Pattern-Battle #06

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum Vote des 6. Pattern-Battles!


    Bevor ihr loslegt mit dem fleißigen Voten, schaut euch doch einmal das "How To: Wie schreibe ich gute Votes?"-Topic an, es kann euch bestimmt behilflich sein. ;)


    Gevotet wird nach folgendem Schema:

    Zitat

    3 Punkte für den besten Sprite
    2 Punkte für den zweitbesten Sprite
    1 Punkt für den drittbesten Sprite
    [Kreativpunkt nach Wahl]
    - Bitte begründet eure Votes, damit sie nachvollziehbar sind! -


    Kommen wir zu den Abgaben:


    Aufgabe 1:
    1) [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/battlepattern1ik2j6eru9l.png]
    2) [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/10or1j9.png]
    3) [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2sblqbk.png]
    4) [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.06.12/atwxeqnyyfn.png]
    5) [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/72h1b64m/thumb/dragoran.png]


    Aufgabe 2:
    1) [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/battlepattern2g16zmb59t0.png]
    2) [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/155o3o9.png]
    3) [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2csi2bq.png]
    4) [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/09.06.12/z7bb4mpogfej.png]
    5)[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/crlmujo1/thumb/krebscorps.png]



    Der Vote geht bis zum 20.6.2012, 23:59 Uhr.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und den Votern viel Spaß beim abstimmen!


  • ~ Plaudagei

  • Hier meine Votes:


    Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nummer 2
    Der Sprite hat das Thema am meisten getroffen, an ihm kann man das düstere am besten erkennen. Noch dazu das tolle Shading und das gelungene Bauchmuster. Mich persönlich stört es zwar, dass die Augenumrandung etwas zu stark ist, aber die 3 Punkte hat der Sprite definitiv verdient.


    2 Punkte an Nummer 1
    Der Sprite hat einige gute Ansätze, man kann das düstere gut erkennen, aber man hätte das Shading etwas anders machen können, weil man es nicht so gut erkennen kann, nichtsdestotrotz gibt es die 2 Punkte.


    1 Punkt an Nummer 4
    Das einzige, was mich an dem Sprite stört, sind die Farben. Der Sprite ist weder dunkel noch finster, hätte der Sprite dunklere Farben, hätte er garantiert die 3 Punkte bekommen, da das Shading dem Sprite Nummer 2 schon sehr nahe kommt. Außerdem ist er besser als die anderen Sprites, daher der eine Punkt.



    Aufgabe 2:
    3 Punkte an Nummer 3
    Schöne Idee, aus Krebscorps eine Mumie zu machen. Das Shading ist gelungen, die Farbwahl sehr schön, die OLs nicht zu hell. Meiner Meinung nach die beste Abgabe in dieser Aufgabe.


    2 Punkte an Nummer 1 + KP
    Der Sprite erhält den Kreativpunkt, da die Idee, den Sprite in ein kleines Arktos umzuwandeln, einfach am besten ist. Der einzige Makel ist, dass die OLs bei den Krallen zu dunkel sind und die stechen ja schon etwas stark hervor. Dennoch hat er die 2 Punkte verdient.


    1 Punkt an Nummer 5
    Hier musste ich mich zwischen diesem Sprite und der Nummer 2 entscheiden, dennoch hab ich mich für diesen Sprite entschieden. Er gefällt mir mehr, da der Spriter sich hier wohl viel Mühe gegeben hat und die allgemeine Ausarbeitung besser ist als bei Nummer 2. Also hier der eine Punkt.



    ~Skyla