Mein Riolu mag mich voll aber es entwickelt sich nicht :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wie das Überschrift sagt -.- es entwickelt net
    Es hat auch sanftglocke und läuft süß immer hinter mir her ^^
    aber wen es Lv up gebkommt klappt nix :(
    wo kann ich Nach fragen wie sehr es mich mag ?
    ich Bitte Um Hilfe
    MFG DrachenPower [Serkan]
    Manchmal kommt auf sein Kopf wen ich es Anspreche ein Herz und dan steht da es Klammert sich an Bakuras Beinen

    Mein Team in HG
    GiratinaLV59 Dragoran LV62 GlurakLv42 Rayquazalv65 Palkia LV61 Lucario LV53


    Ich bin der Drachen-Champ nicht mal Sandra und Siegfried können mich Schlagen :)

  • Riolu müssen einen Freundschaftswert von 220 haben, um sich zu entwickeln. Ein Mann in Dukatia City kann dir den Freundschaftsstatus mitteilen, wenn dein Pokémon an erster Stelle im Team ist; wenn der Wert für eine Entwicklung reicht, wird er den Spruch "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" sagen.

  • >.> aso also mein Süßes Riolu ist an Erste Stelle ^^
    ist schon lv 41 Geworden :)
    ich hab mal erfahren du musst es Vitamine geben wie Eisen
    das habe ich kp 10x gemacht

    Mein Team in HG
    GiratinaLV59 Dragoran LV62 GlurakLv42 Rayquazalv65 Palkia LV61 Lucario LV53


    Ich bin der Drachen-Champ nicht mal Sandra und Siegfried können mich Schlagen :)

  • Das wird aber nicht reichen.
    Ich empfehle dir, auch zum Frisör zu gehen der sich auch in Dukatia aufhält und zwar im in dem Flur unter der Stadt.
    Was auch noch sehr gut funktioniert ist, wenn du Riolu zu Schwester von Blau nach Alabastia bringst und es Massieren läst, geht aber nur um eine Bestimmte Uhrzeit.


    Sonst kannst du nur weiterhin Kämpfe gewinnen (vor allem Arenaleiter Kämpfe und Top 4 Kämpfe bringen viel Freundschaftspunkte ein), viel durch die Gegend laufen, Items Tragen lassen (Sanftglocke z.B.), aber du solltest es vermeiden Statusprobleme zu bekommen oder es KO gehen lassen.

  • Hi.


    Sarah Eich massiert in Alabastia jeden Tag ein Pokémon zwischen 15 und 16 Uhr.
    Zudem erhält ein Pokémon Freundschaft wenn sein Level ansteigt, es ist egal ob es selber kämpft oder ob es ein "wichtiger" Kampf ist. Wenn du ihm den EP-Teiler gibst, reicht das auch.
    Man darf das Pokémon nur nicht tauschen, bittere Medizin geben oder zu oft verlieren lassen. Beim Tausch wird die Freundschaft auf den Basiswert zurückgesetzt, bittere Medizin wie Vitalkraut senken den Wert sehr stark und bei Niederlagen geht halt doch ein Punkt verloren.
    Zudem entwickelt es sich nur, wenn im Spiel Tag ist.


    Bye.

  • Gebe es 6 X 10 Vitamine (das reicht dann vollkommen) und ich weiß nicht ob dus wusstest, aber es entwickelt sich nur am Tag (nicht Nachts).
    Wenn du die EVs runter haben willst -> EV-Beeren (ausserdem wenn es immer noch nicht reichen sollte, kannst du damit wieder Vitamine einsetzten, wenns dann immer noch nicht klappt, dann hat es wohl kein Bock sich weiter zu entwickeln)