Verkaufe Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich verkaufe hier mal seperat die Sammlung eines Kumpels, da ich keine Lust habe, dass ich mit den Karten und den Angeboten durcheinanderkomme. Fall die Mods ein Problem damit habe, gelitten...Ihr hättet auch keine Lust auf ein Durcheinader in eurem Thread.


    Also die Sammlung umfasst Karten von HGSS 1- B/W 2 (Setname vergessen)
    Es sind ungefähr..250 Karten, darunter Primes, FA , Secret Rares, Commons, Uncommons, Rares, Trainer, Energien
    Dazu gibts auch noch den Monster-Ordner
    Unter den Primes, etc, befinden sich u.a. Zekrom FA,Mew Prime und viele weitere


    Insgesamt halt ich 35-45€ für angemessen.


    Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN, dannklären wir alles weitere ab ;)