Schwarz 2/Weiß 2 - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In erster Linie hatte ich die Idee, damit die User, die sich die Spiele aus Japan importiert hatten hier die Fragen der anderen User zu beantworten und Bisa seine B/W 2 Seite aktualisieren kann. Die User mit den B/W 2 Spielen hatte ich gebeten einen Bericht zu schreiben, mit folgenden Schema:


    - Erster Eindruck
    - Positives
    - Negatives
    - Gesamtfazit


    (so in etwa)


    Videos und Bildern werden dann von mir in extra Spoilern getan und sobald die anderen User ihre Vorlage fertig gestellt haben, wird der Startpost von mir editiert. Ausserdem wird dann der News Bereich entlastet. Nun könnt ihr eure Fragen an:


    Dreamscape, Eagle__, K.Uchiha, FlegwegExtra__, Event-Fan, Pokefan172, Dystopia, Simsalafan11, Zekromanian, Raindust, BlackKyurem und BlacknYellowHD stellen.


    Der erste Bericht ist von Event-Fan:



    Der Bericht von Pokefan172:



    Von Simsalafan11:



    K.Uchiha:



    Von Raindust:



    Von BlackKyurem:



    Seine Bildergallerie





    - Edit -
    Falls noch User sich die Spiele aus Japan importiert haben, bitte eine PN an mich.


    Regeln für den Thread:

    • Es gelten auch hier die Postingregeln.
    • Zu beachten ist dieser Beitrag.
    • Sowie dieser hier.
    • Das Thema dient nicht(!) dazu diverse Kleinigkeiten zu fragen, die nicht wirklich relevant sind.

    Regeln editiert von der Bereichsmoderation


    Pokémonfundorte (englisch)
    TM/VM Fundorte (englisch)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    14 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Gibts am Anfang von BW2 irgendwelche guten Flugpkmn die man in sein Team nehmen kann?
    (Ich brauch unbedingt eines und Dusselgurr wollt ich nicht schon wieder)


    Leider weiß ich immo. nur von Dusselgurrs.
    Im späteren Spielverlauf sollte es aber auch noch andere gute Flug Pokemon geben.


    Er schrieb aber, dass er Dusselgur nicht haben will. :D Aqua Boss Adrian, wo der Post nicht mehr da ist.


    wie siehts mit Wasserpokemon aus?


    Am Anfang gibt es dierekt ein Azurill, welches man zu Marill und dann Azumarill entwickeln kann.
    Es ist zwar nicht das stärkste, ist aber sicher auch gut für den Anfang geeignet.

  • BlackBird96


    Also ich finde Riolu schonmal ein sehr guter Partner. ansonsten sind nur diese Normal oder käfer pokemon zu finden womit nicht viel anzufangen ist da die nur Tackle können

  • Damit erst gar keine Missverständnisse aufkommen. Das wird hier nicht als Spam Thema enden.
    Wenn ihr etwas wissen wollt, dann formuliert bitte eine vernünftige Frage und wenn ihr mehrere Fragen habt, müssen die nicht alle einzeln gepostet werden.
    Ansonsten wird soetwas ohne grossartige Begründung gelöscht.
    Danke.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • BlackBird96 & FlockoDas kann niemand anderes entscheiden als ihr.



    Und bitte nicht solche Fragen, dafür ist das Thema auch nicht gedacht. Die Hauptstory kann man sowieso mit jedem X beliebigen Team schaffen, die einzige Schwierigkeit ist Level und Typ.
    Schaut einfach hier rein.

  • welches elektro pokemon ist stark ich habe bis jetzt elektek,voltilamm und magnetilo. ich wollte eigentlich elevoltek haben aber weiß nicht ob ich es mit meiner deutschen pokemon schwarz tauschen kann und ob das entwicklungs item gibt ?(und welche gibts im einall dex sonst noch?
    Ich finde das Spiel besser als schwarz und weiß aber warum gibts hier schon wieder kein pikatchu

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • welches elektro pokemon ist stark ich habe bis jetzt elektek,voltilamm und magnetilo. ich wollte eigentlich elevoltek haben aber weiß nicht ob ich es mit meiner deutschen pokemon schwarz tauschen kann und ob das entwicklungs item gibt ?(und welche gibts im einall dex sonst noch?


    BlackBird96 & FlockoDas kann niemand anderes entscheiden als ihr.


    Flug Pokémon


    Dusselgurr, Navitaub, Fasasnob, Zubat, Golbat, Iksbat, Fleknoil, Fletiamo, Geronimatz, Washkawil, Skallyk, Grypheldis, Symvolara, Flapteryx, Aeropteryx, Wadribie, Honweisel, Emolga, Piccolente, Swaroness, Boreos, Voltolos, Demeteros, Panzaeron, Driftlon, Drifzepeli, Wingull, Pelipper, Skorgla, Skrogro, Mantirps, Mantax, Wablu, Altaria, Botogel, Yanma, Yanmega, Tropius


    Wasser Pokémon


    Ottaro, Zwottronin, Admurai, Enton, Entoron, Azurill, Marill, Azumarill, Sodamak, Sodachita, Aquana, Barschuft, Galapaflos, Karippas, Bamelin, Bojelin, Piccolente, Swaroness, Quabbel, Apoquallyp, Mamolida, Wingull, Pelipper, Schallquap, Mebrana, Branawarz, Mantirps, Mantax, Remoraid, Octillery, Corasonn, Sterndu, Starm, Wailmer, Wailord, Lapras, Seemops, Seejong, Walraisa, Jurob, Jugong, Krebscorps, Krebutack, Keldeo


    Und bitte nicht solche Fragen, dafür ist das Thema auch nicht gedacht. Die Hauptstory kann man sowieso mit jedem X beliebigen Team schaffen, die einzige Schwierigkeit ist Level und Typ.
    Schaut einfach hier rein.

    ...
    Das Thema hat keine Zukunft, wie ich das so sehe.

  • ja warum kriege ich nicht beantwortet ob ich mit meiner deutschen schwarzen edition tauschen kann?und gibt es eine Liste wo alle einall pokemon aus schwarz 2 und weiß 2 gibt?

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Regelerweiterung: Fürs erste dürfen nur die im Starterpost erwähnten User Fragen beantworten. Der Sinn dieses Threads ist es, dass die Leute, die das Spiel extra vorbestellt haben und durchspielen, euch jetzt schon genaueres sagen können aus eigener Erfahrung.
    Antworten die von YouTube-Videos herrühren oder diversen Infoseiten kann jeder andere genauso gut googeln.

  • warum wurde mein antwort gelöscht das is doch kacke es hieß man kann an die oben genannten leute die fragen stellen aber nich das andere leute die die fragen beantworten können es nicht dürfen was soll denn der mist
    ich hab schon ein paar walkthroughs angeschaut und wenn ich durch mein anschauen fragen beantworten kann dann würde ich es gerne tun! so ein mist hier


    Sorry, aber du hattest deine Antwort in den News Bereich geschrieben und die ist nur für die News. Außerdem hatte ich die Frage zu deiner Antwort schon gelöscht.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich hätte da auch mal eine Frage an die Besitzer der Editionen. Aber ich denke mal, dass ihr wohl noch nicht so weit im Spiel sein werdet, es wäre trotzdem sehr lieb von euch, wenn ihr es testen könnten, sobald es möglich ist. Bei serebii.net steht, dass man Lapras bei der "Village Bridge", also der Dorfbrücke, fangen kann. So weit, so gut. Aber ist es wieder so, dass man es nur im Wasserstrudel finden kann wie in S/W (1) oder gibt es Lapras nun auch generell beim Surfen? Vielleicht wisst ihr ja sogar die Wahrscheinlichkeit, mit der es auftaucht? ;) (häufig/selten/... würde mir wirklich reichen) Ansonsten muss ich wohl oder übel warten, bis serebii.net und Pokewiki alles aktualisiert haben. ._.

  • Ich hab auch mal ne Frage an die Besitzer der Editionen^^ Wie stark ist Team Plasma dieses mal? Also welche Pokemon benutzen sie am Anfang und oder später im Spiel und sind sie meistens über oder unter dem eigenen Level? Das würde mich jetzt echt genau interessieren, da ich mir Hoffnungen mache das Team Plasma zumindest etwas später richtig stark wird^^ Noch eine Frage: Man kann ja Regigigas fangen wenn man Regirock, Registeel( schwarz 2) und Regice( weiß 2) hat. Kann ich mir, sobald die Spiele in Deutschland kommen, auch einfach ein Registeel von Platin/ Weiß pokeportern/tauschen? Oder funktioniert es nur mit denen aus S/W 2?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe auch einige Fragen:
    Wie ist das mit den zwei gegnerischen Teams? Bekämpfen die sich auch? bzw. bekommt man davon etwas mit? Oder verbünden sich die beiden Team Plasmas im laufe des Spiels?


    Was hatte es mit der Karte aufscih die wir vorab gesegen haben, ich meine diese Karte wo halb Einall in Eis lag? merkt man davon irgendwas, oder kommt das erst später? oder muss man gar Einall vor dieser Eiszeit, ich sage mal, befreien?
    Obwohl auch jetzt schon in der Hauptstory Pokemon von früheren Edis fangbar sind, gibt es als ausgleich dafür das ein oder adere Einall Poki, nicht mehr in der Hauptstory? Ist euch da was aufgefallen?


    Habt ihr schon Medallien bekommen? Und wenn ja wisst ihr für was? XD


    Dankeschön :)

  • Ich hab auch mal ne Frage an die Besitzer der Editionen^^ Wie stark ist Team Plasma dieses mal? Also welche Pokemon benutzen sie am Anfang und oder später im Spiel und sind sie meistens über oder unter dem eigenen Level? Das würde mich jetzt echt genau interessieren, da ich mir Hoffnungen mache das Team Plasma zumindest etwas später richtig stark wird^^ Noch eine Frage: Man kann ja Regigigas fangen wenn man Regirock, Registeel( schwarz 2) und Regice( weiß 2) hat. Kann ich mir, sobald die Spiele in Deutschland kommen, auch einfach ein Registeel von Platin/ Weiß pokeportern/tauschen? Oder funktioniert es nur mit denen aus S/W 2?


    Ein Kumpel und ich (wir haben uns das spiel gemeinsam gekauft und zocken immer abwechselnd); wir sind inzwischen in Marea City und wir haben bislang nur gegen das neue Team Plasma gekämpft, das alte ist uns auch erst vor kurzen erstmals begegnet. Pokemontechnisch besitzt TeamPlasma hauptsächlich Giftpokemon, meinstens Standartgedöns ala Unratütox oder Smogon. Aber auch Normal und Unlichtpokemon setzen sie ein. Leveltechnisch sind sie meist auf dem Nivau des Spielers, aber das ist am ganzen Spiel auffällig: Die Levelkurve ist nun stärker auf die NPC ausgerichtet, d.h. man ist selten overlevelt, sondern eher underlevelt ( ist bei den Arenaleitern nicht so schlimm, wenn man die richtigen Pokemon hat, aber z.B Turner hat mich überraschenderweise besiegt, weil und mein freund ohne wasser und pflanzenpoke reingegangen sind (starter floink ^^) wie sich team plasma von der stärke noch weiterentwickelt kann ich noch nicht sagen, vielleicht bin ich morgen schon schlauer^^


    zu den regis kann ich leider noch nichts sagen da wir zwei noch nicht so weit sind, aber wir wollns auf jeden fall ausprobieren :)