Schwarz 2/Weiß 2 - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem Problem wirst du wohl generell leben müssen, weil die Auflösung der beiden Geräte einfach unterschiedlich ist. Da hilft es nur, beim Start Select zu drücken und dann mit dem kleineren Bild zu leben. Möglich, dass das beim 3DS XL leicht verbessert wird, dürfte aber eigentlich kaum der Fall sein. Nur das verkleinerte Bild erscheint dort natürlich etwas grösser.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „B/W 2 - das Diskussionsthema“ zu „Schwarz 2/Weiß 2 - Allgemeiner Diskussionsthread“ geändert.