Grey's DV-Basar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lichtel
    OT: Jon | ID: 35529
    Breed und UT (keine EVs)
    Fangdatum: 08.01.2013 auf der Himmelspfeilbrücke
    Wesen: Scheu| Fähigkeit: Flammkörper
    Spitzname: - | Moves: Glut, Erstauner, Hitzewelle
    DVs: 6*31


    Zurrokex
    OT: Jon | ID: 35529
    Breed und UT (keine EVs)
    Fangdatum: 08.01.2013 auf der Himmelspfeilbrücke
    Wesen: Froh | Fähigkeit: Hochmut
    Spitzname: - | Moves: Mogelhieb, Drachentanz, Eishieb, Ableithieb
    DVs: 6*31


    wäre an denen interessiert...bieten könnte ich: 3x AP-Top für Lichtel, 4x Ap-plus & sieh mal signatur für Zurrokex

    (Haben wir nich noch ein Roselia offen aus altem Basar für Sbb und/oder Za's^^? )

  • hey,
    ich hätte großes interesse an dem:
    Boreos
    | トルネロス
    OT: クひにた | ID: 00013
    Lv.40 UT (keine EVs)
    Fangdatum: 05.06.2012 auf der Route 3
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Strolch
    Spitzname: - | Moves: Standardset
    DVs: 31/30/30/31/31/31 HP Eis 70


    Ich würde dir dafür viele pkmn aus meinem basar bieten, da ich es dringend brauche.;)

  • Ich hätte auch Interesse an diesem:
    Boreos | トルネロス
    OT: クひにた | ID: 00013
    Lv.40 UT (keine EVs)
    Fangdatum: 05.06.2012 auf der Route 3
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Strolch
    Spitzname: - | Moves: Standardset
    DVs: 31/30/30/31/31/31 HP Eis 70


    Ich könnte dir dafür ein paar DW Pokemon RNGn..
    Ich hätte zum Beispiel:
    Quapsel
    Vulpix
    Myrapla
    Zobiris
    Dratini
    und noch einige mehr.
    Wenn du willst kann ich die anderen auch noch raussuchen..

  • Wie viele Ap-Tops würde denn dieses Pokémon kosten:


    Boreos | トルネロス
    OT: クひにた | ID: 00013
    Lv.40 UT (keine EVs)
    Fangdatum: 05.06.2012 auf der Route 3
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Strolch
    Spitzname: - | Moves: Standardset
    DVs: 31/30/30/31/31/31 HP Eis 70


    Ich weiß das du im Moment keine brauchst, aber mit 5-6 kann man doch ins Geschäfft kommen ;)

  • Hallo Greystone,


    ich wäre sehr an deinem Tanhel interessiert, jedoch besitze ich nicht die Editionen Schwarz und Weiß, sondern nur Perl. Gäbe es da eine Möglichkeit zu tauschen. Vielen Dank im voraus, ich bin ein großer Fan von Metagross und will dein Tanhel unbedingt haben. BItte, bitte, bitte.


    Gruß manuel22

  • Hab auch Interesse an dem Boreos. Zu bieten habe ich...


    ~ (fürs Handicap) trainierte Mons, die ich nicht mehr brauche (darunter Rabigator, Despotar, Kapoera)
    ~ Gen4-Rohlinge (Zapdos Mäßig/Eis Hitzewelle Rückenwind, Lavados Mäßig/Eis Rückenwind, Latios Scheu/Boden Rückenwind, Despotar Hart oder Mutig beide Fußkick und bereits fertig trainiert, Despotar Froh Fußkick Eishieb trainiert (dauert noch 'ne Weile, bis ich dazu komme, aber werd ich irgendwann demnächst haben), Kapoera Hart oder Mutig Bedroher Tiefschlag, Shnebedeck Mild Gigasauger, Scherox Hart Käferbiss, Rotom mit Leidteiler, irgendeinem Wesen und irgendeiner Kraftreserve (hab es vergessen), Cresselia Still Eissturm Rechte Hand und noch bisschen anderes Zeug)
    ~ Gelditems, wenn ich die irgendwo kaufen kann (hab über 4 Millionen gehabt, als ich das letzte Mal geguckt hab... Eine Million wärs mir allemal wert.)


    Bitte per Gästebuch antworten, hab nicht so die Muße hier ständig zu checken. :(

  • An Boreos bin ich ebenfalls interessiert.


    - Skorgro mit Aufheber
    - Dragoran mit Multischuppe
    - Tentoxa mit Regengenuss
    - Zobiris mit Strolch
    - Schlurplek mit Wolke Sieben
    - Kappalores mit Tempomacher
    - Nidoking & Nidoqueen mit Rohe Gewalt
    - Ampharos mit Plus


    Diese Pokemon könnte ich Dir mit 31*6 DVs + Wunschwesen + ZAs züchten und bei Bedarf EVn.