CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat mir ein Bekannter gekauft. Ich habs nicht so mit Zoll und som Scheiß xD
    Und extrem wichtige Nachricht, ich hab was gefunden:



    Edit: lol in meinem Haus ist ne Wii U xD


    In der jap. Version steht Trainer Rot?!?Sicher?


    Und die Wii is doch standart,die darf doch nicht feheln LOL LOL LOL lollig :thumbsup::achtung::tee:

  • Ach so :patsch: !Ich dachte im Spiel steht das!Ja das könnte durchaus Rot sein,aber mal ehrlich,Rot is keine Name sondern ne' Farbe XXXXDDDDDD


    Naja,ich freue mich schon riesig auf diese Spiele.Meine Ma will mir ja beide Spiele kaufen,ich sage nämlich immer das es so schwierig sei sich zu endscheiden,und da hat sie gesagt das sie mir beide kauft. :sekt::yeah::yeah::achtung::king::king::party::nummer1::music:

  • Zusammenfassung - Der neue Einalldex in BW2:


    Die Nummern 1-50:



    Die Nummern 51-100:


  • Den Doppelpost ist es Wert,
    hier mal ein Spoiler, ein wieder riesiges Bild, alle Sprites von BW2 drinnen.


    Der letzte ist Rot, wir werden also gegen ihn kämpfen können.
    YUUUUUUUUUUUY


    War nicht schon vorher bekannt, dass man gegen Rot und alle Champions und Arenaleiter der vergangenen Regionen kämpfen kann? ^^


    Ich freu mich auf die Editionen mittlerweile hauptsächlich wegen der vielen Nebenaufgaben und kleinen Änderungen, bin echt gespannt :)



  • wahnsinn da sind ja magnezone, folipurba und glaziola dabei heißt das es gibt nen moosfelsen und den eisfelsen? und magnezone brauch ja magnetwellen oder so das kann man bestimmt in der elektrolithöhle entwickeln oder?

  • Ich hab grad mal aus spaß bei ebay geguckt ob wer die editionen teuer verkuafen will XD
    Und da fand ich nur vorbestellungen und bei einen stand doch echt "Aktueller Release: 24. August 2012" Das wäre doch cool :D
    ABer wer weiß ob die das nicht einfach so hingeschrieben haben um die leute zum kauf zu bewegen xD


    Wenn man bei der Suche bei Amazon S2 oder W2 sucht, dann steht dort in Liste etwas von Dezember 2012 und Einstufung der USK ausstehend. Anscheinend gibt es wohl unterschiedliche Daten :D


    Edit: Selbst amazon.fr hat den 30.11. entfernt. Wer weiß in welchen Zusammenhang das ganze steht^^

  • Die komplette Liste des neuen Einall-Pokedex:


  • Da ihr schon alle so fleißig am Spielen seid, könntet ihr doch eine Komplettlösung oder ähnliches schonmal erstellen, oder?? *ganz lieb frag* :rolleyes:
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es zu B/W1 auch schon einen anfang davon bervor die spiele rauskamen...ich lese das so gerne :love: !!
    Ich kann´s kaum mehr erwarten :D


    Viel Spaß beim Spielen :thumbsup:

  • - die neue Form des Wolken-Trios heißt auf Deutsch: Tiergeistform


    die bisherige Form ist die Inkarnationsform.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich komm bei den gesamtwerten von black kyurem und white kyurem auf 2099....
    kyurem hat nur 2019
    wie "entsteht" nun eigentlich black/white kyurem ? :O


    Also nach dem man N besiegt hat kann man Reshiram/Zekrom fangen. wenn man das gemacht hat muss man zu kyurem gehen und da Verschmelzen sie sich und mann kann blackkyurem oder white kyuren fangen nach edi^^

  • @oben: Im Spoiler ist ein riesiges Bild, ganz unten ist ein Trainer mit roter Kleidung, und es ist kein Angler, weil die ja wie wir wissen alle ne Angel haben ;D


    Ich sehe dort ein Shiny Maxax. Was hat es damit auf sich? Ist es fangbar, denn die Sprites einiger legendärer Pokemon sind genau so aufgebaut? Oder läuft es einfach im Spiel irgendwo wie die Voltilamms rum?

  • Huhu es scheint mal wieder ein paar Neuigkeiten zu geben, aber hauptsächlich nur für das, was nach der Hauptstory kommt:


    -Wenn man die Liga geschafft hat kann man auf Route 20 in eine Höhle gehen, in der man Prof. Esche und Tobutz, Selfe und Vesprit trifft.
    Anschließend verschwinden die 3 und man kriegt den Auftrag sie einzufangen.


    -Vesprit kann man an der Spitze vom Turm des Himmels fangen, Selfe außerhalb des Septerna City Museums


    -Regigigas befindet sich in der Mitte des Wendelberges, allerdings brauch man, wie in D/P/P auch, die 3 Regis um es zu fangen.


    -Regirock kann man in den "Untergrounds Ruins" (--> Untergrundsruinen) fangen nachdem man dort ein Rätsel gelöst hat.
    Dadurch bekommt man den Steel Key (Schwarz 2) und den Iceberg Key (Weiß 2), mit denen man Registeel und Regice fangen kann.
    Für alle 3 Regis brauch man also beide Editionen.


    -Wenn man Kyurem fängt erhält man das DNA Link Item mit dem man Kyurem und Zekrom/Reshiram verschmelzen kann.
    Dabei übernimmt die neue Form die EVs und IVs von Kyurem, die Attacken übernimmt es allerdings von niemandem, sondern erlernt komplett neue.
    Die einzige Möglichkeit um ihm die früheren Attacken beibringen zu können, ist der Attackenhelfer.


    -In dem "Strange House" muss man ein Puzzle lösen, damit man die Lunarfeder bekommt. Damit lässt sich Creselia auf der Wunderbrücke fangen.


    -Um Heatran zu fangen, benötigt man als erstes den Magmastein. Diesen kriegt man auf Route 18 in einer der Klippen.
    Damit kann Heatran in einer Höhle am Rebirth Mountain fangen auf die dich Bell zuvor hingewiesen hat.


    -Man kann ein Level 35er Ramoth fangen indem man den Relic Path, welcher zwischen dem World Tournament und dem Stratos City Abwasserkanal liegt,
    nimmt und zum alten Palast gelangt.


    -In Sangi Town kann man gegen Lauro kämpfen. Gewinnt man, fordert dich der Enkel heraus.


    -Anders als zuerst angenommen, kann man den Schwierigkeitsgrad für sich selber ändern, ohne sich mit jemand anderem zu verbinden.
    Scheinbar kann man das auch mit der schwarzen Stadt und dem weißem Wald, sowie mit dem Steel Key und dem Iceberg Key (falls man sie denn beide hat) machen.
    Den Key bekommt man von der jeweiligen anderen Edition, wenn der Spieler diesen auch besitzt (also Regirock bereits gefangen hat).


    -Man kann erneut in Ondula gegen Cynthia kämpfen. Ihr Team: Kryppuk (76), Lucario (76), Togekiss (76), Milotic (76), Glaziola (76) und Knackrack (78 )

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Welches Lv. hat weisses/schwarzes kyurem dann? Das von Kyurem oder Reshiram/Zekrom?

    Soweit ich weiß werden so gut wie keine Stats von Reshiram/Zekrom übernommen, also denke ich mal dass das Level auch von Kyurem kommt^^

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.