CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind wirklich mal sehr detailreiche News :D
    Da freut man sich auf die Editionen immer mehr! Bin gespannt was noch so alles kommt -> und wann endlich bekannt wird inwieweit sich B/W 2 von einander unterscheiden 8|


    Dann kann ich endlich vorbestellen :pflaster:

  • [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m40_5lz8jqc38.png][Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m40_5lz8lo11a.png]


    Links: leere Join-Avenue; Rechts: volle Join-Avenue

    Volle Einkaufszentren sehen anders aus -- sogar in Ostdeutschland. ;D


    Muh, Keldeo ist ja langweilig. Das sieht mir irgendwie so aus, wie als ob die einfach zwei Entwürfe für das Mon hatten und sich nicht für einen entscheiden konnten...

  • also ich finde die neue form von keldeo nich schön da is ja kaum unterschied ich finds schöner wenn man richtig sieht was sie verändert wie mit shaymin und giratina oder das wolkentrio!
    und anscheinend sind schon die ersten editionsspezifischen pokemon bekannt so versteh ich zumindest den einen scan!
    Schlapor+ Magby= bei BlackKyurem (Schwarz 2?)
    Enekoro+ Elekid= bei WhiteKyurem (Weiß 2?)


    wo ich grade dabei bin welches wird eingentlich welche Edition zieren habs vergessen! O.o
    *schäm*

  • Also wenn ich so bisher sehe was die Unterschiede zu den beiden Editionen sind, stehts für mich fest, dass ich dieses Mal zur Weißen Edition 2 greifen würde.
    Allein die Tatsache, dass die Weiße Edition 2 dann Dungeons hat, die magmabasieren sind, ist schon ein gutes Argument für die Wahl.
    Abgesehen von diesen News fällt mir auf, dass ich Recht hatte. Keldeos bunte Strähnen sind tatsächlich eine Referenz für Terrakium, Viridium und Kobalium.
    Ich gebe zu etwas von der Form von Keldeo enttäuscht zu sein, aber sie gefällt mir zeitgleich besser, als die normale Form von Keldeo, da sie dann doch etwas erwachsener aussieht und sie hat zudem etwas Ähnlichkeit mit Warren, wie ich finde.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Ich habe den Startpost mit den News von Bisafans zum Juni CoroCoro erweitert, wer die Scans sehen möchte: Serebii, Pokébeach, AAPF und Pokéjungle haben sie online gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Super neue News, auch wenn mich der Download zu Plinfa mit Gesang etwas irritiert. Könnten die Wasser- und die Magma Höhlen eventuell auf Groudon und Kyogre hinweisen? Das wäre nämlich total cool, zwei meiner Lieblings legendären. Und wenn das tatsächlich so wäre, würde es bestimmt auch rayquaza geben, das wäre voll. Aber auch die ganzen anderen Neuigkeiten sind gut, ich freue mich schon riesig auf die Spiele. *_*

  • Ich hoffe, dass Diese Höhle eine anspielund auf Rubin und Saphir remakes sind (Wasser und Magma)


    Ich finde, dass die sich das mit Keldeos neuer Form sparen könnten.
    Das ist echt blöd geworden.


    Aber mit dem rest der News bin ich ganz zufrieden.


    Besonders auf die Höhle freue ich mich.


  • Das die Höhle eine Anspielung auf Rubin und Saphir remake ist wäre gut, aber die Höhle mit Wasser gibt es nur in Schwarz 2 und die mit Magma nur in Weiß 2. Das wird, genau wie die schwarze Stadt und der weiße Wald, Editionen exklusiv sein.

  • Diese CoroCoro lieferte mal wieder viele Informationen, aber wirklich was Atemberaubendes war für mich diesmal nicht dabei. Es kam viel zu den neuen Formen von Keldeo und dem Wolken-Trio, wobei ich lieber mehr zu den Spielen an sich gehört hätte. Keldeos neue Form ist bislang eher unspektakulär und dass man den Traumradar für die neuen Formen des Wolken-Trio braucht, gefällt mir nicht wirklich, da ich keinen 3DS besitze und somit kann ich mich auch nicht wirklich über deren neue Gestalt freuen. Allgemein interessieren mich die ganzen Legendären Pokemon eher weniger ^^" Das ist immer mehr Schein als Sein.. Am Ende gammeln die Dinger doch eh nur in der Box rum.


    Da ich mir wohl Weiß2 kaufen werde, da ich bereits die Weiße Edition besitze, darf ich mich über Elekid und Eneko freuen. Hmm, hätte ja lieber Haspiror zu fangen gehabt, aber ist nicht tragisch, da weder das eine noch das andere vermutlich in mein Team kommt. Dafür wirds in Weiß2 eine Magma-Höhle zu erkunden geben. Klasse, wobei ich mich frage, was für Pokemon es dort zu fangen gibt und welche dafür in der Wasser-Höhle auftauchen. Hoffentlich sind die Höhlen schön groß! Die Anspielung zu Rubin und Saphir ist jedenfalls deutlich erkennbar.


    Die Veränderungen im Weißen Wald und in der Schwarzen Stadt sehen wirklich toll aus. Ich würde es gut heißen, wenn diesmal die Spieler von Weiß2 die Schwarze Stadt und die Spieler von Schwarz2 den Weißen Wald bekommen, auch wenn mir der Wald optisch mehr zusagt.
    Kamillas neues Aussehen konnte man schon im Animierten Trailer sehen, aber gut, dass wir jetzt auch das Artwork bekommen. Dass sie ein Pokemon, der Voltilamm-Reihe einsetzt, konnte man sich denken. Dem Level zu Folge scheint sie wieder die 4. Arenaleiterin zu sein. Wahrscheinlich ist die Reihenfolge der Arenaleiter doch gleich geblieben. Cheren, Homika und dann wie in den Vorgängern.. Nur Shizui nimmt wohl den Platz von Sandro ein, weil dieser im Pokewood arbeitet. Aber alles natürlich nur Spekulation.

  • Es mal wieder soweit und mit der neusten Ausgabe der CoroCoro kommen natürlich viele neue Infos.
    Erstmal zur Form von Keldeo: Die finde ich eigentlich ganz in Ordnung da es jetzt nicht wirklich große Änderungen zur normalen Form gibt.
    Was mich gewundert hat ist die Info dass sich das Wolkentrio nur über Items verwandelt allerdings fängt man sie ja in der neuen Form, tragen die dann das Item gleich mit? :huh:
    Und sonst...naja ein paar weitere interessante Infos wie zB die Festival Missionen oder die Join-Avenue, welche sicherlich beides nette Nebenbeschäftigungen sind.

    Ich hoffe, dass Diese Höhle eine anspielund auf Rubin und Saphir remakes sind (Wasser und Magma)

    Der Gedanke ist mir auch gleich durch den Kopf geschossen da dass doch sehr an die Urzeithöhle in Rubin und Saphir erinnert
    wo es auch je nach Edi Lava oder Wasser im letzten Raum gab. Ich nehme mal an, dass sich Game Freak dabei schon irgendwas gedacht hat. ;)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Keldeo hat sich ja soweit kaum verändert.


    Diese Höhlen finde ich aber sehr interessant und ich bin mal gespannt, was die Unterschiede dort sein werden. Das mit Rubin & Saphir ist mir aber auch dabei in den Sinn gekommen.
    Wäre natürlich eine super Sache, wenn man dort Kyogre oder Groudon fangen könnte.
    Freut mich, dass es den Weißen Wald und die Schwarze Stadt wieder geben wird.