Alle meine <><-lein ... (Hamburg 22. September)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Kramurx: Und was bringt es denn genau, das Treffen auf den Pday zu verlegen? Leute, die von weit weg und dadurch etwas später kommen werden, müssten dann halt noch kostenlastige Bus- oder S-/U-Bahn-Tickets kaufen, um zur Location zu kommen. Außerdem steht bereits ein Datum fest und die Bahnfahrer müssten sich neue Tickets kaufen. Und da das Treffen vorgezogen werden würde, würde der Sparpreis für die Bahnfahrer evtl verloren gehen. Und Gruppenfotos waren auch schwer zu machen, weil immer irgendwelche Kiddies rumlaufen würden.


    Was mich betrifft, mein Kommen wird nicht möglich sein.

  • Entschuldige mich für meine späte Rückmeldung bezüglich deines Kommentares, Kramurx.

    Natürlich könnte man das Forentreffen verlegen auf das Datum vom P-Day!
    Trotz das wir bereits einen Termin ausgemacht haben, denke niemand bricht sich da einen Zacken aus der Krone, außerdem kann man so vor Ort noch mehr Werbung für diese tolle Seite machen.

    Nein. Man besitzt nun ein fixes Datum und daran wird nichts geändert, da unter anderem das die Tage sind, wo die meisten User höchstwahrscheinlich Zeit haben beziehungsweise kommen können und sich an das feste Datum orientieren können. Dadurch wäre eine Umplanung des Treffens einfach extrem unnötig und führe in ein 'Chaos', da einige schon angemerkt hatten, das Treffen nicht auf den Pokémon Day zu verlegen.

    Denke fixe abstimmung zwecks den bereits abgestimmtne Termin und des P-Day könnte man ruhig machen,
    mir ist nur wichtig das wir einen schönen gemeinsamen Tag haben, wie es letztes mal der Fall wa .

    Es fand schon eine Abstimmung statt, wo jedes Samstagdatum vom September aufgezählt wurde. Laut der Abstimmung waren lediglich nur 5 Leute dafür. Aus diesem Grunde sehe ich es nicht als sinnvoll erneut eine Umfrage anzufangen, da so eine unbewusst eigentlich schon statt fand. Man kann generell noch eine Veranstaltung beziehungsweise Treffen planen einzig allein für den Pokémon Day in Hamburg, doch dieses hat nichts mit dem Forentreffen zu tun.

    Zitat

    15. September 2012 (5)

    Hier übrigens wie ein User gegen den Vorschlag war:

    Zitat

    Aber bitte nicht am Pokéday :/

    Sprich, wir hatten diesen Vorschlag schon direkt am Anfang miteinbezogen, doch er fand zu wenig Anhänger, daher wird es nicht umgesetzt. Tut mir leid.

    Falls du dennoch auf eine Umfrage bestehst, schreib mir dieses dann im Gästebuch oder via Private Nachricht.


    /e
    Übrigens wäre die Anreise vom Hauptbahnhof dahin Zeitaufwendig und man müsste, wie Hazard sagte, Gruppenkarten für die öffentliche n Verkehrsmittel kaufen, was weitere Kosten sind. Ich denke da reicht es für die Personen schon, dass die das Bahnticket zahlen mussten. ;B

    Mit freundlichen Grüssen,
    Fantasma.

  • Mir ist der Termin tatsächlich egal ^^.
    Von mir aus besteht kein Interesse einer erneuten Umfrage, wa nur so in den Raum geworfen,
    da es den Anschein hatte; dass dieser Termin doch angestrebter ist.


    So oder so, denke man kriegt nie alle unter einen Hut und man kann genau so wenig es allen recht machen ;)


    Ich freue mich aber scho auf das Treffen ^^#-

  • So oder so, denke man kriegt nie alle unter einen Hut und man kann genau so wenig es allen recht machen

    Das ist logisch, aus diesem Grund startete man auch die sogenannten Umfragen, wo abgefragt wurde: Monat sowie Datum. Deswegen wurde es demokratisch gelöst und die Mehrheit kann eben für diesen Termin. Ausserdem, festes Datum bleibt. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag. :-)



  • So Kinnerz. Sind zwar doch relativ wenige, aber ich denke, dass sollte uns nicht unbedingt stören, wenn wir mal in nem kleineren Kreise unterwegs sind. Im Gegenteil. Bei eher wenigen Leuten kann man sehr viele verschiedene Dinge machen, wo für jeden eigentlich was dabei sein sollte. Von dem Rumgelatsche in der Stadt mal abgesehen (Kramurx wird uns hoffentlich ein guter Führer sein), können wir uns ja noch auf ein paar andere Sachen einigen, die man so machen könnte, um einfach so ein kleines Rahmenprogramm zu haben, damit man nicht vollkommen ahnungslos dort ankommt. Ich denke da zum Beispiel an die eine oder andere Runde Mario Kart DS (kein 7, da nicht alle einen 3DS haben werden), oder auch Mario Party DS. Habt ihr auch noch Ideen, was man machen könnte? Vielleicht in irgendwelche bestimmten Läden gehen, die man unbedingt mal sehen will (Lena will bestimmt wieder in den Saturn ;D)? Oder andere DS Spiele, die man gut zusammen spielen kann? Und natürlich bräuchten wir auch mindestens eine Person, besser mehrere, die dafür sorgen, dass die die abgemachten Dinge auch eingehalten werden, und dass die Spiele dann auch da sind, die man spielen will. Hab MKDS und MPDS zwar hier irgendwo, aber keine Ahnung ob meine Schwester die inzwischen mal wieder verschlampt hat.^^


    Also: Wohin könnte man gehen?
    Was für DS-Spiele könnte man spielen?
    Was sonst?


    (wehe hier hat niemand geantwortet, wenn ich aus Rom zurück bin!)

  • Stef du bist blöd.


    Treffpunkt: Hamburg Hauptbahnhof, ob Gleis oder McDonalds ist mir relativ.
    Als Beginnzeit kann man ja ab 11 Uhr machen. Sprich man wartet dann so bis 12-12:30 Uhr, je nach dem wann die letzten ankommen.
    Eventuell wird die Userin NyappyNeko auch anwesend sein.


    Dinge die man sowieso tut =>


    Punkt 1: Reden
    Punkt 2: Durch die Stadt gehen, in Geschäfte gehen.
    Punkt 3: DS spielen
    Punkt 4: Fotos, Gruppenbild
    [....]


    Fantasma

  • Wäre nice!


    Achja: Die die sicher kommen, können ja mal schreiben wann und wo sie ankommen, damit man weiß wie lang man warten muss.
    Ich bin entweder um 9:57 Uhr auf Gleis 13b, 10:59 auf 13 a/b, 11:44 auf 13b oder 12:00 auf 13a da. Je nachdem, wann ich aufstehe (erster Zug fährt um 6:37, danach um 7:37, dann je 8:37).