Fragen und Vorschläge an den Bisacast

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal vielen vielen Dank für die tollen und informativen Antworten :thumbup: ! Zu ein paar Dingen möchte ich aber noch etwas sagen:


    Wieso denn das? Was ist denn passiert? Gibt es dazu eventuell mehr Informationen? Eine grobe Erklärung reicht schon, wenn es zu sehr ins private gehen sollte. ;)


    Tut uns Leid, dazu geben wir keine weiteren Informationen, um den betreffenden Personen keinen Schaden zuzufügen.




    Nille du packst das! 8-)
    Freu mich natürlich dann mehr hören zu können. ^.^


    Die Casts kommen im Laufe des morgigen Tages online.


    Edit: Leider sind einige der Files auf meiner Festplatte beschädigt, 6 weitere Podcasts sind online, die anderen muss ich mir von Bisa besorgen.

  • Also ich weiß ja nicht, ob ich einfach blöd bin, aber ich kann weder mit meinem PC, noch mit meinem 3DS den aktuellen Cast hören. Auf dem 3DS wird mir gar nichts angezeigt, und beim PC kann ich auf die Abspielleiste nicht drauf drücken und herunterladen kann ich es auch nicht. =/
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist; sorry, wenn nicht.

  • Danke für die Info!
    Ich habe es gerade bei mir getestet (PC, Windows 7, Firefox) und ich kann ihn über den Media Player problemlos hören. Welchen Browser benutzt du? Der Internet Explorer mag manchmal Wordpress-Seiten nicht, dann geht nichts mehr.
    Ich hab auf alle Fälle Nille bescheid gesagt, er kümmert sich dann darum!

  • Also ich weiß ja nicht, ob ich einfach blöd bin, aber ich kann weder mit meinem PC, noch mit meinem 3DS den aktuellen Cast hören. Auf dem 3DS wird mir gar nichts angezeigt, und beim PC kann ich auf die Abspielleiste nicht drauf drücken und herunterladen kann ich es auch nicht. =/
    Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich ist; sorry, wenn nicht.


    Hey, danke für den Hinweis. Unser Podcast Plugin hat scheinbar ein Problem mit dem Dateiformat, daher habe ich das Modul vorübergehend durch einen direkten Download Link am Ende der Seite ersetzt. Ein Download sollte jetzt keine Probleme mehr bereiten.


    Grüße
    Nille

  • Ihr solltet mal ne Übersicht der Casts machen, auch von Lvl 1 und Lvl 2. (Wenn es einen gibt, ich finde ihn nicht >.<)


    Und ihr könntet mal nen Cast darüber machen:
    Für was braucht man Pokémon im echten Leben?
    Ja, Klar: Ponita beispielsweise zum Reiten.
    Aber beispielsweise... Girafarig? Tropius? Pichu? KARPADOR? :D (Nix gegen dich, Cassy)


    Wäre mal toll ^_^


    Zusatzfrage:
    Wenn ihr ein Pokémon wärt, welchen Typ hättet ihr?


    Ciao ^_^

  • Eine Castübersicht der Casts vom Retro-Cast und des 2.0 gibt es, zumindest von jenen Casts, die auch noch auf der Seite hörbar sind. Du findest sie bei uns auf der Seite unter einem der Reiter ganz oben.
    Ansonsten ist so ein Fun-Cast sicher eine lustige Idee, ich werde es beizeiten ansprechen.


    Zum Pokémontyp: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich wäre wohl Wasser, einfach, weil ich für mein Leben gerne schwimme, die Farbe blau total gerne mag und mich im Wasser einfach pudelwohl fühle :3

  • Heyho,


    ich hätte mal ein paar Fragen zu eurem neuen Gewinnspiel. Erstmal danke und super cool dass ihr sowas macht - ganz ohne Verlosung! =)
    Meine Fragen sind folgende:


    1. Ein Pokemon erfinden - heißt ein komplett neues Pokemon mit komplett erfundenem Design, oder einfach ein bereits bestehendes mit Silvester-Design?


    2. Kann man mehrere Ideen einsenden, und ihr sucht euch dann die beste heraus, oder nur ein Beitrag pro Person?


    Vielen Dank schonmal für eure Antwort!


  • 1. Ein Pokemon erfinden - heißt ein komplett neues Pokemon mit komplett erfundenem Design, oder einfach ein bereits bestehendes mit Silvester-Design?


    2. Kann man mehrere Ideen einsenden, und ihr sucht euch dann die beste heraus, oder nur ein Beitrag pro Person?


    Vielen Dank schonmal für eure Antwort!


    Hallo, Shi. :)


    zu 1. : Ja, ihr sollt ein komplett neues Pokémon gestalten/erfinden/kreieren/usw. Es geht immerhin um eure Kreativität. :)


    zu 2. : Naja, da wir nicht losen, sondern aussuchen gibt's da ja keinerlei Vorteil für dich, wenn du mehr machen willst. Von daher: Sehr gerne. ^_^


    LG, Schwammi

  • Das Thema wird lustigerweise schon im nächsten Cast angeschnitten, denn allzu viel kann man dazu leider nicht sagen, wir haben schon ein paarmal über einen Cast dazu nachgedacht, aber es aus diesem Grund immerwieder verworfen.

  • Hi, Weiß nicht ob ihr das Thema schon mal hattet:
    Pokemon Spiele auf Konsolen (Pokemon Stadium, Pokemon XD, Pokemon Battle Revolution...)
    - Besonders mein ich damit die Titel, in denen man gegeneinander kämpfen konnte (also nicht PokePark)
    -Was eure Meinung dazu ist bzw. ob ihr es traurig findet, dass es für schwarz/weis X/Y nichts in dieser Richtung gibt.
    -Wie ihr die Storys fandet (Crypto-Pokemon)

  • Wie ich schon in der Bisabox geschrieben hatte, fände ich einen Cast über Länder der Fans und Pokemon toll. Auch wenn es bestimmt schwer wird den Lang zu kriegen.
    Ansonsten wünsche ich mir einen Cast über Böse Teams für den es mitlerweile genug Stof gibt.
    MfG AquanaBoy bzw Lenny(auf Bisacast.de)

  • Ihr könnt mal einen Cast über die Kampfzone machen, währe bestimmt interessant für andere, so mit allen Leitern der Gebäude usw.


    LG Frosto


    AquanaBoy


    Danke für die weiteren Vorschläge, aber die ersten drei hat bereits der BisaCast 2.0 abgehandelt und das vierte dürfte etwas schwierig sein, darüber einen Cast zu machen.
    LG

  • Guten Abend BisaCast-Team,


    Hätte noch Vorschläge:
    -Rund um ROMHacks (darüber wissen bestimmt nicht alle was, soll ja für andere sein und nicht für mich x))
    -ABC der Heilitems/Bälle+Aprikokos(Kurt aus Azalea macht daraus ja Bälle, die Aprikokos könnte man dann somit einbinden)


    Irgendwann will ich einmal dabei sein (:


    Liebe Grüße,


    Frosto43