Tv Programm das HDMI annimmt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen liebes Bisaboard :D
    Ich habe mal ne frage so gegen November kommt ja die WII U raus und deshalb hab ich mir gedacht:"Hey dein Fernseher ist doof um mit sowas geilem zu spielen!".So nun habe ich mir zuerst gedacht das ich mir nen neuen Fernseher kaufe,aber ich geb soviel für die Wii U aus dann zahl ich doch nicht noch extra 150 für nen Full HD Monitor.Und da mein Laptop einen HDMI anschluss hat(und die WII U sicher auch)hab ich mir gedacht ich muss mir jetzt nicht extra nen Grabber kaufen es gibt bestimmt ein TV Programm das HDMI und so annimmt(und hoffentlich nix kostet^^)So da hab ich mal gegoogelt und habe nichts gefunden.Deshalb habe ich gedacht das ihr mir sicher helfen könnt.

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • Ich vermute stark, dass dein Laptop nur einen HDMI Out-Anschluss besitzt, das Bildsignal also nur vom Laptop auf einen anderen Bildschirm geschickt werden kann, nicht umgekehrt, da der PC ja laufen müsste, um den Bildschirm mit Strom zu versorgen, dann aber der PC sein Signal an den Bildschirm weitergeben möchte und es so gar keinen Sinn hätte, dem Laptop einen HDMI In-Anschluss zu geben. Kurz gesagt: Entweder du gibst dich mit deinem alten Fernseher zufrieden oder du musst noch ein paar Geldscheine für einen neuen Fernseher drauflegen. Im übrigen würde ich mir bei der Größe (für 150€ bekommt man ja nur Winz-Formate) gar nicht unbedingt einen Full HD-Fernseher zu legen, weil man bei der Größe keinen großen Unterschied sieht. Meine Empfehlung wäre dementsprechend entweder ein größerer Fernseher oder den alten vorerst behalten.


    Edit: Übrigens bin ich mir nicht ganz sicher, was du mit dem TV-Programm meinst. Liege ich in der Annahme richtig, dass du ein Computer-Programm meinst, das Bildsignale empfängt und auf den Bildschirm den Laptops übertragt? Wenn ja wird's sowas aus oben genannten GRünden nicht geben. Wenn ich dich falsch verstanden habe kannst du alles oberhalb dieser zwei Zeilen vergessen.