CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was meint ihr: Wird es möglich sein alle neuen Formen in Wi.Fi Kämpfen nutzen zu können?
    Ich Gen 4 war das ja nicht möglich die neuen Formen von Rotom, Giratina und Shaymin mit zu nehmen, da diese ja nicht in Diamant/Perl vorhanden waren.

  • Ja dann wird dies logischerweise auch nicht funktionieren. Black und White Kyurem sind ganz neue Pokemon im Prinzip,
    die auf den Vorgänger-Editionen nicht vorhanden bzw. erkennbar sein werden. Man kann ja auch kein Skaraborn von der Goldenen auf die Gelbe Edition tauschen .


    Warum fragen sich das eigentlich alle? Das ist doch logisch dass das nicht geht.

  • 7. September fänd ich gaaanz doof, da bin ich nämlich in kassel und nciht zu hause XD
    Dann könnte ich das erst montags zocken also gaaaanz schlecht XD
    Aber im September erscheint doch das Tastenabenteuer o: wäre doch schlecht für das spiel wenn die 2 pokemon spiele in ein monat rausbringen oder nicht? :x
    Und nochmal wie viel würde mich ne importversion uas japan kosten? Mit allen drum & dran! :D

  • 7. September fänd ich gaaanz doof, da bin ich nämlich in kassel und nciht zu hause XD
    Dann könnte ich das erst montags zocken also gaaaanz schlecht XD
    Aber im September erscheint doch das Tastenabenteuer o: wäre doch schlecht für das spiel wenn die 2 pokemon spiele in ein monat rausbringen oder nicht? :x
    Und nochmal wie viel würde mich ne importversion uas japan kosten? Mit allen drum & dran! :D


    Kann dir glaub ich niemand genau sagen wie viel es kosten wird,denn es kommt drauf an welchen Versand Du wählst und ob es beim Zoll landet.

  • Winter
    Dezember
    Januar
    Februar


    Frühling
    März
    April
    Mai


    Sommer
    Juni
    Juli
    August


    Herbst
    September
    Oktober
    November
    ________________________________


    Man muss nicht immer vom kalendarischen Herbst ausgehen. Diese groben Angaben sind durchaus vorstellbar, weshalb einem Erscheinungstermin im September nichts im Wege stehen würde.



    ~MfG Dragon~

  • Bei Schwarz und Weiß lagen zwischen Japan und EU-Release gut 6 Monate. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Nintendo bzw. Game Freak innerhalb von 3 Monaten das Spiel in EU oder USA releasen wird :D
    Da ist November schon deutlich realistischer.

  • Hab gerade gefunden, das Gamestop sie ebenfalls zum Vorbestellen anbietet. Für 44,99 Euro ^^


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Bei Schwarz und Weiß lagen zwischen Japan und EU-Release gut 6 Monate. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Nintendo bzw. Game Freak innerhalb von 3 Monaten das Spiel in EU oder USA releasen wird :D
    Da ist November schon deutlich realistischer.


    heutzutage ist alles möglich nehmen wir doch mal "The Legend of Zelda Skyward Sword" das kam sogar zuerst in der Schweiz ne woche später in deutschland und danach in den USA relativ am ende kam es erst in Japan raus also war zuerst der deutschsprachige Release! deswegen möglich ist alles und hoffen und träumen das es so schnell kommt darf man ja wohl noch oder?

  • Ich finde Oktober sehr realistisch. Aber trotzdem wäre Oktober am Besten. Aber ich finde, dass Nintendo jetzt viel schneller mit Pokémon ist. Sie haben direkt eine Pressemeldung mit Herbst 2012 herausgeschickt. (Haben die aber glaub ich bei Schwarz/Weiß auch gemacht) Aber sie haben schon im Mai den Namen der Anfangsstadt und die deutschen Logos bekanntgegeben. Bei Schwarz/Weiß gaben sie Avenitia erst eine Woche oder zwei vorher bekannt und die Logos im Januar. Dann haben sie auch schon Mica bekannt gegeben. Und ein paar Arenaleiternamen kamen auch erst im Januar.
    Und vor dem Release in Japan ist die USA aufjedenfall hinter Tachiwaki City. Ist zwar nicht so weit, aber ich denke sie sind noch weiter.


  • heutzutage ist alles möglich nehmen wir doch mal "The Legend of Zelda Skyward Sword" das kam sogar zuerst in der Schweiz ne woche später in deutschland und danach in den USA relativ am ende kam es erst in Japan raus also war zuerst der deutschsprachige Release! deswegen möglich ist alles und hoffen und träumen das es so schnell kommt darf man ja wohl noch oder?


    Klar darf man das und mich würde es ja auch freuen, nur sehe ich das etwas realistischer und rede von dem, was ich in der Vergangenheit zum Thema Pokémon Release erlebt habe.^^

  • Bei Schwarz und Weiß lagen zwischen Japan und EU-Release gut 6 Monate. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das Nintendo bzw. Game Freak innerhalb von 3 Monaten das Spiel in EU oder USA releasen wird :D
    Da ist November schon deutlich realistischer.


    Ja,aber der Releasezeitraum wird immer kleiner ausserdem es ist schon durch die USK es wurde geprüft alles ist fertig.Also warum soll es dann erst im November erscheinen?PS.Ich geh sogar soweit um zu sagen,dass die Spiele
    schon fertig sind und nur auf dem Release warten.


  • Ja,aber der Releasezeitraum wird immer kleiner ausserdem es ist schon durch die USK es wurde geprüft alles ist fertig.Also warum soll es dann erst im November erscheinen?PS.Ich geh sogar soweit um zu sagen,dass die Spiele
    schon fertig sind und nur auf dem Release warten.


    Ich nicht. Immerhin muss das ganze ja auch zu 100% übersetzt werden. Ob die Übersetzer das schon getan haben oder nicht mag ich nicht beurteilen, da müsste ich schon tiefe Einblicke in die Bereiche bekommen, aber ich kann mir gut vorstellen, das so eine Übersetzung nicht gerade kurz ist, zumal für EU in 5 Sprachen übersetzt werden muss.
    Der Vorteil ist, das die wichtigen Sachen wie Items oder Pokemon ja schon übersetzt sind aus S/W und man nur an der Story hängt und dem ganzen neuen Kram.


  • Ja,aber der Releasezeitraum wird immer kleiner ausserdem es ist schon durch die USK es wurde geprüft alles ist fertig.Also warum soll es dann erst im November erscheinen?PS.Ich geh sogar soweit um zu sagen,dass die Spiele
    schon fertig sind und nur auf dem Release warten.


    das wäre natürlich echt mega geil wenn es so wäre!
    bei softridge stand damals auch schon 11.11.2011 beim TLoZ: SS und da war auch noch kein deutscher release bekannt und es war richtig und da zelda auch von nintendo ist den das das mit pokemon diesma auch so schnell geht auch mal abgesehen davon das sonst wenn in japan ein pokemon spiel angekündigt wurde das ca. ein jahr vorher war und das war diesma schon nicht so! Naja bevor hier noch mega diskussionen ausbrechen lassen wir uns überraschen und warten auf eine offiziele pressemeldung von nintendo deutschland dann wissen wir mehr und können uns freuen! xD

  • das wäre natürlich echt mega geil wenn es so wäre!
    bei softridge stand damals auch schon 11.11.2011 beim TLoZ: SS und da war auch noch kein deutscher release bekannt und es war richtig und da zelda auch von nintendo ist den das das mit pokemon diesma auch so schnell geht auch mal abgesehen davon das sonst wenn in japan ein pokemon spiel angekündigt wurde das ca. ein jahr vorher war und das war diesma schon nicht so! Naja bevor hier noch mega diskussionen ausbrechen lassen wir uns überraschen und warten auf eine offiziele pressemeldung von nintendo deutschland dann wissen wir mehr und können uns freuen! xD


    Ich denke, dass die nächste Pressemeldung erst ende Juli bis Anfang August kommt, weil Nintendo Direct erst gestern kam und immer noch Herbst 2012 sagte.

  • Endlich, meine Weiß ist da x3
    Hab jetzt schon angefangen. Weiß jemand schon, wo die Pension ist, ab wann man sie benutzen kann und wo es Voltilamm und Tanhel gibt? Fukano ist soweit ich denken kann auf der ersten Route..

  • Endlich, meine Weiß ist da x3
    Hab jetzt schon angefangen. Weiß jemand schon, wo die Pension ist, ab wann man sie benutzen kann und wo es Voltilamm und Tanhel gibt? Fukano ist soweit ich denken kann auf der ersten Route..


    Hast du sie auf play-asia gekauft?
    Voltilamm= Sangi Farm

  • Hat mir ein Bekannter gekauft. Ich habs nicht so mit Zoll und som Scheiß xD
    Und extrem wichtige Nachricht, ich hab was gefunden:



    Edit: lol in meinem Haus ist ne Wii U xD