Pokemon + Samurai Warriors = Pokemon Conquest.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute bin neu im Forum obwohl ich schon einige Jahre die Seite besuche.


    Als ich gehört habe das Nobunaga Ambition mit Pokemon ein Crossover bekommt war ich erst skeptisch... aber nach ein paar Screens war ich dann wirklich gehyped. Zugegeben ich kenne die meisten Charaktere eher aus dem Samurai Warriors Universum und freu mich wirklich darauf meine Favoriten zu rekrutieren (Mitsuhide, Ginchijo). Nur ein paar dinge Frag ich mich.


    1.Wann wird es in eu rauskommen ?
    2.Würde sich ein Import lohnen aus Amiland.
    3.Samurai Warriors mit Pokemon wäre auch eine Super Idee.


    Wie denk ihr daüber bzw Steht ihr dazu ?

  • Für Europa gibt es keinen Termin, es ist unwahrscheinlich dass das Spiel überhaupt erscheint.
    Ich hab es mir aus den USA bestellt, da ich auf Strategiespiele stehe und weil es eine extrem lange Spielzeit (100 Stunden +) bietet. Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Zu 3.: Nein. Samurai Warriors, Dynasty Warriors, Gundam Warriors, egal was. Es ist ist nie eine gute Idee oder ein gutes Spiel.

  • ja, langsam kriegt man echt seine bedenken, wann und ob es hier überhaupt erscheinen wird. =/
    strategiespiele interessieren mich sowieso, also wäre conquest vllt. auch mal eine gute wahl für mich.
    gerade weil mich diese art des kampfsystems an age of empires erinnert und ich sowas ja sehr gerne mag!^^


    und der soundtrack ist auch große klasse!
    da kriegt man doch gleich das perfekte "japan vor 1000" jahren feeling.