Euer Avatar & euer Titelbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab derzeit nur ein Profilbild^^
    Es zeigt Brusco, meine Fursona. Ein Wildschwein, was im Furry-Fandom doch eine sehr seltene Spezies ist.
    Entstanden ist er mit der Bitte an einen Freund, mir eine Fursona zu machen. Spezies, Farbgebung, etc. war völlig freigestellt.
    Wenige Tage später kam er mit meinem Wildschwein um die Ecke (Nicht dieses Artwork). Hab mich direkt darin verliebt :3


  • Mein Profilbild hab ich gemacht als ich mir ein neues Objektiv für meine Kamera gekauft hab und da dann mal nen paar Testbilder machen wollte.

    Das Bild is mir am Ende aus irgendeinem Grund recht gut gelungen.

    Es is einfach nur eins meiner zwei Plüsch Mufflons, es ist sehr flauschig.


    Das Titelbild is ein Screenshot den ich mal in X-Plane 12 gemacht hab als ich, ich glaub in Helsinki, gelandet bin. Nix besonderes, oder so.