BisaBoard Grand Prix 2012: Runde 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120512/oo5gt724.png]



    Willkommen zum BisaBoard Grand Prix 2012: Runde 4!


    Introduction | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Runde 4 | Finale



    Das Voting


    Die Gruppe 1 schicken ihre Votes an mich. Gruppe 2 schicken ihre Votes an Holmes.
    Diesmal wird es 2 Gruppen geben, mit je 10 Mitgliedern, in denen jeweils 5 Leute ausscheiden, um dann im Finale die letzten 10 Kandidaten gegeneinander antreten zu lassen.



    Dabei ist zu beachten, dass die letzte Zahl vor der höchsten Punktzahl nicht vergeben werden kann. Somit erhält einer aus der Gruppe gar keinen Vote, nämlich du selbst. Damit sind Selbstvotes ausgeschlossen. Auch darf man nicht öfter als 1x Punkte an denselben User vergeben, das heißt, alle Punkte müssen an alle Gruppenteilnehmer verteilt werden. Es wird darum gebeten, das Voteschema so beizubehalten - heißt, "Land abc vergibt xxx Punkte an Land uvw". Und nicht "Ich gebe so und so viel Punkte an Land xyz". Vielen Dank im Voraus. Bei weiteren Fragen bitte ins Fragetopic posten, danke.


    Die Votes sollten bis spätestens Freitag, 22. Juni um 21:00 Uhr bei den entsprechenden Leuten eingegangen sein.


    Die Gruppen




    Ich bin mir sicher, dass ihr in euren jeweiligen Gruppen 1-3 bekannte Gesichter finden werdet, es konnte leider kaum bzw. nur schwer vermieden werden. Wir wünschen trotzdem schönes Voten und viel Spaß.



    Viel Spaß

    wünschen euch Holmes, Mars, Rexy und Lacrima. :)

  • Ich bin mir sicher, dass ihr in euren jeweiligen Gruppen 1-3 bekannte Gesichter finden werdet, es konnte leider kaum bzw. nur schwer vermieden werden. Wir wünschen trotzdem schönes Voten und viel Spaß.

    Wo ist Gruppe 3, ich find sie nich?
    Ansonsten interessante Gruppe mit einigen schönen Liedern, Calypso und so :)

  • Es geht darum, das du 1-3 Lieder in den jeweiligen Gruppen finden wirst, die du bereits in deiner vorherigen Gruppe gehört hattest und das dies leider nicht vermeidbar ist. Das hat absolut nix mit der Gruppenanzahl zu tun. :/

  • VOTES__________Gruppe 2


    Ohne irgendwelche langen Reden schwingen zu wollen, veröffentliche ich jetzt die Votes der einzelnen Teilnehmer aus der Gruppe 2. Alle Teilnehmer konnten erfreulicherweise ihre Stimmen abgeben, sodass keiner disqualifiziert werden musste. Falls ich mich verrechnet haben sollte, dies mir bitte per PN oder Gästebuch mitteilen.


    GRUPPE 2



    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Gruppe 1




    Der 5. Platz ist natürlich etwas unglücklich, aber keine Sorge, ihr kommt beide (selbstverständlich) weiter. Was ich sehr erfreulich fand, war, dass alle rechtzeitig abgeben konnten, auch wenn ich noch kurz auf ne Korrektur warten musste. Fand ich gut. =) Bei Fehlern bitte eine PN schreiben.