Sonic Adventure 2 Battle

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hier wollte ich einen Thread über einer meiner Lieblingsspielen öffnen.
    Hier könnt ihr über alles reden.Charas,Musik,Spiel allgemein... Ich fang mal an.
    Ich find das Spiel super,merkt man an meinen ersten Satz.Eigentlich spiele ich nur Sonic und Shadow levels,aber auch die Chao Garden.
    Die Music von City Escape ist das beste was ich in einen Videospiel gehört habe. :thumbsup: .Lieblingscharaktere sind natürlich Sonic,Shadow und meine Chaos.
    Dumm nur ist,dass es keine deutsche Syynchro gibt,nun seid aber ihr dran.
    PS: Schreibt auch auf ob ihr GC oder Dreamcast-spieler seid

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Hey, geniales Topic. :3


    Ich liebe den blauen Igel und Sonic Adventure + Adventure 2 waren unter anderem meine Faves.


    Der 2. Teil besonders, da dort Shadow und Rouge ihr Debüt hatten, und ich Rouge sehr gerne habe.


    Lieblingscharaktere ... schwer zu sagen. Ich hab so viele ^^' aber von Adventure 2 würd ich sagen Sonic, Shadow , Rouge und Tails.
    Rouge ist ja auch so ein zweischneidiges Schwert - viele denken, sie würde gar nicht in Sonic reinpassen. Ich aber finde, das sie perfekt reinpasst. Kein Sonic Mädchen ist so wie sie ... zumal eigentlich Amy perverser ist, da man bei ihr so gut wie immer unters Röckchen gucken kann ... *pfeif* xD


    Musik jaaa... Sonic OST ist allgemein immer sehr gut und sehr ansprechend, Jun Senoue macht seine Arbeit da wirklich herrvorangend, auch als Gitarrist der Sonic Band Crush 40.
    City Escape ist eines meiner Lieblingslieder und Stages - weswegen ich mich tierisch gefreut habe, das sie das Level in Sonic Generations dabei hatten! Mit dem Classic Sonic ist das Level auch sehr süß :D .


    Ich liebe den Chao Modus ... die kleinen sind einfach zu putzig, vorallem die Chaos Chao's. XD Angel Chaos sind auch sehr niedlich <3 .


    Ich finde es gut, das es keine deutsche Synchro gibt. Sonst hätten sie wahrscheinlich Marc Stachel genommen, der wirklich NICHT für Sonic geeignet ist -_-' Wegen ihm, ist auch Sonic X in Deutsch nicht wirklich zumutbar...(finde ich ) und ich bin froh, das sie nach der Sonic Generations Demo die japanische Sprachausgabe auch dazugegeben haben. Der beste Sonic Sprecher ist eben Junichi Kanemaru.


    Was aber nicht heißen soll, das Sonic in deutsch immer schlecht ist. Es gibt soviele gute Sprecher für ihn, auch Fans. ^^  
    Mein Freund zb, der macht Sonic Fandubs und er ist auch um einiges besser und besser geeignet für Sonic. :3


    GB und Dreamcast vorhanden und wird beides gespielt! <3


    Ju, ich glaube ich hab alles zu diesem guten Game erzählt... xDD


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Dann will sich mal der Sonic selbst dazu äußern. ^^


    Sonic Adventure 2 Battle ist ein verdammt gutes Sonic Game. Aber es ist nicht das Beste. SA2 / B hatte viele gute Dinge zu bieten. Die Musik z.B. kann sich wirklich hören lassen. Aber ich finde, dass Sonic schon immer mit überragendem Soundtrack prahlen konnte. Der Chao Modus war wirklich klasse. Ich habe teilweise echt Stunden davor gesessen und hab die Viecher gezüchtet XD Hab zum Glück auch noch meine alte Abspeicherung und dort sind auch noch alle meine ganzen Chaos vertreten. ^^ Die Grafik war von der Dreamcast Version her an den Gamecube angepasst.


    Mein Lieblingscharakter ist natürlich Sonic. Und wenn ich ehrlich sein soll konnte ich auch auf die deutsche Synchro verzichten. Einen Marc Stachel will ich einfach nicht mehr als Sonic hören xD Das hat mir bei Sonic X und Sonic Generations schon gereicht.


    Die Englische Synchro hat sich ja leider auch sehr verschlechtert, nachdem jetzt Roger Craig Smith (für viele eher bekannt als Deidara von Naruto bekannt und nein, ich mag Naruto nicht, falls jemand auf die Idee kommen sollte mich deswegen anzuschreiben) den Sonic spricht. Es war wirklich einfach nur schlecht. Deshalb bleibe ich lieber bei den original japanischen Synchronstimmen.


    Von den Versionen her bevorzuge ich die Dreamcast Version. Dort gab es viel mehr Kostüme und diese sahen auch richtig genial aus. Der Battle Mode war nicht ganz ausgereift, aber das Spiel war auf der Dreamcast im Allgemeinen schwerer. Ich mag die Herausforderung, deshalb spiel ich die Dreamcast Version lieber, auch wenn die Grafik nicht so überragend war. (Mich stört die Grafik bei den Spielen aber nicht ^^)


    Alles in allem ist das Remake aber wirklich gut gelungen und hatte mir wirklich viele Stunden zocken gebracht, obwohl ich es schade fand, dass die Adventure Fields rausgenommen wurden, denn die fand ich mit am Besten...


    MfG Sonic

  • Also ich finde es mit Abstand das beste Sonic-Spiel! :D


    Die Musik ist einfach immer gut, jedes Level hat einen passenden Soundtrack, der dich in Schwung bringt.
    DIe Level-Designs sind auch cool ausgefallen, am besten gefallen mir die späteren Level im Weltraum, die sind hammer!
    Mit 6 Charakteren ist einiges im Story-Mode vertreten, Abwechslung wurde eingebaut, auch wenn die Schatzsuche ab und zu nervig ist :D
    Die Bossbattles sind allesamt cool und haben gute Musik, auch wenn ein paar zu einfach sind.
    Chao-Garten sprach mich nie wirklich an, aber ist gut und ausführlich gemacht.


    Alles in allem einfach ein hammer Game mit dem ich schon soooo viel Zeit verbracht habe ^.^

  • Ich fand das Spiel gut. Habs zwar nur als Walkthrought gesehen, aber von Elite-Noob in echtzeit.
    Ist relativ schnell gezockt in 4-5 Stunden.
    Die Kampange ist einfach und die Geschichte ist spannend.
    Gab hin und wieder auch was zu lachen.
    Ich bin kein großer Sonic Fan, aber durch das Lets Play konnte ich mein Wissen über das Sonic Universum ein wenig aufrischen.
    Nur die Bosskämpfe fand ich ziemlich unspektakulär, bis auf den Final Boss Kampf.

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt