"Hey You, Pikachu!"-Mikrofon und Regionenkompatibel?

  • Hallo zusammen!


    Ich hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten!


    Ich habe vor, mir das Spiel "Hey You, Pikachu!" für die N64 zuzulegen. Die Fragen die sich mir stellen: Muss ich das Originalmikrofon, das damals mitverkauft wurde, benutzen, oder kann ich ein beliebiges verwenden? Bei eBay wird meist nur das Spielmodul verkauft und das Mikrofon kostet einzeln fast genauso viel...
    2. Frage: Das Spiel war ja nur für US-Versionen der N64. Woran kann ich sehen oder erkennen, ob ich das Spiel auf meiner Konsole überhaupt spielen kann? Ich habe die N64-Version mit dem Pikachu oben drauf, ich weiß ja nicht, vielleicht sind auch alle Konsolen dieser Version amerikanisch?


    Also, ich bin ziemlich überfragt und möchte dieses Spiel aber gerne spielen können.


    Ich danke für Antworten schonmal im Voraus!


    Gruß :pika:


    PS: Da das Spiel schon so alt ist, habe ich bei google etc nichts gefunden, was meine Fragen beantworten könnte. Und die Suchfunktion habe ich hier natürlich auch benutzt, aber bin zu keinem für mich interessanten Ergebnis gekommen.

  • Mein Papa hat auch schon wegen dem Spiel geschaut und um es spielen zu können brauchst du einen Adapter der dir ermöglicht N64 Spiele aus den USA auf einem deutschen N64 zu spielen.


    Das ist bestimmt ein spezielles Mikrophon für das Spiel, also wird dann auch nur das gehen.

  • Mein Papa hat auch schon wegen dem Spiel geschaut und um es spielen zu können brauchst du einen Adapter der dir ermöglicht N64 Spiele aus den USA auf einem deutschen N64 zu spielen.


    Das ist bestimmt ein spezielles Mikrophon für das Spiel, also wird dann auch nur das gehen.



    Okay... Hab den Adapter sogar auf eBay gefunden und gerade gekauft. :P Naja, wenn du dir das Mikro mal so anguckst, ist da eigentlich nur ein ganz normaler Klinkenstecker dran, den man auch an Kopfhörern findet: http://www.ebay.de/itm/HEY-YOU…ories&hash=item519d3aab75


    Man braucht aber auch noch einen VRU-Receiver, um das Mikrofon an die N64 anzuschließen