FlameFlare9´s Technic-Sprite Kammer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • FlameFlare9´s Technic-Sprite Kammer
    Wieder ein neues Topic nach langem...
    Spriterarten:
    [tabmenu][tab=Hybird][subtab=Normale Hybirds][subtab=Rainbow][subtab=Typ][tab=Farbe][subtab=Rainbow][subtab=One/Two/Threecolor][subtab=Shining][subtab=Farbtausch][tab=Self][subtab=Self]Bitte alles angeben und warten...[subtab=Positionänderung]Welches Poki und wie soll es stehen[subtab=Fake]Pokemon angeben(die verwendet werden sollen),Typ und Position[subtab=Typ]Typ und Poki angeben[tab=Neues]Noch nichts[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Status][subtab=Erklärungen/Symbole]Werden wenn ich auf dem Laptop bin eingefügt[subtab=Jetziger Status][tab=Ränge][subtab=Erklärungen/Symbole]Werden wenn ich auf dem Laptop bin eingefügt[subtab=User(Ränge)][/tabmenu]


    Die Bilder werden eingefügt wenn ich am Laptop bin xD


    Ich freue mich schon auf eure Aufträge...