Pokemon Pinball Mini-Spielstand löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jedenfalls wird nicht direkt auf dem Modul, sondern im Gerät gespeichert. Wenn der Speicher voll ist (sechs Speicherplätze), wirst du offenbar bei Einlegen eines neuen Spielmoduls gefragt, ob du einen löschen willst (hab ich aber noch nicht selber erlebt). Also geht Löschen offensichtlich prinzipiell. Ob es allerdings auch einfach so geht, weiss ich nicht. Eine Anleitung ist sicherlich nicht mehr vorhanden, oder? Falls ich meine finde und es dort drinsteht, kann ich mich nochmal melden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Jedenfalls wird nicht direkt auf dem Modul, sondern im Gerät gespeichert. Wenn der Speicher voll ist (sechs Speicherplätze), wirst du offenbar bei Einlegen eines neuen Spielmoduls gefragt, ob du einen löschen willst (hab ich aber noch nicht selber erlebt). Also geht Löschen offensichtlich prinzipiell. Ob es allerdings auch einfach so geht, weiss ich nicht. Eine Anleitung ist sicherlich nicht mehr vorhanden, oder? Falls ich meine finde und es dort drinsteht, kann ich mich nochmal melden.


    Nein, leider nicht :(

  • Joa gut, oder eher weniger gut...
    Die Anleitung zur Spielekonsole habe ich gefunden, da steht nichts über das Löschen drin, ausser das, was ich schon sagte. Also geht das Löschen offensichtlich nur, wenn die Spiele es anbieten.
    In der Anleitung vom beigelegten Spiel Pokemon Party Mini ist jedenfalls im Startbildschirm ein Menüpunkt Delete Data abgebildet, also kann man zumindest in diesem Spiel löschen. Wenn das bei Pokemon Pinball Mini nicht vorhanden ist, sieht es scheinbar schlecht aus bzw. kann ich es nicht herausbekommen, zwar habe ich die Anleitung auch noch irgendwo, aber die ist (genau, wie das entprechende Spiel) zu gut weggepackt, als dass ich wüsste, wo ich suchen soll. :threeeyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!