Welche Edition werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hole mir Schwarz 2 obwohl ich White Kyurem mehr mag.
    Mir geht es vielmehr um die Neben-Legis. Ich finde das Regi in Schwarz 2 cooler.
    Und Latios ist in dem Spiel^^ Wenn ich mich nicht täusche^^
    Aber nach 1-2 Monaten werde ich mir dann noch Weiss 2 kaufen.

  • Ich werde es so wie Lunarya machen. Ich hole mir zuerst die Weiß 2 Edition,weil ich unbedingt ein Elevoltek im Team möchte. Außerdem finde ich den neuen Weißen Wald etwas spannender,als die Schwarze Stadt.
    Den Reverse Mountain finde ich in der Schwarz 2 Edition zwar besser,aber ich werde mir diese denn einfach etwas später zulegen. ;D
    Die Legis sind mir egal,denn die nehme ich sowieso nicht ins Team. Also was jetzt in Schwarz 2 oder Weiß 2 in meinen Boxen gammelt,kümmert mich wenig :D

  • Ich werde mir wahrscheinlich keine kaufen da mir die Lust am Pokemon spielen in Schwarz und Weiß vergangen...
    Es gibt eigentlich nur noch Neuauflagen von Pokemon und bei Schwarz und Weiß 2 sind die Titel Pokemon auch wieder eine
    "Kopie von den alten.... Es ist einfach nicht mehr so wie früher... :p

  • Ich würde mir mal Schwarz2 kaufen, da ich ja Weiss habe. Black Kyurem find ich meiner Meinung nach besser, die exclusive Pokemon auch.Schwarze Stadt würd ich auch gerne mal sehen. Nur ich würd den Lavadungeon auch gerne mal zu Gesicht bekommen. Was würdet ihr mir empfhelen?


    P.S. Vielleicht wisst ihr noch nicht, dass der Wasserdungeon und der Lavadungeon eine Anspielung auf Rubin/Sapphire ist.

  • Ich kaufe mir wahrscheinlich Schwarz 2, weil mir die editionsspezifischen Pokemon in Schwarz besser gefallen. Außerdem gefällt mir die schwarze Stadt mehr als der weiße Wald.
    Es wäre zwar strategisch günstiger, Weiß 2 zu kaufen, weil ich schon Schwarz habe und sich deshalb die spezifischen Pokemon ergänzen würden, aber ich kann mich nicht mit der Weißen Edition anfreunden.
    Bleibt zu hoffen, dass einer meiner Freunde 2.Weiße zum Tauschen kauft...

  • Ich kaufe mir Schwarz 2, da ich Weiß habe und Black Kyurem Zekrom viel ähnlicher sieht :D Nach den editionsspezifischen Pokemon habe ich noch nicht geguckt, aber die werde ich mir eh, von meiner Schwester oder meiner Mutter oder WiFi holen^^ Kann es aber kaum erwarten bis die Editionen hier raus kommen *-*

  • Ich habe mir letztens Schwarz 2 vorbestellt, da mir die Schwarze Stadt und die Wasserhöhle mehr zusagen, als der Weiße Wald und die Lavahöhle. Außerdem habe ich Pokémon Weiß schon und jetzt ist eben Schwarz dran. Früher oder später werde ich mir aber sowieso noch Weiß 2 besorgen, von daher ist es im Grunde ziemlich egal, welche Edition ich zuerst kaufe. ^^

  • Pokemon Schwarz 2, und zwar wegen den Balken. Dann muss ich zwar Registeel statt Regice nehmen, aber was solls.^^
    Zwei Editionen werde ich nicht mehr kaufen, denn ich habe schon Diamant&Perl und Schwarz&Weiss und habe es IMMER bereut, eine zweite Edition gekauft zu haben.


    Zwei Editionen pro Generation, eine "normale" und eine Speziel-Edition, sind mehr als genug. Das Geld muss schliesslich auch erst mal verdient / erspart werden.

  • Ich hole mir beide editionen aber auf der schwarz 2 spile ich hauptsechlig. Obwohl ich das Whit Kyrem besser finde aber dan kann ich es so oft hollen wie ich will (ich resete immer die zweite edition). Und ich finde die Schwarze stadt so wie so besser als den weißen wald.

  • Sorry für den zweiten post obwohl ich schon ne Antwort geschrieben hab aber jetzt gibts es jas neues zu den Edis und da muss ich was ergänzen :D
    Wie schon gesagt hole ich mir Weiß zwei und zwar aus vollgenden Gründen:
    -Weißer Wald
    -Lavahöhle im rebrith Mountain
    -Statt Zekrom gibt es Reshiram
    -Weißes Kyurem


    Shiny99: Whits Kyurem bekommt man indem man Reshiram und Kyurem mit nem Basisitem verschmelzt. Du kannst nicht das weiße Kyurem fangen. man muss in Weiß 2 beide Pokemon seperat auf Level 70 fangen^^

  • Ich habe mir damals Weiß 2 geholt. =)
    Der wohl wichtigste Grund war, das ich das Weiße Kyurem und Reshiram lieber mochte. Desweiten kaufe ich immer die "positive/ helle" Edition, aufgrund, da ich allegemein helle Farben mag.
    Ein weiterer Grund waren die Pokémon.
    In Weiß 2 gefielen mir die editionspezifischen Pokémon mehr, wie z.B. Latias oder Lilminip. :)
    Mehr Gründe gabs auch eigentlich nicht.


    Vor paar Monaten habe ich mir trotzdem auch Schwarz 2 geholt. Da ich immer mehr Gefallem über das Schwarze Kyurem, sowohl vom Aussehen als auch über die Typ- Kombination bekam.
    Ich wollte sowieso auch mal beide spielen, aber dennoch bereue ich es nicht, Pokémon Weiß 2 mir zuerst geholt zu haben.


    LG Serpy

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Schwarz 2 oder Weiß 2?“ zu „Welche Edition werdet ihr euch kaufen?“ geändert.