bitte löschen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • push...Leute ich hab jetzt zeit fürs training besonders viel Zeit für das Training werde ich vom 13 Juli bis 20 Juli 2012 in anspruch nehmen.Ich fahre da nämlich zu meiner Oma und habe 1 Woche Zeit wo ich aber kein Internet habe und nicht mit euch tauschen kann.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • push...Leute bitte... Bin doch nicht mehr lange da...Bald ist der 13. Juli und dann bin ich bis zum 20 Juli 2012 nicht da!kommt schon...........Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, und nochmal bitte...;( *Kopf runterhängen lässt* ihr wollt mir wirklich ein Angebot geben?Wirklich?Danke!^^

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Hiho!


    Bin recht neu hier und hätte da mal eine Frage :)
    Ich bin noch nicht an der ersten Top Vier vorbei in Heartgold und mein Sichlor würde schon gern mal zum Sherox werden :D Frage 1. Geht das überhaupt? Hast du da möglichkeiten zum Tausch? Frage 2. der Metallmantel, also... Ich könnte mir den Farmen, doch das könnte etwas dauern denke ich mal. Ist da eine Möglichkeit das ich mir den praktisch von dir kaufe? Wenn ja, wieviele Punkte wären das dann? Mit ein zwei Nuggets könnte ich dienen :ugly: (oder Evolutionssteine oder Protein, Kalzium usw. jenachdem wieviel nun für ein Sherox nötig ist)


    MfG,
    Arkydos


    EDITUS NACHUS:


    HAbe grad gelesen, das ich mir den Metallmantel auch durch's Pokeathlon hohlen kann (ist unheimlich leicht, gewinne praktisch nur) Also bräuchte ich praktisch nur den Tausch mit dir ;) Könnte später (wenn ich Zuhause bin) auch gleich einen Evulotionsstein oder Sonderbonbon mit "farmen" hier eine kurze Liste (such dir Notfalls was aus, jenachdem wieviel ich nun brauche für den Tausch ;)hier

  • Arkydos
    sorry aber ich komme mit meiner Platin,Diamant,Perl und mit Soulsilver nicht ins internet.ich kann nur schwarz und weiß.stell es doch mal ins GTS für z.B. ein Lugia lv.9 und nehme es dann wieder zurück.Natürlich muss es das item tragen!Wenn es zurück ist müsste es sich eigentlich Entwickeln.Tut mir leid das ich das nicht machen kann.

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Dialga
    Lv Vor Training 63
    Nach Training 100
    Attacken Sollen so Bleiben


    Palkia
    Lv vor Trainig 66
    Nach Training 100
    Attacken Sollen so Bleiben


    Biete 2 Ep-Teiler


    Mfg Phantom ♥

  • soo.ich nehme keine Protein,etc. mehr an.alle anderen sachen werden an Punkten erhöht/Reduziert


    @Colonel Phantom
    geht klar.


    und push.^^

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie: