Digimon Adventure/02/tri.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Eklärung wäre das ist ein Fall von Gedächtnisschwund a la Blitzdingsen. Man hat ihn einfach die Erinnerungen aus der zweiten Staffel ausgelöscht.

    Das Problem ist, dass es nicht so funktioniert, da es am Ende eben die ganze Zeit so war, dass sie sich immer an Dinge erinnert haben, wenn der Plot es verlangte.


    Es ist einfach nur schlecht geschrieben. Es lässt sich nicht zufriedenstellend erklären.

  • Gennai war es nicht, das ist indirekt bestätigt, da der vom Schatten her, neben den 02 Kids war.


    Stimmt. Aber die Grundfrage bleibt ja, wer war das ? Ein Korrumpierter Gennai Klon ? Eine Kopie von Gennai selber ? Wird das je aufgelöst ? :wacko:


    Du magst aber somit noch zwei, also Miyako und Ken^^ Ich mochte Cody früher auch nicht, aber ich finde, das er an sich ganz interessant ist.


    Naja Mögen ist vielleicht etwas zuviel gesagt, Gerade Yolei konnte ab und an auch ganz schön nervig sein. Allerdings war sie und Ken noch am angenehmsten, und machten auch die meisten Charakterentwicklung durch, also die beiden.


    Davis war mir immer zu Prollig und stellenweise zu unreif. Letzteres ist zwar realistisch, aber dennoch toll anzusehen. ^^"

    Und Cody, der hatte einfach 0 Charakter. :sleeping: aber ich finde, das er an sich ganz interessant ist.<--wodurch ?


    Zumal man sich einfach auch fragen muss, wieso Takeru und Hikari nicht bei den 02 Kids waren. Immerhin haben die sich ja mit denen gut verstanden, alleine wegen der DNA-Digitation. Aber der Grund ist klar, nicht logisch für die Filme: "Das sind noch Charakter die zum Adventure Team gehören, deswegen waren sie nicht bei den anderen."


    Exakt. Aber die viel wichtigere Frage, "wozu wurden sie überhaupt entführt ?" :wacko: (außer damit sie im plot nicht stören)


    Aber ein Mädel, das sie FÜNF Minuten kennen, für die interessieren die sich und sind die besten Freunde XXDD


    Das war auch wieder so eine Stelle, die ich so empfand als sei 02 für die Tri. Macher nciht existent. Der Reaktion der Kids auf Mei als sie erfahren das sie ein Digiritter ist. War für die irgendwie voll besonders. Dabei gabs in 02 Digiritter in hülle und fülle.


    Aus Sicht von Staffel 1. war ihre Reaktion sehr passend aber aus Sicht aus 02, eher verwunderlich. Deswegen fühlte es sich zumindest für ich so an.


    Aber die Chance, das alle vier, Ken wohnt eh schon wo anders, umgezogen sind, ist ja nun ehr gering. Gerade wegen dem Supermarkt. Und das es keiner erzählt, ja wohl genauso.


    Stimmt auch wieder.


    Nicht mal Fanservice, abgesehen von Imperialdramon (wo auch kein Gedanke dran verschwendet wurde OB es sich dabei um DAS imperialdramon handeln KÖNNTE) und der Kaiser - optisch. Sonst war das zu Beginn eigentlich nur: "Mit denen ist etwas passiert, schaut euch die Filme an, wenn ihr es herausfinden wollt (also sprich: Auch Marketing) und sonst brauchen wir die nicht, weil wir hier eine OVA Reihe zu ADVENTURE aber nicht zu 02 machen." So sieht es doch leider aus.


    Du sagst es!


    und sonst brauchen wir die nicht, weil wir hier eine OVA Reihe zu ADVENTURE aber nicht zu 02 machen." So sieht es doch leider aus.<--Jupp, wie gesagt für mich fühlte es sich gerade deswegen so an als sei 02 für Tri. nicht existent. ?(

  • Stimmt. Aber die Grundfrage bleibt ja, wer war das ? Ein Korrumpierter Gennai Klon ? Eine Kopie von Gennai selber ? Wird das je aufgelöst ? :wacko:

    In den jetzigen Filmen nicht, aber vielleicht ja in der nächsten OVA Reihe.



    Und Cody, der hatte einfach 0 Charakter. :sleeping: aber ich finde, das er an sich ganz interessant ist.<--wodurch ?

    Doch, natürlich hatte er Charakter. Er war überlegter und hat sich auch Gedanken gemacht. Gerade bei ihm wirkte das mit den "Gegen die Digimon kämpfen und sie töten?" noch am besten, wegen seinem Vater. Auch sein Hass auf Ken, der nicht gleich verschwand war gut, da kann man nun wirklich nicht von 0 Charakter reden. Nur eben nicht viel, ja. Aber 0? Das haben für mich nur die Xros Wars Charas XD



    (außer damit sie im plot nicht stören)

    Ja, aber etwas anderes gibt es nicht als Grund, leider^^"



    Wie hat euch eigentlich das Ending gefallen? Also die Butter-Fly Version?

  • Und Cody, der hatte einfach 0 Charakter. :sleeping: aber ich finde, das er an sich ganz interessant ist.

    Ich sehe das wie Tsuna.

    Cody war immer am korrektesten, ein Gerechtigkeitsfanatiker. Deshalb hatte er Probleme mit dem Armorei des Glaubens und dass er dafür Lügen musste und das setzt sich fort, als er der ist, der Ken am langsamsten vergibt.

    Er war sonnst nur ziemlich unauffällig und das hat ihm geschadet.

    Das war auch wieder so eine Stelle, die ich so empfand als sei 02 für die Tri. Macher nciht existent. Der Reaktion der Kids auf Mei als sie erfahren das sie ein Digiritter ist. War für die irgendwie voll besonders. Dabei gabs in 02 Digiritter in hülle und fülle.

    Ja, es hätte so viel mehr Sinn gemacht, wenn die Filme zwischen 1 und 2 gelegen hätten.

  • Er war sonnst nur ziemlich unauffällig und das hat ihm geschadet.

    Und das nun wirklich in allen Punkten...

    Wer sieht in der realen Welt um uncoolsten/normalsten aus? Cody! Während Davis und Miyako rote und blaue Farben haben und einfach cooler aussehen. (Und das sogar DREIMAL! Normale, Sommer und Winterkleidung!)

    Wer sieht in der Digiwelt am uncoolsten aus? Cody, weil es einfach nichts besonderes ist und auch hier wieder, Farben die nicht auffallen. Miyako und Davis dagegen stechen voll raus. (Auch wenn ich Miyako nicht cool fand.)


    Wer hat den Partner der nicht SO cool aussieht? Cody! (Ich mag Armadillomon, aber ich gehe von den meisten aus.)

    Wer hat die nicht so coolen Armor Digitationen? Cody! (Ich mag Digmon, aber zumindest Flamedramon und Halsemon sind wohl beliebter.)

    Wer hat das nicht so coole Champion Level? Cody! (Ich mag Ankylomon, aber die meisten mögen es nicht.)

    Wer hat das uncoolste DNA Digimon? Cody!

    Ja, es hätte so viel mehr Sinn gemacht, wenn die Filme zwischen 1 und 2 gelegen hätten.

    zwischen? Naja, das würde aber vom Alter her keinen Sinn machen. Wichtig wäre gewesen, 02 und die Ereignisse die damals passiert sind, mit einzubringen und nicht zu ignorieren.

  • In den jetzigen Filmen nicht, aber vielleicht ja in der nächsten OVA Reihe.


    Wurde dazu was bekannt gegeben ? 0.0


    Doch, natürlich hatte er Charakter. Er war überlegter und hat sich auch Gedanken gemacht. Gerade bei ihm wirkte das mit den "Gegen die Digimon kämpfen und sie töten?" noch am besten, wegen seinem Vater. Auch sein Hass auf Ken, der nicht gleich verschwand war gut, da kann man nun wirklich nicht von 0 Charakter reden. Nur eben nicht viel, ja. Aber 0? Das haben für mich nur die Xros Wars Charas XD


    Naja er ging halt ziemlich unter, unter den anderen. So schlimm war nicht mal T.K. in der 1. Staffel. Und allgemein war mir Cody zu schlicht. Hier und da mal einen Moment wo er nachdenkt ja, aber im großen und ganzem zu still.


    Wenn wir XW als Maß nähmen, kann jeder andere Charakter nur Gut sein. XD


    Ja, aber etwas anderes gibt es nicht als Grund, leider^^"


    Jupp. :/


    Wie hat euch eigentlich das Ending gefallen? Also die Butter-Fly Version?


    EIGENTLICH gut, aber manche Stimmen gingen gar nicht. ^^" War zwar ne nette Idee, aber mit verstellter Stimme singen zu müssen, tat dem Lied echt nicht gut. ^^" Und dir ?


    Ich sehe das wie Tsuna.

    Cody war immer am korrektesten, ein Gerechtigkeitsfanatiker. Deshalb hatte er Probleme mit dem Armorei des Glaubens und dass er dafür Lügen musste und das setzt sich fort, als er der ist, der Ken am langsamsten vergibt.

    Er war sonnst nur ziemlich unauffällig und das hat ihm geschadet.


    Armorei des Glaubens ? ?( So eines gibt es doch nicht. ??? Er hatte doch Zuverlässigkeit (Japanisch 誠実 Aufrichtigkeit ), oder hab ich was auf der Drama CD verpasst ? ?(


    Er war sonnst nur ziemlich unauffällig und das hat ihm geschadet.<--Genau das, GENAU DAS! Er war so unauffällig, das ich mit ihm nichts anfangen konnte. :wacko: Selbst sein Design.

    Ja, es hätte so viel mehr Sinn gemacht, wenn die Filme zwischen 1 und 2 gelegen hätten.


    Ja sehr sogar. Und jetzt wo du es sagst, wenn der bisschen 02 Content nicht wäre und das Alter der Kids, würde es sogar perfekt passen. :scared:

  • Mäh, ich glaube schon, dass Digmon deutlich beliebter ist als Horusmon. Horusmon suckt.

    Also solche Aussagen lese ich nicht gerne, gerade von dir nicht, das kann man auch normaler schreiben^^"

    Ich mag beide, aber ja doch, die meisten mögen Digmon eben nicht.



    Wurde dazu was bekannt gegeben ? 0.0

    Natürlich nicht, ist ja nur ne Vermutung von mir. Vielelicht wird auch alles, was in tri. Film 1-6 vorkam, komplett ignoriert XD



    EIGENTLICH gut, aber manche Stimmen gingen gar nicht. ^^" War zwar ne nette Idee, aber mit verstellter Stimme singen zu müssen, tat dem Lied echt nicht gut. ^^" Und dir ?

    Tja, ist bei vielen Chara Songs leider so. Ich konnte auch gar nicht heraushören wann da ein Kind gesungen hat, nur bei den Digimon und eben AiM und Miyazaki XD Und ne, ich mags nicht so, gibt bessere Versionen (Butter-Fly Boys Version z.B.)

  • Natürlich nicht, ist ja nur ne Vermutung von mir. Vielelicht wird auch alles, was in tri. Film 1-6 vorkam, komplett ignoriert XD


    Aso, las sich nciht so. ^^" Damit sollten wir sogar rechnen.


    Tja, ist bei vielen Chara Songs leider so. Ich konnte auch gar nicht heraushören wann da ein Kind gesungen hat, nur bei den Digimon und eben AiM und Miyazaki XD Und ne, ich mags nicht so, gibt bessere Versionen (Butter-Fly Boys Version z.B.)


    Ich glaub da kommen wir mit den deutschen Versionen besser weg. ^^"

  • Ich glaub da kommen wir mit den deutschen Versionen besser weg. ^^"

    Wieso? Eigentlich nicht, da wir das selbe Lied ja haben werden. KSM hat sich ja nen Dreck um die Lieder gekümmert. Sie sagten, wenn die Filme sich gut machen, würden die weitere Lieder auf deutsch bringem. Gerade bei "brave heart", "I Wish" und "Seven" hätte das möglich sein MÜSSEN, aber naja egal, sind eh unfähig.


    Ich kann mit den Original Stimmen was anfangen, aber bei tri. klingen die Menschen fast alle gleich XD

  • Seines hieß glaube, aber im Kontext der Aktion die sein Wappen erweckt hat, ist es ziemlich sicher der Glaube an sich selbst.

    Deshalb hatte er Probleme mit dem Armorei des Glaubens

    Das Wappen von Joey heißt Zuverlässigkeit (oder auf englisch: Reliability). Macht auch Sinn, da es in 01 erstrahlt ist, nachdem Joey das Versprechen T.K.s Mutter gegenüber eingehalten- und auf ihn aufgepasst (= ihm ein Stück treibholz geben, damit er nicht ersäuft) hat, während Joey selbst dann fast ertrunken wäre.

    Cody hat das Armorei ebenfalls durch einen Akt der Zuverlässigkeit aktiviert, indem er Joey geholt und mit ihm die anderen Kids aus der Bohrinsel gerettet hat.

    Wurde dazu was bekannt gegeben ? 0.0

    Tri. Etwas bekannt gegeben. :ugly:


    Ich möchte zum 6. tri. eigentlich auch nicht viel sagen, weil er einfach nur absolut beschissen war. Die Szene mit Gabumon wäre süß gewesen, wenn die anderen Mongomons dann nicht wieder den Moment zerstört hätten. Wizardmon war ... wofür genau gut? Holydramon hat auch nichts getan. Es war langweilig und unnötig gestreckt. Man hat wieder nichts erfahren. Durch die erneute "Schattifizierung" der 02 Kids war schon während tri. 6 klar, dass sie die nicht zeigen, um die Fans dann mit noch mehr schlechten Filmen enttäuschen zu können. (Wobei ich tbh hoffe, dass sie Valkyrimon gut kämpfen lassen. Das Vieh ist soo cool <3)

    Und der Hauptcharakter von tri. 6 war Ordinemons Hinterteil. Warum auch immer.


    Zur Diskussion über Gomamons und Armadillomons Mega: Plesiomon hat Ähnlichkeit zu Gomamon und wäre daher sinnvoll gewesen. Vikemon als Mega für Armadillomon? Eher nicht so, lol. Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht doch, dass das eine Fusion aus Ikkakumon und Zudomon ist. Wie kommt man da auf die Idee, es Armadillomon geben zu wollen?

  • Das Wappen von Joey heißt Zuverlässigkeit (oder auf englisch: Reliability).

    Im Japanischen ist es Seijitsu, was auch mit Gläubigkeit übersetzt werden kann. (Deswegen wohl auch das Kreuzsymbol. Weil Shorthand.)


    Die Wappenübersetzungen sind nicht ganz so gut geworden. Jedenfalls nicht alle.


    Seijitsu hätte ich mit "Sincerity" übersetzt. Und das passt auch weit besser zu den Konflikten für das Wappen.


    Genau so macht Mimis Wappen als "Purity" mehr Sinn (auch symbolisch mit dem Jadetropfen).


    Zur Diskussion über Gomamons und Armadillomons Mega Plesiomon hat Ähnlichkeit zu Gomamon und wäre daher sinnvoll gewesen.

    Na ja, Ultimates von Anime-Partnern bauen selten auf dem Child-Level auf. Meistens nutzen sie eine Zusammenstellung von Eigenschaften der bisherigen Level (meist mit mehr "Metal"). Deswegen mag ich Plesiomon als Gomamons Ultimate auch nicht und mag Vikemon lieber, da es eine logische Folge von Ikkakumon und Zudomon, zu denen Plesiomon praktisch keinen Bezug hat.

  • Zur Diskussion über Gomamons und Armadillomons Mega: Plesiomon hat Ähnlichkeit zu Gomamon und wäre daher sinnvoll gewesen. Vikemon als Mega für Armadillomon? Eher nicht so, lol. Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht doch, dass das eine Fusion aus Ikkakumon und Zudomon ist. Wie kommt man da auf die Idee, es Armadillomon geben zu wollen?

    Es ist offiziell als dessen Ultimate angegeben worden. Zugegeben etwas random, aber ließe sich so erklären, dass ein Vikinger ein Relikt aus einer vergangenen Zeitperiode ist, genau wie Lehmpuppen und Dinosaurier.


    Plesiomon wiederum sieht Gomamon schon sehr ähnlich, auch wenn die Tierart eine andere ist. Aber natürlich hat Alaiya recht, wenn sie sagt, dass es sich zu sehr von den anderen beiden Zwischenstufen unterscheidet.

  • Jo, Plesiomon passt natürlich nicht mehr soo gut zu den anderen Stufen. Aber ich hätte das zumindest wegen Gomamon noch nachvollziehen können.

  • Hm ich frage mich wirklich wann wir endlich etwas über das neue tri. Projekt erfahren.

    Ich denke in Japan läuft der letzte tri. Film noch in den kinos und ich denke der läuft noch 1 Woche. Danach hoffe ich erfahren wir etwas. Viel werden wir sowieso noch nicht erfahren aber vielleicht verraten die zumindest endlich mal ob es nun wirklich mehr tri. Filme werden oder ob es doch etwas anderes sein wird.

    Ich denke erst am 1. August erfahren wir mehr.

  • Hm ich frage mich wirklich wann wir endlich etwas über das neue tri. Projekt erfahren.

    Ich denke in Japan läuft der letzte tri. Film noch in den kinos und ich denke der läuft noch 1 Woche. Danach hoffe ich erfahren wir etwas. Viel werden wir sowieso noch nicht erfahren aber vielleicht verraten die zumindest endlich mal ob es nun wirklich mehr tri. Filme werden oder ob es doch etwas anderes sein wird.

    Ich denke erst am 1. August erfahren wir mehr.

    Hatten wir doch vor ein paar Beiträgen schon einmal:

    Die haben in Japan ein Event, dass sich Digimon Thanksgiving nennt. Das ist das diesjährige "Digimon Fes". Auf den Digimon Fes kamen für gewöhnlich in den letzten Jahren die Ankündigungen für neue Sachen. Das wird auch dieses Jahr so sein. Wir können ziemlich sicher darauf wetten, dass es wenn da angekündigt wird, sofern es in näherer Zeit rauskommt.

    Wahrscheinlich mit einem Trailer, selbst wenn es nur ein Mockup-Trailer wie damals bei der tri. Ankündigung ist.


    Das Event ist am 29. Juli.

  • Wieso? Eigentlich nicht, da wir das selbe Lied ja haben werden. KSM hat sich ja nen Dreck um die Lieder gekümmert. Sie sagten, wenn die Filme sich gut machen, würden die weitere Lieder auf deutsch bringem. Gerade bei "brave heart", "I Wish" und "Seven" hätte das möglich sein MÜSSEN, aber naja egal, sind eh unfähig.


    Meine die tatsächlich auf deutsch gesungenen Leider, da man da ja noch richtige Sänger nahm. :)

    aber naja egal, sind eh unfähig.<--Jupp. :/


    Ich kann mit den Original Stimmen was anfangen, aber bei tri. klingen die Menschen fast alle gleich XD


    Irgendwie ja. ?(


    Tri. Etwas bekannt gegeben. :ugly:


    Ja, das Meikuumon apocalymon datenreste hat. Aber auch nur das. XD


    Das Wappen von Joey heißt Zuverlässigkeit (oder auf englisch: Reliability). Macht auch Sinn, da es in 01 erstrahlt ist, nachdem Joey das Versprechen T.K.s Mutter gegenüber eingehalten- und auf ihn aufgepasst (= ihm ein Stück treibholz geben, damit er nicht ersäuft) hat, während Joey selbst dann fast ertrunken wäre.

    Cody hat das Armorei ebenfalls durch einen Akt der Zuverlässigkeit aktiviert, indem er Joey geholt und mit ihm die anderen Kids aus der Bohrinsel gerettet hat.


    Meine ich auch. ?( Laut Wiki sollen ja das die Japanischen Zeichen dafür sein: 誠実 Und die bedeuten Aufrichtigkeit. ?(


    Ich möchte zum 6. tri. eigentlich auch nicht viel sagen, weil er einfach nur absolut beschissen war. Die Szene mit Gabumon wäre süß gewesen, wenn die anderen Mongomons dann nicht wieder den Moment zerstört hätten. Wizardmon war ... wofür genau gut? Holydramon hat auch nichts getan. Es war langweilig und unnötig gestreckt. Man hat wieder nichts erfahren. Durch die erneute "Schattifizierung" der 02 Kids war schon während tri. 6 klar, dass sie die nicht zeigen, um die Fans dann mit noch mehr schlechten Filmen enttäuschen zu können. (Wobei ich tbh hoffe, dass sie Valkyrimon gut kämpfen lassen. Das Vieh ist soo cool <3)


    Und der Hauptcharakter von tri. 6 war Ordinemons Hinterteil. Warum auch immer.


    Wizardmon war ... wofür genau gut? <--Fancervice/Nostalgie.


    Durch die erneute "Schattifizierung" der 02 Kids war schon während tri. 6 klar, dass sie die nicht zeigen, um die Fans dann mit noch mehr schlechten Filmen enttäuschen zu können. <--Jupp. :/


    (Wobei ich tbh hoffe, dass sie Valkyrimon gut kämpfen lassen. Das Vieh ist soo cool <3)<--Und hoffentlich interessantere Digitationsanimation, die war ja bei Tri. Grauenhaft träge. :sleeping: Man DA bin ich aber auf die Armor-Digitation gespannt. :wtf:


    Zur Diskussion über Gomamons und Armadillomons Mega: Plesiomon hat Ähnlichkeit zu Gomamon und wäre daher sinnvoll gewesen. Vikemon als Mega für Armadillomon? Eher nicht so, lol. Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht doch, dass das eine Fusion aus Ikkakumon und Zudomon ist. Wie kommt man da auf die Idee, es Armadillomon geben zu wollen?


    Genau. 8):thumbup:

    Wie kommt man da auf die Idee, es Armadillomon geben zu wollen?<--Hab ich auch nie verstanden. :wacko: Zumal es Vikemon meine ich über Shakkoumon erreicht. Hoffentlich machen sie sich die Mühe und denken sich für Armadillomon oder Shakkoumon was passenderes aus.


    Jo, Plesiomon passt natürlich nicht mehr soo gut zu den anderen Stufen. Aber ich hätte das zumindest wegen Gomamon noch nachvollziehen können.


    Wenn man die Warpdigitation aus der 1. Staffel bedenkt (MUSSTEN sie ja immer aus dem Rookielevel heraus machen), hätte Plesiomon tatsächlich mit am besten gepasst. Da es Gomamons Megalevel und nicht Zudomon gewesen wäre. Vergleichbar mit MetalGarurumon, das noch Gabumons Bauchzeichnung auf dem Körper hat.

  • Zur Diskussion über Gomamons und Armadillomons Mega: Plesiomon hat Ähnlichkeit zu Gomamon und wäre daher sinnvoll gewesen. Vikemon als Mega für Armadillomon? Eher nicht so, lol. Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht doch, dass das eine Fusion aus Ikkakumon und Zudomon ist. Wie kommt man da auf die Idee, es Armadillomon geben zu wollen?

    Das hatte ich ja schon aufgeklärt und auch wenn Vikemoon wirklich gar nicht zu Armadillomon passt (tut Digmon so gesehen auch nicht) so war es tatsächlich mal sein bevorzugtes Mega. Aber im großen und ganzen ist es wie MarineAngemon zu Gomamon - unpassend XD



    Na ja, Ultimates von Anime-Partnern bauen selten auf dem Child-Level auf. Meistens nutzen sie eine Zusammenstellung von Eigenschaften der bisherigen Level (meist mit mehr "Metal"). Deswegen mag ich Plesiomon als Gomamons Ultimate auch nicht und mag Vikemon lieber, da es eine logische Folge von Ikkakumon und Zudomon, zu denen Plesiomon praktisch keinen Bezug hat.

    Die einzige Ausnahme ist MetalGarurumon und Gabumon. Das liegt aber auch nur an dem gelben Bauch und dem selben Zeichen drauf. Aber die beiden haben noch Ähnlichkeiten (jedenfalls mehr als die meisten anderen Rookies und ihre Mega Formen.)



    Meine die tatsächlich auf deutsch gesungenen Leider, da man da ja noch richtige Sänger nahm. :)

    Ähm AiM und Miyazaki sind auch richtige Sänger^^" Und KSM hat ja nur ein deutsches.



    (Wobei ich tbh hoffe, dass sie Valkyrimon gut kämpfen lassen. Das Vieh ist soo cool <3)<--Und hoffentlich interessantere Digitationsanimation, die war ja bei Tri. Grauenhaft träge. :sleeping: Man DA bin ich aber auf die Armor-Digitation gespannt. :wtf:

    tri. hat auch meiner Meinung nach, die schlechteste Digitationsanimation die wir bis jetzt kennen.



    Zumal es Vikemon meine ich über Shakkoumon erreicht. Hoffentlich machen sie sich die Mühe und denken sich für Armadillomon oder Shakkoumon was passenderes aus.

    Hatte Sunaki ja schon etwas erklärt, wie man darauf kam. Und ja, natürlich über das Ultra Level. Aber wieso wundert man sich bei Armadillomon so? Es selber ist ein Tier Digimon, wird dann aber ein Insekt, ein Meeres, ein Dino und ein Mutant, dann nochmal ein Tier/Eis ist doch auch nicht wirklich seltsam XD

  • Ähm AiM und Miyazaki sind auch richtige Sänger^^" Und KSM hat ja nur ein deutsches.

    Nicht zu vergessen Hassy und Sammy. Sammy ist eine ausgebildete Opernsängerin. Und ja, sie hat an sich nur zwei Filmsongs und halt dann die Memorial Songs mitgesungen, aber die Frau ist eine verdammt gute Sängerin.


    Oh, und Oota natürlich auch. Der ist generell ein verdammt guter Musiker.

  • Nicht zu vergessen Hassy und Sammy. Sammy ist eine ausgebildete Opernsängerin. Und ja, sie hat an sich nur zwei Filmsongs und halt dann die Memorial Songs mitgesungen, aber die Frau ist eine verdammt gute Sängerin.

    Ja die auch, aber ich meinte jetzt nur wegen der neuen "Butter-Fly" Version, da singen die beiden ja nicht.

    Aber ja natürlich sind das alles gute Sänger. Eigentlich war Wada auch der schlechteste.