Erlebnisse aus dem Schulalltag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh Mann... da gibts wirklich einiges...:





    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Oh ja! Von lustigen und absolut kranken Geschichten in der Schule kann ich echt ein Lied singen, lol.


    Ich bin seit Anfang September dieses Jahr auf der Oskar Kämmer Schule in Helmstedt (wer dort in der Nähe wohnt: Geht da bloss nicht hin! Da verblödet man!) und die Dinge, die wir da im Unterricht machen, die sind echt nicht normal....


    So ging es schonmal damit los, das wir aus Strohhalme eine Brücke bauen mussten, wo ein Apfel drauf liegen bleiben muss.....oder wir haben aus Streichhölzern kleine Häusschen gebaut! Huh, wie fördernd! :ugly:


    Natürlich haben wir auch Jenga gespielt, oder Schiffe und Blumen aus Servietten gefaltet und die auf ein Plakat geklebt und dann vorgestellt!
    Und dann ging es diese Woche mit etwas ernsthaften los! Wir haben darüber gesprochen, wie man telefoniert! Verdammte 8 Stunden lang....und ob ihrs glaubt oder nicht, aber zuerst begrüßt man die andere Person am Telefon und danach stellt man sich selbst vor!
    Booooaaaaaah!!! 8o Da wäre ich nie im Leben draufgekommen!!! 8o

  • Da ist so vieles vorgefallen. Gewalt bis lustigem


    TECHNIKUNTERRICHT IN DER NEUNTEN KASSE
    Das müsste am letzten Mittwoch passiert sein. Mittwoch früh kam ein Krankenwagen auf den Schulhof. Das, was da in der 9. Klasse vorgegangen ist, war für viele lustig. Aber das wars gar nicht. Die Neunerklassen hatten Arbeitslehre Technik. Da haben sie ein haus aus Holz gebaut. Ein Chaot wollte das Haus eines anderen mutwillig kaputtmachen und hat ein Messer auf das Haus geworfen. Er hat aber nicht das Haus getroffen. Das Messer ist an dem Schüler, der danebenstand, knapp vorbeigefolegen. Drei Zentimeter weiter und dann wäre es ins Auge gegangen. Jedenfalls hat dieser eine starke Schnittwunde am Kopf und musste ins Krankenhaus. Viele haben über denjenigen gelcht, weil dier viel in der Schule mobbt.



    KLASSENFAHRT NACH BERLIN
    Darüber könte ich einen Aufsatz schreiben. das wohl krasseste, was je in meinem Schulleben passiert ist



    Nacht von Montag bis Dienstag


    Unser Haus, wo wir waren, war am Arsch von Berlin. Trotzdem waren wir direkt in der Nachbarschaft. jedenfalls sind wir um etwa 0 Uhr am Haus angekommen. Unsere Lehrer wollten direkt, dass wir pennen. Aus unserem Zwölferzimmer hat gerade mal einer gepennt. Die restlichen haben Chaos gemacht. Musik laut aufgedreht, Fenster war über Nacht offen und viele haben laut rumgebrüllt. irgendwann kamen auch noch die Mädchen rein. dann waren wir 18 Leute, wovon 17 Chaos gemacht haben. irgendwann um 1 Uhr nachts hatten ich, und ein paar andere, die pennen wollten, die Shnauze voll. Wir sind also in das Anbaugebäude nebenan und mussten dafür das Haus verlassen. An der Straße war ein Auto. ich habe es gesehen und auf mich kam ein Mann zu. das war der Besitzer des Hauses. Er hat mir gesagt, dass von den nachbarn viele Beschwerden kamen, von wegen Ruhe störung und so weiter. jedenfalls mussten wir die Lehrer wecken und dann haben wir eine dicke Verwarnung erhlaten. das nächste mal, wenn so etwas passiert, fliegen wir raus. So fing die Klassenfahrt dan an.



    Mittwochmorgen


    Auf Klassenfahrten ist bei uns striktes Alkoholverbot. Die Hälfte der Klasse hat sich daran aber nicht gehalten. Am Mittwochmorgen hat irgendeiner dem Lehrer gepetzt, dass bei uns im Zimmer Alkohol ist. Lehrer kam rein. Taschenkontrolle. Das Alkohol wurde schließlich im Schrank gefunden und selbstverständlich weggenommen. Das war aber noch nicht alles. Als wir um etwa ) Uhr dann zum Reichstag gehen wollten, wurden alle noch mal ins Esszimmer zurückgerufen. Im esszimmer kam dann die nächste Überraschung. Etwa 30 Alkoholflaschen (darunter Schnaps und Wodka) standen auf dem Tisch. Jetzt kommt aber das beste von allem. In der Schule wurde gesagt, wer mit Alkohol erwischt wird, muss sofort nach hause. Viele haben gestanden, alkohol getrunken zu haben, und wer musste nach hause? Keiner. Joa, damit begann also der Mittwochmorgen
    [/spoiler]



    Nacht von Mittwoch auf Donnerstag


    Perverse Sachen gabe es auch. Joa, es war etwa 1 Uhr nachts. Viele haben Chaos gemacht (kannt man nicht anders), als mal wieder die Mädchen kamen. es war so warm in der Nacht, dass die Jungen und die Mädchen in Unterwäsche rumrannten. ich war halb im Schlaf, als hinten im Zimmer ein Bett wackelte. Mal so richtig laut. Ich gucke in die Ecke, wo das Geräusch herkam und sah nur den Kopf eines Jungen und den Kopf eines Mädchen unter der Bettdecke hervorgucken. Fragt mich nicht, was die da gemacht haben.



    Donnerstag Mittag


    Joa, mal wieder was so richtig perverses. Wir sind nach Edeka gegangen. Vor mir lief mein Klassenkamerad. Zwei Mädchen haben ihn umarmt. Wir liefen zwei älteren Menschen entgegen. Auf einmal hat sich ein weiterer Schüler dem Jungen, der von den Mädels umarmt wurde, angeschlichen, und hat ihm Hose UND Unterhose gleichzeitig runtergezogen. Und das in dem Moment, als die älteren menschan an uns vorbeiliefen.



    Um es mal so auszudrücken. Diese Klassenfahrt war nicht mehr nur normal. Und nächste Woche bin ich auf TrO, eine dreitägige Fahrt nach Gemen. Ich werde euch nächste Woche erklären, was dort alles los war.

  • Das Nutellabrot XXL;


    Wir waren wie immer in der Pause bei Rewe und haben uns mit dem nötigsten versorgt. (Eistee, Chips, Toastbrot, 5Kg Nutella, Kaubonbons ect.)
    Leider kamen wir zu spät zurück und mussten daher die ganze Stunde draußen bleiben.
    Wir also in die Cafeteria, n Messer ausgeliehen und erstmal Toast mit Nutella gefuttert.
    Irgendwann kam ich dann auf die Idee 13 Scheiben aufeinander zu knallen, und als Zwischenlage immer wieder Nutella drauf zu schmieren.
    Nachdem ich davon die hälfte gegessen habe, gingen wir in den Flur der 5er, ein Kollege riss ne Tür auf, ich warf das Brot und wo landete es? Im Gesicht der Lehrerin lol.


    Das Ende vom Lied? Schulordnung abschreiben xD

  • Joa, mal wieder lustiges aus meinem Schulalltag. Und zwar haben wir ein Experiment im Physikunterricht gemacht.
    Aus meiner Schultasche habe ich 2 leere 0,5 Liter Eisteeflaschen herausgeholt und sie erstmal unserem Lehrer gegeben. Eine hat unser Physiklehrer mit Wasser randvoll gemacht, eine war leer. Dann mussten wir prüfen, welche Flasche schneller fällt. Die leere oder die volle? Drei Leute sind also nach oben in den 1. Stock ins Lehrerzimmer gegangen. Zusammen mit unserem Lehrer, ich bin mit den anderen raus auf den Schulhof, wo alle Fenster de Lehrerzimmers sind. Dann hat einer der Schüler die beiden Flaschen runterfallen lassen. Er hat die aber nicht gleichzeitig fallen gelassen und so mussten wir es noch mal ausprobieren. Einer der Schüler hat die Flaschen hoch ins Lehrerzimmer geworfen. Die vollen konnte unser Lehrer nicht mehr fangen. Die volle Flasche ist runtergefallen und auf dem Boden ist der Deckel abgesprungen. Wir versuchten, die Flasche wieder hoch zu werfen. jedes Mal spritze das Wasser raus. Mit Absicht hat einer der Schüler, den Inhalt der Flasche auf uns gespritzt. Dann musste ich erstmal die Flasche neu auffüllen. Die Schlacht ging weiter. Nach ein paar vergeblichen Versuchen habe ich vorgeschlalgen, dass alle vom Fenster weggingen, um die Flasche direkt ins Lehrerzimmer zu werfen. Unser Lehrer hat die Flasche gefangen und das ganze Wasser ist, was noch drin war, ist dem ins Gesicht gespritzt lol.

  • Boah mein Gott, ich hab auch schon viel Scheiße in der Schule gebaut. Also:


    Da waren wir in der achten Klasse. Wir waren ca 9 Jungs und ein Mädchen im Klassenzimmer, wir mussten alle nachsitzen. Der Lehrer uns nicht ausreichend beaufsichtigt, nur unsere Aufgaben verteilt und ist gegangen. Da haben wir halt nur Scheiße gebaut. Das einzige Mädchen dann hatte ein trägerloses Top an und was passiert ? Mein Kumpel rennt wie der letzte Pfosten auf sie los und zieht es runter O__o Na da haben wir natürlich nicht schlecht geguckt... Aber das ganze hatte für ihn auch Megakonsequenzen.


    Das war in der sechsten Klasse. Da hat ein Kumpel von mir gegen die Tür eines Klassenzimmers getreten, die ganze Zeit. Plötzlich stürmt eine Lehrerin aus dem Zimmer und erteilt mir völlig wutentbrannt eine Strafarbeit. An mich. Das Geilste ist ja, ich hatte nichts gemacht, lol...


    Da waren wir in der neunten, da ist die Hälfte der Klasse sitzengeblieben. Der Rektor kam rein, hielt erstmal eine ordentliche Standpauke, die sich gewaschen hatte... Anschließend las er alle Namen der Sitzengebliebenen vor. Eigentlich soo ziemlich jeder war da wie in sich gekehrt und horchte gebannt auf das Vorlesen der Namen und dass er nicht dabei war. Plötzlich sagt er eiskalt meinen Namen. In dem Moment brach für mich eine Welt zusammen, ich dacht mir "was geht da ab, ich hab das ganze Jahr gelernt und viele gute Noten geschrieben und dann das ??" Zu Hause musste ich das meinen Eltern erklären und da war die Hölle los... Am nächsten Tag kam mein Dad in die Schule, hat mit der Lehrerin geredet und da kam raus, dass das nur eine "Verwechslung" war. Ich bin mir sicher, der dreckige Direx wollte mir ne Lektion erteilen... Aber die Freude war dann am Ende bei mir riesengroß...


    XD jetzt kommt das Geilste von allen. Ich war mal mit zwei Freunden von mir im Schwimmbad, gegen Ende der achten Klasse. Einer davon war auch der Perversling aus meinem erstes Erlebnis. Und was macht der ? Zieht eiskalt die Badesachen von einem Mädchen nach dem anderen runter. :patsch: Klar, war das schön anzusehen, aber das war mir persönlich auch peinlich, denn hey, irgendwann geht das zu weit und mittlerweile waren wir ja schon fast in der neunten. Am nächsten Montag dann gabs Stress in der Schule, oh man...


    Ich hatte in der achten Klasse eine Phase, da hatte ich kein Bock auf Schule gehabt. Ok, da bin ich mit meinem Kumpel anstatt zum Ausflug einfach in die nächstgelegene Großstadt gegangen. Wir aßen gechillt Döner. Tja, im Zug auf dem Nachhauseweg stieg dann unsere Klasse ein..... Die Zugfahrt ging dann noch ganze 20 Minuten, mein Kumpel und ich hatten zwar einen Lachflash, weil wir uns gedacht haben, dass wir eine Station später aussteigen könnten und dann wären wir praktisch durch. Aber dann kam der Kontrolleur mit meiner Klassenlehrerin und fragte sie, ob die zwei nicht ihrer Klasse seien.
    -.- ... Ich hatte zwei Gefühle in mir, zum einen, musste ich mir den Lachflash meines Lebens unterdrücken und zum zweiten wusste ich, dass würde verdammt Ärger geben. Eine Minute später, nachdem uns unsere Lehrerin für verrückt erklärte, kamen auch noch unsere empörten Mitschüler hoch... Oh man, das war ein Tag xD Seitdem muss ich jedes Mal wenn ich krank bin ein ärztliches Attest vorweisen...


    In der siebten Klasse waren wir auf einem Riesenschwimmbad. So eine aus meiner Klasse konnte minutenlang die Luft anhalten, sie tauchte also mit einer Taucherbrille. Ich bin dann die Rutsche runtergerutscht. Im Wasser dann rutschten mir alle meine drei Badehosen bis zu den Knien runter, konnte sie zwar im Wasser noch hochziehen, aber meine Klassenkameradin hatte schon meinen Schniedel gesehen -__-


    Am ersten Schultag haben des Jahres bekamen wir 10 Neue in der Klasse. Einer davon war Serbe. Und der srsly Idiot erlaubt es sich am ersten Tag abwegig über Albaner zu äußeren o__O Mein bester Freund ist einer und dann haben wir noch einmal einen in der Klasse. Der Neue wusste dies natürlich nicht. Ich warnte ihn unter vier Augen, dass er Ärger von denen bekommen würde, aber er schien mich nicht sonderlich ernst zu nehmen. So ging es dann weiter. Und letzte Woche kam er plötzlich mit einem blauen Auge und paar blauen Flecken in die Schule. Mein BF gestand mir dann, worauf ich wohl "niee" gekommen wäre, dass er und der andere Albo aus meiner Klasse das waren...

  • Ich könnte da ja sehr viel erzählen. Ich hab mir jetzt erst mal die drei coolsten Sachen rausgesucht.


    Die genialste Geschichte war immer noch die mit dem Brot in der Schublade.


    Über einen Monat lag das Ding da drin. Ich glaub, es war Salami drauf, ich konnte es nicht mehr identifizieren. Es war schon verschimmelt, wir hatten es im Waschbecken gefunden und irgendwer hatte es dann in die Schublade im Lehrerpult gelegt. Und es ist einen Monat lang KEINEM Lehrer aufgefallen, obwohl es genau die Schublade über der mit der Kreide war. xD
    Und irgendwann meinte unser Klassenlehrer: "Was riecht denn hier so?" Wir verkniffen uns ein Lachen und Herr Westwaldt (Name geändert) wurde immer misstrauischer. Er sagt aber nichts mehr, will sich Kreide aus der Schublade holen und öffnet leider die falsche.
    Das Brot ähnelte entfernt einem Zombie, als er es mit einem Taschentuch aus der Schublade nahm.
    Jetzt war die ganze Klasse am Lachen und Herr Westwaldt rastete völlig aus. "Das ist doch nicht lustig!" Natürlich mussten wir dann noch mehr lachen...
    Es endete mit einer gestrichenen Klassenfahrt (SRSLY. ._.) und jeder Menge Stress. War aber schon irgendwie geil xD


    Und dann war da noch der Streit zwischen Westwaldt und unserer Mathelehrerin, nennen wir sie Frau... Müller. (Sehr einfallsreich.)


    Ein Typ aus unserer Klasse hat im Matheunterricht immer Mist gebaut. Frau Müller nahm das aber immer mit Humor. Irgendwie meinte sie (im Scherz), dass besagter Typ jetzt die ganze Stunde stehen durfte. Der Typ hat das auch noch gemacht =D Das Gelächter war groß, natürlich nahm der Typ das auch auf die leichte Schulter, er wusste ja, dass es nicht ernst gemeint war.
    Danach hatten wir Deutsch bei Westwaldt. Typ erzählt ihm das erst einmal, in der Hoffnung, Westwaldt macht den D-Unterricht auch mal lustiger.
    Westwaldt, so leicht aufgeregt wie immer, rastet gleich aus. "Das kann die doch nicht machen!" Geht wutschnaubend aus dem Raum, um Müller zur Rede zu stellen. Wir haben ihn dann mal machen lassen, aber die ganze Zeit natürlich gelacht.
    Irgendwann kam Westwaldt wieder rein und hat gar nichts mehr gesagt. Wir immer noch am lachen.
    Das ganze endete damit, dass Westwaldt zwei Monate (!) nicht mehr mit Müller geredet hat. xDD


    Und schließlich... *trommelwirbel* Die Klassenfahrt nach Jochgrimm, Südtirol, Italien. Skifreizeit. Da fährt jedes Jahr der Jahrgang 9 hin und wir waren auch noch die 25. Gruppe, mit extra T-Shirts (ich liebe diese Teile ♥) und großer Party.
    Spoiler, da es etwas länger ist und das sonst ziemlich viel wird. x)



    DAS war sowas von die coolste Klassenfahrt ever. xD

  • Das so ziemlich witzigste Erlebnis hatte ich mit meiner 6.Klasse im Schullandheim
    Wir hatten Langeweile, also hatte unser Klassleiter beschlossen ein Tischtennisturnier zu machen. Meine Zimmergenossin Hannah hatte mitgemacht und prompt gewonnen. Was macht mein Lehrer? Er schenkt ihr als "Preis" eine Zeitung. Das Cover ließ uns schließen, dass es eine Wissenszeitung ist. Wir haben durchgeblättert und auf einmal lag meine Freundin Sarah, die auch im Zimmer wohnte, auf dem Boden und lachte sich tot. Was stand in der Zeitung drinnen? "Sexleben am Vesuv." Wir haben erst einmal geschlagene 2 Stunden gelacht-mir tat danach der Bauch ziemlich weh :D- und haben uns gefragt, warum gerade unser Lehrer sowas kauft. Danach sind wir in die anderen Zimmer gegangen und die Zeitung mit den nackten Männern und Frauen gingen im ganzem Haus herum. Einen halben Tag darauf hatte Eva, eine weitere Freundin, beschlossen das den Jungs vorzulesen. Aber da sie bei jedem "ordinären" Wort einen Lachflash bekam, las sie statt "Sex" immer Fifi. (FRAGT NICHT xD) Zwei Tage später, Tag der geplanten Abreise, war diese Zeitung noch immer der Running Gag. Eva lachte wieder und plötzlich steht unser Lehrer hinter uns (Er war gerade das Gesprächsthema und ob er die Zeitung gekauft hatte, weil seine Freundin ihn nicht genug befriedigt :D) und sagt:" Also Kinder, ich bin doch nicht euer Oberfifi." Wir haben erst beim Totlachen bemerkt, dass der Klassleiter offenbar zugehört hatte, was Eva den Jungen vorgelesen hatte.

  • Religionstest


    Geil, die Stunde, wo wir den Religionstest geschreiben hatte. Da wir in der Klasse 36 Leute sind (gibt nur 2 Reliklassen), ist es sehr laut. Und das durchgehend. Jedenfalls haben die Leute hinter uns die Klasse auf Trab gehalten, indem sie durchegehend rumgebrüllt haben. Dann kam der Relilehrer und schrie einen Jungen an: "Halt die Fresse, du Wi***er". Mann, haben wir uns kaputtgelacht. Das selbst die Lehrer so richtig Agro werden xD...

  • Och hier ist der Thread also im der Schlucht der Inakivität gefallen. Wird Zeit, hier mal wieder stimung reinzubringen. Meine Geschichte wird euch umhauen. Hoffentlich ist das erlaubt.


    Schulabschluss 2013


    Bin aus der 10ten endlich raus. Mit nem guten Notendurchschnitt. Aber das lustigste und auch unvergesslichste war immer noch die Abschlussfeier. Das erste Mal, dass ich übrigens so richtig gesoffen habe (war das ganze Wochenende weg). Am halb acht, als alle Lehrer, Eltern und Schüler gerillt haben, war noch alles okay. Jeder hat sich sein Bierchen getrunken, dann das zweite. Gegen zehn Uhr, als die meisten Eltern gegangen sind, fing es erst richtig an. ich saß mit ein paar Kollegen am Tisch und wir haben uns noch mal an die alte Zeit erinnert. Viel lustiges, peinliches (was dann auch wieder lustig war), und noch mehr. Nebenbei haben wir uns ein Bier nach dem anderen getrunken. Langsam fingen wir an, rumzubrüllen, weil das viele Bier seine Wirkung zeigte. Die meisten (auch ich) waren da schon sturz besoffen, und sind nach oben in den Tanzsaal, haben da die Sau rausgelassen. Wisst ihr, was meine Kollegen gebracht haben. Wir sind rüber im Gemeinschaftsraum, wo es einigermaßen ruhig war. Die Jungs ziehen sich alle Hose und T-Shirt aus und schmeißen sich auf einander. Ich konnte auch nicht mehr klar denken und habe mich dazwischen geworfen. Um etwa ein Uhr nachts sind wir raus auf die Landstraße (Wir haben auf einem Reiterhof gefeiert) und haben wie die Affen rumgegrölt. Gut, das da keine Häuser waren. Aber wir haben einem Auto, was an uns vorbeifuhr, literweise Bier auf die Windschutzscheibe geschüttet. Der Fahrer kam raus und hat uns total zur Schnecke gemacht. Und einer der Jungen hat ihm Bier über den Kopf geschüttet. Und der Mann war dann total auf 180. Und dann habe dir das restliche Bier den Lehrern, die mit der Zeit auch abgehauen sind, über die Autos geschüttet. Und dann haben uns ein paar Kollegen, die nicht zum Abschluss kamen, abgeholt. Dann haben wir auf dem Bauernhof eines Schulkameraden weitergefeiert und dort gepennt. Nur war da das Problem, dass es da Häuser gab und wir durch die Straßen gerannt sind und rumgeschrien haben wie die Irren. Aber am Ende haben wir nur noch uns selbste genervt bis vier Uhr morgens, indem wir uns gegenseitig laut an geschrien haben und nur Schwachsinn erzählt haben. So hackedicht waren wir, kaum zu glauben, oder?
    einer, der auch dabei war, aber noch halbwegs nüchtern war, hat das alles natürlich mitgekriegt.

  • Lateinstunde


    Das lustigste Erlebnis war erst letztens in einer Lateinstunde. Wir haben alle unsere Arbeiten wieder bekommen. Ich hatte totale Angst, dass ich ein 5 habe, denn von der Arbeit hing die Entscheidung ab, ob ich weiter komme oder sitzen bleibe. Die Arbeit ist sehr schlecht ausgefallen. Da haben meine Sitznachbaren(Die sind richtig gut in der Schule) die Arbeit wieder bekommen. Beide hatten eine 4. Ich habe schon angefangen zu weinen, denn wenn die eine 4 schreiben als Ass-Schülerinnen, was bekomme ich dann wohl? Dann hab der Lehrer auch mir die Arbeit. Ich machte sie auf und bekam… eine 3+. Ich fing an zu heulen vor Freude. Meine Sitznachbaren meinten die ganze Zeit:“Beruhig dich !“ Dann schaute mich der Lehrer an und meinte:“Was ist den mit dir passiert?“ Ich konnte garnicht antworten und meine Sitznachbarin antwortet:“Sie ist nur glücklich über die Note.“ Der Lehrer meinte nur:“Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.“ Lustig war es irgendwie schon. Die meisten dachten, dass ich vor Trauer weinen.

  • Hauswirtschafts-Stunde:


    Das war grad der erste Schultag der 9. Klasse, also gut vor einem Jahr etwa. Da war ich noch etwas in den Ferien und hab glaube ich so Tomaten oder so geschnitten. Auf einmal kam dann die Lehrerin, ich merk das gar nicht, dass die mir was erzählt und so (Ich glaube ich hab die Tomaten falsch geschnitten). Ich schneid halt immer weiter und weiter und plötzlich kam was mega hartes unter dem Messer und ich so; Was ist das jetzt? Wollte ein wenig fester drücken und dann kam plötzlich ein lauter Schrei. Ich liess mega erschrocken das Messer fallen und schaue zu den anderen, die mich mich grossen Augen anstarrten (Meine Freunde hielten sich vor Lachen dem Mund zu und ich dachte; Was los hier? Plötzlich schaue ich auf das Brett und sehe den Daumen der Lehrerin blutüberströmt! Ich denk mir so; Scheisse, nicht heute! Na ja, ich bekam keine ernsthaften Konsequenzen, da die Lehrerin gedacht hatte, dass ich das nicht mit Absicht getan hatte. Ich dachte so, der Fall hat sich erledigt, aber dann nächste Woche so kam ein Kumpel von mir zu mir und erzählte mir eine Geschichte über seine letzte Hauswirtschafts-Stunde (Ist in der Parallelklasse). Erzählt mir so, dass die Lehrerin (Ja die gleiche) irgendwem was am zeigen war und der sagt so zu seinem Kumpel, dass er sich mal dem violetten Daumen ansehen sollte. Daraufhin beide kurz vor einem Lachanfall. Der eine sagt dann so; So ein hässlicher Daumen und merkt nicht, dass sie es gehört hat. Die kommt mit wutverzerrtem Gesicht zu ihnen und sagt, dass alle beide gleich nachhause können.


    Sommerlager:


    Ich und zwei meiner Kumpels sind mitten in der Nacht aufgestanden und wollten zu den Mädchen hoch. Na ja, da hatte ich noch die geniale Idee die Unterhosen aller in den Schlafsäcken der anderen zu verstecken. Die anderen nickten mir zu uns so machten wir uns noch schnell den Spass alle Unterhosen in die Schlafsäcke der anderen zu tun, während die schlafen. Der eine hatte plötzlich die Idee ein paar in dem Zimmer der Lehrperson rein zutun bzw. im Schlafsack. Wir gingen also so leise wie möglich raus machten das Zimmer der Lehrperson auf und warfen die Unterhosen direkt ins Gesicht der Lehrperson. Ich frage so die anderen ob jetzt wieder mal einer gefurzt hatte (War typisch für den einen, dass er das immer extra macht). Die schüttelten nur so den Kopf und wir gingen halt raus zu den Mädchen hoch. Wir liefen die Treppe hoch (Also der eine vorne, dann ich und der andere hinter mir). Dann müsst ihr euch vorstellen. Es war eine Treppe die gerade zur nächsten führt, also eine relativ kurze die in die entgegengesetzte Richtung abbiegt. Der wo hinter mir ist war noch bei der unteren Treppe am laufen, ich gerade hinter dem Vordersten bei den ersten Stufen. Und siehe da, plötzlich war eine Lehrerin dort oben und sah uns mit skeptischem Blick an. Ich und der Vorder denken uns so: Scheisse, nichts wie weg von hier (Der Hinterste hat die Lehrperson nicht gesehen). Der Vorderste dreht sich als erstes um, dann ich und wollte grad um mein Leben rennen, stoss dann mit dem hinter mir mit voller Wucht gegen die Stirn. Der Hintere fällt zu Boden und ich auch. Wir liegen so K.O. am Boden, aber da es so schnell ging, konnte der vorderste nicht bremsen und da stolperte er über meine Beine und fällt direkt ins Gesicht des anderem, der gerade aufstehen wollte. Das Ergebnis war: Der Vorderste hatte ein verstauchtes Bein (Konnte 3 Wochen lang kein Spor machen, da es schlimmer als gedacht war), der hinter mir hatte eine riesen Platzwunde an der Stirn und Ich hatte eine etwas kleinere Platzwunde und eine verstauchte Hand die anfangs höllisch weh tat. Na ja, das war aber immer noch nicht das ende, da am nächsten Morgen wir alle so am Frühstückstisch sassen (Bedenke, dass etwa 50 Schüler anwesend waren plus 10 Lehrpersonen). Am Ende als alle fertig gegessen haben kam so der Lehrer von Gestern mit knallrotem Kopf hinein (Hab mich schon gewundert wo der war) und sagt, dass er uns was mitteilen wollte. Zuerst konnten wir drei uns noch im Griff halten mit dem Lachen, na ja die anderen von unserem Zimmer hatten keine Ahnung davon gehabt und guckten uns nur dumm an. Doch als der Lehrer plötzlich das sagte, mussten wir unseren grössten Lachflash des Lebens unterdrücken: Wer hat mir die verschissene Unterhose gestern Nacht ins Gesicht geworfen?!" Und als dann noch jemand den Tuntenschrei machen musste (So ein kranker stöhnender Schrei von einer Nutte), was übrigens typisch für den einen war, da er das immer machte, wenn wir Anschiss von den Lehrern bekommen, fingen wir wie wild an zu lachen. Alles musste einfach raus und wir lachten so dermassen laut und lange, dass die anderen auch noch anfangen mussten zu lachen. Dem Lehrer wurde das zuviel und sagte noch mit knallrotem Kopf: Wenn ihr so weitermacht wundert es mich nicht, wenn man euch alle ausschaft (Ich war Portugiese und die anderen zwei Italiener. Das lustige war noch, dass es in unserer Schule relativ wenige Schweizer gab (Sogar Lehrperson!). Da guckte sogar ein Lehrer dumm den anderen an, da er Türke war XD


    Herrlich diese wunderbaren Zeiten, die ich nun leider nicht mehr erleben werde :(
    Gab noch vieles andere, aber erzähl ich vielleicht ein ander mal.

  • Dieses Thema ist ja mal lustig & interessant, vor allem die Erlebnisse von den anderen mitzulesen bringt mich zum lachen!


    Flashmob


    Da ich ja schon ein paar Wochen aus meiner Schule raus bin (Leider) werde ich solche geilen Erlebnisse wie z.B Harlem Shake mit der gesamten Schule nie wieder erleben. Ja, wir haben mit der gesamten Schule den Harlem Shake getanzt, weil es so extrem heiß war und nicht mal die Lehrer Unterricht machen wollten. Ein Tag später haben wir auch noch den Gangnam Style getanz, man ann es als "Flashmob" bezeichnen *Lach*. Beim Gangnam Style wurden wir sogar aufgezeichnet und im Fernsehen ausgestrahlt für ca. 10Minuten.


    Chemie Experiment

    Das nächste, was mir noch in meiner Schule passiert ist, was ebenfalls aus dem Schulalltag war, ist die Chemie Stunde mit meiner Chemielehrerin.
    Wir hatten an einem heißen Sommertag ein Experiment draußengemacht, was aber 'n wenig daneben gegangen ist, da wir etwas "explosives" hergestellt hatten & meine Chemielehrerin hatte ein Mentos reingeworfen, wobei ihr ein missgeschick geschah, sondern ist die ganze Mentos Schachtel reingefallen & somit war der ganze Schulhof voll mit Schaum. Natürlich musste das nur meine Klasse sauber machen und wir hatten ca. 6Stunden dafür gebraucht, weil wir eher mit den Schaum gespielt haben als den Pausenhof zu säubern *Grins*.


    >> Natürlich ist mir auf meiner Schule noch viel mehr passiert, aber dies' alles reinzuschreiben würde ewig dauern und der Text wäre extrem lang, deshalb erspare ich euch die restlichen Sachen.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich finde das Thema hier auch ziemlich lustig und es ist interessant mal zu lesen, was andere so an ihren Schulen erleben.
    Bei uns an der Schule sind es meistens die Lehrer, die bei uns für Gesprächsstoff sorgen,
    das liegt vor allem daran, dass die meisten unseres Lehrpersonals ziemlich skurrile Persönlichkeiten oder Angewohnheiten haben.


    (Vorsicht die Story ist etwas länger geworden, als zuvor geplant war(!) ^^)


    Na ja, eines von diesen liebenswürdigen Subjekten ist mein ehemaliger Franzlehrer Herr U. .
    Herr U. hat die Angwohnheit sich sehr farbenfroh und manchmal auch jenseits aller Geschmäcker zu kleiden
    (es gilt die Devise: Je teurer die Marke, die ich trage, desto besser, scheiß drauf wie es später aussieht, hauptsache "protzen").
    Na ja, nun war es halt so, dass wir in an einem Freitag wie immer gleich die ersten zwei Stunden bei ihm Unterricht hatten und
    dieses Mal war auch eine angehende Referendarin dabei, um sich seinen Unterricht bei uns anzusehen...


    !(Diese "noch Stundetin" ist auch ziemlich crazy drauf.Z.B. als sie einmal bei uns im Chemieunterricht war,
    hat sie mich und eine Freundin von mir,
    doch echt gefragt, ob es bei uns noch "Gruppenopfer" gäbe...Ô.o Ich meine, WTF geht denn mit der?! Beinahe wäre mir
    doch glatt herausgerutscht:,, Nee, aber wenn sie möchten, der Platz wäre für sie noch frei."Aber okay,das ist eine andere
    Geschichte, kommen wir wieder zurück zum Thema... :D )!


    Jedenfalls haben wir an dem Tag einen Film geguckt und da hat die "Noch-Studentin" in der hintersten Reihe bei
    ein paar anderen gesessen und hat einen auf "Kumpel" mit denen gemacht. Auch noch als besagte hintere Reihe
    angefangen hat, über Herrn U.'s heutiges Outfit zu reden.Man darf es sich vorstellen: schwarz Schuhe,orangene Hose
    (immer noch besser als seine quietschende Lederhose, wo man immer alles schön sieht ^^) und...Ein Oberteil im ZEBRASTREIFENLOOK.
    Manche würden viellecht jetzt noch denken,okay Animal Print, ist ja nicht so schlimm, aber(!),dieses Shirt war wirklich grauenvoll,
    es sah fast so aus, als hätte er das arme Ding selbst erlegt und hätte es sich persönlich frisch auf den Leib geschneidert... xD
    Und dann fängt eine Schülerin in der hinteren Reihe an, ein Bild von einem Zebra zu malen...
    Was macht dann die "Noch-Studentin"? Schreibt sich diese Beobachtung auf, ZITAT:
    ,,SCHÜLERIN MALT ZEBRA, GEMÄß HERR U." XDDDD
    Nach der Stunde ist sie natürlich sofort zu ihm gegangen und hat ihm diese Dinge mitgeteilt. (Echt bitter,sich so einschleimen zu müssen...)
    Aber er hat's mit Humor genommen und eher drüber gelacht (innerlich vielleicht geweint). An seinem Kleidungsstil hat das aber trotzdem nicht geändert :D

  • Oh, da gab es was interessantes.
    Geschichte:
    Mit Geschichte gab es vieles.
    Z. B. Der neue Lehrer.
    Unsere Geschichtslehrerin war schwanger. Da musste ein Ersatzlehrer her. Gleich kam ein Mann. Man sah gleich, dass er kein Lehrer war. Irgentwann hab ich auf Aufnahme gestelt. Dann haben wir voll Unsinn gemacht und der Lehrer hat es vollkommen ignoriert. In der Pause hat er uns gefragt, warum wir nicht gemacht haben. WTF????!!!! Was war das den?
    Da gab es noch was in Mathe.
    Wir haben was geschrieben. Da fragte ob, ich das benutzen darf. Die Lehrerin hat gesagt, dass wir noch nicht kennen. WTF!?
    Die Fail-Kontrollarbeit
    Der Fail ist mit enem neuen Geschichtslehrer passiert. Wir hatten was gelesen, dann hat der Lehrer gesagt, dass wir in einer Woche einen Test haben werden. Naxh einer Woche. Der Test ist dem Lehrer voellig aus dem Kopf geflogen und so das ganze Halbjahr. Aber die ganze Klasse hat 1 bekommen.
    So das wars.

  • Das wohl ... bescheuerste und unvergesslichste Erlebnis an meiner Schule geschah vor circa einem Jahr zum Abstreich (an der Stelle schon mal ein LOL).
    Das Thema war »Abikalypse« und die Abiturienten haben unsere Schule dementsprechend auch ein wenig anders gestaltet (von Außen sahs eigentlich noch normal aus, man möge das Klopapier an der Fronttür ignorieren). Von Innen sah es aus, als wenn eine Zombieapokalypse gestartet wäre: überall Kunstblut an den Wänden und die Abiturienten sahen entweder wie kranke oder verrückte Zombies aus oder aber sie sind in die Rolle eines Arztes geschlüpft und sind mit Mundschutz durch die Gegend gerannt. Vor der Schule stand dann den halben Tag auch ein Kumpel von mir mit einem Schild auf dem "THE END IS NEAR" draufstand. Jau, die Situation an sich war schon echt genial, da niemand mit dem Abistreich an dem Tag gerechnet hat und dementsprechend alle Leute total geflasht wegen der Schul"ausstattung" waren. Normaler Unterricht? Fehlanzeige. Von der ersten bis vierten Stunde waren wir dann alle in der Turnhalle (die 7. und 8.Klasse war an dem Tag nicht da, sodass auch alle Schüler reingepasst haben). Ergo: die Schule war leer.
    Also eigentlich hat sich keiner etwas Böses dabei gedacht, haha, klar; war ja schließlich auch nur Abistreich. Tjah... unter Umständen hätte man das aber vielleicht dem Postboten (oder was auch immer der eigentlich war, ich hab kA) sagen sollen, der in die Schule reingekommen ist, das ganze Kunstblut gesehen hat und eine komplett leere Schule bestaunen durfte, in der Stühle, Tische und weiß der Geier was alles noch, kreuz und quer rumlagen. ... Man kann sagen, dass es ein phänomenaler WTF-Moment war, als geschlagene vier Polizeiautos, ein Krankenwagen und eine Feuerwehr vor der Schule standen.


    ~ Platinum

  • Ach Gottchen, da gibt es so viele stupide Dinge, die ich euch erzählen könnte. :D


    Da hätten wir einmal die Klassenfahrt in der sechsten Klasse. Das war so ziemlich die zweitgenialste Klassenfahrt meines Lebens. Zuerst mussten wir zwar eine vierstündige Wanderung durch den Wald hinter uns bringen, und für mich faules Stück war das eine ziemliche Qual, dann mussten wir in einer Burgmühle mitten im Wald übernachten, aber wirklich begeistert waren wir auch nicht darüber. Wir waren im gesamten ersten Stock verteilt: Die Mädchen hatten zwei Zimmer zur Verfügung (ein Fünfer- und ein Sechserzimmer, ich und meine damaligen Freundinnen waren im Sechser), die Jungs hatten zwei Zimmer zur Verfügung und dann gab es noch jeweils ein Zimmer für unseren Klassenlehrer und unsere Musiklehrerin, die als Begleitperson mitgekommen war.
    Unser Sechserzimmer war das einzige mit einem Doppelbett, weshalb irgendwie fast alle aus der Klasse ständig in unser Zimmer gekommen sind. Frühreif wie meine damaligen Klassenkameraden waren, haben die Jungs die Mädchen ständig auf dieses Bett gezerrt und so getan, als ob... na ja, ihr könnt es euch sicher vorstellen. Jedenfalls waren alle so begeistert von diesem Doppelbett, dass der Ansturm auf unser Zimmer richtig groß war und letztendlich haben die Jungs es irgendwie geschafft, unsere Zimmertür herauszureißen. Erst mal haben ein paar Jungs und Mädels Panik geschoben, aber letztendlich konnten wir die Tür wieder reparieren und kein Erwachsener hat jemals etwas davon erfahren. In der Nacht ging das Chaos anschließend weiter. Wir mussten bereits um 22 Uhr in unsere Zimmer und ab 0 Uhr war Nachtruhe. Natürlich hat sich keiner wirklich daran gehalten. Unsere Lehrer saßen abwechselnd bis spät in die Nacht auf dem Gang und haben Wache gehalten, dass auch ja keiner sein Zimmer verlässt. Wir mussten uns also ständig an ihnen vorbeischleichen, wenn wir in ein anderes Zimmer wollten. Deswegen musste auch ständig ein Ablenkungsmanöver her und ein Junge hat sich deswegen extra mit einer Schere in den Finger geschnitten. Als der Lehrer kurz weggegangen war, um ein Pflaster zu holen, sind alle so schnell wie möglich aus ihren Zimmern gestürmt und in die anderen Zimmer reingegangen. Bei uns waren zwei Jungs, mit denen wir erst mal ziemlich viel Mist gelabert hatten. Irgendwann war es viel zu laut bei uns und unser Klassenlehrer kam rein. Einer der Jungs hat sich schnell unter einem der beiden Etagenbetten versteckt und der andere verschwand schnell im Schrank, wurde aber erwischt und musste mit einer Mahnung in sein Zimmer zurück. Der andere Junge lag danach so ungefähr eine Stunde unter unserem Bett, bis es bei uns wieder zu laut war, der Lehrer reinkam und er sich freiwillig gestellt hat. Wir bekamen trotzdem alle Anschiss und der Junge musste anschließend bei unserem Klassenlehrer schlafen.


    Dann hätten wir da noch die genialste Klassenfahrt meines Lebens: Die fünftägige Klassenfahrt in Berlin letzten Jahres. Aber die ganzen Bubble Tea-Schlachten, Donut-Fressorgien und mein erstes Mal im Sexshop erspare ich euch erstmal lieber. xD

  • Wir hatten es in Mathe mal vom schriftlichen Dividieren, da muss man ja immer die Zahl von oben nach unten schreiben. Auf jeden Fall fragt dann einer den Mathelehrer: "Können Sie mir das mit dem Runterholen nochmal erklären?" Wir haben uns so bepisst...


    Dann gibts noch ne lustige Geschichte über den Klassenclown. Wir waren in Chemie im PC-Raum, nen Film ansehen. Dabei hat sich der Klassenclown in der ersten Reihe ausgezogen, er hatte nur noch ne Unterhose an. Die Lehrerin war nicht gerade begeistert, es gab nen Eintrag ins Klassenbuch für ihn. Und auf die Frage, was das nun sollte, sagte er nur, es war ne Wette und er hat 15 Euro dafür bekommen...

  • Das is eher was für die Resident Evil Kenner.


    Vertretungslehrer in Sexualkunde. Ging sowieso drunter und drüber die ganze Zeit, aber nun gut.


    Lehrer: Nun, sagt mir mal was in der Anti-Baby Pille steckt.
    Kumpel: Der T-Virus!
    Lehrer: Nein K., wir reden vom Kinder abtreiben, nicht vom Zombies züchten.


    Aus der selben Stunde:
    Lehrer: Nennt mir mal Umgangsprachliche Worte für Geschlechtsverkehr
    Random Klassenkamerad: Einen von der Palme wedeln!
    Lehrer: Eigentlich wollte ich nicht über den Singleplayer sprechen, aber wenn du nur darin Erfahrung hast, nun gut.


    Wir haben uns bepisst vor lachen.

  • Bei uns gab's schon haufenweise geniale Aktionen, ich bin ja der Ansicht - und das ist keine Einzelmeinung - dass sich einige der Lehrer eigentlich nur in der Tür geirrt haben (nebenan ist ein Zentrum für Psychatrie).


    Beispiel:
    Lehrerin versucht verzweifelt den CD-Player zum Laufen zu bringen, aber der will einfach nicht. "Drecksteil!" Sie wirft den CD-Player aus dem Fenster.
    Drei Tage später von einem anderen Lehrer: "Meine Güte, hier funktioniert ja echt nichts. Da muss man die Teile ja aus dem Fenster werfen, damit mal ein neuer kommt!" (War auf Videorekorder bezogen."


    Da kann man echt nur sagen: Top ausgestattet^^


    Anderes Beispiel für wahnsinnig verplante Lehrer (wobei der echt cool ist!):
    Lehrer schreibt statt Rhein "Reihn" an die Tafel.
    Ich: Sie haben "Rhein" falsch geschrieben.
    Lehrer wischt's weg, schreibt's genau so falsch wieder hin.
    Klasse: Facepalm.


    Gäb' noch mehr, aber erinnere mich gerade nicht mehr so gut, ist ja auch schon alles mindestens ein Jahr her^^