Beste Pokémon für Fußball-Positionen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tor: Dialga (Grund: kann die Zeit verlangsamen und passt selber nicht ins Tor)
    Abwehr: Mewtu (Grund: Lenkt den Ball in die gegnerische Hälfte mit Psychokinese), Relaxo (Grund: es ist Relaxo HALLO?), Brockoloss (Grund: an Erdbeben kommt keiner vorbei), Meistagrif (GRund: zerdrückt alle mit seinen Betonblöcken)
    Mittelfeld: Machomei (Grund: schützt den Ball mit seinen Armen), Digdri (Frund: bringt den Ball unbemerkt nach vorne), Zoroark (Grund: verwandelt sich in das gegnerische Team mit Trugbild), Glurak (Grund: lässt den Ball vorm Tor fallen)
    Sturm: Victini (Grund: der Ball landet unauffällig im Netz), Lucario (Grund: keiner sieht ihn)

  • als stürmer wäre kichlee gut den mit seine beinen würde er jeden ausdribbeln und er hat auch bestimmt eine gute schuss kraft als abwehrspieler würde ich eher grössere pokemon wie elevoltek oder tangoloss die würden bestimmt niemanden durchlassen
    als torwart wäre echnatol gut weil er vier arme hatt also die vier würde ich in ein team tun

  • Tor: Tangoloss
    Wegen der Arme, die es bestimmt Spalten kann. Es kommt halt überall dran, außerdem ist es verdammt groß.
    Abwehr: Rihornior Jiutesto Geowaz Galagladi
    Die ersten drei sind voll die harten Gangster Abwehrspieler, da kommt keiner vorbei, und Galagladi ist das Philipp Lahm der Pokémon Elf. Schnell, wendig und stark, hehe.
    Mittelfeld: Kicklee Porygon-Z Simsala Snibunna
    Z und Snibunna sind schnell auf den Außen, während Kick(lee) die Bälle rauskickt (lol) und Simsala die offensive unterstützt, mit seinen psychischen Kräften.
    Sturm: Garados Raichu
    Garados ist der Kopfballkönig schlechthin, könnte aber auch Onix sein, während Raichu mit seinem Schweif die Bälle ins Tor haut.

  • Tor: Sleimok
    Durch den ganzen Schleim wird der Ball aufgehalten.


    Defensive: Aquana | Donphan | Bisaflor | Simsala
    Die ersten drei erklären sich von den Werten her von selbst und Simsala befördet den Ball mit Psychokinese einfach nach vorne.

    Mittel: Kicklee | Gengar | Psiana | Maschock
    Jo, diese Pokémon können den Ball vom Gegner wegnehmen und nach vorne spielen.


    Sturm: Blitza | Deoxys
    Blitza ist einfach schnell und kann gut sehen und Deoxys schießt die Tore mit diesen komischen Kräften :D

  • Also als Stürmer würde ich Kicklee nehmen, weil es gut kicken kann. Ins Mittelfeld kommen Pikachu und Mauzi, weil sie schnell sind und den Ball nach vorne spielen können. Als Verteidiger Stalobor, weil es nichts durch lässt, aus demselben Grund Nidoking. Torwart wäre Nockchan, der bräuchte noch nicht mal Handschuhe und Voltobal/Lektrobal wären als Ball geeignet. Ibitak als Schiri, weil er von oben alles sehen kann und Zobiris als Linienrichter, weil ihnen dank ihrer Fähigkeit nichts entgeht.

  • Tor: Machomei
    Abwehr: Skaraborn (Rechter Aussenverteidiger), Bollterus (Rechter Innenverteidiger), Knogga (Linker Innenverteidiger), Pinsir (Rechter Aussenverteidiger)
    Mittelfeld: Kokowei (Zentral defensiver Mittelfeldspieler), Lucario (Rechter Mittelfeldspieler), Caesurio (Linker Mittelfeldspieler), Snibunna (Zentral offensiver Mittelfeldspieler)
    Sturm: Kicklee (Rechter Stürmer), Knakrack Linker Stürmer


    Schiedsrichter: Lepumentas
    Trainer: Tornupto

  • Also im Tor könnten stehen:
    Groudon, Turtok, Flambirex
    Diese Pokémon sind besonders kräftig und können jeden Ball halten :D


    Die Abwehrspieler sind:
    Despotar, Libelldra, Lohgock, Voltenso, Trikephalo
    Diese Pokémon sind gut und passen auch und keiner kann an denen vorbeikommen ^.^


    Im Mittelfeld stehen:
    Mewtu, Jirachi, Lucario, Maxax, Knakrack
    Die greifen sofort zu und schnappen sich den Ball und spielen nach vorne :)


    Die Stürmer wären dann:
    Snibunna, Gewaldro, Blitza (als Ersatz)
    Diese Pokémon sind besonders schnell und schießen den Ball kräftig ;)

  • Tor : Relaxo
    Versucht da vorbei zu kommen


    Abwehr : Glurak,Galagladi,IksbatZwirrfinst
    Glurak aus der Luft,Iksbat falls was in die Hose geht,Galagladi zum Passen und Zwirrfinst zum abfangen mit Psy Kraft


    Mittelfeld : Bojelin,Gengar,Togekiss,Lucario
    Bojelin passt (passen) schön,Gengar damit er den Gegner irre macht,Togekiss herrscht in der Luft und Lucario so als Allrounder


    Stürmer : Lohgock Panferno
    Mit ordentlichen Feuerkicks fliegt der Ball schon rein ^^


    :pika:

  • Hmm gut ^^ ich spezialisiere mich nämlich im Moment auch den besten Fußball Anime den es für mich gibt : Inazuma Eleven bin grade dabei ihn das 2. mal zu gucken ^^


    Ok


    Tor : Onix ,Stahlos , es ist groß und kann mit seinem Schweif auch die Bälle abwehren. Auch als Hissatsu-Technik, wie man Inazuma Eleven sagt , kann es Härtner einsetzen oder Eisenabwehr . Das selbe gilt für Stahlos.


    Abwehr : Geowaz , Georok , Deponitox , Mew. Geowaz ist schwer und kann ebenfalls eine Hissatsu-technik benutzen , die zum Bleistift " Die Mauer" oder "Der Berg" heißt , genauso wie in Inazuma Eleven , das selbe gilt für Georok. Unratütok kann mit seiner Masse den ball abwehren, Mew ist flink , weil es so klein ist . Alle bis auf Mew sind schwer und können nicht unbedingt gut rennen , aber so weit wie Stürmer müssen sie ja nicht unbedingt .


    Mittelfeld : Mewtu , Entoron , Driftlon , und eventuell noch Blitza . Alle sind relativ schnell , und sind in der Lage Tore zu schießen .


    Stürmer : Lucario , Riolu , Ponita , Galoppa , Zebritz , alle davon sind schnell und sind ebenfalls in der Lage Tore zu schießen , allerdings könnte es sein das die besten erstmal auf der bank bleiben ... Aber diese Pokemon könnten ein Team bilden .

  • Wenn ich mal kurz überlege würde ich folgende Aufstellung vorschlagen:
    Im Tor: Hariyama --> Durch die Kraft und die Größe. Weiterhin muss man auch die großen Hände bedenken. Hariyama
    In der Abwehr: Rihornior, Jiutesto, Geowaz, Bolllterus --> Alle samt sind haben ausgezeichnete Verteidigungswerte und Größe. An den kommt keiner vorbei. Rihornior Jiutesto Geowaz Bollterus
    Im Mittelfeld: Lucario, Panferno, Bojelin, Galagladi --> Die ersten drei als Allrounder und Galagladi um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Lucario Panferno Bojelin Galagladi
    Und zum Schluss im Sturm: Kicklee, Lohgock --> Besonders gut wegen der Kraft in ihren Beinen und wegen ihrer Geschwindigkeit. Ihre Kicks sind unaufhaltsam. Kicklee Lohgock

  • Meine wäre so:
    Tor: Groudon --> größer und breiter als das Tor nix kommt durchxDGroudon
    Abwehr: Außenverteidiger: RaichuRaichu /Links innen: StollossStolloss /rechtsinnen: Metagross Metagross rechtsaußen:Kicklee Kicklee
    --> versteht sich schnelle außenverteidiger / langsame zweikampf starke in der mitte^^


    Mittelfeld: Deoxys-A Deoxys Angriffsform mein ronaldoxD / Griffel Griffel mein Neymar xD /BlitzaBlitza Spielmacher / Aquana Aquana Speilmacher



    Sturm: Dexoys-S Deoxys Initiativeform / Ninjask Ninjaskversteht sich schnell und stürmt durch^^


    von den werten is mein Fifa Ut team glei xD

  • Also:


    Torwart:
    Relaxo: da geht kein Ball mehr ins Tor


    Verteidigung:
    Stollos: An dem kommt so schnell keiner vorbei.
    Kapoera: Es muss sich einfach nur vor dem Tor drehen, dann will ich mal sehen wer ein Tor schießt.
    Despotar: Gleiches wie bei Stollos ;)
    Geowaz: Zwar nicht besonders schnell, aber hat ne gute Verteidigung


    Mittelfeld:
    Lucario: Sehr schnell und kann auch Tore schießen.
    Galagladi: Schnell und stark.
    Gallopa: Unheimlich schnell :)
    Felilou: Das kleine hinterlistige Poki eignet sich doch perfekt


    Stürmer:
    Lohgock: Mit den Beinen ist es keine Frage wer in den Sturm kommt
    Snibunna: Verdammt schnell


    Maskotchen: Pikachu, wer dann sonst :pika:


    Taktik:
    Sturm: Zuerst passt Lohgock denn Ball zu Snibunna, dieses läuft dann nach vorne, dribbelt die Gegner aus und passt den Ball kurz vor dem Tor wieder zu Lohgock, der dann schießt.


    Mittelfeld: Falls die Gegner mit den Ball haben, kommt zuerst Galloppa, mit ihrer Geschwindigkeit ist ein leichtes für sie den Ball zu klauen.
    Wenn Galloppa nichts bringt gibts für den Notfall noch Felilou, das trickst den Gegner aus und schnappt sich den Ball. Dann passt entweder Galloppa oder Felilou den Ball zu Galagladi, der entwerder zu Snibunna oder zu Lucario passt. Wenn zu Snibunna kommt wieder die Taktik vom Sturm, wenn zu Lucario übernimmt er Snibunnas Rolle in der Sturm-Taktik.


    Verteidigung: Wenn selbst Draem Team Galloppa und Felilou ausgespielt werden kommt die Verteidigung des Teams ins Spiel. Geowaz versucht zuerst dem Gegner den Ball abzunehmen, falls das nicht klappt kommt danach Despotar und falls auch Despotar es nicht schafft, versucht es Stollos. Falls nichts hilft nimmt Kapoera Stellung vor dem Tor ein und dreht sich was das Zeug hält, dadurch kommt der Ball, wenn er geschossen wird nicht bis zum Tor.


    Torwart: Falls alle Stricke reißen hat das Team immer noch Relaxo, an dem kommt kein Ball vorbei.

  • Also wenn man hier von gutem Fußball ausgeht dann wäre hier mal eine Idee von mir:



    Kicklee als Stürmer weil es starke Schüsse hätte,
    Nockchan als Torwart wegen seiner flinken Hände,
    Rabauz auf jeder Position da es so energiegeladen ist,
    Kapoera im Mittelfeld weil es einen Ball bestimmt gut durch die drehenden Kicks passen könnte,
    Relaxo wär auch ein guter Torwart das es das ganze Tor bedeckt,
    Dodu und Dodri im defensiven Mittelfeld um den Ball schnell nach vorne zu bekommen und für schnelle Sprints,
    Ein Flug Pokemon wie Dragoran um einen Ball der in der Luft ist einem Mitspieler zu passen,
    Machomei als Torwart wegen der 4 Hände,
    Kocknodon und Rameidon für Kopfbälle und wenn man ganz unfair spielen will ein Pokemon mit Telekinetischen kräften um den Ball schnell ins Tor zu bringen (was eigentlich nicht als Schuss zählt).

  • Hm, das ist doch genau mein Topic, warum habe ich hier noch nicht gepostet? :ugly:


    Also hier meine Aufstellung (4-3-3 mit ZOM):


    -Deoxys Initiativeform----Lohgock----Reptain-----
    -----------Kicklee----------------
    -----Karadonis--------Metagross-------
    Noktuska---Regigigas-Stolloss---Impergator-
    -------------Wailord---------------


    Linksaußen: Deoxys-S
    Es ist extrem schnell und bringt die Bälle gut zu Lohgock - wenn nötig, befördert es sie auch selbst ins Tor.
    Stürmer: Lohgock
    Lohgock springt sehr hoch und ist kopfballstark. Außerdem hat es noch starke Kicks drauf, weshalb es meiner Meinung nach einen idealen Stürmer abgibt.
    Rechtsaußen: Reptain
    Reptain habe ich auch vor allem wegen seiner Geschwindigkeit genommen. Zusammen mit Lohgock und Deoxys bilden die 3 eine äußerst gefährliche, schnelle Offensive. ^^


    Zentraloffensives Mittelfeld: Kicklee
    Der hat sicher gute Weitschüsse drauf, was meiner Ansicht nach eine wichtige Voraussetzung für gute ZOM darstellt. Außerdem hat Kicklee wahrscheinlich eine hohe Ballkontrolle und spielt auch schöne Pässe in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr. ^^
    Mittelfeld: Karadonis
    Ein ähnliches Pokémon wie Kicklee, nur stelle ich es mir ein wenig defensiver vor. Es ist aber trotzdem schnell genug.
    Mittelfeld: Metagross
    Metagross ist das Brain dieses Teams. Er kontrolliert das Spiel und leitet Konter ein. Die meiste Zeit bleibt er hinten, da er mit seiner Statur bzw. seinen 4 Beinen einen äußerst guten 6er abgibt. ^^


    Linksverteidiger: Noktuska
    Außenverteidiger sollten auch eher schnell sein. Bei Noktuska kann ich mir auch solide Defensivqualitäten gut vorstellen.
    Innenverteidiger: Regigigas
    Aka "Die Mauer"
    Innenverteidiger: Stolloss
    Aka "Die zweite Mauer von links"
    Rechtsverteidiger: Impergator
    Auch eher kräftig gebaut, aber trotzdem schnell genug für einen RV.


    Torwart: Wailord
    Da kommt kein Ball durch. :cool:

  • 4-2-3-1


    -----------------Krawumms


    Ninjask -------Lucario -------Tauboss


    ------Metagross-----------Heatran


    Impergator--- Stahlos---Stolloss---Dodri


    --------------------Wailord
    Sturm: Vor Krawumms hat jeder Angst, denn er schreit die Abwehr taub, sodass der Trainer nicht mehr taktische Anweisungen an ihnen weitergeben kann und es macht Wumms beim Schuss^^


    LM: Ninjask wird jede Runde (nach jedem Angriff) schneller dank seiner Fähigkeit, sodass niemand ihn stoppen kann und somit zu schnell für die Welt ist ;) #Pacenutte


    ZOM: Dank seiner Aura ist es möglich für Lucario die entscheidenden Pässe für sein Team im Angriffspiel auszuführen, da er weiß was die Abwehr macht :)


    RM: Für Flügelspieler ist es wichtig, schnell zu sein. Ich glaube, dass Mach 2 ausreicht #Pacenutte² :D


    ZDM: Bei Fifa wäre es der Stahl-Hyperlink^^ Können alles mit ihren relativ ausgeglichenen Stats und fungieren als Einzelspieler sowie als Team sehr gut :thumbsup:


    LV: Durchschlagskräftiger Typ, der Impergator, hat alles was man braucht als LV :)


    IV: Der Stahl-Hyperlink geht weiter^^ Groß, Kopfballstark und vorallem TANK :thumbup: Mehr brauche ich nicht mehr zu sagen ;)


    RV: Dodri ist ein schneller und vorallem ein kopfballstarker Spieler. Jeder wünscht sich so einen Spieler :)


    TW: Wailord hält alles, falls überhaupt mal was aufs Tor kommt :)

  • Tolles Thema, da möchte ich auch mal:


    Tor: Tentoxa Das fängt mir SIcherheit einiges ab.


    Abwehr: Geowaz und Sandan außen. Beide schnell im Rollen. Rossana und Knuddeluff ♥ in der Innenverteidigung. An das eine traut sich keiner näher als 10 Schritte heran und dem anderen verfällt man doch sofort der Schönheit und gibt freiwillig den Ball her :thumbsup:



    Mittelfeld: Blitza und Keldeo außen. Beide sehr schnelle Läufer. Weniger robust als ihre Hinterleute, aber offensiv und technisch stärker. Zentral Offensiv Tauboss . Es kann alles überwachen, fliegt rasant von einem Brennpunkt zum anderen oder verteilt Bälle nach vorne mit Zug zum Tor. Spielführer, Spielmacher und Pokémon mit den meisten Ballkontakten auf dem Platz. Digdri übernimmt den Gegenpart. Konzentriert sich ganz auf den Boden. 3-in-1-Spieler, der nach hinten absichert sodass Tauboss ungestört seiner Arbeit nachgehen kann.



    Sturm: Tornupto als Universalangreifer. Auf zwei Beinen oder vier Beinen unterwegs, Impulsiv, Explosiv, Schnell, Körperlich nicht Ohne. Perfekt würde ich meinen. Spoink Eine etwas ungewöhnliche Wahl, aber ich stelle mir einfach seine wunderbaren Kopfballtore vor.



    Ich hoffe es gefällt euch ;D Ein bisschen Gen 1 lastig und manch ungewöhnliche Defensivtaktik, aber ich find's toll.

  • Geniales Thema, wieso ich das erst jetzt sehe?^^


    Ich würde meine Ll Formation nehmen, wäre das 4-3-3 System.


    Trainiert wird dieses Starensemble von einem erfolgreichen Trainer, er triumphierte mit vielen verschiedenen Teams und gewann bereits alles. Er hat Erfolg und Siege schon in seinem Namen. Der Erfolgstrainer ist Victini.


    Schiedsrichter ist Arceus, er ist der beste Schiri den es gibt. Noch nie gab es in einem Spiel welches er geleitet hat eine Fehlentscheidung.


    Tor:

    Im Tor steht der beste Torhüter in der ganzen Pokémonliga Wailord! Kein Ball geht an ihn vorbei weil er schlicht und einfach grösser als das Tor ist.^^


    Verteidigung:

    RV: Muss schnell sein und Zug nach vorne haben, dies wäre in diesem Fall Quajutsu
    RIV: Robust und im Regen sehr schnell, wohl der beste IV den es je gegeben hat. M-Sumpex.
    LIV: Genauso schnell wie Sumpex im Regen. Ist weniger robust aber beweglicher. Der zweite IV ist Kappalores.
    LV: Genauso wie seine Innenverteidiger Kollegen fühlt sich der rechte Aussenverteidiger im Regen am wohlsten. Die etwas weniger offensivere Variante als Quajutsu. Die Rede ist vom Meereswiesel welches von vielen Unterschätzt wird, weil die Skills nicht die besten sind. Doch im Regen kann er sein Talent vollends entfalten.


    Mittelfeld:


    In der Mitte im Dreiermittelfeld ist der Mittelfeldmotor. Er ist Dreh und Angelpunkt in diesem Team. Er bestimmt das Tempo im gesamten Spiel. Er ist der Regisseur, der Taktgeber, der Andrea Pirlo der Pokémonwelt. Es ist Quaxo. Mit der Fähigkeit Niesel bestimmt er das ganze Geschehen und verstärkt seine Mitspieler.
    Neben Quaxo dem Taktgeber haben wir Quappo. Quappo und Quaxo sind ein Herz und eine Seele da Sie schon seit klein auf zusammenspielen. Quaxo stärkt Quappo mit dem Regen. Verhilft ihm zu Geschwindigkeit welche er im Mittelfeld dringend braucht. Quappo hält Quaxo den Rücken frei indem er viele Bälle erobert mit seinem Körpereinsatz.
    Der dritte Mittelfeldspieler ist die perfekte Mischung aus Quappo und Quaxo. Er sorgt für ein gutes Balancing bei Offensive und Defensive. Seine ausgeglichenen Werte passen da super hin. Seine Tacklings sind hart und aber fair. In der Vergangenheit war er Kapoera Weltmeister, doch der Trainer erkannte früh, dass in ihm ein wahrer Fussballstar steckt. Wir reden vom edeltechniker Kapoera.


    Sturm:


    RF: Deoxys-S der schnellste Fussballer der Pokémonwelt. Dribbelt aussen alle aus und flankt oder passt den Ball in den 16er. Durch sein Immenses Tempo reisst er Löcher in gegnerische Teams und sucht oft auch selber den Abschluss.
    ST: Lohgock, kann praktisch jede Flanke oder Pass seiner Mitspieler annehmen und den Ball kaltschnäuzig reinballern. Ein richtiger 9er. Schnell, technisch sehr stark und einen guten Abschluss.
    LF: Gewaldro auch wenn Quaxo der Taktgeber dieser Mannschaft ist, der Kapitän ist Gewaldro. Er verhindert Nervosität mit seiner coolen und ruhigen Art. Technisch sehr begabt und ein perfekter Vorlagengeber für Lohgock.


    Auf der Bank:
    (TW)Proto Kyogre, (IV)Branawarz, (IV)Karippas, (IV)Deoxys-D, (LV)Entoron, (RV)Armaldo, (ZM)Impergator, (ZM)Impoleon, (ZM) Ditto, (RF)Panferno, (LF)M-Lucario, (ST)Kicklee.



    So ich denke mit dem Team könnte man die Pokémon CL gewinnen oder wenn alle die gleiche Nationalität haben, die Pokémon WM^^

  • Hi,
    das ist genau mein Thema^^
    Gott sei Dank ist das die Pokemon-Welt, bedeutet Realismus spielt keine Rolle^^
    Erstmal zu meiner Taktik, ich favorisiere schon lange das 3-4-3 System
    mit dem ich gute erfahrungen gemacht habe.
    Trainer meines Teams wäre Ditto, warum?
    es kann sich in alle Pokemon verwandeln und so am bessten in alle hineinversetzen, was soll da schief gehen ?
    Schiedsrichter wäre Mewtu die Autorität pur


    Torwart:
    Da hat man ja eine große Auswahl, zum Schluss habe ich mich für diese beiden entschieden
    Thanathora, Machomei
    Der Grund ist so offensichtlich wie simpel, 4 Arme sind besser als 2
    Da kommt kein Ball vorbei, ausserdem wenn nötig sind beide körperlich so robust
    das sie auch mal in denn Sturm gehen können, wenn es nötig sein sollte,


    Abwehr:
    Diese drei bilden die erste Reihe in meiner Taktik
    Pottrott
    das perfekte Pokemon wenn es um die Defensive geht
    Flunschlik
    Warum? klar der Gegner läuft aus Tor zu und denkt, ja keiner mehr der mich stört
    plötzlich taucht Flunschlik wie aus dem nichts aus und fängt denn Ball ab
    Lohgock
    klar es ist offensiv wirklich stark, aber es ist auch eine gute Alternative für meine Defensive
    Sprungstark, Beine die zum Tacklen perfekt sind, der Boss in mein Team


    Alternativen:
    Forstellka
    eines der robustesten Pokemon überhaupt, an ihm kommt keiner vorbei
    Zwirrfinst
    Defensiv stark und wenn es drauf ankommt wird es zum Geist^^, Angst hilft auch mal


    Mittelfeld:
    So das Herzstüch in jeder Fussballmannschaft
    Mega-Turtok
    Hoffe mal Megas sind auch erlaubt, benutz aber nur eines, wie im Spiel^^
    Mit der Riesem-Wumme ist er der perfekte Standard-Schütze und vorallem dafür gedacht
    auch mal aus der Zweiten Reihe abzuschliessen, zudem kann es sich körperlich durchsetzen
    Viscargot
    Es ist der perfekte Dribbler, denn es verliert keinen Ball, oder anders gesagt, der Ball klebt an seinen Füssen^^ oder so
    Zudem: Seine vier Fühler fungieren als hochleistungsfähiges Radarsystem.
    Es setzt sie anstelle von Nase und Ohren zur Wahrnehmung von Gerüchen und Geräuschen ein.
    na wenn das nicht für denn perfekten Fussballer spricht
    Laschoking
    der Denker und Lenker im Spiel, weiss alles sieht alles
    Er bestimmt das Tempo im gesamten Spiel. Er ist der Regisseur, der Taktgeber, der Damir Kreilach
    in der Pokemonwelt.
    Zoroark
    Hat die perfekte Fähigkeit um das gegnerische Team zu verwirren
    Verwandel sich in ein Pokemon der anderen, holt sich denn Ball und schon hat man denn Ball
    Auch nicht die ganz nette Art und Weise, aber gut man muss auch mal gemein sein


    Alternativen:
    Ninjask
    Schnell, schnell einfach nur schnell. da kommt keiner so schnell^^ mit
    Magbrant
    es brennt immer auf einen Einsatz, und macht allen anderen Feuer unterm Hintern^^
    Zapplarang
    verbreitet viel Unruhe im gegnerischen Team, zudem macht Grätchen kein Sinn^^
    Simsala
    schnell, gute Technik, Intelligent, und wenn es sein muss manipuliert es ein weing das Spiel^^


    Angriff:
    Tohaido
    schnell, und es wird immer schneller so lange das Spiel geht
    Absol
    Schnelligkeit, Technik, Schussstärke...
    alles schön und gut, aber man braucht auch immer in wenig Glück
    Monargoras
    schnell, robust und immer eine Gefahr für denn gegnerischen Strafraum
    Ausserdem denke ich mal, im jedem Team brauch man jemanden mit Biss^^


    Alternativen:
    Quajutsu
    mit der Sprungkraft köpft es jeden Ball rein
    Rabigator
    immer gut für eine nicht ganz Fair Aktion, Elfmeter rausholen ist sein Spetialgebiet
    Deponitox
    bei dem Geruch, sry dafür, hat kein Verteidiger eine Chance an denn Ball zu kommen


    So das wäre mein Team, damit könnte bestimmt etwas ausrichten^^
    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u. :love::love:

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!