[tabmenu][tab=Knakrack]
[subtab=Knakrack]
Knakrack (M) @ Fokus-Band
Trait: Sandschleier
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Drachenklaue
- Steinkante
- Schwerttanz
[subtab=Erklärung]
Erst mit Steinkante Boosten um dann anzugreifen.
Erbeben und Drachenklaue als STAB.
Steinkante gegen Eis und Flug Pokis.
[tab=Panferno]
[subtab=Panferno]
Panferno (M) @ Leben-Orb
Trait: Gro�brand
EVs: 24 Atk / 252 SAtk / 232 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Flammenwurf
- Strauchler
- Nahkampf
- Donnerschlag
[subtab=Erklärung]
Flammenwurf und Nahkampf als STAB.
Strauchler gegen Fette Steine, und Donnerschlag um die Vögel vom Himmel zu holen.
[tab=Gengar]
[subtab=Gengar]
Gengar @ Leben-Orb
Trait: Schwebe
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Spukball
- Fokussto�
- Delegator
- Leidteiler
[subtab=Erklärung]
Delegator um sich zu schützen, und mit Leidteiler Die Fehlenden KP sich zurückzuholen.
Spukball als STAB und Fokusstoß gegen den Rest. ;)
[tab=Heiteira]
[subtab=Heiteira]
Heiteira (F) @ Überreste
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 HP / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Aromakur
- Flammenwurf
- Toxin
- Weichei
[subtab=Erkärung]
Standart..
Weichei und Aromakur zum heilen.
Donnerwelle zum nerven und langsamer machen.
Flammenwurf zum Angreifen, und wegen Verhöhner.
[tab=Bronzong]
[subtab=Bronzong]
Bronzong @ Überreste
Trait: Hitzeschutz
EVs: 252 HP / 72 Def / 184 SDef
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Erdbeben
- Gyroball
- Tarnsteine
- Toxin
[subtab=Erklärung]
Erdbeben als Lückenfüller.
Gyroball als STAB und weil er so langsam ist.
Tarnsteine und Toxin zum Nerven. :)
[tab=Panzaeron]
[subtab=Panzaeron]
Panzaeron (M) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Stachler
- Ruheort
- Wirbelwind
- Sturzflug
[subtab=Erklärung]
Stachler als Nervfaktor.
Ruheort zum ausruhen.
Wirbelwind in Kombination mit Bronzongs Tarnsteine sehr gut.
Sturzflug zum KO Hauen. :D[/tabmenu]
Bei den Items muss glaube ich eine Veränderung rein. :D
Viel Spaß beim bewerten.