[Close]Wild Forretress appeared

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte nicht denken, dass Forstellka mein Endgamesweeper ist ;)


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2010/044/0/c/A_Wild_Forretress_Appeared_by_SacroTheHedgehog.jpg]


    Ja... Ich hab auch wieder mal ein Team gebaut. Ich bin zwar eigentlich noch Anfänger, aber ich wollte unbedingt mal ein Stallteam bauen, weil mich das einfach fasziniert.
    (wie immer ADV)
    Zur Übersicht:
    ForstellkaLepumentasRegiceZwirrklopGiflorTentoxa


    Aufbau des Team's


    Forstellkaphysische Wall
    Regicespezielle Wall
    LepumentasZwirrklopGiflormixed Wall
    TentoxaSweeper


    [tabmenu][tab=Movesets]Forstellka
    @Überreste
    Wesen Locker
    Robustheit
    Evs 252kp/252def/4sdef
    -Stachler
    -Turbodreher
    -Explosion
    -Erdbeben
    Meine Physische Wall...
    Muss zwar vor Feuerpokemon aufpassen, hat aber ansonsten einen guten Typen. Turbodreher ist nützlich um Stacheln zu entfernen. Erdbeben ist der normale Angriff, Explosion halt um dem Gegner den Rest zu geben.


    Lepumentas
    @Maronbeere
    Wesen Locker
    Schwebe
    Evs 252kp/128def/128sdef
    -Kosmikkraft
    -Erholung
    -Erdbeben
    -Lichtschild
    Lepumentas...
    Kosmikkraft um die Vert. Werte zu erhöhen
    Lischtschild, um die Teampartner zu unterstützen
    Erholung als Recovery
    Erdbeben um dann doch mal hinzulangen


    Regice
    @Überreste
    Wesen Forsch
    Neutraltorso
    Evs 252sdef/252kp/4sang
    -Toxin
    -Eisstrahl
    -Erholung
    -Schutzschild
    Die spezielle Wall...
    Toxin, Schutzschild und Erholung sind Stall-Standard
    Eisstrahl, um ausnahmsweise mal anzugreifen :)


    Zwirrklop
    @Überreste
    Wesen Locker
    Erzwinger
    Evs 252kp/252def/4sdef
    -Irrlicht
    -Gedankengut
    -Fluch
    -Eisstrahl
    Eine der Mixed Walls