CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ich weiß net ob die frage schon gestellt worden is (hab keenen bock über 60 seiten zu lesen^^)
    hab das problem, das ich die golems nicht aktiviert bekomme. mein englisch ist eher schlecht als recht, somit weiß ich mit der anleitung von serebii nix an zu fangen...,
    vielleicht kann mir jemand von euch helfen und sagen was zu tun ist.
    danke im voraus


    (Ich spiele B2W2 nocht also weiß ich nicht ob es stimmt wie ich es verstanden habe^^)
    Als erstes muss man in den Underground Ruins (Untergrundruinen) Regirock fangen (ich weiß nicht wo sie sind) damit schaltet man in W2 den Schlüssel für Regice frei und in B2 den Schlüssel für Registeel frei.
    Den muss man dann einstellen und die Ruinen werden sich verändern und das jeweilige Pokemon wird dann dort sein.

  • @ IceFox:


    Entschuldige, aber als ob ich 20 Seiten über das World Tournament geschrieben hätte. Es waren lediglich 2 Beiträge und die nur, um einen User zu helfen.

  • @ IceFox:


    Entschuldige, aber als ob ich 20 Seiten über das World Tournament geschrieben hätte. Es waren lediglich 2 Beiträge und die nur, um einen User zu helfen.


    Ich weiß, es war nur eine Erinnerung und keine Ermahnung.



    Serebii hat den Einall Dex erstellt. Neben den Pokemon ist der Fundort oder die Namen der Trainer, die sie benutzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • (Ich spiele B2W2 nocht also weiß ich nicht ob es stimmt wie ich es verstanden habe^^)
    Als erstes muss man in den Underground Ruins (Untergrundruinen) Regirock fangen (ich weiß nicht wo sie sind) damit schaltet man in W2 den Schlüssel für Regice frei und in B2 den Schlüssel für Registeel frei.
    Den muss man dann einstellen und die Ruinen werden sich verändern und das jeweilige Pokemon wird dann dort sein.


    hab nun die drei golem´s :thumbsup:
    BlacknYellowHD hat mir per pn sehr gut geholfen!!!
    hab auch schon regigigas geholt..., feine sache.
    infrarot ist auch eine feine sache..., stand in der höhle. brauchte mein galagladi. ir an und schon war das poki auf den weg zu weiss 2 *yeah*


    @BlacknYellowHD: vielen dank für die super liebe sachdienliche übersetzung..., (mein bio-sprachenüberseter ist auf grund von stress sehr unzuverlässig^^)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Serebii hat eine Seite über das vergessene Item erstellt: es ist ein fremdes Viso-Caster. Man wird angerufen und es stellt sich heraus, das Ruri/Tetsu der / die Besitzer(in) ist. Man wird an 15. Orten bestellt, bevor man die Chance hat seltene Pokemon, mit ihren versteckten Fähigkeiten, tauschen zu können. Welche es sind, hängt vom Geschlecht der Figur ab, die man am Anfang gewählt hat.


    Die Seite über die PokeStar Studios wurden mit weiteren Filmen aktualisiert.


    Eine Seite über den World Tournament Download wurde erstellt. Man hat eine Übersicht welche neuen Pokemon die Trainer nun besitzen und wie man diesen Dwnload bekommen kann:


    Zitat

    This is done by accessing the computer in the PWT building and downloading over the Nintendo WiFi Connection ...


    Über den Computer im World Tournament Gebäude kann man diesen Download per Nintendo WiFi erhalten.


    Edit 2: Nach dem 5. Orden musst du mit dem Arenaleiter und deinem Rivalen in das World Tournament Gebäude und musst ein kleines Turnier spielen. Daneben ist ein schwarzer PC, da drauf klicken und das 2. auswählen, der Rest erklärt sich von selber (Speichern, Verbindung zur Wi-Fi Connection, Download auswählen usw.).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Alles in einem muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden mit den neuen Editionen gibt.Es ist ein wesentlich Größerer Spieleumfang alles in so manchem Editionen zuvor.Die neuen Städte,das PWT und die Festivalfunktionen sind für mich etwas ganz besonderes.Es ist schön zu sehen das die Editionen umfangreicher und wie ich gelesen habe anspruchsvoller geworden sind.Deswegen habe ich mir Schwarz 2 aus Japan bestellt.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • hab nun die drei golem´s :thumbsup:
    BlacknYellowHD hat mir per pn sehr gut geholfen!!!
    hab auch schon regigigas geholt..., feine sache.
    infrarot ist auch eine feine sache..., stand in der höhle. brauchte mein galagladi. ir an und schon war das poki auf den weg zu weiss 2 *yeah*


    @BlacknYellowHD: vielen dank für die super liebe sachdienliche übersetzung..., (mein bio-sprachenüberseter ist auf grund von stress sehr unzuverlässig^^)


    Kurze Frage: Du hast ja bestimmt alle drei Regis aus S/W 2. Kann man in zB Weiß 2 auch ein Registeel aus Platin benutzen für Regigigas?
    Zu allen Infos: Wie immer toll und ich freu mich echt schon auf die ^Spiele^^ Ich kanns kaum noch erwarten und ich freu mich auch echt auf das Stranger house.
    Das ist richtig cool gemacht finde ich^^ Bloß stört mich das es anscheinend recht wenig Rivalenkämpfe gibt :(

  • ich habe beide editionen importiert und habe per unova-link die jeweils anderen pokis freigeschaltet..., per ir getauscht und mit ihnen das regigigas geholt (bin nur derzeit zu sehr mit dem national dex beschäftigt um das zweite regigigas zu holen.^^)
    ob es auch mit den golem´s aus platin klappt weiß ich leider net. sorry.


    habe alle optionen geprüft und es hat dann auch sehr schnell und gut gefunzt.


    Edit: habe den DNS-Link einer praktischen prüfung unterzogen. man kann zwar jeder reshiram, zekrom und kyurem verbinden aber es geht immer nur eine fusion...,


    fusion: aktiviere das item DNS link. wähle zuerst kyurem und dann reshiram/zekrom. sie werden zu black/white kyurem
    Defusionieren: aktiviere das item DNS link. wähle black/white kyurem und sie werden wieder getrennt.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

    Einmal editiert, zuletzt von K.Uchiha ()

  • Serebii hat seine Seite über die täglichen / wöchentliche Ereignisse aktualisiert; u.a. wird man in einem Haus in Seigaha City von einer alten Dame gebeten, mit ihrem Lin-Fu spazieren zu gehen. Wenn sie zufrieden ist, gibt sie euch eine Perle :D (Total beknackt :patsch::ugly::brainslug: )


    Die Orte in Einall wurden mit neuen Trainern aktualisiert.



    Filb hat ein Video zu Pokédex 3D Pro auf Deutsch.


    Das erste WiFi Event für B/W 2 ist da: Plinfa mit der Attacke Gesang.


    Serebii hat eine Seite erstellt über die Kämpfe nachdem man die Pokemon getauscht hatte; in Gavina, nachdem man seinen Stalobor und Hippoterus eingetauscht hatte, wird man von der Trainerin zum Kampf herausgefordert.



    Interessantes Extra:


    Serebii hat eine Seite erstellt, wie spezielle Pokemon aus ihrem Ball kommen.


    Schillernde Pokemon:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/black2white2/shinyanimation.png]


    N's Pokemon:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/black2white2/npokemonshine.png]


    Pokestar Pokemon


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/black2white2/pokestarshine.png]


    Hier wird erklärt, wie euer Pokemon zum Star wird. Wenn der Film gut läuft, wird euer Pokemon zum Star.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich habe jetzt gerade ein deutscher Trailer gefunden. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT: Bei mir hat das Video eine sehr schlechte Qualität, bei dem es auch so ist, soll es HIER schauen gehen

  • Neue deutsche Namen:


    - Mica ist die Giftarenaleiterin aus Vapydro City
    - Benson ist der Wasserarenaleiter, man bekommt von ihm den Waveorden,
    - Matisse* ist der Name eures Rivalen,
    - die Hauptfiguren heißen Kuro und Mei*,
    - Achromas ist der Name des Professors
    - das Drachen-Trio wird auch Tao-Tio genannt


    Quelle: Pokewiki


    *= Namen müssen noch von der offiziellen Seite bestätigt werden.



    An alle, die B/W 2 besitzen: nach dem Wifi Event mit Plinfa wird ab dem 11. August dann Genesect herunterladbar sein.


    Serebii hat seine Seite über die Join-Avenue nun komplett fertiggestellt und die World Tournament Seite hat jetzt Infos über den Mix Master Tournament bekommen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Schwarze Stadt wo eigentlich der Weiße Wald sein sollte und das auch noch in der Weissen Edition 2...,
    Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen...??? *komisch guck..., Grins*

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Serebii hat eine Seite erstellt über die verschiedenen Spiele / Items der Fes Missions, welche Items, die Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme, finden können und was alles zu euerem Geburtstag in Einall passiert.


    Neues von filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • So Leute ich habe mir vor ein einigen Tagen das Shiny Maxax von White 2 gefangen. Habs zu einem harten Wesen mit guten DVs resettet. Hat 430 Angriff bekommen
    und ist bereits auf Level 100. Sobald man alle Pokemon im Unova Dex hat, geht man zu Proffesor Esche in Aventia (Anfangsstadt von Teil 1) und holt sich dort
    das Ticket ab. Mit dem kann man dann in Panaero City zu einer komplett verlassenen Insel fliegen, die noch nicht mal auf der Karte eingezeichnet ist.
    Man kann von dort aus auch nicht fliegen einsetzen, weil man auf der Karte nicht mal sieht wo man sich befindet ;)
    Jedenfalls gibt es dort sogar noch wilde Pokemon, im Wasser als auch an Land. Und zwischen einigen Bäumen steht das Shiny Maxax dann, es ist auf Level 60 ;)
    Es ist allerdings nicht alt soooo schwer zu fangen.

  • Ein neuer Trailer auf Englisch ist bei der N-Zone aufgetaucht und ein witziges Video mit Nyan Cat, das sich abwechselnd in den 151 Pokemon der ersten Generation verwandelt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !