CoroCoro Juni, Juli und Denkgeki News zu S/W2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Apoquallyp, mit der versteckten Fähigkeit, kann man montags in Black 2 als männliches Pokemon in der Bucht von Ondula fangen und dienstags in White 2 als weibliches Pokemon.


    Toll, wenn man White 2 hat und ein männliches haben will :patsch:
    Als das finde ich unnötig.
    Wenn meine japanischen Edis nicht morgen da sind, dann, ...... dann, ...... werde ich........,,....... werde ich,...........:huh:
    Kann es kaum noch erwarten :D

  • Zitat von »IceFox«
    Apoquallyp, mit der versteckten Fähigkeit, kann man montags in Black 2 als männliches Pokemon in der Bucht von Ondula fangen und dienstags in White 2 als weibliches Pokemon.




    Toll, wenn man White 2 hat und ein männliches haben will


    Einfach züchten ;)



    Serebii hat seine Seite über die Join-Avenue aktalisiert und eine erstellt über die Trainer Karte; man kann seine Orden wieder polieren, wie in der 4. Generation.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Einfach züchten ;)



    Serebii hat seine Seite über die Join-Avenue aktalisiert und eine erstellt über die Trainer Karte; man kann seine Orden wieder polieren, wie in der 4. Generation.


    Das geht oder wie? Also dass dann die Fähigkeit auf das Ei übertragen wird?
    Das wäre ja dann viel besser mit dem weiblichen, weil man sich so viele machen kann wie man will und dann hat man das Weibchen und das Männchen.

  • Serebii hat eine Seite über den C-Gear erstellt; Neu sind: das "Pass By" (genau wie das StreetPass) und den Survey Radar (Statistiken von anderen Trainern: welches Startpokemon, Spielzeit...).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Serebii hat seine Seite über die Join-Avenue aktalisiert und eine erstellt über die Trainer Karte; man kann seine Orden wieder polieren, wie in der 4. Generation.

    Wow an alle 5 Sterne für den Trainerpass zu kommen, ist richtig schwierig geworden. Vorallem alle Medallien zu sammeln ist unglaublich schwer
    bei Punkten wie "Fülle alle Boxen mit Pokemon", "Begegne 1000 Leuten mit dem C-Gear" oder "Führe 80 Harmonietest durch".
    Und dann kommen noch die ganzen Kampfsachen wie "Schaffe eine 100er Serie in der Kampfmetro" und so...
    na da hab ich ja ordentlich was zu tun da ich eigentlich vorhatte wieder alle Sterne im Trainerpass zu bekommen :D

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Serebii hat 2 Seiten aktualisiert und eine erstellt:


    - die Traumradar Items und
    - die täglichen / wöchentlichen Events.


    Verschiedene Strassen und Orte haben, manchmal je nach Jahreszeit, eine andere Hintergrundmusik.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wow an alle 5 Sterne für den Trainerpass zu kommen, ist richtig schwierig geworden. Vorallem alle Medallien zu sammeln ist unglaublich schwer
    bei Punkten wie "Fülle alle Boxen mit Pokemon", "Begegne 1000 Leuten mit dem C-Gear" oder "Führe 80 Harmonietest durch".
    Und dann kommen noch die ganzen Kampfsachen wie "Schaffe eine 100er Serie in der Kampfmetro" und so...
    na da hab ich ja ordentlich was zu tun da ich eigentlich vorhatte wieder alle Sterne im Trainerpass zu bekommen :D


    Also um die 5 Sterne zu kriegen muss man laut serebii


    Defeat the Elite Four
    Complete National Dex
    Complete all PokéStar Studio Movies
    Win all aspects of the Pokémon World Tournament
    Collect all the medals
    Ich les da nix von Kampfmetro schaffen.

  • Ja aber das steckt alles in den Medallien mit drin von denen es ganze 255 gibt.
    Und wenn du hier mal schaust dann merkst du, dass es neben der Masse auch richtig schwere Aufgaben gibt,
    wie eben diese mit der 100er Serie in der Kampfmetro.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ja aber das steckt alles in den Medallien mit drin von denen es ganze 255 gibt.
    Und wenn du hier mal schaust dann merkst du, dass es neben der Masse auch richtig schwere Aufgaben gibt,
    wie eben diese mit der 100er Serie in der Kampfmetro.


    Oh,na dann viel Spaß :) Aber ich werd es wohl auch machen.Hab ja nichts besseres zu tun.xDWenn man alles erledigt hat,hat man dann wenigstens noch was zu tun.

  • Aber seid doch bitte ehrlich...
    Es ist doch viel besser Medallien zu sammeln und Filme zu machen, anstatt Deko-Artikel für das Musical zu sammeln. (;
    So wird das Spiel nicht so schnell oder gar nie langweilig. ^^

  • Oh,na dann viel Spaß Aber ich werd es wohl auch machen.Hab ja nichts besseres zu tun.xDWenn man alles erledigt hat,hat man dann wenigstens noch was zu tun.

    Jup so gehts mir auch immer :D


    Aber seid doch bitte ehrlich...
    Es ist doch viel besser Medallien zu sammeln und Filme zu machen, anstatt Deko-Artikel für das Musical zu sammeln. (;
    So wird das Spiel nicht so schnell oder gar nie langweilig. ^^

    Ja das ist eindeutig besser, wobei man für alle Deko Artikel ebenfalls eine Medallie erhält.^^
    Allerdings können (soweit ich das richtig verstanden habe) die Deko Artikel aus S/W durch den Memory Link übernommen werden.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ist ja cool, die News sind toll. :)


    Ich finde diese Spiele viel viel besser als seine Vorgänger, die Story wird aufgrund der neuen Größe von Einall bestimmt nicht viel kürzer sein als die von Sinnoh. Was mich wirklich erstaunt ist das Phänomen mit den Schlüsseln..


    Kann mir jemand nochmal das in eigenen Worten erklären? Ich finde es echt cool, dass man zwischen den Orten weißer Wald und Schwarze Stadt wechseln kann. Und es ist eine gute Idee, dass es so ein Helfer-Mode gibt, falls jemand nicht weiter kommt. ^^ Kann man diese Schlüssel nur in der Nähe austauschen oder wird das auch über Wi-Fi klappen?


    Entschuldigt, bei so vielen News habe ich bestimmt was überlesen ;)

  • @Y0ri
    Bei Serebii steht glaubich dass die Schlüssel nur über Infrarot übertragen werden können. Also nur auf kurze Distanz.
    Ich versuche mal soviel zu erklären wie ich verstanden habe^^
    Wenn man einen Schlüssel freigeschaltet hat, kann man ihn einem Freund per Infrarot schicken (ich weiß nur nicht, ob der Schlüssel dann für einen selber weg ist aber ich glaube es eigentlich nicht) und der hat ihn dann ebenfalls freigeschaltet.
    Was ich nicht weiß ist, ob man mit einer S2 die Schlüssel die eigentlich von W2 kommen ebenfalls weiterversenden kann oder nicht.


    GagaPika
    Da steht National Dex also den ganzen...

  • Serebii hat seine Seite über die Traumwelt aktualisiert; die Attacken der Pokemon wurden hinzugefügt.


    Ein Pokédex 3D Pro Promotional Video wurde ebenfalls auf der offiziellen Seite online gestellt.


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Serebii hat die Seite über die Medaillen aktualisiert; welchen Rang man mit wievielen Medaillen ereichen kann, die Seite mit den versteckten Löchern wurde anders aufgebaut: man weiß jetzt auf einen Blick, wo man welche Items und Pokemon finden kann und eine Seite über Team Plasma; wo man sie trifft und welche Pokemon sie einsetzen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()