Schaurig schön-Der Geistpokemon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Geistpokemon Fanclub
    schaurig schön
    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs42/i/2010/067/b/f/Ghost_Pokemon_by_Go_Devil_Daisuke.png]
    devianART


    Vorwort
    Der Typ Geist ist einer der 17 Pokémon-Typen. Bekannte Trainer dieses Typs sind Agathe von den Top Vier aus Kanto, Jens aus der Pokémon-Arena von Teak City, Antonia von den Top Vier aus Hoenn, Lamina aus der Pokémon-Arena von Herzhofen und Anissa von den Top Vier aus Einall, sowie die Trainerklassen Psycho, Exorzistin, Weiser und Hexe.


    Partner FC's
    Legendenpokemon FC:mächtig,cool,traumhaft


    Regeln


    -Die allgemeinen Regeln des BB
    -kein Spam
    -nicht mehr als zwei Themen pro Beitrag
    -mindestens 5 volle Zeilen pro Thema
    -maximale Schriftgröße liegt bei 12pt, Überschriften sind ausgenommen
    -achtet wenn möglich auf Rechtschreibung
    -Bilder sind immer mit einer Quelle zu versehen
    -Anmeldung oer PN an mich. Nennt euer Lieblingspokemon vom Typ Geist
    -meldet euch mindestens einmal im Monat, bestenfalls einmal die Woche
    - Bunte, Farbige Posts mit Icons, Bildern und Videos sind gerne gesehen


    Mitglieder


    [tabmenu][tab=Leiter]
    Leiter: Darkness Zoroark
    Spitzname Zozo
    Lieblingspokemon Skelabra


    Co-Leiter: AquaRüpel 2.0
    Spitzname Aqua
    Lieblingspokemon Zwirrlicht [tab=Mitglieder]
    Ehrenmitglieder:
    Murmur
    LieblingspokemonFrosdedje
    Mitglieder:
    Taylen
    Lieblingspokemon:Banette
    Zuling
    Lieblingspokemon: Kryppuk[/tabmenu]


    Maskottchen


    Das Maskottchen wird noch gewählt.
    Alles weitere erfahrt ihr später.


    Geistpokemon


    [tabmenu][tab=Generation 1]NebulakAlpolloGengar[tab=Generation 2]Traunfugil[tab=Generation 3]NinjatomZobirisShuppetBanetteZwirrlichtZwirrklop[tab=Generation 4]DriftlonDrifzepeliKryppukZwirrfinstFrosdedjeRotomGiratina[tab=Generation 5]MakabajaEchnatollQuabbelApoquallypLichtelLaternecto[pokemon='big']Skelebra[/pokemon]GolbitGolgantes[/tabmenu]


    berühmte Trainer


    [tabmenu][tab=Kanto]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/1/1d/Agathe.png/190px-Agathe.png]
    Agathe ist in der ersten bzw. in der dritten Generation das dritte Mitglied der Top Vier aus Kanto und hat sich auf Geist spezialisiert, wobei sie aufgrund der raren Präsenz dieses Typs im Kanto-Dex auch auf Gift-Pokémon mit einem schaurigen Erscheinungsbild zurückgreift.
    Gelingt es dem Spieler, sie in einem Kampf zu besiegen, erhält dieser die Erlaubnis, im nächsten Raum Siegfried, das vierte Mitglied der Top Vier, herauszufordern.

    [tab=Johto]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/5/57/HGSS_JensArt.png/190px-HGSS_JensArt.png]
    Jens ist der Arenaleiter von Teak City und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Besiegt ihn der Spieler in einem Kampf, erhält dieser von ihm den vierten Orden Johtos, den Phantomorden.

    [tab=Hoenn]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/0/05/Antonia.png/190px-Antonia.png]
    Antonia ist das zweite Mitglied der Top Vier aus Hoenn und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Sie legt sehr großen Wert auf die Bindung zwischen Trainer und Pokémon, was der Grund für ihre Stärke ist. Ihre Taktik besteht darin, den Gegner zu verwirren und dann zuzuschlagen. Ihre Großeltern leben auf dem Pyroberg, wo sie die rote und blaue Kugel bewachen.

    [tab=Sinnoh]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/a/ae/LaminaPT.png/280px-LaminaPT.png]
    Lamina ist die Arenaleiterin von Herzhofen und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Besiegt sie der Spieler in einem Kampf, erhält dieser von ihr den dritten (in Pokémon Platin) bzw. fünften (in Pokémon Diamant und Pokémon Perl) Orden Sinnohs, den Reliktorden.

    [tab=Einall]

    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/ee/Anissa_Artwork.png]
    Anissa ist ein Mitglied der Top Vier aus Einall und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Da es, anders als in den anderen Regionen, bei der Einall-Top Vier kein Ranking hinsichtlich ihrer Stärke gibt, teils damit zu begründen, dass sich all ihre Pokémon im exakt gleichen Erfahrungslevel befinden, ist ihre genaue Position in dieser Gruppierung nicht genau zu definieren. Dennoch befindet sie sich im ersten der vier frei zu wählenden Räume und muss nichtsdestotrotz gemeinsam mit den drei anderen Trainern besiegt werden, um Zugang zu dem Kampfsaal des Champs zu erhalten.

    [/tabmenu]


    Themen


    -Warum Mögt ihr Geist Pokemon?
    -Wieso seit ihr hier beigetreten?
    -Sollte es mehr Geist Pokemon geben?
    -Welches ist euer Liebling?
    -Sollte es mehr Arenaleiter mit Geist Pokemon geben?
    -Von welchem Geist Pokemon sollte es mehr Entwicklungen geben?
    -Welche Geist Pokemon habt ihr?
    -Wenn ihr eines als Haustier haben könntet. Welches wäre das? (nur realistisch, keine zu großen)
    -Welche Geist Attacke findet ihr am besten?
    -Wenn ihr ein Geist Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    -Wann habt ihr euer erstes Geist Pokemon gefangen?
    -Wenn ihr ein neues Geist Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?
    -Was ist euer stärkstes Geist Pokemon?
    -Sollte es Geist Pokémon auch als Starter geben, und wenn ja welches?
    -Denkt ihr, dass Geist Pokemon vernachlässigt wurden?
    -Habt ihr euch schon mal eine Geistattacke oder Fähigkeit ausgedacht?
    -Welches Shiny-Geistpokemon findet ihr am Besten?
    -Wie stellt ihr euch den perfekten Lebensraum für Geistpokemon vor?
    -Welches ist euer Traum-Geistteam?
    -Sollte es Bücher über Geist Pokemon geben? Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    -Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Geist Pokemon?
    -Fändet ihr es gut, wenn sich ein Pokemonspiel fast nur um Geistpokemon dreht?
    -Hattet ihr schonmal vor einem Geistpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    -Du bist ein Geistpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    -Denkt ihr, dass ein Geistpokémon überhaupt nicht zum Typ Unlicht passt? (Wenn ja, welches? Wenn nein, warum?)
    -Welche Spitznamen gebt ihr Geist Pokemon oder gebt ihr ihnen gar keine?
    -Welches Geistpokémon gefällt euch gar nicht?


  • Ja... Hi! Hier kommt mein Beitrag:
    Die Themen, die ich mir ausgesucht habe, sind:
    1.Welche Geist Pokemon habt ihr?
    2.Was ist euer stärkstes Geist Pokemon?
    3.Wenn ihr ein neues Geist Pokemon gestalten könntet, wie würde es aussehen, welche Attacken würde es haben, welchen 2.Typ dazu,...?

    Meine Antworten:
    1. Tja... Nebulak, Alpollo, Traunfugil und Traunmagil, Kramurx und Kramshef, Giratina (Mit dem Pokeball! Lol!^^ xD) und Rotom (Auch Pokeball! Oh mann, Legendäre Pokemon sind leicht einzufangen!)... Das waren glaub ich alle... Ach ne! Ich habe ja noch Shuppet und Bennet!
    2. Giratina lvl 89! Ist auch so mein stärkstes Pokemon. Chelterrar ist lvl 87 und Selfe lvl 85!
    3. Das ist das Geist-Pokemon Saikru und ist Legendär:

    (Erkennt ihr, welche Pokemon ich zusammengeschnitten hab???^^)
    Name: Saikru
    Typ: Geist / Unlicht (Darkness-Power hoch²!!^^)
    Attacken: Finsteraura, Spukball, Finte und eine neue Attacke: Finsterwand
    Finsterwand??: Erschafft Wände aus Dunkelheit.
    Je nach Zufall schützen sie entweder den Anwender, oder Erdrücken den Gegner. Hat am Anfang 10 AP.
    Wie zu bekommen(Ausgedacht): Gehe an einem Sonntag-Abend um Mitternacht nach Schleiede und "sprich" 3 mal einen Meteoriten an.
    Du musst dabei mindestens 200 Pokemon im Pokedex haben. Dann erscheint Saikru auf lvl 85! Die höchste Wahrscheinlichkeit, es OHNE einen Meisterball zu fangen ist der Finsterball! Er sorgt dafür, dass Saikrus finstere Aura sich zurückwirft und fängt Saikru in seiner eigenen Energie. Dafür darf Saikru höchstens 10 KP haben und mindestens 20 Runden gekämpft haben!


    Ich hoffe, es hat euch gefallen, meinen Beitrag zu lesen,
    alles Liebe, eure Shyshine Giratina

  • Hi! Hier ist Taylen Banette!
    1. Warum mögt ihr Geister-Pokemon?
    Höchstwahrscheinlich wegen Banette!
    Banette ist das SÜSSESTE Pokemon der Welt!
    Durch ein Bild von Banette bin ich auf Pokemon
    gekommen! Durch Pokemon kam ich ins Bisaboard!
    Dankt Banette, dass ich hier bin! ^^ Banette


    2.Sollte es Bücher über Geist Pokemon geben? Und sollten es welche über sie oder welche mit Geschichten von ihnen geben?
    Ich wäre für Bücher mit Geschichten UND Infos!
    Sowas wäre ziemlich toll!


    3.Wenn ihr ein Geist Pokemon wärt, welche Attacken würdet ihr euch beibringen? (müssen natürlich welche sein, die das Pokemon auch wirklich lernen kann)
    Ich finde diese Frage ein bisschen Sinnlos, weil ich am liebsten JEDE Geister- und Unlichtattacke lernen möchte!
    Aber als Banette würde ich höchstwahrscheinlich die gute alte Finsteraura nehmen!
    Finsteraura ist meine Lieblingsattacke! Warte mal. War Finsteraura nicht eine Unlicht-Attacke?


    Das wars erstmal meinerseits.
    Bis irgendwann einmal, eure Taylen Banette

  • Da niemand eine Masskottchen-Idee hat, hab ich einfach mein Saikru genommen! ^^
    Es ist Saikru:


    Ich finde es etwas albern... :yeah:


    Zum Steckbrief:


    Name: Saikru (Könnt ihr umwählen, wenn ihr wollt!)
    Spezies: Seltsames und zerfetztes Etwas (^^)
    Typ: Geist & Unlicht
    Attacken: Finte, Schemenkraft, Finsteraura und Dunkelböe
    Lebensgeschichte: Es waren einmal ein Nebulak, ein Alpollo und ein Gengar, die mochten sich sooooo sehr, dass sie sich zu Saikru entwickelten! ^^
    Ort: Sinnoh
    ID: 53478562478359687289675892890264356485686666825856895685828585976484568 (Die gibt es hoffentlich noch nicht! ^^)


    Soooo... nochmal sorry, dass ich das Ende überschritten habe, aber ich wollte erst sehen,
    was die Anderen so machen... *facepalm*


    Tschüssi!!! Eure Murmur

  • Nach Absprache mit der Leitung aufgrund Wunsch nach Neueröffnung wird der Fanclub ins Archiv verschoben - eine Neueröffnung wird jedoch eventuell schon bald erfolgen.
    ~Shiba

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.