Meine Haves/Wants

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute
    bitte nur ernste gebote schicken
    auch schicke ich nur zuerst wenn der tauschpartner eine bereits positive bewertung hat
    wer versucht mich zu betrügen geht das nicht da ich sie einschicke mit quittung


    HAVES:


    PRIMES: Hundemon, Nachtara, Lanturn, Raichu, Donphan, Heiteira, 2x Scherox, Meganie, Inpergator, Inpergator aus der tin


    FULL ARTS: Reshiram


    Legendes: Kyogre und Groudon (oben), Lugia Legende (oben), Ho-oh Legende (unten)


    LV.Xer: Arceus, Rayquaza C, Loghock fb, Shaymin, Tangoloss- Rihornior, Lucario lv.X (tin),Lucario Lv.X (koreanisch)


    Secret rare: Pikachu aus sw


    EX neu: zekrom Ex (tin)


    call of legends: rayquaza shiny


    EX: Despotar Ex (Pop), Ho-oh Ex (Pop), Latios Ex (delta species), Rayquaza ex (delta species)


    wenn ihr wissen wollt aus welchem set die sind fragt mich einfach


    Holos: Glurak(base set), Glurak, Lavados (rp), Kangama, Laschoking, Lavados, Pinsir, ägiptisches mew, Nidoking, Raikou, Reshiram, Manaphy, Lugia, Arktos, Dialga, Kyurem, Mewtu, Jirachi, diverse arceus fragt mich darauf auch an thx, Hitze-rotom, Zapdos G, Zapdos, Pikachu(advents kalender), PIKACHU (SW), fliegendes pikachu (rp), surfendes pikachu (rp), Octillery, Rabigator, Garados, Roserade, Washakwil, Skelabra, Zytomega, Krypuk, Vulnona, Togekiss, Glaziola, Vanilluxe, Magbrant lv.52, Traumfugil, Altaria, Zoroark, Gengar, Aerodactyl, Traunmagil fb, Brutalanda, Pixi, Bojelin gl, Caesurio, Sumpex, Regigigas, Heiteira, Skorgro, Cresselia, Ampharos, Stalobor





    WANTS:


    2x Pokemon-catcher


    1x regigigas ex
    1x mewtu ex
    1x raikou ex
    1x boreos ex


    Sonstiges: Giratinas aller art, Alle secret rares






    Holos:

  • Hallo habe ein bisschen was:


    2x Zekrom holo (1x Promo und 1x aus bw)
    1x Pokemonsammler
    1x Doppelt farblose energie
    1x Müllgreifer
    2x Pokemonfänger


    Brauche:


    Kyogre und Groudon (oben) (Nur wenn Sie deutsch ist)
    call of legends: rayquaza shiny
    Tangoloss Lv.X, Loghock fb Lv.X


    Die lv X sind jetzt nicht so wichtig und sehe ich auch nicht so hoch.
    Kannst mir ja mal ein Angebot machen, wie viel € ich noch drauflegen müsste

  • hi, ich habe eine zekrom fullart und brauche:


    call of legends: rayquaza shiny
    EX: Latios Ex (delta species), Rayquaza ex (delta species)
    Holos: Glurak(base set),
    kyurem


    und evtl ganz alte holos (bis anfang ex serien) würde ich auch nehmen. musst mir nur sagen welche holo ganz alt ist. ich habe sonst noch primes und eine legend, solltest du daran auch interesse haben. muss die doppel-farblos energie aus ND sein? ich glaub die gab´s in den HS sets auch, bin mir aber nicht sicher....



  • "brauche " das meiste von dir allerdings nur um sammeln kannst ja bei glegenheit mal ein angebot machen

  • hi, ich habe eine zekrom fullart und brauche:


    call of legends: rayquaza shiny
    EX: Latios Ex (delta species), Rayquaza ex (delta species)
    Holos: Glurak(base set),
    kyurem


    und evtl ganz alte holos (bis anfang ex serien) würde ich auch nehmen. musst mir nur sagen welche holo ganz alt ist. ich habe sonst noch primes und eine legend, solltest du daran auch interesse haben. muss die doppel-farblos energie aus ND sein? ich glaub die gab´s in den HS sets auch, bin mir aber nicht sicher....

  • Also wenn diese Karten in deutsch und sehr gutem Zustand sind, bin ich interessiert.


    Despotar Ex (Pop), Ho-oh Ex (Pop)


    Ist mehr just4fun für den Sammelordner, besonders hoch sehe ich die daher nicht.


    Aber sowas wie DCE, Sammler, Müllgreifer, Zaplardin 39, Zapplalek und Zapdos ND würde ich dafür geben.
    Zapdos hätte ich in englisch, alles andere ist in deutsch oder englisch in meinem Tauschordner.


    Sag was :)

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016

  • hätte anzubieten


    WANTS:


    Trainer: 2x doppel farblos energie(kommende schicksale), 2x Pokemon-sammler 3x junkarm


    Pokemon: 2xZekrom (, holo), 2x zapplardin (no retreat cost), 1x zapplarlek(elektrik) aus königliche siege, Zapdos(kommende schicksale)


    gibst du auch geld weil brauche nicht wirklich was von dir , es sei denndu besitzt hyperbälle oder bell

  • Vielleicht solltest Du auch mal auf Beiträge in Deinem Tausch-Thread antworten :(

    Achievements Regional Championships
    Champion Hamburg 2012 | Champion Hamburg 2013 | Champion Hannover 2014 | Finalist Düsseldorf 2014
    TOP4 Hamburg 2014 | TOP8 Berlin 2014 | TOP8 Leipzig 2015 | TOP8 Hamburg 2016 | TOP8 Leipzig 2016