Erlebnisse aus dem Schulalltag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meine Geschichte war einfach zum Lachen,denn ein Junge von unserer Schule fragte den Lehrer: Darf ich auf Klo? Der Lehrer sagte: Mach schnell wie schreiben bald einen Test. Danach war der Junge aufs Klo und was macht er da,er rufte einen Pizza-Laden an und fragte sie ob er eine Pizza bestellen könnte. Und das noch direkt in der Schule mit der Schuladresse,danach hatte der Lehrer gesehen das er viel zu lange auf die Toilette war und beschloss nachzuschauen was er da macht,der Lehrer sah ihn mit einer Pizza. Danach musste der Junge Nachsitzen un zuschauen wie der Lehrer vor allen die Pizza gegessen hat^^ Der Junge fragte den Lehrer dann zum spass,krieg ich auch ein Stück Herr Lehrer? Der Lehrer gab in daraufhin nur die lehre Schachte,xD.

  • Die wohl krasseste Geschichte meiner Schulzeit hatte ich in der neunten. Es war nicht während der Schulzeit, hatte aber trotzdem mit der Schule zu tun. An dem Tag war Stadtfest in dem Ort wo ich zur Schule ging. Ich und vier Kumpel hatten schon relativ viel intus und einer konnte es auch schon nicht mehr zurückhalten. :blerg:
    Hinter unserer Schule fängt der Stadtpark an und da haben wir uns auf eine Bank gesetzt, die direkt an der Grenze zum Schulgelände stand. Wir haben noch ne Weile getrunken und uns über alles mögliche unterhalten als auf einmal unser Chemielehrer aus der Schule kam und das obwohl es Freitag Abend war. Der Lehrer ist inzwischen in Rente und er war extrem gruselig. Es gab viele Gerüchte um ihn, er hat z.B. Türen immer nur mit seinem Ärmel geöffnet, angeblich weil er Angst vor Bakterien hatte. Auf jeden Fall konnte keiner aus unserer Gruppe ihn leiden und als er vorbeilief schrien ihm zwei meiner Freunde Beleidigungen hinterher. Ich dachte eigentlich er würde es ignorieren wie auch die Störungen während des Unterrichts immer. Trotzdem habe ich mich schnell zwischen zwei Sträucher geflüchtet damit er mich nicht sehen kann. Zuerst dachte ich er sei schon weg aber dann habe ich plötzlich den Schrei von einem Freund gehört. Bevor ich verstanden habe was passiert rennt er an mir vorbei. Der Lehrer ist direkt hinter ihm und schreit etwas das sich anhört wie "Ich krieg dich du Bastard". Wir sind alle losgerannt und haben uns aus den Augen verloren. Als wir uns später wieder getroffen haben hatte mein Kumpel ihn abgehängt. Trotzdem mussten wir am nächsten Schultag ins Büro des Rektors. Derjenige, dem der Lehrer nachgerannt war hat ziemlichen Ärger bekommen, aber zum Glück hat er den Rest von uns aus der Sache rausgehauen. :whistling:

  • Das Beste aus unserer Klasse war immernoch in der 7. Klasse. Wir haben in Philosophie aus dem Fenster geguckt. Daraufhin hat unsere Lehrerin gesagt, wir sollen uns die hübschen Kraniche draußen ansehen.
    Irgendjemand hat während der Beobachtung angefangen zu reden. Dann brüllt unsere Lehrerin ihn an:

    Zitat

    Halt´s Maul, wir beobachten Kraniche!


    Ich fand das so genial und alle haben gefeiert.

  • Das beste Erlebnis hatte ich vor etwa drei Jahren in der 10. Klasse. Sogar das einzige Schulerlebnis in all den Jahren, das etwas Gutes an sich hatte.


    Ein fast zwei Monate andauernder Schneekrieg, bei dem sich alle Schüler egal aus welchem Jahrgang beteiligt haben, bei dem in jeder Klasse jeden Jahrgangs ein nahezu perfektes Teamwork erkennbar war ohne jede Form von Mobbing, Ausgrenzung, Hinterhalten oder sonstigem. Hunderte von Schülern auf einem großen Hof versammelt, die sich zwar bekriegt haben wie Amis und Russen aber immer aufeinander geachtet haben, Verletzte unterstützt oder gerettet haben, Getroffene versorgt haben wenn diese sich was verstaucht und dazu noch Schnee unter der Kleidung hatten. Jede Klasse jeden Jahrgangs durfte sich mit jedem messen, egal wie stark, schwach, klein, groß, kränklich, fit, was auch immer jeder war. Es war das einzige Erlebnis, bei dem ich mal keine Oberflächlichkeit erlebt habe, keine Verachtung, kein Ausgrenzen, kein im Stich lassen und die, die noch nicht so geübt und erfahren waren, haben von den erfahreneren Schülern gelernt und Techniken beigebracht bekommen. So etwas habe ich nirgendwo sonst erlebt auf keiner Schule, die ich besucht habe.


    Das war in 2011 im Chaoswinter, der ungefähr ab November angefangen hat.

  • In der neunten Klasse, kurz vor Beginn des Mittagsunterrichts, haben unsere Klassenclowns einmal ein paar Packungen Super Dickmann's mitgebracht und sie mit den bereits anwesenden Schülern geteilt. Ich hab mir dann einen dieser Schokoküsse gegen die Stirn geklatscht, weil das damals in der Grundschule immer so cool war. Meine Freundinnen fanden das auch lustig und haben sich die Schokoküsse ebenfalls gegen die Stirn geklatscht. Die Clowns haben das mitbekommen und dann mit einer Dickmann-Schlacht angefangen. Die Dinger flogen nur so durch das Klassenzimmer, landeten unter anderem auf den Tischen, Stühlen, dem Boden, der Tafel und natürlich auch auf den Clowns selbst. Es gab also eine ganz schöne Sauerei, war aber auch extrem lustig anzusehen. Dann ist unsere Klassenlehrerin (die war ein waschechtes Monster) ins Zimmer gestürmt und hat die Schlacht mehr oder weniger mitbekommen. Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen, das sah einfach zum Schreien komisch aus (eine Mischung aus Verwirrung, Entsetzen und aufsteigender Wut oder so). Die Clowns haben 'nen Anschiss gekriegt und wurden dazu verdonnert, ihre Sauerei wieder wegzumachen.


    Im selben Schuljahr mussten wir im Sportunterricht häufig durch die ganze Straße, in der sich die Schule befindet, joggen. Vorneweg sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass Jungen und Mädchen voneinander getrennt Sport hatten. An jenem heißen Sommertag sind wir also durch die Gegend gejoggt. Na ja, zwei Freundinnen und ich sind ganz gemütlich gegangen, weil wir weder Lust noch Ausdauer zum Joggen hatten, und außerdem waren hinter uns zwei andere Mädchen, die sich genauso wenig bei der Hitze abrackern wollten. Unsere Sportlehrerin hat immer wieder auf uns eingeredet, dass wir endlich in die Puschen kommen sollen. Die anderen beiden Mädchen haben sich deswegen schließlich doch noch zum Joggen entschieden und holten uns in wenigen Minuten ein. Eine von ihnen war allgemein dafür bekannt, dass sie ständig nur irgendwelchen Blödsinn im Kopf hatte. So kam es, dass sie meiner einen Freundin von hinten die Hose runtergezogen hat. Diese war zwar faul gewesen und hatte deshalb ihre Jeans unter der Sporthose anbehalten, aber die Situation war trotzdem genial.

  • Hm, das coolste, was ich mal mit meiner Klasse erlebt habe, war in der *rechne* glaub 7.
    Auf jeden Fall war es in Chemie, bei einer völlig gestörten Lehrerin. (Chemielehrer schnüffeln echt zu viel an ihren Versuchsmaterialien...)
    Jedenfalls mochte keiner sie und als sie dann in einer Stunde mal kurz in die Chemiesammlung verschwand, haben wir ein Handy in den (leeren) Mülleimer gelegt. Anschließend haben wir das Handy angerufen.
    Sie: *guckt sich um* Ja, wo kommt denn das her?
    Le Random Klassenkammarad: Ich glaub das kommt aus dem Lautsprecher.
    Sie: *guckt nach oben* .... Ja, dann muss mal einer zum Sekreteriat gehen und denen sagen, wie sollen das aus machen. LeRandom, gehst du bitte?
    *Le Random Mitschüler geht sich vor Lachen kaum noch halten könnend zum Sekretariat*
    *Keiner ruft das Handy mehr an*
    *Le Random Mitschüler kommt wieder* Die ham gesagt, sie machens jetzt aus.
    Sie: Ja, dann ist ja gut.
    10 Minuten später - Handy klingelt wieder
    Sie: *guckt sich um, geht zum Mülleimer*
    LeRandom: Das kommt ausm Lautsprecher.
    Sie: Ja, kann dann bitte nochmal einer zum Sekretariat gehen?
    *LeRandom von eben geht*
    Handy klingelt wieder.
    Sie:*Guckt in Mülleimer* Ja, wessen Handy ist das denn?


    Ende vom Lied, Handy eingesackt. :D


  • haha, das war zu geil XD



    Auch gut: Nicht mir passiert, war aber dieselbe Lehrerin


    Lehrerin teilt Arbeitsblatt aus. Schüler lesen Aufgabe. Mädchen meldet sich:
    "Entschuldigen Sie, ich habe die Aufgabe auf dem Blatt akkustisch nicht verstanden!"
    Klasse bricht in Gelächter aus. Lehrerin ist verwirrt:
    "Warum lacht ihr denn?"


    :D

  • Na der Schulaltag wie beschießen drat eh, wenn man das Jahr eigentlich nur wiederholt um Leistungen und so zu verbessern.
    Aber das halb jahr bis jetzt manchmal so einige Lehrer wo man echt sagen kann könn mir doch gestollen bleiben,
    Mach eh mein Ding möchte Glücklich sein. Das gefühl lern drat nicht.


    Manche Leehrer übertriebeb übel Bochig können eh nicht dafür das manche Lehrer einfach nur denn Unterricht Stoff merkwürdig bei bringen,
    die Lehrer können so wieso glücklich Schätzen gehn doch eh bald auf rente also brauchen die net rum sträsen.
    Bei so wellchen lernt man null also muss man shen wie man klar kommt.


    Ich meine Lehrer die Brüllen eh die Schüler nur an und denn sind wir doch auch nur igall so manch ein Lehrer nicht alle aber jeden, warum nur über ein Schüler der etwas auffälig ist und schon hat man denn auf dem kiker.


    So wellche brauchen eh nicht so tun und dumm rum labern lieber besser Unterrichten, die Interresiern doch garniht mal denn Schülern.


    Ein Lehrer auf ne Berufbildenden Schule der dort Unterrichtet macht sich nur dort gut auf ne Berufsbildende Schule.

  • Etwas lustiges was ich erlebt habe, ist noch gar nicht so lange her.
    Wir haben letztens unsere Matheklausur zurückbekommen. Thema war Zahlentheorie und in einer Aufgabe mussten wir etwas mit dem Satz von Euler lösen. Einer war so schlau und hat anstatt die Aufgabe zu lösen den Satz von Euler komplett richtig bewiesen, obwohl wir das gar nicht machen sollten und auch nicht wirklich hatten. Unser Lehrer hat den erstmal "ausgelacht" wir auch und seitdem heißt er bei uns fast nur noch Euler.
    Nja ansonsten schafft es ein Mitschüler immer wieder, dass sein Iphone klingelt(bzw Siri) und da muss er immer Kuchen mitbringen.

  • Also diese Geschichten ,sind schon krass ...


    1.Der Rollstuhl xDD


    Also wir hatten ein Mädchen (Beziehungsweise haben immer noch) in der Klasse ,die im Rollstuhl sitzt(jetzt nicht mehr) und an einem Tag ,war die so krass xDD
    Ihre 2 Freundinnen haben sie "geboostet" und fahren dann so... Ich und'n Kumpel haben rumgescherzt (Wasser auf den anderen schütten :D) und dann lieg ich irgendwie auf'm Boden ,ist ja kein Problem.. dann kommt der Rollstuhl-Heini(Ich nenne sie so:D) und überfährt mich eiskalt -.-


    2.Sie ist Geschichte xD


    Wir hatten in der 6 als Geschichtslehrerin eine Lehrerin namens "Fr.Theisen" und die war mal 6Monate(!) krank,hatte irgendwas ..Irgendwann sind wir irgendwie (wir = meine Kumpel und ich ^^) auf das Thema gekommen ,dass sie Tod wäre.Dann meint einer so:„Vielleicht ist sie Geschichte xDD“ alle haben sich Schrott gelacht :DDDD


    3.Snickers Packung


    Wir hatten mal in der 5+6 einen richtigen Asi-Lehrer ,der auch noch unser Klassenlehrer war.
    Der rauchte immer hinter unseren Rücken (wir merken sowas^^) und der hat auch noch gestinkt.. (es gab Schüler die extra das Fenster aufmachten und nur noch den Geruch von draußen rochen xDD
    Einmal ,war das so krass xDD der hatte dann ne Snickers-Packung ,am Po kleben xDD
    Jeder lachte sich Schrott :DDD


    4.Ich hasse Katzen!
    Wir hatten mal ne Lehrerin ,die liebte Katzen Überalles.Irgendwann traute sich jemand die 3 Worte oben auszusprechen.
    Als Bestrafung bekam der'n Tadell xDDD (Realschule,da gibt es Tadell)


    5.Ja???schön!!!


    Also wir hatten so einen Jungen (haben immer noch) in der Klasse xD ,der immer "Ja schön!" sagte.Aber er sagte das so : JAAAAAA?SCHÖÖN!
    Jetzt kommt es xDD gucken wir so in PP(Praktische Pysolophy(ich weiß falsch geschriebene xD)) einen Film (will nicht werben ^^) und sagt so ne Frau zu einen Jungen der irgendwas labert;"Jaaaaaaa?SCHÖN!" ALLE wirklich ALLE haben ,dass gesagt!!(alle wussten es halt) xDDD



    Es gibt noch tausende Sachen ,die hauptsächlich BÄRvers sind :D


    ~unlustige Seite von ~ Himmelstein


    Edit: hab noch etwas kurzes ^^


    In der 4 Klasse wurd mir die Hose runtergezogen. :( :( :( :/
    Und als ich genau das Selbe machte ,HAB ICH ÄRGER BEKOMMEN UND DER ANDERE NICHT :'( :blerg:

  • Schulalltag...:D
    Bei uns im Matheunterricht:
    Lehrer: Timo, komm mal bitte an die Tafel und mach mal Aufgabe 1
    Ich: Welche Gruppe ist das denn?
    Lehrer: Gruppe A
    Ich: Nee, ich bin B.
    Lehrer nimmt einen anderen dran.
    Lehrer: So, danke .... Wer macht jetzt Gruppe B? Ähhm, Timo? Du vielleicht?
    Ich: Oh, Gruppe B? Tut mir leid, ich bin A.
    Lehrer nimmt nen anderen dran


    Leute, die hat das net kapiert, alle anderen Lachen sich weg, weil die das kapiert haben und ich durfte tatsächlich die ganze Stunde gemütlich an meinem Platz bleiben XD

  • Am Mittwoch kam wieder sowas schönes:


    Mitten im Unterricht sagt einewr aus der Klasse(nicht gerade leise): "Marc, deine Haare riechen nach Nuggets."
    Ich spiel natürlich mit, sonst machts ja keinen Spaß: "Was für Nuggets?"
    Und er haut nochmal raus: "Chicken Mc Nuggets"
    Totaler Lachflash.

  • Es ist jetzt kein ganz bestimmtes Erlebnis, was ich immer aber wieder in meiner Schule erlebe, sind die kleinen, spielenden Kinder, die nichts besseres zu tun haben, als in den Pausen wild durch die Gegend zu rennen, auf dem Boden "Verprügeln" zu spielen oder ältere Schüler zu schubsen. Fast jeden Tag, wenn ich unsere Schultreppe nach oben gehe nach der Pause, kommen so ein paar hyperaktive Kinder, die, um so schnell wie möglich in den Unterricht zu kommen, mich und andere einfach auf die Seite zu schubsen oder durch einen winzigen Spalt versuchen, hindurch zu flutschen. Das regt dermaßen auf, mittlerweile stellen sich sehr viele Leute einfach so hin, dass die Kiddies nicht mehr durchkommen und versperren den Weg.
    Wie bereits erwähnt, haben sich vor kurzem kleine Kinder einfach mal in unserer Pausenhalle hingeschmissen und einfach mal drauf losgeprügelt. Waren so drei, die aktiv dabei waren, die anderen schauten sich das dann mit einem Grinsen im Gesicht an. Später dann haben die auch einfach mal rumgetanzt, sollte vielleicht Gangnam Style darstellen, war dann aber schlecht. Ordentlicher Lachflash, den ich da abbekommen habe^^


    Das Beste aus meiner Schulzeit war bislang aus der 9.Klasse. Matheschulaufgabe. Bevor es los ging, erklärte unser Klassenstreber einem Freund, noch irgendetwas mithilfe des Mathebuches. Leider, leider vergisst der Streber das Buch dann auch wieder in seine Tasche zu packen. Während wir dann geschrieben haben, sah der Lehrer das Buch auf dem Tisch vom Klassenstreber, nahm ihm aber das Blatt aber noch nicht weg. Erst als er mit dem Test fertig war und sagte: " Endlich fertig!", nahm der Lehrer ihm den Test ab (^^) und daraufhin heulte der wie in Strömen und sagte andauernd "Nein, Nein, NEIN, Nein, bitte nicht, nein, NEIN!!". Der Lehrer konnte sich dann auch nicht mehr ganz beherrschen, aber da wir noch alle schrieben, schickte er ihn raus und man hörte Mülltonnen, die getreten wurden, das selbe Schicksal erlitt der Spin und immer wieder hörte man ihn schreien: "NEIN!!!!"
    Die ganze Klasse hatte einen übertriebenen Lachflash!! Dauerte auch 2 Minuten bis wir uns wieder beruhigt haben^^


    Das war so göttlich, so geil, der Klassenstreber, der auch ein richtiger Klugscheißer ist, bekam eine 6, dachten alle zumindest. Aber seine Mum reparierte das dann noch und er bekam noch eine 3 leider.

  • Ohje, da fällt mir auch was ein. :D


    Ich konnte meine Englischlehrerin aus der 10. echt nicht ab. Sie war ne richtige Hexe, die ganze Schülerschaft konnte sie nicht leiden. Die zählt unter die Kategorie Lehrer, die einen von oben herab mit zusammengekniffenen Augen anguckt, und gleich klarmacht 'Ich Lehrer, Du nix.' Das Ganze beruhte natürlich auf absoluter Gegenseitigkeit, angeheizt wurde das zusätzlich noch dadurch, dass ich grundsätzlich nur Einsen geschrieben habe, auch wenn ich in ihren Stunden nur rumgelabert oder rumgestört habe. Ich muss mich an dieser Stelle verteidigen, ich bin eigentlich ein absoluter Lehrerliebling sowie Schülerliebling gewesen, das war also nicht meine generelle Verhaltensweise. :ugly:
    Jedenfalls hatte ich ne gute Freundin, die einen unglaublichen Hang zum Sarkasmus und den schwärzesten Humor von allen hat. Ihre Noten waren quasi so wie meine, und die letzten Stunden vor der Klassenarbeit hatte sie sich (zwangsweise) ruhig verhalten, weil sie von der Letzen in die Erste Reihe versetzt wurde. Als die Arbeiten dann ausgeteilt wurden, saß sie zufällig wieder neben mir, und in der Doppelstunde nach dem Austeilen hat sie wieder ganz ernorm die Sau rausgelassen. Das Lustige an dem ganzen Quatsch ist, dass die Lehrerin ihr unter ihr 'Sehr gut' noch folgendes druntergeschrieben: 'schön, dass Du nicht immer nur Krawall machst. :)' - und unsere Lehrerin kam irgendwann Wut entbrannt an den Tisch, die ganze Klasse leise, sie krallt sich die Arbeit von meiner Freundin und streicht ihren Smiley wieder durch. WUT ENTBRANNT! Im Weggehen hat sie sich nochmal umgedreht und einen echten Todesblick rausgelassen, das war echt filmreif. Ich werds nie vergessen. 3 Jahre später geiern sich noch alle Einen ab, wenn man "Der Smiley" sagt. :D

  • Wieder was "geiles" passiert xD


    Also in Englisch machen wir Eingenständige Arbeit ... Und heute ist unsere Lehrerin an "unseren" Tisch gegangen und hat zwei meiner Freunde irgendwelche Englischen Magazine gegeben und gesagt :"Da ihr sowieso nie was macht!"
    Das wars aber nicht ...
    Also weiter :D ich und mein anderer Freund machten "Vokabelkarten" und ich habe die in etwa so gemacht :


    Blabla - auf deutsch : Blabla
    Bedeutung: Blabla
    Bild:


    Die Bilder waren für mich halt noch normal ... Also zeigte ich n Kumpel eins und der lachte sich erstmal Tod (ich bin nicht sehr ..sagen wir mal künstlerisch begabt... Ich fragte ihn wieso der lachte und er meinte:"Das ist voll pervers" ... Dann ist mir es erst aufgefallen ... Noch besser wurde es als ich unsere Lehrerin gefragt hatte ,ob das Bild pervers wäre.sie sagte dann:"Hättest du mich darauf nicht aufmerksam gemacht ,hätte ich es nicht gemerkt."ALLE MEINE FREUNDE UND JCH Hatten'n LACHFLASH :DD

  • Ich hätte auch so viele interessante Geschichten aus meiner Wirtschaftsschulzeit zu erzählen ;)
    Aber das was uns wirklich allen immer im Gedächtnis bleibt ist folgendes:
    Wir mussten in der Früh immer vor dem Klassenzimmer warten und saßen halt auf dem Boden.
    Einer meiner Klassenkameraden war sehr introvertiert und wir hatten das Gefühl, dass er mit niemanden aus der Klasse etwas zu tun haben wollte.
    Er stand halt auch bei uns in der Nähe und hat gewartet bis das Klassenzimmer aufgeschlossen wird.
    Dann ist halt der Lehrer gekommen, der der Besitzer vom Schulhund war.
    Der Hund ist vom Lehrer weg und zu uns gerannt.
    Wir haben den alle weggeschickt und deswegen ist er am Schluss zu meinem introvertierten Mitschüler.
    Schnüffelt an ihm, geht zu seinem Schulranzen und hebt auf einmal das Bein...
    Wir haben uns nicht mehr eingekriegt.. Dieser Gesichtsausdruck von meinem Klassenkameraden.. göttlich :D
    Am Ende des Tages hat ein Mitschüler festgestellt, dass er.. nun ja.. ein wenig angepisst war ^^
    Diese Geschichte hat es sogar in die Abschlussrede geschafft ;D

  • Ich habe 2 kurze aber interesannte geschichten ^^
    Die erste Geschichte passierte in der 3. Klasse wir hatten einen in der Klasse der in einen extra Raum unterrichtet worden ist weil, er sonst die Klasse stört. Er trettete jede Schulstunde gegen die Tür (das haben wir immer mitbekommen xD aber die Lehrer nie). Einmal hat er die Tür geöffnet im Werkunterricht und hat das Fenster aufgemacht (in dem Raum wo wir sind) und hat seine beiden Schuhe aus dem Fenster geworfen. Die Lehrerin hat ihn gefragt was das sollte er hat gesagt: Ich hatte gerade lust drauf irgendwas aus dem Fenster zuwerfen und meine Schere brauche ich noch. Der Rest der Klasse hat ein Lachflash bekommen und wir sind zum Fenster gegangen um zu gucken wo der Schuh liegt wir sahen die Schuhe aber, 2 Jugendliche haben mit den Schuhen Fußball gespielt und haben die Schuhe auf die Gleise geschossen. Der der den Schuh aus den Fenster geworfen hat hat rumgeschrien. Und wir hatten wieder einen Lachflash.


    Und die 2. Geschichte war vor 1 oder 2 Monaten:
    Ich gehe auf einer Regionalschule und das in einer 7b. Wir haben bzw. hatten einen in der parallelklasse (7a) der hat auf ein Zettelgeschrieben das eine Bombe um 11:30 hochgeht. Dieser Zettel wurde um 11 Uhr gefunden und so mussten wir alle aus dem Unterricht und wussten nicht was jetzt los ist. Also sind wir in die Sporthalle gegangen wo ein Lehrer uns das erzählt hat. Nach zwei Stunden kamen die Polizisten und haben gesagt das sie keine Bombe gefunden haben aber, sie haben das Schulgebäude noch nicht ganz untersucht und wir sollen aus dieser Sporthalle. So gangen wir in die andere Sporthalle (wir besitzen 2) und warteten noch mal mehrere stunden. Die Polizisten kamen nochmal und haben einen aus der Parallerlklasse mitgenommen weil er Verdächtigt wurde und der Täter war. Aber es wurde keine Bombe gefunden also der Unterricht ging ganznormal weiter nur paar Stunden vielen aus weil, wir in der Sporthalle waren. Der Täter ist jetzt auf einer anderen Schule.


    Aber ich finde eure Geschichte lustiger :)
    lg simsalafan

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ein paar Geschichten:
    Ein paar aus meiner Klasse haben in der Pause mit einem kleinen Football rumgeworfen. Einer hat extrem stark geworfen und wir haben ihm gesagt, er soll aufpassen, sonst macht er etwas kaputt. Er hat nicht auf uns gehört und hat weiter gemacht, bis er dann den Football gegen das Fenster schmeißt und es zersplittert. Der Football war nicht beschädigt, aber eine Gangaufsicht hatte das mitbekommen. Der Lehrer hat einer anderen Gangaufsicht den Football zum Aufpassen gegeben und ist mit dem Schüler zum Direktor gegangen. Der Clou: der Schüler hat keinen Ärger bekommen, er musste das Fenster nicht mal bezahlen. Aber der Football war weg...dachten wir. Am Ende der Pause ist ein anderer aus meiner Klasse mit dem Football gekommen. Er sagt, er hat ihn am Fensterbrett gesehen und ihn wiedererkannt. Dann hat er ihn schnell genommen, bevor die Gangaufsicht es bemerken konnte.


    Während der Stunde hat ein Schüler seinen Kopf gegen das Fenster mehrmals geschlagen. Auf einmal zerbrach es und er sagte die legendären Worte: "Scheiß Billigsdorfer!!!" Er hat auch keinen Ärger bekommen.


    Die letzte Fenstergeschichte ist die lustigste. Ein Schüler hat mit einem anderen Schüler geredet und hat aus Spaß "I believe I can fly" gesungen und ist auf das Fenster zugegangen. Er berührte es nur ganz schwach und es zerbrach...hahahahahaha


    Wir haben mal Poker mit echten Geld (nur so Centmünzen) gespielt. Das ging so eine Woche lang, ein Schüler hat dabei 10 Euro verloren :D. Als die in Zeichnen Poker gespielt haben und die Sachen auf dem Tisch liegen gelassen haben (wir hatten ne Doppelstunde mit einer Pause dazwischen), sind sie der Lehrerin aufgefallen und sie hat sofort den Direktor informiert. Ein Junge aus meiner Klasse (er sollte Anwalt werden o.O) hat den Direktor dann überredet und ihm die Geschichte aufgetischt, dass sie ohne Geld gespielt haben und sie in der Pause in den Campus (so heißt die Kaffeteria bei uns) gehen wollten. Einer hat dabei angeblich ein paar Münzen liegen gelassen und so kam es zu diesem Missverständnis. Alles gelogen von ihm und sie haben es trotzdem geglaubt.


    Ein Junge fragt mich: "Was ist subjektiv?"
    Ich: "Das ist halt so mit eigener Meinung (ich wollte es nicht genau erklären, weil er das wissen sollte)"
    Er: "Und objeltiv?"
    Ich: "Das ist halt ohne eigene Meinung"
    Er: "Achso ich dachte objektiv wäre etwas mit Objekten" hahahahahahah


    Wir machen gerade etwas über Nelson Mandela und einer musse einen Text vorlesen. Er sagte etwas mit Manhatten, woraufhin ihn die Professorin fragte, wo Manhatten liegt. Er antwortet: "in Mandela" hahahahaha


    In Mathe sollten wir eine Aufgabe lösen. Einer sagt: "Ich weiß die Lösung" Die Lehrerin nimmt aber einen anderen Schüler dran: "Es gibt keine Lösung" Das war richtig, als der erste sagt: "Das habe ich auch gewusst o.O"