KronloseKoenigeLP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • KronloseKoenigeLP





    [Blockierte Grafik: http://www.goldene-krone-goslar.de/Krone.png] Entstehungsgeschichte
    Die Entstehungsgeschichte ist sehr lang. Dieser Kanal wird nämlich von zwei Personen geführt. Ursprünglich hießen wir DonkeyKongLetsPlay und MagicSygor. Dann wurde von MagicSygor ein Video gemeldet und er bekam einen Community-Strike (vergleichbar mit einer Verwarnung). Jedoch zu Unrecht und es war ein User, der meinte rumtrollen zu können. Jedenfalls haben wir dann mit einem YT-Partner (RubinNischara) eine Krisensitzung gehalten. Dann kam von ihm der Vorschlag, dass wir zusammen einen Kanal machen. Und da schon länger unser Markenzeichen Die Kronlosen Könige war, nannten wir uns KronloseKoenigeLP.
    Könige mit 'oe, weil ö nicht akzeptiert wird, da es ein deutscher Buchstabe ist. Das LP hinten steht für Let's Play.
    So entschieden wir uns relativ schnell, gemeinsame Sache zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://www.goldene-krone-goslar.de/Krone.pngVideos

    Was gibt es auf unserem Kanal zu finden? Let's Plays natürlich. Es wird sowohl Soloprojekte als auch Togethers von uns Beiden geben. Also seid gespannt, es gibt eine große Projekt-Vielfalt.


    [Blockierte Grafik: http://www.goldene-krone-goslar.de/Krone.pngAllgemeines

    • Einweihung: 16. Juni 2012
    • Ziel: 1 000 Abonnenten




    [Blockierte Grafik: http://www.goldene-krone-goslar.de/Krone.pngLinks



    Kommentare sind erwünscht! ♥

  • Huhu Silver. <:
    Ich war zuerst etwas verwirrt und musste erstmal nachsehen, ob du nicht schon ein Topic hast, aber naja, ich bin halt etwas verpeilt.^^'' Dann stürze ich mich mal auf den Startpost~
    Header finde ich persöhnlich etwas zu groß, kann aber auch sein, dass ich es zu groß finde, weil ich halt ein kleines Netbook habe und es mir deshalb nur größer erscheint.^^'' Der Name eures Kanals ist zwar etwas lang, aber irgendwie spricht er mich total an. Er ist irgendwie total faszinierend, ich weiß auch nicht was ich so toll daran finde, wahrscheinlich der Widerspruch an sich, aber so genau kann ich es wirklich nicht sagen. Die Farben im Startpost passen sehr gut und auch sonst ist er sehr schön gestaltet worden. Euer Ziel ist ja schonmal ein ganz schön Großes, aber ich wünsche mir, dass ihr euer Ziel erreichen werdet, was aber bestimmt kein Problem für euch sein sollte, wenn ihr euch richtig reinhängt. (:
    Okay, nun zu den Projekten. Als ich die Liste geöffnet habe, war ich erstmal total erschrocken und dachte mir: "So viel wollen sie zocken?", aber dann bemerkte ich, dass die Liste ohne Text weiter geht und einfach nur so so lang ist. xD'' Okay, die Projekte sprechen mich jetzt nicht unbedingt an, aber das ist dann ja wohl auch eher Geschmackssache und ich werde dennoch mal versuchen bei euch vorbei zu schauen und zu kommentieren.^^
    Okay, das Einweihungs-Video kann ich mir jetzt nicht ansehen, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Mehr gibt es zum Startpost leider nicht mehr zu sagen, also verabschiede ich mich hier auch schon wieder von euch. Bis dann~^^

  • Hey, Silver (:


    Dann will ich mich meiner Kollegin mal anschliessen. Das mit dem zweiten Topic hat sich inzwischen ja erledigt, also ist das geklärt bzw gelöscht ~
    Der Header ist mir auch beinahe zu gross und auch wenn wir hier nicht im FA oder FF Bereich sind; eine Quellenangabe verlinkt man in der Regel eigentlich, bzw ist das erwünscht, falls du das also nachholen kannst, wäre das ziemlich toll von dir. Wenn nicht, beim nächsten Mal bitte.
    Euer Ziel an Abonnenten zu erwähnen klingt natürlich gut, aber vielleicht solltest/könntest du es dir auch mal zum Ziel machen, dein ganzes Wissen zu teilen und anderen Let’s Playern hier im Bereich unter die Arme greifen? Wenn man schon Wissen hat, warum nicht teilen? (; Den Link zum Abonnieren nimmst du aber bitte raus, das ist ein eigenständiger Bereich und kein Platz für Werbung deines Kanals in diesem Sinne. Sonst muss ich das machen.
    Das Einweihungsvideo beginnt ziemlich laut, aber gut, so zieht es gleich alle Aufmerksamkeit auf sich, das hat ja was. Gerade bei Let’s Playern ist das imo schon sehr wichtig, wie laut, deutlich und schön man spricht (Geschmackssache, aber ist schon wichtig) und bei dir bzw euch passt das doch alles bisher ganz gut, würde ich mal sagen. Sehr viel sagen kann man zu einem Info-Video ja nicht, ausser, dass ich mal gespannt bin, wie’s weiter geht.
    lG

  • U P D A T E





    Kommentare

    • Yoko: Den Header habe ich geändert. (: Ja, das mit dem Namen war ein Geniestreich von uns, das muss ich zugeben. (: Und ja, das Ziel ist sehr hoch gesetzt, das geben wir zu. Aber mal schauen... (: Und die Projekte sind pro Person momentan drei Projekte. ^^ Also geht das, ist wirklich stressig va. da ich Schüler bin und er Student. ^^ Aber irgendwie dürfte das gehen...
      Aber danke für den Kommentar! x3
    • Lauriel: Jop, danke dafür. Wie gesagt, Banner wurde geändert. Und Quelle war angegeben, aber in einem grau-weiß Ton. ;p Also kaum zu sehen. Klar, den Abonnentenlink nehme ich raus. Und ja, klar. Das Ziel war auch nur auf die Abonnenten bezogen, nat. wollen wir auch andere inspirieren und Tipps geben, was natürlich nicht zu unseren Zielen sondern zu unseren alltäglichen Aufgaben gehört mittlerweile. C:
      Und ja, das mit dem Einweihungsvideo war ein Geniestreich von uns bzw. von meinem Kumpel. :'D
      Ich hoffe auch, dass hier bisschen Leben reinkommt, würde uns sehr freuen <3
  • was geht?
    jo, dann kritisier ich dich auch mal, wie scheiße du bist. :)
    ne, erstmal spaß beiseite.
    du machst deine videos auf HD, finde ich auch gut.
    kein schlechtes mikro, wenigstens etwas. ^^
    ich mag deine kommentierart ^^
    also das mit dem rumpimmeln und so, das gefällt der community, erinnert mich an elotrix :D
    flame noch ein wenig herum und dann hast du's :D
    sonst wäre noch ein schönes gfx'tes bild bei eurem channel gut, und auch, wenn man videos guckt, neben eurem namen ein bild, sodass man daraufklicken kann. :3
    mehr infos kommen vielleicht noch später, jo.

  • Update


    So, zum einem haben wir einen neuen Super Mario Bros.: The Lost Levels Part mit viel Beschiss, zwei neue Metroid Parts, Smaragd ist auch dabei und wir stehen kurz vor dem ersten Arenakampf und schlussendlich noch Mario Kart Wii.
    Viel Spaß.


  • Die Fragen:

  • Hey Silverkind,


    mich hat dein Starterpost voll angelockt, lol. Sieht schön überdacht und ordentlich aus ♥ Außerdem hast du schon lang keine Kommentare lesen dürfen, also hinterlasse ich mal meine Meinung hier.


    Ich habe mir mal MKWii angesehen.
    Ersteinmal danke für die äußert niedliche Wahl von Baby Peach :D Ich find einfach die kleine steigert den Unterhaltungswert, vor allem wenn du dann beim Spielen auch noch so abstaubst. Der Niedlichkeits-Faktor gibt dem Sieg am Ende nochmal mehr Charme.


    Es fängt auch mit einer schönen aufklärenden Einleitung an, welche Strecken uns denn jetzt erwarten. Find ich gut, dass du dem Zuschauer nicht einfach still das Lesen überlässt. Die erste Strecke über hast du beim Kommentieren öfters Wiederholungen gehabt, um die Zeit zu füllen. Weiß ja nicht genau woran das lag, ob es nur Einarbeitungszeit war oder du einfach nicht genug zur Strecke zu sagen hattest, aber es ist mir einfach mal aufgefallen. Die Strecke selber verlief ja ziemlich gut und eigentlich war es nur positiv, dass in der 3. Minute ein kleiner Fail kam, so wurde das wieder etwas spannender.


    Dann kam die zweite Strecke, wo deine Kommentare doch vielfältiger wurden. Jedenfalls habe ich ab diesem Zeitpunkt nichts mehr von Wiederholungen mitgekriegt. Die Strecke bist du sehr souverän durchgefahren und ich fand das einfach zu geil, wie du vorher noch erzählst, dass dich Blitze nicht sonderlich stören, solang sie nicht grad gegen Ende kommen und dann ... tlmao. Das Spiel hat den Unterhaltungswert deiner Kommentare echt ein paar Punkte mehr gegeben. Trotz des "Pechs" hast du auch die Strecke hier wunderbar gemeistert.


    So, 3. Strecke und wirklich nichts zu meckern. Die hast du ja mit Bravour hinter dich gebracht. Hier ist mir besonders beim Kommentieren aufgefallen, dass du dich nicht einfach auf den aktuellen Spielverlauf alleine konzentrierst. Fand deinen Vergleich zum Thema "Gras" und zurückschleudern sehr schön (und geb dir da auch recht :D). Auch fand ich ja den Kommentar super, man hätte was verpasst, wenn man das Spiel nicht spielt und wie du dann direkt zum Geschehen übergeleitet hast, als du den Panzer versäumt hattest. So etwas macht das ganze "hörenswerter", weil es doch sehr flexibel ist und nicht stur auf eine Handlung gerichtet. Gefällt mir, wie du da so spontan deine Eindrücke schilderst.


    Strecke Nummer vier hast du ja ohne große Zwischenfälle geschafft, wobei es am Ende ja nochmal richtig spannend wurde. Was mir insgesamt aufgefallen ist, ist, dass du nicht zu wüsten Beschimpfungen neigst. Die paar Flüche, die gefallen sind, waren völlig in Ordnung und ansonsten kommentierst du halt doch sehr souverän und ruhig, egal was grad passiert. Dass du die jeweilige Strecke per Namen eingeleitet hast und deine Meinung dazu geäußert, hat mir auch immer gut gefallen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir Strecke 3 und 4 am besten gefallen haben.



    .: Cassandra :.

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.