BisaCast #1 "Warum spielen wir Pokémon?"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallohallo und immer nur hereinspaziert!
    Herzlich Willkommen in der Kritikecke zum BisaCast Nummer 1!


    Der Titel mag alt sein, doch der Cast ist neu, denn wir haben uns erneut dieser Frage gestellt und überlegt was uns an Pokémon eigentlich so gut gefällt und wie wir überhaupt beim BisaCast gelandet sind.



    Auch feiert in diesem Cast unser neuer Moderator, Schwammi, sein Debüt, das willst du nicht verpassen!
    Und nun lass dich nicht lange aufhalten, denn hier geht es direkt
    >> zum BisaCast #1 <<


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören,
    das BisaCast Lv. 3 - Team BisasamEndivie

  • Ich spiele das weil es Zuhause öfters langweilig ist.
    Oder wenn ich mal richtig Stress in der Schule/Zuhause habe kann ich mich dadurch eigentlich ganz gut "ausruhen" sage ich mal so.

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin