Self-/Fake-Battle #06

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen und Willkommen zum Vote des Self-/Fake-Battles dieser Saison.



    Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht. Es gab nur eine (!) Abgabe in diesem Battle, trotz verlängerter Deadline. Ich hoffe wirklich sehr dass sich das in den nächsten Wettbewerben bessern wird.


    Nun ja, dieser Vote sieht dementsprechend natürlich etwas anders aus als die Normalen. Denn da es dieses Mal eben nur eine Abgabe gab, ist die Siegerin bereits bekannt.
    Die Siegerin ist niemand anderes als Plaudagei ♪! Herzlichen Glückwunsch, dir werden natürlich 5 Saisonpunkte auf dein Konto verschrieben. :)
    Hier die Gewinnersprites~







    Falls ihr Lust habt, könnt ihr ihre Sprites (anstatt eines Votes) bewerten oder kritisieren. Dafür habt ihr Zeit bis zum 20.6.2012 um 23:59 Uhr.
    Viel Spaß dabei. :)


    MfG. Cirno

  • Kann ich nur sagen eintäuschend, hat man die Chance auf Saisonpunkte und macht es dann nicht. Auf jedenfall ist klar, ich habs auch nicht gemacht, aber ich bin auch kein Spriter mehr und finds schade, dass es 2746546154 Ausstellungstopic mit guten Spritern gibt, und viele talentierte die spriten und auch updaten, in regelmäßigen Abständen, aber dann nicht mal die Zeit für diese Wettbewerbe finden. Komitee und Moderation machen sich ne Mühe für euch, Collabs, diese Saisonwettbeerbe und alles. deshalb richte ich mich mal an euch Spriter, die aktiv sind, ihr solltet mal euer Aktivität auf die Wettbewerbe mit halten. Vor allem da es zu Preisen und Verbesserung führt und sicherlich auch für die Moderation, andere Spriter und dem Komitee eine tolle Motivation wäre. Für diejenigen die aus Angst, weil hier auch mal Profis mitmachen können und deshalb nichts abgeben. Kann ich nur sagen, pisst euch nicht so an. Versuch ist es immer Wert und mit Mühe kriegt man das hier leicht hin, zu gewinnen.
    Und vor allem in der letzten Zeit, so auch in dieser Runde konnte man sehen, dass kein wirklicher Profi in diesem Sinne teilgenommen hat - ihr hättet alle eine reele Chance gehabt. Zudem, selbst wenn die ersten Plätze des öfteren von Loro, Cheza und co. belegt werden - mit einem Zweiten könnt ihr genauso stolz auf euch sein! ~ Plaudagei
    Gut editiert. ♥ ~Glurak


    Ahso damit das hier nicht wegen na dämlichen Begründung gelöscht wird. Hier die Bewertung oder so.
    Find bei dem, von mir aus, linken Sprite vor allem das gute Shading herausstechend. Zwar finde ich das Gesicht etwas merkwürdig, hab das Gefühl da fehlt was oder so, aber dennoch wirklich nen toller Sprite geworden, mühe ist gut zu erkennen. Dennoch finde ich den Rechten Sprite noch besser, da Farben, Shading und einfach alles wirklich gut harmonieren. Vor allem da er so detailreich ist und gut ausgearbeitet, auf jedenfall gutes Werk.


    Hoffe die Spriter nehmen sich das mal nen bisschen zu herzen und die, die dann wirklich nicht spriten wegen keine Zeit, dann zumindest mit ihrem Fachwissen, was durchaus vorhanden sein sollte, nen Vote schreiben. Das wäre das mindeste, denn dafür gibt es auch viele Ansatzstellen und wirklich lange dauerts auch nicht, wenn man sich kurz hält.