Lieblingstrio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • für mich sind pokemon wie kyogre, etc. kein trio. klar, sie sind zu dritt und da müsste es eigendlich passen, aber ein richtiges pokemon trio für mich sind die vögel, raubkatzen, etc., weil sie fast gleich aussehen und alle die gleiche rolle spielen und keine monströs hohen statuswerte haben.


    Welches Trio mögt ihr am meisten?
    ich finde die vögel am besten!^^


    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    weil es das erste trio überhaupt war und sie auch im 2. film ziemlich gut rüberkommen und dann wegen der lieben nostalgie! :rolleyes:
    außerdem mag ich auch vögel. :P


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    uninteressant finde ich gar keins, denn ich mag alle.


    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Trios gibt es schon seit der ersten generation und so kann es auch bleiben.
    außerdem sind das mal legendäre pokemon, die keine zu hohen statuswerte besitzen und sodurch auch in wifi battles eingesetzt werden können.

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Entei, Suicune und Raikou ganz klar. weil sie auch ein Bestand meines Teams aus der SS/HG sind und jahren mit ihnen Seite an Seite Kämpfe


    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Weil sie mich schon seit der alten Silber und Gold Edition fastsiniert haben und wollte unbedingt sie haben, der Traum erfüllte sich in Pokemon Colosseum


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Ich finde gar keins Uninteressant :D


    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Klar besonders wenn sie dann Flüchten dann hat man eine Aufgabe die man erfüllen muss

  • Tach'chen ~
    Ich glaube wer mich kennt, der wird wissen, was ich dazu nur sagen kann, lal. Meine Lieblinge sind Arktos, Lavados und Zaptos ( & Lugia, zählt man den Anführer mit). Größtenteils liegt es daran, dass ich Vögel sowieso am meisten mag in der Pokémonwelt, also ist es nicht verwunderlich, dass die drei meine Favouriten sind. Zudem war Arktos mit eines der ersten Poki's, was ich kennengelernt habe. Ich erinnere mich auch noch gut daran, wie ich stundenlang versucht habe, es zu fangen (in Feuerrot). Ich glaube, sowas prägt einen dann auch schon zum Teil. Zudem finde ich aber auch, dass ihr Aussehen eines von den besten ist. Arktos macht einen sehr eleganten und erhabenen Eindruck. Lavados ist für mich der Phönix schlecht hin & Zaptos hat etwas cooles, lockeres an sich. Ihre Typen sind daher auch recht interessant, auch wenn bspweise Arktos ziemlich viele Schwächen hat.
    Mhm, also Rayquaza habe ich auch noch sehr gern, leider mag ich in "diesem" Trio Kyogre nicht soooo sehr. Aber was solls', ich finde jedes Trio hat so seine Reize, weswegen ich auch keines uninteressant o.ä. finde. :3
    ~ Rabenwächterin.

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Ganz klar, Zaptos, Arktos und Lavados.


    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen und wenn sie dabei sind spielt Lugia,der Wächter des Wassers eine große Rolle und Lugia gehört zu meine Favoriten unter den Pokemon. Außerdem spielten sie im 2 Film (mein Lieblingsfilm) eine große Rolle und kamen toll zum Ausdruck.



    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Ich finde kein Trio uninteressant, weil jedes eine bestimmte Aufgabe in der jeweiligen Region hat

    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Ja ich finde sie wichtig, weil sie für jede Region wichtig sind. Jeder ist für etwas ganz bestimmtes da wie z.B Suicune das die seen und Meere sauer hält. Jedes Trio steht für etwas und das ist auch sehr wichtig.

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Das Vogel Trio (Arktos, Lavados, Zapdos (und der Anführer Lugia)) mag ich am meisten :)
    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Warum? Äh... nun ja aus diesen Gründen mag ich das Trio am meisten:
    -Das Vogel-Trio sieht gut aus.
    -Sie sind im Kampf nicht schlecht.
    -Lugia (mehr das CryptoLugia) ist mein Lieblingspokémon.
    -usw...
    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Nya das WolkenTrio mag ich nicht soooo sehr, sie nerven mich meistens in S/W usw...
    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Sie haben halt ichre Aufgaben und damit Teil der Regionen.


    LG DarkLugia52

  • ich hab für die legendären vögel gestimmt.
    Damals als ich rot zockte waren die eben einfach was besonderes. alleine schon lavados in der siegestsraße war legendär ^^ im wahrsten sinne
    aber eigentlich mag ich alle trios außer die golems weil die irgendwie nichtmal ein gesicht haben.

  • Mein Lieblingstrio ist das Dimensions Trio. Das besondere an diesem Trio ist das es eine sehr gute Legende hat und das es so eine Legende noch nie gab. In den Spielen steht über das Trio schon einiges geschrieben. Am besten fand ich das mit den Tafeln und der Inschrift. Jedes dieser Pokémon hat eine sinvolle Rolle. Dialga Meister der Zeit (kontrolliert due Zeit). Palkia Meister des Raums (kann Dimensionen erschaffen). Giratina Meister des Gleichgewichts (es kontrolliert das alles richtig läuft). Arceus war der Gott der dies eingeleitet hat.


    Gruß, Schatten Dialga

  • 1. Welches Trio mögt ihr am meisten?


    Ganz klar das Raubkatzen Trio



    2. Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?


    Weil ich Katzen mag und die Raubkatzen sehr cool aussehen und auch sehr stark sind.



    3. Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?



    Ganz ehrlich das Seen-Trio. Weil das eig. nur schwebende Knete-Bollen sind, sie sehen schlicht aus, und die Attacken lassen auch zu wünschen übrig.



    4. Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?




    KA. Sind nicht wichtig aber auch nicht ganz unwichtig.



    ~LG Rai

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    Es gibt 2 Trios die ich am meisten mag, nämlich das Vogel-Pokémon Trio und das Raubkatzen Trio.
    Warum denn gerade dieses Trio?
    Ganz einfach: Es sind die beiden ältesten Trios und ich finde dass die Pokémon der eher klassische Editionen ( für mich Kanton und Johto Region) viel mehr unterschiedlich und auch einfach sind. Damals hatten diese Legendäre Pokémon keine Spezial-Attacken die nur sie beherschen, denn das stört mich seit der 4. Generation. Und sie sehen nebenbei auch noch am coolsten aus.
    Was findet ihr an den anderen Trios uninteressant?
    Eigentlich finde ich gar kein Trio uninteressant, da jedes seine Geschichte hat. Diese Geschichten oder auch Aufgaben gibt es auch manchmal nur in den Filmen, jedes Trio hat jedoch eine. Die Vogel-Pokémon z.B. bewachten die 3 Kugeln, das Seen-Pokémon bewachen und beschützen Dialga, Palkia und Giratina.
    Findet ihr die Trio Pokémon eine gute Idee?
    Ja, schon, da die Trios schon in der 1. Generation begannen und es bisher in jeder Edition Trios gab. Ich glaube das ist so eine Art "Ritual" von GameFreak.

  • Welches Trio und weshalb?
    Also ich habe für die Raubkatzen und das Wetter-Trio gestimmt. Die Raubkatzen fand ich von Anfang an super, erstens weil es natürlich Katzen sind und ich Katzen liebe. Ich konnte es nie glauben, wie einige dachten, es seien Hunde.^^ Obwohl sie stark sind, sind sie doch nicht gleich so überstark wie z. B. Lugia oder Ho-oh. Man kann sie also auch ins Team nehmen, ohne dass sie gleich die Leader oder Unbesiegbaren werden. Ausserdem sind die Designs der Katzen einfach toll. Sie sehen wirklich mächtig aus!


    Für das Wetter-Trio habe ich gestimmt, weil sie mir damals in Rubin und Smaragd einfach total gefallen haben. Ausserdem finde ich ihren Hintergrund, also für was sie eigentlich da sind (das Wetter) viel authentischer als z. B. bei Palkia & Co. mit der Zeit und der Zerrwelt. Das war mir ein bisschen zu viel.^^


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Definitiv das Wolken-Trio. Die sehen echt nicht hübsch aus. Ich muss ehrlich gestehen, dass mir ihre neuen Formen besser gefallen und sie für mich jetzt ein bisschen interessanter geworden sind.


    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Es geht. Es hat natürlich etwas mäjestätisches, aber ich finde, dass es jetzt genug Trios gibt. Ich will etwas neues, ein bisschen Abwechslung in der Geschichte. Ein weiterer Grund, wieso ich mich so sehr auf die neuen Editionen freue. Da wird es bestimmt etwas neues geben! ^-^


    Liebe Grüsse

  • Meine Favoriten sind: Raubkatzen, Tao, Dimension und Seen.
    Raubkatzen: Weil ich die drei einfach nur süß finde, und sie passen einfach perfekt zusammen, gibt auch eine sehr gute Kombi, mit Wasser, Feuer und Elektro. Und die drei haben auch irgendwas besonderes ^.^ ich mag sie einfach total.
    Tao: Weil ich Reshiram, Zekrom und Kyurem total gerne habe. Ich habe mich gleich mit Reshiram angefreundet, als ich mir die Schwarze Edition kaufte. Kyurem finde ich auch sehr gut, mit ihm kann man echt super kämpfen. Und Zekrom ist einfach nur cool, und mag es deshalb, weil ich Elektro-, sowohl auch Drachentypen einfach sehr gerne habe.
    Dimension: Ich liebe Dialga einfach, habe auch die Diamantedition, ich kann Dialga sehr gut leiden. Und seit dem ich Aufstieg von Dakrei gesehen habe, hab ich die drei einfach sehr gut leiden können :).
    Seen: Diese drei sind einfach nur süß und haben Ähnlichkeiten.

  • Am liebsten mag ich das Tao Trio mit Zekrom, Reshiram und Kyurem^^ Das trio ist von Aussehen sehr gut gelungen und die Story um die drei ist echt interessant und wie es scheint sogar noch ziemlich komplex :D Deshalb freu ich mich noch mehr als zuvor auf S/W 2, wo Kyurem dann ja endlich seinen großen Storyauftritt hat :) Ich bin schon echt gespannt wie Kyurem nun wirklich mit den beiden anderen in Verbindung steht^^ Kyurem ist ein richtig tolles Pokemon und ich freu mich so sehr darauf es in Weiß 2 zu trainieren :D Bald mach ich mich auch endlich mal an das Training von Kyurem in Weiß "1" ^^ Außerdem hat das Trio starke attacken und mit ihnen kann man gut kämpfen^^
    Ich finde die Trios an sich wichtig, da es sie in jedem Teil gab und das wohl auch so bleiben wird^^ Fast jedes Legendäre Pokemon ist in irgendeinem Trio und es ist echt majestätisch^^ Uninteressant ist für mich kein Trio^^ Ich mag alle Trios^^

  • Welches Trio mögt ihr am meisten?
    DIe Regis mag ich am meisten. Warum? Die Regis sind cool und stark. Und sie sind in Pokémon Rubin cool zu bekommen. Solche Aufgaben gab es doch sonst nie, oder? Aber leider habe ich sie noch nie versucht zu bekommen. Das heißt, ich habe es nie versucht >.< ...


    Warum mögt ihr ausgerechnet dieses Trio am liebsten?
    Die andern Trios sind irgendwie doof. Vor allem die Trios aus der 5. Generation sind langweilig. Die Raubkatzen sind nur eine Kopie von den Vögeln. Okay, Ho-Oh brauchte auch Untergebene, wenn Lugia die Vögel bekommen hat, aber trotzdem...


    Welches Trio findet ihr uninteressant? Warum?
    Ich finde das Wolken- sowie das Tao-Trio am unteressantesten. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie aus der 5. Generation sind. Ich finde die 5. Generation nämlich einfach nur unnötig. Deswegen mag ich auch diese beiden Trios nicht.


    Findet ihr die Trios wichtig? Warum / warum nicht?
    Nein. Man braucht keine Trios. Das sind doch praktisch alles die gleichen Pokémon. Nur halt unterschiedliche Typen. Auch das Aussehen ähnelt sich. Die Ausnahme ist vielleicht das Wetter-Trio. Aber sonst sind alle fast gleich.

  • ich mag die raubkatzen und Ho-Oh sehr weil die story von den schön ist drei unbekannte pokemon kommen in einem feuer ums leben und Ho-Oh schenkt ihnen neues leben
    eine sehr schöne aber auch sehr traurige geschichte naja das ist jedenfalls meine meinung :thumbsup:;(

  • Ich finde das Tao-Trio am besten,da es aufgrund seiner Typkombination ganz andere Schwächen und Stärken als die meisten anderen Drachen-Pokis aufweisen!^^
    Außerdem find ich Reshiram und Zekrom besonders interessant,weil sie sozusagen die Farben Schwarz und Weiß(Licht und Schatten) verkörpern! :love:
    Hinzu kommt die Legende,dass Reshiram und Zekrom mal eins waren,meine Neugierde damals total geweckt hat,sodass mir das Trio eindeutig am besten gefällt!^^


    Letztendlich gefällt mir auch die Attackenkombi von Kreuzflamme/Kreuzdonner sehr gut,was es bei keinem anderen Team sonst gibt(auch wenn sich das nur auf 2 der 3 Mitglieder bezieht)! :D

  • Mein Lieblings Trio ist das Kami (Hier Wolken) Trio. Ich finde sie sowohl vom Design, Movetool und Hintergrund Story einfach am ansprechendsten. Ganz knapp auf Platz 2 sind für mir die Wetterlegenden, da ich interessant finde, dass ihr Anführer, genau wie beim Kami Trio, gleichzeitig Teil genau des Trios ist, und die 3 Generation meine erste war, wodurch mich die 3 doch sehr an meine frühe Kindheit und an die Erlebnisse damals erinnert.

  • Also ich finde zwei Trios cool. 8-)
    Ersten das dimensions-trio und zweitens das wetter trio.
    Wetter: Weil man mit ihnen einen neue welt erschaffen könnte ( also nicht komplett,sondern wie bei der hoenn sage)
    Dimension: Weil sie einfach die besten Legis sind. Der Kinofilm Arceus und das Juwel des Lebens ist auch ein sau cooler Film gewesen.
    Die restlichen sind zwar auch gut aber nicht so gut.

  • Eig kann ich viele Trios leiden, aber meine absoluten Liebnlingstrios sind die Raubkatzen.


    Warum die Raubkatzen: Hat mehrere Gründe einmal sind sie die ersten Pkmn gewesen die man wirklich "jagen" musste und es somit die damals "schwersten" zu fangenden Pkmn waren und auch eig in meinen Augen auch noch bis heute ist, da man sich echt gut vorbereiten muss um sie halbwegs vernüftig fangen zu wollen. Weiterhin find ich deren aussehen als auch ihre Geschichten einfach richtig gut und interessant.


    Warum dieses Trio, weil die drei einfach was besonderes an sich hatten. Die Vögel sind nicht schlecht als auch das Tao Trio und das Wetter und Dimensions-Trio, aber ich mich haben diese Pkmn damals als kleines Kind einfach geprägt. Was auch noch dafür spricht ist das Suicune und Raikou meine ersten beiden Pkmn waren die ich mal ohne sonderbonon komplett alleine auf lvl 100 hochgelevelt habe:D


    Trios die ich uninteressant finde gibts an sich keine wirklich, da in meinen Augen alle eine nette interessant Geschichte für sich haben, aber die mich am wenigsten interessiert sind die Regis als auch das Waldtrio...


    Warum ich denke das sie wichtig sind?
    Einmal haben diese 3 Pkmn ebenfalls wie die meisten anderen Legendären meist eine wichtige Aufgabe um das Gleichgewicht der Welt in irgendeiner weiße aufrecht zu erhalten, sei es das Suicune das verschmutze Wasser reinigt oder deren Beziehung zu Ho-Oh und der Vorfall mit dem Turm