Bitte noch nicht löschen zwecks Tauschabwicklung ;3

  • Huhu, ihr Lieben!


    Auch ich bin mal wieder im DW-Fieber und suche daher alles an DWs aus der Frostigen Höhle oder, was mit VFs über SW2 erhältlich ist.


    Was ich nicht mehr suche: SandanOnixTragossoQuiekelFlurmelSchneppkeKoknodonKaumalat


    Was ich anbiete: Eigene DW-/ZA-Züchtlinge, ein beliebiges RNGtes Shiny eurer Wahl (ohne DVs etc., alles, was züchtbar ist)
    Die RNGs haben dann OT Janin, ID 55333, Level 1 (UT), Wesen ist evtl. variabel, Fangort wahrscheinlich die Himmelspfeilbrücke und Das Fangdatum ist der 1. 7. 2011.



    [tabmenu][tab='#'](nur zur Übersicht von meinem Gesuch davor, hat mit den DWs nichts zu tun)[tab=escargot]


    [tab='13Gewaldro04']

    Kabuto / Kabuto Hart, 5*31 DV ( Sp Angr. Egal), Fähigkeit Wassertempo
    Bräucht ich dann so :D


    [tab=Piwy]


    [tab=Urur]

    Heyho,
    Scheu, 6*31 DV (Atk eig wayne) Hagelalarm. Wäre nice, wenn du das machen würdest und das Teil noch Tannenbaum nennst ^_^


    [tab=Lavant]


    [tab=Flocko]


    [tab=Kjoni.99]


    [tab=superball]

    Ist ja ein nettes Topic.^^
    Kannst du mir (und dir natürlich) ein Panflam mit 6*31 DVs, ZA Donnerschlag und wenn es geht in Shiny machen? Das Wesen sollte naiv sein, und im optimalen Falle ist es männlich, um bei Bedarf auch Donnerschlag weiter zu vererben. Und ne Herzschuppe bekommst du natürlich auch. ;-)
    Und wenn es geht, kannst du mir dann auch noch ein Heiteira machen, mit der Fähigkeit Innere Kraft und 6*31 DVs. (Kannst dann auch 3 Herzschuppe haben, wenn du willst, will ja nicht dreist sein. )


    [tab=ZwirrfinstFan1]


    [/tabmenu]


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - strategisches Spielen ist nicht mein Ding, und ich würde mein Angebot eben gern erweitern. Gebt mir einfach einen Auftrag und probiere aus, ob ich das hinkriegen kann :3


    lg

  • Natürlich kann ich helfen xD


    Ich bräuchte dann aber auch das von mir vorgeschlagene Pokémon:


    Liliep
    DVs: 31/31/30/31/30/30 (Kraftreserve Gestein)
    Wesen: kühn
    ZAs: Genesung, Tarnsteine (über Corasonn aus 4. Generation)
    Fähigkeit: Szurmsog (DW)


    Schön schwer, aber cool :D

  • So viele, wie ich will? :D


    Porygon
    DVs: 6*31
    Wesen: kühn
    Fähigkeit: Fährte


    Schiggy
    DVs: &+31
    Wesen: kühn
    Fähigkeit: Sturzbach
    ZAs: Gesichte


    Bluzuk
    DVs: 6*31
    Wesen: scheu
    Fähigkeit: Aufwertung
    ZAs: Staffette


    Ich könnte dir spontan 50 Pokémon sagen, die ich gebrauchen kann :P

  • Hey Clio, ich helfe in so einem Fall doch gerne und hätte einen kleinen Auftrag für dich:


    Fukano
    Fukano
    DV's:6*31 (oder falls es einfacher für dich ist 5*31, der SpzAng muss nich perfekt sein)
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    Geschlecht: Männlich
    ZA: Morgengrauen (kann dir nen Zuchtvater stellen)
    Und bitte auf keinen Fall in Shiny :D

  • Verstehe ich das jetzt richtig das du einfach nur Pokemon die für einen strategischen Kampf geeignet sind RNGn willst und zwar für die Leute die dir einen Auftrag geben und das umsonst? xD


    Auf das Problem wurde ich bereits aufmerksam gemacht, das mir zuvor so nicht bewusst war (danke nochmal an Button dafür). Ich würde euch alle also darum bitten, mir als Gegenleistung für das RNGte Pokémon 1 Herzschuppe oder notfalls auch 1 Vitamin (KP-Plus, AP-Plus, Calcium usw.) zu geben.


    @ escargot: Alles non-Shiny, richtig?


    @ Gewaldro: Ich probiere das x3


    @ Piwy: In Shiny?


    @ Urur: I'll try it - soll das Shiny sein?


    @ Lavant: Gut, ich versuchs^^


    @ Flocko: Du bekämst dann aber ein Kaumalat. Sollen die beiden Shiny sein?

  • Phanpy
    Phanpy Lv. 1
    Dvs: 6* 31
    Shiny: Ja
    Wesen: Mutig/Locker
    Geschlecht: Egal
    Za: Eissplitter, ?Tarnsteine?
    Fähigkeit: Robustheit


    Hippopotas
    Hippopotas: Lv. 1
    Dvs: 6*31
    Shiny: Joa
    Wesen: Locker
    Geschlecht: Egal
    Za:----
    Fähigkeit: Sandsturm


    Ich wäre die dafür sehr dankbar, da ich die Beiden als Staller/Spinner fürs strategische Spiel brauche!
    Die Herzschuppen gehen in Ordnung;)
    Vielen Dank!

  • Ist ja ein nettes Topic.^^
    Kannst du mir (und dir natürlich) ein Panflam mit 6*31 DVs, ZA Donnerschlag und wenn es geht in Shiny machen? Das Wesen sollte naiv sein, und im optimalen Falle ist es männlich, um bei Bedarf auch Donnerschlag weiter zu vererben. Und ne Herzschuppe bekommst du natürlich auch. ;-)
    Und wenn es geht, kannst du mir dann auch noch ein Heiteira machen, mit der Fähigkeit Innere Kraft und 6*31 DVs. (Kannst dann auch 3 Herzschuppe haben, wenn du willst, will ja nicht dreist sein. )

  • Alles non-Shiny, richtig?


    Oh, wenn sie in Shiny gehen, gerne in Shiny^^


    Die Herzschuppen gehen natürlich in Ordnung.



    Ich empfehle dir übrigens, dich nicht zu überlasten und ggf. Auftragsstopps einzuführen. Denn man hat ja schon bei anderen gesehen, dass Auftragsstopss dafür sorgen, dass tatsächlich auch alle Pokémon gezüchtet werden und im Gegenzug bleibt das Topic länger erfolgreich geöffnet.

  • Wenns net zu viel Arbeit macht nehm ichs auch in Shiny @ Clio. Btw, dafür bekommste 4 Vitamine, ich hab zu viele GP und kP, wofür ich die sonst ausgeben soll^^.


    edit: Könntest du mir auch noch n frohes Sniebel, 6*31, kein Shiny, mit Mogelhieb, Nachthieb, Eishieb und Fußkick RNGn? Dafür gibts dann 8 Vitamine. Wäre nice^^

  • @ Kjoni: Ich probiers mal aus, Tarnsteine bei Phanpy wird aber vermutlich nichts x3"


    @ Flocko: ok.


    @ Superball: Danke, ich versuchs^^


    @ escargot: alles klar^^
    (ich wollte ja eigentlich eh nur ~ 10 Aufträge annehmen, damit ich n Grundstock habe und ein Gefühl fürs RNGn kriege x3)


    @ Urur: Ich werds versuchen :3


    @ Lavant: Wenn ja, meld ich mich.


    @ Zwirrfinstfan: ... du meinst Sichlor/Panflam, richtig? ich schau mal, ob ich das hinkriege^^



    @all: Mein 10-Aufträge-Pensum ist mittlerweile schon überschritten, es wird also vorerst nichts mehr angenommen. Zur Tauschübersicht bleibt das Topic aber noch geöffnet.