K-Pop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Ich habe jetzt soweit ich weiss überall nachgesehen und nirgends ein Thema gefunden, welches sich hiermit beschäftigt. Ich weiss eigentlich auch gar nicht, ob es wirklich etwas bringt dieses Thema hier zu eröffnen, da ich weiss da es wohl nicht sooo viele Fans davon gibt. Die Rede ist von K-POP oder deutlicher gesagt, koreanische Popmusik.

    Ich frage mich nur, ob es hier auch noch andere wie mich gibt, die sich mit dieser Musik beschäftigen und natürlich vor allem mit den süssen Boybands aus Korea ;)


    Gut, diejenigen die es kennen und ebenfalls Fans sind, werden mich sicher gut verstehen, dass ich unbedingt mal nach Korea gehen möchte. Für diejenigen, die sich jetzt fragen: Wieso sollte ich Popmusik aus Korea hören, in einer Sprache die ich sowieso nicht verstehe?

    Nun ja, so einen genauen Grund kann ich euch auch nicht liefern xD

    Als ich damit angefangen habe, konnte ich einen Koreaner nicht vom anderen unterscheiden. Jeder sah in meinen Augen total gleich aus und sich die Namen zu merken war noch ein weiteres Thema. Doch heute ist es ein leichtes für mich die Personen auseinander zu halten, man gewöhnt sich also daran.


    K-POP an sich ist natürlich wie jede Musikrichtung... sie muss einem gefallen, damit man sie hören kann. K-POP an sich ist keine eigene Musikrichtung in dem Sinne, denn auch dort gibt es Bands die eher Rockmusik machen oder Hiphop, eben von allem ein bisschen etwas.


    Um euch nicht weiter einfach vollzuquatschen, hier einmal ein paar Examples:


    SHINee's Lucifer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SHInee's Sherlock

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    U-KISS' Neverland

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    B2ST's Shock

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Um nur einige Beispiele zu nennen. Das hier sind einige der Bands die ich zur Zeit höre.

    Von B2ST war ich sogar am Konzert in Berlin im Februar 2012.... nun ja, ich und eine Freundin standen von halb 3 bis halb 7 da vor der Tür bei -4 Grad Celsius, um einen Platz weit vorn zu erwischen. Hat nicht ganz so geklappt wie gedacht, aber was soll man machen xD



    So... mich interessiert nun, ob hier auch einige K-POP Fans zu finden sind. Vor allem ob hier einige KISS ME's oder Beauty's unterwegs sind ^^

    Schreib doch welche Bands ihr gerne hört, ob ihr sie kennt oder ob ich euch mit den Examples eventuell sogar etwas auf die K-POP Schiene bringen konnte.

  • Huch, keiner hat bis jetzt geantwortet?
    Also ich höre seit neuestem wieder K-Pop. Generell mag ich die Lieder, die nicht zu schrill und "digitalisiert" sind.


    Momentan ist das Lied "Shadow" von B2ST bei mir oben mit dabei. Das Musikvideo ist gut und das Lied lässt sich recht einfach anhören :)
    *Yoseobs Frisur!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beast ist B2ST wie jeder weiß,
    aber h'olla h'olla h'olla, SNSD all time favorite, so oder so.


    GG - Oh


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier etwas, was sogar der ein oder andere nicht " Fan " kennen sollte


    GG - Run Devil Run


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---


    Und für die Leute die Proxtube haben. Bestes. Lied. Ever. Hands Down.


    Kyary PamPam - PonPonPon


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehe, wow nach mehr als einem Jahr wird das Thema doch noch aufgegriffen :D
    Ich hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet, aber doch schön noch andere "Freaks" wie mich hier zu finden xD


    Natürlich hab ich in dem verstrichenen Jahr eine ganze Menge mehr gehört als meine Examples, und ja, Shadow von B2ST ist auch bei mir sehr hoch im Kurs. Momentan ist B2ST von den Boybands soweit ich weiss sowieso diejenigen, bei denen ich die meisten Lieder gut gefunden habe. Bei SHINee war ich oftmals ziemlich enttäuscht, aber das liegt vielleicht auch einfach an mir ^^


    SNSD ist die Girlgroup schlechthin wage ich mal zu sagen :D
    Ich mag sie sehr und höre auch oft Songs von ihnen.
    Run Devil Run ist wohl einfach das Erkennungslied, auch wenn die meisten hier um mich herum das Lied zwar kennen, aber nicht wissen, von wem oder woher es kommt.


    Wenn ich noch kurz was sagen dürfte... ich hab beinahe die Krise bekommen, als Psy es mit Gangnam Style bis herher geschafft hatte.
    Nein, ich hab nichts gegen ihn xD
    Nur leider gibt es soooo viele bessere Lieder von Korea, die es jedoch nicht hierherschaffen, was mich schon etwas nervt.
    Psy hat nun wirklich nicht besonders viel für seine Kariere getan, er hat einen Hit gelandet, wohl wahr, was aber auch gut nur reines Glück gewesen sein kann.


    Nun ja, ich bleibe lieber bei B2ST, Infinite, SNSD, SHINee, Shinwha, Lead Appe und noch andere weitere, deren Musik ich um einiges lieber mag. Oh Super Junior natürlich nicht zu vergessen, sowie MBLAQ ^^ Wer IU kennt, sie mag ich auch sehr :D

  • Bin totaler SHINee Fan :love: Am liebsten von denen mag ich Key und Taemin;) Durch das Lied Ring ding dong hab ich sie entdeckt. Mit den anderen Bands hab ich mich noch nicht befasst

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Woah geil,ein Thread über K-Pop! *-*
    Also ich mag ja Big Bang total gerne :3 Mein Favorit von denen ist G-Dragon,eindeutig.
    Der ist einfach nur hammer mega toll. Seine verrückte und süße Art... *schmacht*
    Auch als Solo-Künstler ist er hammer geil. *-* Aber Seung Ri find ich auch toll. =^_^=


    Auch toll find ich Teen Top. Da is irgendwie jeder zum knuddeln! x3
    Die haben mich schon mit dem ersten Song den ich von ihnen gehört habe beeindruckt.
    Sie haben irgendetwas was andere nicht haben,wie ich finde.
    Also wer sie noch nicht kennt,ich kann sie nur weiterempfehlen.


    Eine gute Freundin hat mich auch auf eine Band aufmerksam gemacht,nämlich Block B.
    Anfangs dachte ich mir nur "WTF,was sind das denn für welche!?" Aber mit der Zeit
    habe ich sie irgendwie ins Herz geschlossen und komme nicht mehr los von ihnen.
    Sie sind einfach so verrückt und gleichzeitig doch sehr gefühlvoll. Einfach super.
    Mein Favorit von ihnen ist U-Kwon,aber Zico mag ich auch sehr gerne.


    Und auch sehr toll finde ich Topp Dogg,die sind erst ganz neu in der K-Pop Branche.
    Aber auch sie haben mich schon vom ersten Song und Auftreten in ihren Bann gezogen.
    Zwar ist die Gruppe mit insgesamt 12 Leuten echt groß,aber das macht das ganze doch noch viel interessanter.
    So kann sich jeder seinen ganz persönlichen Favoriten suchen,auch wenn sie Suche eben etwas länger dauert. x3
    Und wer sie noch nicht kennt,auch sie kann ich nur weiterempfehlen.


    Nu'est,Exo,B.A.P & SHINee sind auch klasse!!!

  • Woooo K-Pop Fans die auch Pokémon mögen *^*


    Also meine Ulti Group werden für immer diese Idioten sein:


    [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/3385a8cb44d7d808070dff2205489ee2/tumblr_mjzj38ZU7c1qjxxt3o1_500.png]


    Der UltiBias ist eindeutig TeukkieTeukkie ♥♥♥


    Nebenbei höre ich auch EXO, DBSK, SHINee, B.A.P, Bangtan Boys, ToppDogg und H.O.T (Oldschool ftw)
    Ich schaue auch gerne K-Dramen und so :D
    Und ich bin in einer K-Pop Cover Tanzgruppe ^^

  • Oh mein Gott ich glaub ich fall in Ohnmacht - ein K-Pop-Thread im BisaBoard!


    Wow, es gibt also tatsächlich noch mehr Idioten wie mich hier o.o Hätte ich nicht gedacht, da ich bisher erst 2 Freundinnen hab, die K-Pop hören und eine, die ich jetzt vor kurzem auf diese Musikrichtung gebracht habe.
    Toll, dass es mittlerweile auch in Deutschland so viele gibt, die dieses Interesse teilen!


    Zuerst will auch ich meine Lieblingsbands aufzählen...
    Da wären zum einen und unumstürzlich auf Nummer 1:


    Meine absoluten Lieblinge, auch wenn ich zugeben muss - als ich das erste Mal ein Video von ihnen (Sorry Sorry Dance Ver.) gesehen hab, hab ich sofort wieder weggeklickt - mit der Aussage: "omfg sind das viele! Und die sehen alle gleich aus!! O_O" Joa, mittlerweile kann ich die Jungs an ihren Lippen auseinanderhalten, so blöd das klingen möge xDD
    Mein Absoluter Bias ist übrigens Yesung, eine Hammer Stimme *-* Und ich steh ja generell total auf Slash und dementsprechend ist mein K-Pop-OTP KyuMin ^-^
    Aber SuJu waren nicht meine erste K-Pop-Band, haben diese Jungs aber auf Platz 2 geschubst...



    Gekommen bin ich auf die Jungs damals durch ein Fairy-Tail-AMV über Edo-NaLu mit Ring Ding Dong als Musik, das ich letztens durch Zufall wieder gefunden hab. Hat dann damals n paar Monate einfach aufm Handy rumgedümpelt ohne dass ich mich groß dafür interesiert hab - habe schließlich keinen Ton der Sprache verstanden außer Ring Ding Dong... ^^ Wusste nicht mal, wie die Band hieß oder aus welchem Land sie kommt. Habe dann im Sommer 2012 meine Liebe zu diesem Song entdeckt und erstmal alles runtergeladen was ich auf die Schnelle zu SHINee finden konnte. Eines der ersten Videos das mir über'n Weg lief war das Dance-Practice-Video von Lucifer, wer's kennt wird mich verstehen wenn ich sage, dass ich es bisher nur wenige Male geschafft habe, nicht auf Taemins T-Shirt zu starren, also kein Wunder dass ich ihn damals erstmal zum Liebling erklärt habe. Bis JoJo kam, da war es spätestens nach Minhos Rap-Part um mich geschehen und ich hatte meinen ersten richtigen Bias, der aber dann eine Zeit nur Rang 2 war und sich jetzt mit YeYe battlet, von dem man ja leider aufgrund von Army nur noch wenig hört.


    Und Platz 3, um die Liste mal um eine nicht-SM-Group zu erweitern:


    Nachdem ich zuerst nur Sandeul aus KyuMin-Fanfictions kannte habe ich mich mal informiert aus welcher Band er kommt und Monate später mal herausbekommen wie man die nun richtig ausspricht und was der Hintergrund des Bandnamens war. Mittlerweile bin ich begeisterter BaDeul-Shipper, habe ihr Hello Baby gefeiert und liebe ihre Musik :D
    Aber die Jungs kenne ich halt wirklich noch nicht lang, daher hier nur recht wenig zu.


    Lieblings-GirlGroup ist übrigens, wer hätte es gedacht, SNSD. Ein Haufen Mädels die allesamt nen kleinen (großen) Knall haben, aber einfach nur sympathisch sind und tolle Musik machen - perfekt. Bias ist an dieser Stelle Sooyoung :D


    So, das war's erstmal von mir, sollte langsam mal schlafen oder so ^^
    LG's
    Sunny~


    P.S. An SilverX: Danke für den Ohrwurm von diesem PonPonPon-Dings X_X
    P.P.S. ChoomCZuzu: Mist, du kommst aus Hannover - bei mir in der Gegend findet man einfach nix in der Richtung Dance-Cover-Groups T_T

  • Wie geeil ein Thread zu K-POP!!!!(Sorry dass ich nochmal schreibe ist eine Aktualisierung)


    Bin erst vor kurzem darauf gestoßen und soo ein großer Fan geworden. Finde außerdem die Sprache koreanisch sehr interessant, vielleicht werde ich sie bald lernen.
    Außerdem finde ich die koreanischen Jungs echt süß<3
    Nun aber zu meinen Top 3 K-POP Bands:


    1. SHINee


    Wer hätte es gedacht... Wenn man mein Profil anguckt, sieht man es eigentlich schon :whistling::thumbup:
    Als ich nach einem bestimmten Lied in Nightcore gesucht habe, fand ich Ring Ding Dong und fand das Lied direkt cool.
    Habe auch Hello Baby und One Fine Day von SHINee gesehen, musste in vielen Szenen lachen ;D
    Mein Lieblingsmember ist Key. Ich liebe einfach die Diva in ihm, sein Gesicht gefällt mir und seine Stimme ist einfach unverwechselbar
    Die Lieder von SHINee find ich gut und treffen meinen Geschmack. Meine Lieblingslieder sind: Ring Ding Dong, Everybody, Lucifer, Jojo, Why so serious und Sherlock
    [Blockierte Grafik: http://cfile25.uf.tistory.com/image/2560634952AB194823521B]
    Und nochmal Key:
    [Blockierte Grafik: http://i234.photobucket.com/albums/ee136/suwarnaadi/hair/KimKiBumhair.jpg]


    2.EXO


    Ich kenne diese Band erst seit 5 Stunden und ich liebe sie jetzt schon :thumbup:
    Habe EXO über unser Forum über eine Freundin kennengelernt mich aber nie wirklich dafür interessiert. Jetzt hab ichs mir mal angehört und kann nicht mehr aufhören.
    Noch kann ich sie nicht alle unterscheiden. Aber wen ich immer erkenne sind Baekhyun und Luhan.
    Sie sind aber auch meine Lieblingsmember. Ich finde ihre Gesichter sehen so kindlich aus und machen sie süß. Mag außerdem wie bei Key ihre Stimme.
    Meine Lieblingslieder bis jetzt sind: Mama und History
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-j3LIIq2WRrw/ULrd1kn1_mI/AAAAAAAAAAc/EjJpAAr6yb0/s1600/exo-1.jpg]
    Baekhyun und Luhan:
    [Blockierte Grafik: http://letstalkkpop.files.wordpress.com/2013/06/baekhyun-11.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m5zmfgAgeQ1qmzdt6.png]


    3.f(x)


    Jaa eine Mädchen Band gehört auch dazu ;) Kenne sie schon etwas länger und bin durch das Lied Electric Shock auf sie gestoßen.
    Eigentlich mag ich alle, doch Sulli, Krystal und Amber besonders. Mag Ambers Stimme und ihr Aussehen. Sulli und Krystal sind beide hübsch und iwie niedlich.
    Meine Lieblingslieder sind Electric Shock, Danger, Chu und Hot Summer
    [Blockierte Grafik: http://thekpoprage.files.wordpress.com/2012/02/fx-hot-summer.jpg]
    Amber, Krystal und Sulli:
    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_rdDW8haQJL0/S-N_nXVFwmI/AAAAAAAAACw/mLcZ8oVDD8c/s1600/ny7bex.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.dramafever.com/st/img/wp/2013/07/tumblr_m9c3t32sz61revtlmo1_500.png]
    [Blockierte Grafik: http://ieeet.com/wp-content/uploads/2013/09/20130904154711-sulli-fx.jpg]


    Süü das wars soweit.
    Höre dann mal Mama von EXO weiter :D

  • Ich will auch meinen Senf dazugeben °^°
    Ich bin erst seit einem jahr K-Pop fan, darauf gestoßen bin ich aber schon vor 3 Jahren, weil eine Freundin beim Kampfsport davon geredet hat. (Sie hat uns gesagt, dass unser Meister/Lehrer/ihr Vater zu hause zu SHINees Ring Ding Dong tanzt, was wir uns bei bestem willen nicht vorstellen konnten xD) Nach einiger Zeit hab ich mir das Video dann nochmal angeschaut und dachte mir: Woah, so schlecht ist das ja gar nicht O.o


    Und hier bin ich nun, ein jahr später und vollkommen aufm Schlauch was westliche Musik angeht, ich hab echt KEINE Ahnung was im Moment oft läuft xD


    ALso zu meinen Lieblingsgruppen:

    B.A.P

    Die ultimative Gruppe. Best. Absolute. Perfect. Name ist Programm <3 Ich hab die Ehre auf ihrem ersten Konzert in deutschland (das 3. in ganz Europa!) dabei zu sein, diesen Samstag und ich freu mich wie bekloppt da drauf xD Meine beste Freundin und ich haben uns diverse Berichte von anderen Konzerten durchgelesen und wir können's kaum erwarten unter "gleichgesinnten" zu sein <3
    [Blockierte Grafik: http://www.allkpop.com/upload/2014/01/af_org/BAP_1390262555_af_org.jpg]

    Bias: Kim Himchan
    (Ultimativer Bias! Wagt es nicht ihn zu beleidigen °^°)
    Lieblingslied: Oh...schwer...ich würde sagen, am ehesten SPY vom ersten Full Album "First Sensibility", aber eigentlich mag ich alle lieder <3
    Lieblingsvideo: 1004(angel) -> Himchans Schauspielerei °^° Aww!!



    Dann wäre da noch:
    U-KISS
    Ja, hier ist ein KissMe unterwegs, kein so ausgeprägtes wie das BABY in mir, aber naja, es hat einen großen Anteil <3
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-I43IGLEDOaI/T60tlF5-MDI/AAAAAAAAFE4/5ECLHvyX9ZQ/s1600/561821379.jpg]


    Bias: Schwer zu sagen... Hoon oder Kiseop, wobei ich glaube eher Hoon :3
    Lieblingslied: Neverland
    Lieblingsvideo: Hmm...Ich mag She's mine ganz gern :3



    Teen Top

    Angels unite \o/
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/02/Teen_top_no1_cover_normal.jpg]


    Bias: Changjo
    Lieblingslied: Kommt eigentlich auf meine Stimmung an...im Moment ist es wohl Be ma girl <3
    Lieblingsvideo: Going Crazy/Crazy Ich liebe L.Joes Haare in diesem Video...und seine Klamotten °^°



    Und, last but not least


    VIXX
    Starlight bin ich auch noch :D


    [Blockierte Grafik: http://www.kpopmagazin.de/wp-content/uploads/2013/11/vixxvoodoo.jpg]


    Bias: Leo, ich mag, dass er so ruhig ist :3
    Lieblingslied: What to do (Ottokaji, vom Jekyll repackage)
    Lieblingsvideo: Voodoo Doll

    Was ich sonst noch höre
    : TVXQ/DBSK/JYJ (Alles was mal zu DBSK gehörte xD), EXO, SHINee, NU'est, BTOB, Block B, f(x), BTS

  • Omo es gibt also tatsächlich ein Thema zu K-Pop hier *w* *in heaven*
    K-Pop ist für mich Liebe, Leben & Lebensstil *w* Nichts geht ohne K-Pop hehe :]
    Persönlich würde ich sagen das ich zwei Fandom angehöre; A.R.M.Y [BTS Fans] & Baby [B.A.P Fans] :]
    Allgemein höre ich aber kreuz und quer und kenne von den meisten Gruppen mindestens ein Lied ouo


    BTS
    [Blockierte Grafik: http://24-7kpop.com/wp-content/uploads/2014/04/sla.jpg]


    Meine Ulti Gruppe, ich liebe sie einfach so dermaßen. Mein Computer ist voll mit ihren Bilder xD Wenn ich ihre Stimmen höre oder Bilder sehe bin ich so unnormal glücklich, dass glaubt man kaum :]
    Sie haben alle so einzigartige Persönlichkeiten, geben sich so so so verdammt viel Mühe und haben immer Spaß *w*
    Ihre Songs, MVs, Tänze, Auftritte, Interview, es ist einfach Liebe :heart:
    Bias: Jimin [Er ist gleichzeitig mein Ulti Bias und verkörpert meinen Ideal Typ. War echt gruselig, ich hätte nie gedacht das ich mal jemanden finde der wirklich meinem Ideal Typ entsprechen würde *w*; Finger weg sonst garantiere ich für nichts >o< ^-^]
    Trotzdem mag ich alle von BTS sehr hehe ouo
    Ich kann mich leider weder für ein Fave Video noch für ein Fave Lied entscheiden da ich alle liebe owo


    B.A.P
    [Blockierte Grafik: https://silkyjade.files.wordpress.com/2013/07/bap_coffee_shop.jpg]
    Zelo; Daehyun; Yongguk; Himchan; Youngjae; Jongup


    Die erste Gruppe die ich angefangen habe zu suchten und wo ich als erstes alle Member Namen kannte hehe ouo
    Auch ihre Musik ist einfach der Hammer und ich hab sie mega gern *w* Leider hört man momentan nicht so viel von ihnen was Musik angeht,
    sondern nur mal ein paar Insta updates, private wohl gemerkt. Wegen Problemen mit ihrem Entertainment sind sie leider momentan nicht mehr
    so aktiv und verbringen auch nicht mehr so viel Zeit zusammen. Meines Wissens nach ist im Februar eine Gerichtsverhandlung, sie wollen nämlich von ihrem
    Entertainment los kommen, aber trotzdem eine Gruppe bleiben. Ich hoffe es geht alles gut :c
    Bias: Zelo [Seine Stimme ist amazing und er kann sehr gut Tanzen, er ist so putzig *w*]


    Falls es hier A.R.M.Ys oder Babys gebt schreibt mir pls ouo
    :pika:

  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.