Vote der Woche (10.06.-17.06.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich hab mir erst letztens das Spiel näher angeschaut und fand es eigentlich ganz nett :)
    Pokémon + Samurai find ich ne außergewöhnliche Combo, das Spiel errinert mich an typische Japanorpg´s und so was mag ich ja ganz gerne xD Deswegen würde ich es kaufen, falls es nach Deutschland kommt.
    Ich denke zwar, dass Nitendo Pokémon Conquest nicht hier releasen wird, da jap. Geschichte normalerweise die jüngere Zielgruppe von Pokémon nicht anspricht (allgemein hat jap. Geschichte kaum Fans, siehe ein paar Beiträge hier lol), und somit kaum verkauft werden wird. Außerdem ist es wohl zu speziell japanisch und die Übersetzungen wären zu aufwendig. Falls Nitendo nämlich plant, die Jüngeren anzusprechen, würden sie wohl die japansichen Namen ändern. "Damit sie lesbar und leichter zu merken sind", so in etwa.
    Aber vielleicht weiß Nitendo ja, dass es doch noch ein paar ältere Japanfans unter den Pokémon-Spielern gibt :D Wünschen würd ich mir´s ja ^-^
    lG Tazu