Pressemeldung zur Ankündigung des 3DS XL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann wird Pokémon Schwarz/Weiß 2 mit SOOOOOOO einem dicken Schwarzen Rahmen gespielt (oder NOCH verpixelter hochskaliert... xD).


    Aber ansonsten eine interessante Sache (und wie schon oft hier vorher geschrieben, war klar dass wieder einige 3DS Versionen kommen ^^'). Daher passe ich seit dem kauf so gut auf meinen 3DS auf, damit ich den noch teuer loswerde dann beim eintauschen bei Gamestop oder so. =D


    Auf dem 3DS XL können DS Spiele so groß sein wie auf dem DSi XL und wenn man die Orginal Auflösung will bietet die diesmal auch normale DS Größe und nicht Miniscreen!^^


    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/ibxVkLPIQPIzkm.png]

  • ich werde mir den 3ds xl höchstwahrscheinlich nicht kaufen...
    ich bin mit meinen 3ds sehr zufrieden ! der 3ds xl bietet auch nicht mehr als den größeren bildschirm und längere akkulaufzeit! ich frage mich nur in welche hosentasche der 3ds xl passen soll, spielmünzen sammeln und streetpass wird bestimmt ein problem......

  • ich werde mir den 3ds xl höchstwahrscheinlich nicht kaufen...
    ich bin mit meinen 3ds sehr zufrieden ! der 3ds xl bietet auch nicht mehr als den größeren bildschirm und längere akkulaufzeit! ich frage mich nur in welche hosentasche der 3ds xl passen soll, spielmünzen sammeln und streetpass wird bestimmt ein problem......


    Ich frag mich ja wer wirklich noch nen Handheld in die Hosentasche steckt? Das mach ich seit DS Zeiten schon nicht mehr. Der GBA SP war ja noch schön klein aber seitdem!^^

  • Ich habe eine Frage:


    Weis den schon Jemand von Euch, ob die Nintendo 3DS Spiele und eShop Software auf dem Nintendo 3DS XL verpixelter aussehen ? :pika:


    Ein großes Dankeschön im Vorraus. ^.^



    Ein wenig auf jedenfall wie beim DSi XL. Wie sehr kann man noch nicht sagen. Man muss halt nen Preis dafür zahlen das man viel größere Bildschirme hat aber so schlimm wirds schon nicht. Fand es auch beim DSi XL nicht so schlimm.

  • Also für mich reicht die größe des Bildschirmes auf meinem 3DS und dieses XL finde ich iwi unnötig ich meine wofür braucht man so ne Riesen Taschen konsole die nicht mal in die hosentasxhge passt
    Reicht es denen nicht das es schon eh viel zu viele brillen träger gibt und mit diesem XL wirds auch nicht besser
    Fand ich auch so bei dem DSi XL Einfach viel zu groß und pokemon schwarz sieht schon auf dem 3DS iwi doof aus auf dem XL wirds noch schlimmer

  • Also für mich reicht die größe des Bildschirmes auf meinem 3DS und dieses XL finde ich iwi unnötig ich meine wofür braucht man so ne Riesen Taschen konsole die nicht mal in die hosentasxhge passt
    Reicht es denen nicht das es schon eh viel zu viele brillen träger gibt und mit diesem XL wirds auch nicht besser
    Fand ich auch so bei dem DSi XL Einfach viel zu groß und pokemon schwarz sieht schon auf dem 3DS iwi doof aus auf dem XL wirds noch schlimmer


    Auf dem 3DS XL wird man es ohne Probleme in der Orginal Auflösung spielen können. DS Games in Orginal Auflösung beim 3DS sind echt mini beim 3DS XL wird sie größer sein und eher der Orginal Bildschirmgröße des DS entsprechen. Man wird sie also endlich in guter Qualität und Glleichzeitig in guter Größe spielen können. Oder man spielt Fullscreen dann ist das Bild so groß wie beim DSi XL sieht aber vermutlich etwas schlechter aus.

  • Ich geh auch oft mit dem 3DS raus aber trotzdem steck ich ihn mir nicht in die Hose. Nervt doch so nen großen Kasten in de Hose zu haben!^^


    Ich trage meinen 3DS auch nicht in der Hose herum.


    Zum einem, weil es mir unbequem wäre und zum anderen, da er mir zu wertvoll ist.


    (Ich hätte Angst, dass er kaputt gehen könnte, wenn ich beispielsweise zufällig stolper. :D )

  • Hm ... Wie soll ich das verstehen "kein Ladekabel im Paket enthalten"? Keine Ladestadtion oder überhaupt kein Aufladekabel? Wenn es das letztere ist, würde es mich doch sehr wundern, da sich einige Leute den XL besorgen wollen, die noch keinen normalen 3DS besitzen ... wie ich z.B. Außerdem finde ich es schade, dass Nintendo kein zweites Schiebepad eingebaut hat, einer der Gründe, weswegen ich eigentlich auf eine lite Variante gewartet hätte. Mal sehen, vielleicht besorge ich ihm mir den Handheld trotzdem, wenn ein Pokemon für das Gerät angekündigt wird^^

  • Lol, schon wieder so ein Riesenkasten? o: Da fand ich den Vorgänger aber um einiges schöner, die Lackierung des neuen Modells ist mir zu matt und das Ding macht einfach einen zu klobigen Eindruck auf mich. Nja, wenigstens hat sich der Akku verbessert, beim normalen 3DS ist dieser äußerst schnell leer, wenn man die 3D-Effekte benutzt und nicht den Energiesparmodus aktiviert hat. Dass kein Ladekabel im Paket vorhanden sein wird, finde ich aber doch irgendwie unverschämt xD Schließlich gibt es auch Personen, die keinen 3DS oder Dsi/DsiXL besitzen.

  • Hm ... Wie soll ich das verstehen "kein Ladekabel im Paket enthalten"? Keine Ladestadtion oder überhaupt kein Aufladekabel? Wenn es das letztere ist, würde es mich doch sehr wundern, da sich einige Leute den XL besorgen wollen, die noch keinen normalen 3DS besitzen ... wie ich z.B. Außerdem finde ich es schade, dass Nintendo kein zweites Schiebepad eingebaut hat, einer der Gründe, weswegen ich eigentlich auf eine lite Variante gewartet hätte. Mal sehen, vielleicht besorge ich ihm mir den Handheld trotzdem, wenn ein Pokemon für das Gerät angekündigt wird^^


    Man kann auch ein DSi (XL) Ladekabel benutzen. Sonst muss man 10€ mehr ausgeben.

  • Also doch noch ein 3DS XL.
    Für mich persönlich zu groß und unpraktisch.
    Bin mit meinem 3DS sehr zufrieden. Ist handlicher und sieht auch besser aus.
    Und das mit dem Ladekabel... Nicht grade die beste Lösung.
    Aber dafür hält der Akku auch länger.

  • Habe schon den DSi XL in Gelb und werde mir auf alle Fälle den neuen 3DS XL holen!
    Finde die Größe einfach ansprechender, denn genau die war beim 3DS ein "Nicht-Kauf-Grund"!
    Mir war der obige Bildschirm einfach zu klein.
    War auch super zufrieden mit meinem "alten" DSi XL und die Pokémon Spiele sind wirklich wie für sowas geschaffen.
    Ich weiß nicht was ihr alle habt, denn außer zu "klobig" ist er gar nichts. Ihr wollt doch auch immer den größten Fernseher, den größten PC Bildschirm und was weiß ich was ihr noch alles groß haben wollt (^^).


    LG


    Christoph