel-Aktionen so gepflegt ignoriert wie's nur ging.


    Platz 2
    Diese verdammten Schweine aus Amnesia und dessen Mods(PC). Ich hasse Schweine. Ich hab Schiss vor Schweinen (wurd mal von nem Wildschein angegriffen) und ich hasse, hasse, HASSE Schweine. Nicht so sehr wie Spinnen aber immernoch genug um ihnen Platz zwei auf der Liste zu sichern. Außerdem nervt es wirklich weil die Schweine bei mir immer irgendwie glitchen. Sie stecken Minuten lang in ner Wand fest, auch wenn ich ganz nah dran stehe, aber wehe ich versuch an denen vorbei zu gehen, auf einmal hört das geglitche auf und ich bin tot... is klar D:


    Platz 1
    Diverse Charactere aus den Project Zero (Fatal Frame) Teilen, besonders der Kusabi aus PZ2 Crimson Butterfly weil ich mich jedes Mal zu Tode erschrecke wenn ich den seh. Keine Ahnung, ist ja jetzt net wirklich en Jumpscare oder so aber irgendwie... meh. Ich mag ihn nicht. Außerdem die Schreinmaiden aus The Tormented weil ihr Gesang mich wahnsinnig macht. Ist echt net schön nachts im Bett zu liegen und das Schlaflied der Mädchen net ausm Kopf zu kriegen (wer das Spiel kennt weiß wieso das echt nangenehm ist xD) uuund die Last Tattoed Priestress Reika. Die einfach mal uber schnell ist und einem mit einem Schlag ins Aus schickt. Der Miasma-Modus ist echt mal eins der miesesten Gaming Moments ever x.x


    Die Platzierungen wechseln in der Priorität je nachdem welches Spiel ich grad spiele. Und ich gebe zu das die Project Zero Leutchens es nur deswegen eben auf Platz 1 geschafft haben weil ne Freundin es vor kurzem witzig fand mich mitten in der Nacht anzurufen und mir ohne Begrüßung oder Vorwarnung besagtes Schlaflied vorzuspielen. Wozu Feinde wenn man sadistische Freunde hat ne...:"D