wichtigstes Item

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Item ist für euch das wichtigste? 20

    1. Belebersamen (14) 70%
    2. Taubsamen (2) 10%
    3. Äpfel (1) 5%
    4. Stopperorb (1) 5%
    5. Gummibonbons (1) 5%
    6. Ein anderes band (1) 5%
    7. Grimmsamen (0) 0%
    8. Schadsamen (0) 0%
    9. Schlafsamen (0) 0%
    10. Heilsamen (0) 0%
    11. Goldsamen (0) 0%
    12. Ap-Elixiere (0) 0%
    13. Sinelbeere (0) 0%
    14. Zitrubeere (0) 0%
    15. Spezialband (0) 0%
    16. Kraftband (0) 0%
    17. Defensband (0) 0%
    18. Zinkband (0) 0%
    19. Fliehorb (0) 0%
    20. Apellorb (0) 0%
    21. Wurfitems (0) 0%
    22. Ein anderer Samen (0) 0%
    23. Eine Andere Beere (0) 0%
    24. Ein anderer Orb (0) 0%
    25. Eisen (0) 0%
    26. Zink (0) 0%
    27. Protein (0) 0%
    28. Kalzium (0) 0%
    29. Ein anderer Trank (0) 0%

    in Pokemon Mystery Dungeon gibt es eine überwältigende anzahl an Items , dabei sind sicherlich manche wichtiger als andere , daher einfach mal die frage , welches von diesen ganzen Items das wichtigste für euch ist und wieso das so ist ?
    Bei mir ist das ganz klar der Belebersamen, wenn man mal überlegt wieviel von denen man im laufe des spiels braucht , dann weiss man wie oft man ohne sie gescheitert wäre , deshalb geht es ohne so gut wie kaum.
    GlumandaKarnimani


    Um euch bei der Umfrage zu einer schnellen antwort zu verhelfen könnt ihr euch ja vorstellen , ihr dürft genau ein Item von den Genannten bei der nächsten Erkundung dabeihaben .

  • Bei mir ist es ebenfalls der Belebersamen.
    Er hat mir im Zeitturm und in anderen Bereichen öfters den Hintern gerettet, vor allem auf der letzten Etage, bzw beim Bossgegner ^^
    Aber auch AP-Top ist sehr wichtig bei ausdauernden Missionen, wie dem Dunkelkrater ^^


    LG
    [font='Vivaldi'][size=12]Black Soul

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich finde auch den Belebersamen am besten weil ich ohne ihn NIE etwas geschafft hätte z.b. bei Team Rot Zapdos mit Karnimani da brauchte ich irgendwie 8 Stück oder so.
    Ansonsten finde ich auch Top-Elexier wichtig weil wen die AP weg sind ist man gear*cht wegen den schachen A-Knopf Angriff xD

  • Belebersamen sind vermutlich die wichtigsten Items, wobei diverse Bänder auch sehr hilfreich sein können, zumindest haben sie mir im Kampf gegen das Dunkle Dialga im Zeitturm mehr geholfen als die Belebersamen, die auch seltener sind, bzw. man bekommt am Anfang ja Bänder und kann auch viele davon finden, während man kaum Belebersamen finden kann.

  • Ich finde auch *Überraschung* Belebersamen am wichtigsten, da sie einfach für alle großen Missionen super wichtig sind.
    Ohne sie hätte ich einige Bosskämpfe nicht geschafft und auch in einigen normalen Dungeons haben sie mir einige Male das Leben gerettet.
    Und sie sind das einzige Item, bei dem ich, wenn ich sie finde, denke *Boah, geil, das ist ein Belebersamen, ist ja voll unglaublich (...)* :yeah:

  • Ich finde auch, dass Belebersamen wichtig ist :D
    Er ist halt alles in einem, aber Apfel/großer Apfel sind auch wichtig, weil ich es hasse wenn deren KP sinkt nur wegen Hunger D:

  • Moin.
    Für mich ist der Belebersamen einfach wichtig. (:
    Wenn man bedenkt, ist die Sinelbeere auch gut um Life aufzufüllen, aber der Belebersamen macht dass wett.


    Top Elixiere glaube ich auch, weiß ich selber nicht mehr so richtig.
    Aber Äpfel/Großer Apfel & Co. - die kann man nicht so leicht ersetzen. :'D


    Fazit: Belebersamen sind wichtig, bei Endbossen habe ich immer gleich ca. 5-8 Stück dabei. ^-^'


    Sachy