Roserade und Co. sucht Rat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ist mein Team,bite Bewerten ^.^ (bei der zusammenstellung hat mir meine Freundin geholfen.)


    Roserade
    Roserade


    Fokusgurt
    EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0
    Scheu


    + Blättersturm
    + Kraftreserve
    + Schlafpuder
    + Giftspitzen


    Also meistens versetzte ich die Gegner mit Schlafpuder in den Schlaf nach dieser Attacke folgt meistens Blättersturm oder Kraftreserve.Bei Feuerpokemon habe ich meistens Probleme aber da kommt ja meistens Milotic zur Sache. :evil:





    Milotic
    Milotic


    Überreste
    EVs: 252, 0-, 252+, 0, 0, 4
    kühn


    + Eisstrahl
    + Surfer
    + Erholung
    + Schlafrede


    Ich mache immer zuerst Schlafrede dannch folgt Eisstrahl ,Surfer und wenn ich (Milotic) verletzt werde Eholung. :sleeping:


    Traunmagil
    Traunmagil


    Überreste
    EVs: 112, 0-, 0, 236+, 162, 0
    scheu


    + Gedankengut
    + Spukball
    + Delegator
    + Kraftreserve


    Ich benutze immer Delegator als erste Attacke ,dannach wird ein Hypertrank (bei normalen Kämpfen,nicht mit Freunden )eingesetzt.Meistens kommt als nächste Attacke Spuckball. 8o



    Schlapor
    Schlapor


    Wahlband
    EVs: 252, 0-, 0, 232, 0, 24+
    still


    + Donnerschlag
    + Eishieb
    + Rückkehr
    + Himmelhieb


    Hier Tippe ich je nach Typ die Attacken wild an ;D mein Favorit ist Himmelhieb.


    Frosdedje
    Frosdedje


    Fokusgurt
    EVs: 0, 0-, 4, 252+, 252, 0
    scheu


    + Stachler
    + Abgangsbund
    + Verhöhner
    + Eisstrahl


    Als erste Attacke setzte ich Verhöhner ein,immer wieder lustig :thumbsup:
    Abgangsbund sooft wie möglich wenn meine KP rot werden.
    Guardevoir
    Guardevoir


    Überreste
    EVs: 52 KP / 204 Init / 252 SAtk
    Scheu


    + Gedankengut
    + Psychokinese
    + Spukball
    + Irrlicht


    Na ja hier benutze ich Attacken ohne groß nach zu denken. Ok je nach Typ bei Pflanze Irrlicht,bei Kampf Psychokinese.


    Danke im Vorraus :D

  • AUßerdem, seit wann kann man bei kämpfen gegen Freunde Hypertränke einsetzen?
    Und du solltest noch den Typ der Kraftreserve dazu schreiben ;)

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Na ja, ich bin kein Experte, aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich doch. Bei Milotic wäre es wahrscheinlich sinnvoller es mit Genesung zu spielen, da es dann nicht einpennt. Außerdem hast du dann einen weiteren Platz für eine Attacke, da Schlafrede nicht mehr gebraucht wird. Ich empfehle Toxin. Anstatt Surfer solltest du besser Siedewasser nehmen, wegen dem Verbrennen.


    Ps: willst du Milotic gegen Statusveränderungen schützen, würde ich Erholung lassen.