Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus Japan importiert habe ich mir Black2. Warum? Ich habe bereits eine deutsche White, jetzt möchte ich mal das Pendant dazu spielen. Wenn dann demnächst irgendwann White2 auf Deutsch erscheint, werde ich mir die auch noch kaufen.

    "In fact," said Mustapha Mond, "you're claiming the right to be unhappy."
    "All right then," said the Savage defiantly, "I'm claiming the right to be unhappy."

    • Ich wrede mir vllt. beide holen.
      Wenn nicht bzw. als erstes die schwarze denn ich habe bereits Pokémon Weiss.
      aber jetzt habe ich auf Pokéwii qesehen welche Pokémon NUR in den jeweiliqen Editionen anzutreffen sind.
      Und die bei Weiss 2 qefallen mir deutlich besser.
      Okay das sind jetzt nicht sooo viele aber zb. Leqis Ich würde lieber Reqice haben als Reqisteel obqwolh beide CooL sind *Q*
      Oder halt Schlapor oderEneco .
      Also ist jetzt nicht so dramatiscj.
      Ich hofe mal das man seine Pokémon von den älteren Editionen übertraqen kann wenn ja dann wertde ich mir auf jeden fall Pokémon Schwarz 2 holen da ich die qanzen Pokémon hab die nur in Weiss 2 anzutreffen isnd ( außerhalt die neuen Formen und so...)



  • Mh,
    ich weiß noch nicht genau, welche der beiden Editionen ich mir holen werde.


    Jedoch tendiere ich eher zu Weiß2, weil ich Schwarz habe und mein Bruder Weiß.
    Somit würde ich dann Weiß2 und er Schwarz2 nehmen.
    Aber ich nehme einfach die Edition, die mein Bruder nicht nimmt.
    Es ist leichter, ihm die Wahl zu lassen, bevor wir beide die gleiche Edition nehmen... ^^


    Lg, Eldra

  • Wie ich mich kenne, will ich mir beide holen.
    Wie ich meinen Geldbeutel kenne, wird er mir keine geben.


    Beide will ich haben, weil ich das irgendwie unangenehm finde, nicht alle Pokémon-Editionen zu haben. In jedem Falle werde ich eine davon behalten, vielleicht werde ich mit der anderen dann in meinem Board ein Gewinnspiel veranstalten x)
    Eventuell werden meine Schwester und ich mal wieder die Kosten teilen, dafür aber beide Editionen haben, die auch jeder von uns spielen kann. Ist praktischer, gibt kein Zoff und man kann alle Features und Änderungen genießen.

  • Wie ich mich kenne, will ich mir beide holen.
    Wie ich meinen Geldbeutel kenne, wird er mir keine geben.


    Was ein Spruch :D hahaha.
    Nunja wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nicht mal so richtig ob ich mir die holen werde. Ich hab schon Pkmn Weiß nicht soo sehr gespielt. Nachdem ich quasi druch war mit der story hat mir der >Antrieb gefehlt weiterzumachen. Hab hier und dort noch einzelne sachen gemacht aber das war es dan auch schon. Mal schauen vllt überred ich mich die zu holen aber selbst wenn dann wohl nicht direkt am Release, aber wenn ich es mir hole, dann nur eine von den beiden welche genau ka, einfach die in der Kyurem besser aussieht :D hab ich bei Pkmn Schwarz und weiß auch so entschieden und eig bei den ganzen anderen Editionen ebenfalls. Welches
    ich mir eher holen wollen würde wäre Pokemon Conquest. Sieht ziemlich gut aus und mal wieder was komplett neues :)

  • Ich hole mir wahrscheinlich Pokémon Weiß 2, weil man in Weiß coolere Pokémon fangen kann: Washakwil, Zytomega, Latias, Regice und Pinsir. Jedoch war dies eine schwere Entscheidung, denn Pokémon Schwarz 2 kontert mit folgenden coolen Pokémon: Schwarzes Kyurem, Magbrant, Latios und Registeel. Da habe ich mich einfach für die Edition entschieden, wo man mehr coole Pokémon fangen kann :) .

  • Es kommt bei mir eher darauf an, ob ich das Geld zusammenkratzen kann, haha :D Ich denke mir eher, dass ich mir Weiß 2 hohle, da ich ein Zekrom-Fan bin, wenn man von den Legendären der 5. Genration spricht, werde ich also eher zu Weiß tendieren, aber erst einmal schauen, ob ich es mir leisten kann... ~

  • Da ich mir bisher immer bei zwei verschiedenen Versionen der Hauptreihe beim Release eine Version aus Japan vorbestelle, werde ich mir logischerweise die andere Version in Deutschland erwerben.
    Aus Japan habe ich mir die Black 2 gekauft, also kauf ich mir White 2 (Weiß 2) hier in Deutschland.

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Ich werde mir höchst wahrscheinlich beide Editionen kaufen. Zu wenig Geld ist zum Glück nicht meine Sorge.
    Die erste wird 100%ig die Pokémon Weiss II sein, nur aus dem Grund, weil ich das Cover schöner finde als die von Schwarz II.
    Ein paar Wochen/Monate später lasse ich mir dann die Schwarz II aus den USA importieren, will endlich mal eine "ausländische" Edition haben... c:

  • Ich werde mir Weiss 2 kaufen weil,
    ich die Vorgängerversion in Schwarz habe,
    denn weißen Wald und die Lavahöhle erkunden,
    und das Legendäre Pokémon Latias fangen, möchte.
    Gekontert werde ich nur vom Schwarzen Kyurem und
    die Spiele Verpackung, die in Schwarz, mir besser gefällt, als Weiss.

  • Ganz klar, ohne viel nachzudenken, werde ich mir Weiss II holen. Wie Emolga ueber mir auch, habe ich die Schwarze Edition gekauft.
    Jetzt moechte ich auch mal den 'Weißen Wald' erkundigen. Kenne Lava und Water Basin noch nicht, aber lasse mích ueberraschen.
    Außerdem ist das weiße Kyurem wirklich huebscher als seine schwarze Version. Habe Zekrom noch nie sonderlich gemocht.
    Auf jedenfall bin ich gespannt, wie das Gameplay sein wird *-* neue Staedte und so..

  • Ich werde mir ausnahmsweise beide Edition zulegen.Vor 2 Wochen habe ich mir Weiß2 bei Game Stop vorbestellt.Dann habe ich mir noch letzte Woche die jap. Schwarz2 importiert.Ich finde die Umsetzung beider wirklich originell und überzeugend.Und überhaupt möchte ich beide Kuyrem haben.Zumal ich auch die jap.Events haben möchte.Von den schillernden Pokémon die man bekommen kann,ganz zu schweigen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • ich kaufe mir wielicht beide weil ich auch beide schwarz und weiß habe also will ich auch wieder beide wenn schwarz 2 und weis 2 kommt beide haben weil ich pokemon einfach mag brauche ich wieder 2 neue pokemon spiele weil ich meine anderen pokemon spiele schon durch habe brauche ich wie gesagt neue pokemon spiele


    lg reshi

  • Ich werd mir wohl Schwarz 2 zulegen. So bekomme ich auch gleich die Pokemon, die es in Weiß nicht gab, wie beispielsweise Skallyk. Etwas schade nur, dass ich dann wieder Zekrom fangen werde und nicht Reshiram, aber Black Kyurem sieht halt meiner Meinung nach so viel besser aus als White Kyurem :]
    Zwar mag ich S-Dratini lieber als S-Kaumalat (außerdem hab ich Kaumalat in Shiny schon...), aber da mir insgesamt Schwarz 2 mehr zusagt, werde ich darüber hinwegsehen ;D
    Außerdem ist Latios mein Lieblings-Legi <3

  • Ich werde mir sehr wahrscheinlich beide Editionen zulegen, Schwarz 2 auf Deutsch und Weiß 2 kaufe ich mir in Portugal, denn wenn die Spiele in Europa erscheinen, bin ich dort im Urlaub. Dann komme ich zwar nicht von Anfang an in den Genuss des deutschen Spieles, aber dann habe ich wenigstens das portugiesische, wodurch ich an die Events von den Portugiesen drankomme, auch wenn das wahrscheinlich eh immer nur die selben wie hier bei uns sind.
    Ich hole mir die Edition, die mir besser gefällt, in Deutsch, und dass ist Schwarz 2. Zum einen kommt man dort an Magby/Magmar/Magbrant, welche ich lieber mag als Elekid und seine Entwicklungen. Zudem bekommt man dort Latios, Plusle und Skaraborn (*-*) sowie Bibor, aber leider gibt es dort Zekrom und nicht Reshiram, welches ich weniger mag, aber auch gut. Der Challenge Modus gefällt mir auch besser als der Assist Modus, denn wenn ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen kann, dann wäre das j aein optimales Training. Die Schwarze Stadt hat mir auch schon immer besser gefallen als der Weiße Wald, da ich dort sehr gute Items kaufen kann, und auch die anderen, kleineren Unterschiede gefallen mir meistens bei Schwarz 2 mehr.

  • Momentan bin ich eher für Schwarz 2...
    Ich finde, dass bei ''Weiß'' das Cover nicht so schön ist, da sich weiß und rot meiner Meinung nach beißen...
    Tja, leider sieht das Pokémon von ''Schwarz'' eher nach Zekrom aus und das auf ''Weiß'' eher nach Resgiram, wenn es darum gehen würde, hätte ich die Weiße Edition gewählt, da Reshiram mein Lieblingslegi ist. :)
    (Noch dazu muss ich sagen, dass die Mischungen der beiden Editionen eher Zekrom und Reshiram verkörpern)
    Eigentlich bin ich noch mitten drin bei der Entscheidung welche Edition besser wäre... Reshiram mit einem grauenhaften Hintergrund oder Zekrom mit einem schönen Hintergrund...
    ODER ich schaue noch welcher Inhalt besser ist und welche anderen Pokémon gefangen werden können, versteht sich ja? Denn ist ja immer etwas verschieden bei den Editionen...

  • Ich kaufe mir Weiß 2, weil ich ein Feuerboy bin und darum ein Reshiram mag.
    Außerdem hab ich nachgeschaut, welche Pokemon-Unterschiede es zwischen den beiden Gibt und bei Weiß 2 gibt es mehr meiner Lieblingspokemon.