Digimon Adventure/02/tri.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der erste Animation Short zu Digimon Adventure Last Evolution Kizuna ist draußen und sogar offiziell von Toei mit englischen Untertiteln auf YouTube hochgeladen worden. :)


    Er handelt von Sora. Und wir erfahren ein wenig etwas darüber, was die anderen auserwählten Kinder machen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sie ja im Film vorkommen, der ja zu Adventure gehört und noch keiner etwas geschrieben hat, mache ich das nun mal.


    Agumon - Band des Mutes

    Gabumon - Band der Freundschaft

    Und nein, Taichi und Yamato verschmelzen nicht mit denen.


    Ich persönlich finde beide ziemlich unkreativ und hässlich und schon arm das sie nicht mal nen wirklichen Namen haben. Und das Gabumon Digimon, erinnert extrem stark an Wolfmon/Lobomon aus Frontier.

  • Lobomon hat außerdem die selben Beine wie Shinegreymon.

    Hä? Du meinst das "Band der Freundschaft" Digimon, nicht Lobomon. Lobomon ist das Digimon aus Frontier.

    https://wikimon.net/File:Wolfmon.gif

    Das ist Lobomon, und das aus dem Film sieht ihn nun mal sehr ähnlich.


    Extra für Bastet auch was niedliches XD

    Morphomon kreativ ist es nicht, aber niedlich finde ich es schon^^

    Und dann gibt es noch den Gegner in Champion und Ultra Form, genannt Eosmon.

    Die sagen mir wieder gar nicht zu und ich habe das Gefühl, weil optisch, das Morphomon dazu digitieren wird.

  • Insbesondere Aguman sieht zu humanoid aus. Finde auch Gabumon schlecht aber das Glumanda Äquivalent aus Digimon toppt das leider noch einmal. Für mich war nach Tamers schon fertig mit Digimon da mir das „ich werde selbst zum Digimon“ überhaupt nicht zugesagt hat. Digimon Tri werde ich aber noch nachholen und diese aktuellen Shorts wirken ebenso interessant.


    Edit: Danke @Tsunade Daimon für den Tipp, schaue da mal bei Gelegenheit rein.

  • Für mich war nach Tamers schon fertig mit Digimon da mir das „ich werde selbst zum Digimon“ überhaupt nicht zugesagt hat.

    Staffel fünf solltest du aber noch nachholen, da haben sie wieder Partner.


    Ich verstehe wieso man Staffel 4 nicht so mag, aber eigentlich hat die nen guten Story-Aufbau und gute Charaktere. Ich zwinge niemanden meine Meinung auf, wollte es nur mal gesagt haben und gebe dir nen Rat XD: Lass tri. sein und schaue lieber Staffel 5. (Bevorzugt zwar auf japanisch, aber deutsch "geht" noch.) tri. hat keinen Mehrwert und macht Staffel 1 und ganz besonders Staffel 2 total runter. (Viele Fehler und Wiedersprüche.)


    Ich hoffe nur die gehen jetzt in den Digimon Adventure: (Psi) Anime nicht auch n so eine Richtung. Das sieht viel schlimmer aus, als bei Frontier, zumal es da auch nicht nur Humane gab.

  • Oh Gott was soll das denn? Die sehen ja furchtbar aus. Hat was von Shinigamis. Gerade bei Argumon wirkt es soo muskelmäßig. Als ob die Haut fehlt. Sicher das das nicht böse Copien sind? Oder sowas wie damals Skullgreymon? :unsure:

  • Sicher das das nicht böse Copien sind? Oder sowas wie damals Skullgreymon?

    Nein die sind echt und diese Form bekommen die beiden. Es gibt auch schon Karten von ihnen und die kommen schon im HandyGame vor.


    Also VictoryGrey oder BlitzGreymon und Z'dGarurumon oder CresGarurumon, wären mir 100 mal lieber gewesen^^"

  • Ja, sorry meinte Lobomon wannabe, nicht actual Lobomon.


    Agumon Band des Mutes finde ich schlimmer mit seinem zusammengequetschten Greymonschädel.


    Classic war vielleicht voller fehler, aber das Creaturedesign war natürlich und voll von einer wunderschönen Simpelheit.

    Shellmon, Greymon, Woodmon...

  • Das menschliche an dem Grey... Agumon gefällt mir so gar nicht >_<' Bei dem Lobomonverschnitt gefällt es mir noch irgendwie.

    Aber warum macht man die so menschlich. Ich mag Tier-Digimon lieber. Aber einen Wolf und Dino dann in so Menschen zu packen? ._. Das Tai und Matt da nicht mit verschmelzen wundert mich stark.

  • Der Trailer ist endlich da. Die Serie startet in einem Monat. Am 5.4.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir haben die Charakterprofile zudem auch. Hierfür verlinke ich mal auf With the Will, weil ich keine Zeit habe.


    Ich muss sagen, visuell erinnert mich das "Internet" da seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr an Appmon.

  • Ich muss sagen, visuell erinnert mich das "Internet" da seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr an Appmon.

    Ja und der erste Gegner auch....sieht aus wie nen Virus Appmon oder so...ich finde es nicht wirklich ansprechend. Also ich meine den Trailer. Und Taichi und Agumon sehen so derbe kindlich aus. Also mehr wie 8 statt 11.

    Und optisch...Yamato ist okay, Joe finde ich besser aber am schlimmsten Sora farblich...und Kari.

    Aber sehr gut ist: Kein Butter-Fly als Opening! Endlich!

    Aber ein Shinka Song ist noch nicht bestätigt...

  • Ich mag es in der Theorie, dass Soras Kleidung so viel pink enthält. :blush: Aber passt es zu ihr? Schon, aber nicht so viel davon und good god, die Farben stechen sich. Und wer hat ihr schon wieder diesen dummen Helm umgesetzt? Wenn es wenigstens ein normales Beanie geworden wäre, dann hätte ich es lieber gemocht, aber der dämlicher Helm hat mir noch nie gefallen. ^^"

    Mimis Hut wiederrum sieht aus, als hätte man ihn vergessen zu colorn? Zu Mimi würde ein pinkes Kleid und Hut eher passen. :unsure:

    Yamato sieht gut aus tho. Lila passt gut zu ihm.

  • Und wer hat ihr schon wieder diesen dummen Helm umgesetzt?

    Ja das DING genau wie bei Takeru der Hut, hätte endlich mal weg bleiben können...normale Mützen tun es doch auch oder in Soras Falle auch gar keine.


    Die Profile sind übrigens lahm und fast 1 zu 1 die selben wie damals...



    Was mich aber doch stört, man merkt das es irgendwie Applimon Cross Adventure ist. Es ist Das Setting von Applimon, aber es sind die Adventure Charaktere...naja kein Wunder, das Spielzeug von Applimon verkaufte sich soweit ich weis ganz gut, und Adventure ist die Nostalgie dazu. Aber irgendwie sieht es mehr aus wie für kleine Kinder, Taichi wirkt im Trailer mehr wie 8 statt wie 11.

  • Die Serie war zwar immer etwas Bias was wichtige Kills und Evos angeht, aber es sah immer nach ner Gruppe aus.

    Das ist doch der erste Trailer zur ersten Folge.

    Und da finde ich es gerade gut, das nicht wieder alle auf einem Haufen sind wie 99 XD