CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - einige Pokemon der alten Generation sind in den Spielen erhältlich, wie Formeo und Heatran


    Heatran ist NICHT im Spiel enthalten!


    "Nope. Heatran is in fact in the game."

  • - Kobalium und die beiden anderen können diesmal in freier Natur, und nicht in Höhlen, angetroffen werden
    - ein Level 35 Ramoth ist fangbar an einem bestimmten Ort

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • - Lysanders Team: Shardrago (46), Libelldra (46) und Maxax (48); alles männlich, wie bei B/W 1,
    - nachdem Lysander besiegt wurde, friert Einall ein

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Heatran ist NICHT im Spiel enthalten!


    "Nope. Heatran is in fact in the game."


    Und woher willst du das bitteschön wissen? Hast du das Spiel schon durchgespielt? Es geht um S/W 2.
    Nachdem Lysander besiegt wird friert Einall ein? Geil^^ Jemand gibt einem N´s Zorua? Heißt das Zorua ist normal und ohne Event erhältlich ? *_*
    Das wäre echt klasse und die japanischen Namen der Protas sind auch gut^^ Mein und Kyohei^^ Kyohei hört sich irgendwie nach Kyurem an XD Ich finde die Arenaleiter sind nicht unterlevelt^^ naja Cheren hätte schon ein Terribark haben können aba naja^^ Naja Cheren ist ja wohl grad erst Arenaleiter geworden und sein nprmales Team kann er ja nicht benutzen^^ Ich frag mich echt welche Pokemon shizui hat. Die müssten ja so um die Level 19-21 sein oder? Er soll ja der dritte Arenaleiter sein.


    PS: Die Region ist echt riesig geworden^^

  • Der 7.Gym Leader hat ja schon Level 48 Pokemon. Wenn Shizui höher als 50 hat, dann könnte er den Gelb Giovanni ebenwürdig sein.
    Und warum hat jeder Leader über 2 den immernur 3 Pokemon????? Macht doch mehr, immerhin hat jeder 8 Gym Leader der Geschichte außer Einalls Nummer 8 immer mehr als 4 Pokemon und manche 5. Bis zru 6 ist ja ok aber mit 7 kann man schon 4 reinbauen.

  • - Das Finstrio ist zurück und der erste Gegner heißt "Dark". Wenn sie auftauchen, macht der Wind gepenstige Geräusche
    - Shizui's team: Karippas (49), Wailord (49) und Apoquallyp (51), man erhält die TM 55 Siedewasser von ihm

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Ich habe auch noch ein paar Bilder gefunden:




    PS: Wie können die Arenaleiter nur fast alle 3 Pokemon haben?
    Das Spiel ist dann doch viel zu einfach.

  • Woa Shizui hat ja ma starke Pokemon^^ Ich hoffe mal das Einall nicht für immer zugeschneit bleibt 8| Man kämpft gegen das finstrio? Geil :thumbsup: Ist schon genau bekannt wie Einall eingefroren wird? Naja es ist schon klar das Kyurem was damit zu tun hat^^ Naja ich hoffe das Einall nicht für immer vererist bleibt XD
    Naja, eine Stadt ginge ja noch^^ Und wo ist auf den Bildern Terrakium?^^ Ne Frage: auf dem Bild mit Viridium im Eis sind solche "Klumpen" im Schnee? Sind das eingefrorene Pokemon? 8| Die Karte vom zugefrorenen einall sieht aus als gäbe es Bildstörungen XD Ich freu mich immer mehr auf die Spiele :rolleyes:

  • Woa Shizui hat ja ma starke Pokemon^^ Ich hoffe mal das Einall nicht für immer zugeschneit bleibt Man kämpft gegen das finstrio? Geil Ist schon genau bekannt wie Einall eingefroren wird? Naja es ist schon klar das Kyurem was damit zu tun hat^^ Naja ich hoffe das Einall nicht für immer vererist bleibt XD
    Naja, eine Stadt ginge ja noch^^ Und wo ist auf den Bildern Terrakium?^^ Ne Frage: auf dem Bild mit Viridium im Eis sind solche "Klumpen" im Schnee? Sind das eingefrorene Pokemon? Die Karte vom zugefrorenen einall sieht aus als gäbe es Bildstörungen XD Ich freu mich immer mehr auf die Spiele



    Ja stark aber wenig.
    Er könnte ja mal 4-5 Haben, so als Vorbereitung für die Liga.


    Ich hoffe auch man kann es mir Kyurems Attacken ändern (fies^^)
    Gegen das finstrio zu kämpfen wird sicher cool.


    Also es ist nicht bestätigt, dass Kyurem damit was zu tun hat, oder?
    Aber ich denke, dass es nicht immer vereist bleibt.


    Man sieht doch auf den ersten Karten wie viel eingefroren ist, oder?
    Das Unterste Bild im 1. Spoiler beihalter Terrakium. (Ich weiß etwas verpixelt)


    Nein diese Klumpen sind Steine. (Obwohl ich einen Moment lang bei dem ganz linkem gedacht habe es sei Dusselgurr.)
    Das sieht aber so aus.
    Einfach Eine Stadt in Einall wo es sehr zugefroren ist.


    Die Spiele haben es mir jetzt schon angetan.

  • Auf jeden Fall sehr erfreulich, dass die Region nun eindeutig größer ist als zu BW1. Das war im Vergleich zum riesigen Sinnoh mit all dem Zusatzkram außerhalb der Hauptstory (Feuriohütte, Route 221 mit dem Park der Freunde, zahlreiche zusätzliche Abzweigungen) schon echt arm. Ich denke mal, dass das Ingame wieder sehr interessant zu spielen sein wird.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • - in den Spielen erhält man einen "Schlüssel", der den Schwierigkeitsgrad der Spiele steuern kann und damit (mit dem Schlüssel) kann man auch ein Gebiet "Tiefe Ruinen" ândern, wo sich die Lava-/Wasserhöhle befinden soll

    Wie geil ist das denn? :D Damit gibt es wohl zum ersten Mal in der Geschichte von Pokemon einen Schwierigkeitsgrad den
    man übrigens (soweit ich gehört bzw gelesen habe) mithilfe des Schlüssel leichter oder schwerer machen kann.


    Achja und hier sind noch ein paar Neuigkeiten die ich so gefunden habe und hier noch nicht stehen:


    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.


  • Wie GEIL!!!!!!!! Man kann Entwicklungssteine kaufen! *_* Auch alle Entwicklungssteine? Gegen die sieben weisen kämpfen? stehen die nicht auf der Seite von Natural und damit auf unserer XD ??? Naja, villeicht auch nur ein "Spaß"-Kampf^^ Ich freu mich immer mehr und kanns nicht mehr erwarten *_*
    Wie kann man bitteschön ein Gebiet ändern? 8|
    BlackKyurem: Bestätigt ist es nicht, aber es ist seeeeeeeeeeeeeeeehr offensichtlich Xd Das mit dem ändern durch Kyurem wäre ma cool :D So könnte man die Region praktisch zweimal erkunden :D Ich werde mich sobald die Region eineist wohl erstma genasu in Einall umsehen^^ ein glück das das keine Pokemon sind^^ das Terrakium Bild im Spoiler seh ich irgendwie nicht XD Ich dachte bei diesen Klumpen bloß das es vielleicht vereiste Pokemon sind da sie im "normalen" Bild nicht vorhanden sind^^

  • - man bekommt die Lunar Feder, vielleicht ist Cresselia auch einprogrammiert worden?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • - man bekommt die Lunar Feder, vielleicht ist Cresselia auch einprogrammiert worden?


    Heatran, Cresselia... Ich hoffe das die echt alle da sind^^ Das würde jedenfalls die Spielzeit um einiges verlängern und ich hoffe echt das es so ist^^ Selbst jetzt wo noch nichtmal die Story bekannt ist kann ich schon sagen das es ,jedenfalls für mich, das geilste Pokemon-Spiel ever wird^^ Game Freak hat echt keine falsche Entscheidung getroffen^^ Man bemerkt schon an Lysander das die arenaleiter stärker sind^^ In Schwarz hatte er als Achter arenaleiter zwei shardrago und Sharfax mit Level 40/41 und Maxax mit Level 43. Jetzt ist er in S/W 2 Siebter arenaleiter und hat Shardrago mit Level 46, Lebeldra mit Level 46 und Maxax mit Level 48! Selbst seine schwächeren Pokemon in S/W 2 sind stärker als sein stärkstes Pokemon in Schwarz! Keiner kann mir sagen das die arenaleiter schwächer wären^^

  • - Lilia ist im Spiel; welche Rolle sie dort spielt ist noch unklar,
    - Achroma ist der Boss von Team Plasma, er hat folgende Pokemon: Magneton (50), Magnezone, (50), Metang (50), Megalon (50) und Klikdiklak (52)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()


  • Danke für das Bild :thumbup: Ne^^ ich würde sagen guck dir keine Lets Plays der japanischen Version an^^ Außer falls dir die Story erstmal egal ist XD Aber man würde eh nichts verstehen und es kommt auch darauf an ob der jeweilige Lets Player Deutsch oder Japanisch ist^^ Im großen und ganzen ist es jedoch deine eigene entscheidung^^ Ich persönlich überlege selbst noch ob ich mit lets Plays der japanischen Edition ansehe^^ Wahrscheinlich eher nicht^^ Ich kann es kaum noch erwarten das Spiel zu spielen *_* Hoffentlich wird bald das deutsche Release Datum bekannt damit ich es bei Bücher.de vorbestellen kann^^
    Ich frag mich echt welche Rolle Lilia spielt^^ Akuroma/Achroma ist bei Team Plasma? Hab ichs doch gewusst! :evilgrin:

  • Wichtige Eilmeldung:
    Rattfratz und Zubat sind enthalten. -.-
    Definitiv ein Grund um das Spiel nicht zu kaufen xD
    Sleimok auch, aber ist nicht so schlimm ^^
    Quelle ist Pokebeach, mit vielen weiteren Infos