Schwarz 2/Weiß 2 - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie muss ich das verstehen?


    und..
    Irgendwo steht das man wieder gegen Rot kämpfen kann, wann?


    Wenn du 299 Pokémon gesehen hast (Genesect also nicht) kann man Shiny Maxax im Nature Sanctuary (weiß gerade nicht den deutschen Namen antreffen)
    Wenn man außerdem alle nicht Event-Pokémon gefangen hat, bekommt man einen Anhänger, der die chance auf das Antreffen auf Shinys um 33% erhöht.


    Rot trifft man glaube ich in diesem Tournament an.

  • Wenn du 299 Pokémon gesehen hast (Genesect also nicht) kann man Shiny Maxax im Nature Sanctuary (weiß gerade nicht den deutschen Namen antreffen)


    Nachdem man Banjirou in der Schwarzen Stadt / im Weißen Wald besiegt hatte, verschenkt er in Black 2 ein schillerndes Kaumalat und in White 2 ein schillerndes Dratini.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Wenn du 299 Pokémon gesehen hast (Genesect also nicht) kann man Shiny Maxax im Nature Sanctuary (weiß gerade nicht den deutschen Namen antreffen)
    Wenn man außerdem alle nicht Event-Pokémon gefangen hat, bekommt man einen Anhänger, der die chance auf das Antreffen auf Shinys um 33% erhöht.


    Rot trifft man glaube ich in diesem Tournament an.


    Muss man etwa auch Keldeo und Meloetta gesehen haben für das shiny Maxax? Die beiden sind schließlich auch Events.



    Wie stark hat sich das Aussehen der Riesengrotte verändert? Kann man im World Tournament Entwicklungssteine für GP/BP bekommen, wie es zu anfang bekanntgegeben wurde oder war das nur ein Gerüch und wenn es nur ein Gerücht war wo kann man dann Entwicklungssteine kaufen( wenn überhaupt) ? Sieht man G-Cis oder das Finstrio nochmal nach der Hauptstory? kommt Lucka/LeBelle wieder vor?

  • .
    Muss man etwa auch Keldeo und Meloetta gesehen haben für das shiny Maxax? Die beiden sind schließlich auch Events.



    Wie stark hat sich das Aussehen der Riesengrotte verändert? Kann man im World Tournament Entwicklungssteine für GP/BP bekommen, wie es zu anfang bekanntgegeben wurde oder war das nur ein Gerüch und wenn es nur ein Gerücht war wo kann man dann Entwicklungssteine kaufen( wenn überhaupt) ? Sieht man G-Cis oder das Finstrio nochmal nach der Hauptstory? kommt Lucka/LeBelle wieder vor?


    Ja, in Japan wurden/werden die beiden ja eh verteilt und Genesect vlt bald auch.


    Riesengrotte: Ein vergrößertes Höhlensystem mit weiteren Ausgängen. Der Wald hat sich ebenfalls stark verändert und es gibt hinter der Höhle wo Kyurem war einen noch viel größeren Raum wo es dann auf einen wartet. Mehr verrat ich nicht, will ja net spoilern ;)


    World Tournament: Jo, da gibt es GP, diese kann man entweder bei der Metro oder am Ort selber einlösen. Und ja, Entwicklungssteine gibt es auch.


    C-Gis und Finstrio: Man kämpft sogar gegen beide bzw alle 4. Das Finstrio tritt gegen einen an und C-Gis ebenfalls.


    Looker/LeBelle: Ich meine ich sah ihn einmal, bin mir da aber nicht mehr so sichern, sorry.

  • Mein erster Eindruck war eigentlich wie folgt: Hoffentlich haben die es verbessert!
    Ganz klar, wie viele es wohl haben wollen, was auch eingetroffen ist. Es hat sich SEHR viel verändert.
    Was richtig geil ist, sind die Sonnenstrahlen beim Rausgehen, die sich bewegenden Gräser, die Kombination der Old Gen Pokémon und 5. Gen Pokémon
    auf den Routen und in den Städten.
    Zur Story kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht ganz verstehe, doch ich finde das neue Outfit von Team Plasma komisch, doch besser
    als das vorherige.
    Zu den Arenen kann ich sagen, dass ich hin und weg bin! Die haben alles verändert, vor allem Arties Arena find ich mal richtig geil mit den Netzen.
    Graphisch hat sich allerdings nicht viel verändert --> Immer noch pixelige Pokémon die sich bewegen.
    Spieltechnisch gefällt mir das neue System mit Schutz, dass man nicht mehr ins Menü gehen muss!


    Fazit: Bin Sprachlos, es ist deutlich besser als vorher ;)

  • Ich hätte auch noch eine Frage an die restlichen Besitzer der neuen Edition und zwar gab es ja in S/W
    den sogenannten Kritischen Fang, also wenn das Wurfgeräusch sich wie eine Rakete anhört und der Pokeball nur einmal wackeln brauch,
    damit das Pokemon gefangen wird...gibt es den immernoch in S/W 2? Denn ich hab den bis jetzt noch kein einziges Mal erlebt.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ich hätte auch noch eine Frage an die restlichen Besitzer der neuen Edition und zwar gab es ja in S/W
    den sogenannten Kritischen Fang, also wenn das Wurfgeräusch sich wie eine Rakete anhört und der Pokeball nur einmal wackeln brauch,
    damit das Pokemon gefangen wird...gibt es den immernoch in S/W 2? Denn ich hab den bis jetzt noch kein einziges Mal erlebt.


    ja den gibt es noch in sw2. der kritische fang ist abhaengig davon, wie weit du den pokedex vervollstaendigt hast. je mehr verschiedene pokemon, desto grösser die chance auf einen kritischen fang, nachzulesen auf wikipedia. (:

  • Hey liebe "Schon S/W2-Spieler",
    ich hätte da mal ne Frage, nämlich zu welchen Zeitpunkten im Spiel kann man Fukano und Absol fangen?
    Schon mal danke...

    Fukano kann man relativ früh am Anfang des Spiels fangen und zwar im Virbank Complex mit einer Chance von 20%.
    An Absol kommt man allerdings erst später, da man es erst auf Route 13 und 14 mit einer Chance von 15% fangen kann.


    PS: Bei weiteren Fragen nach Pokemonfundorten kannst du hier nachgucken (ist allerdings auf Englisch)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Weiß denn hier irgendejemand wo es einen Stromisierer gibt?


    Das möchte ich auch wissen. Hat das jetzt schon jemand herrausgefunden? Ich möchte nämlich mein Elektek (was ich in naher Zukunft haben werde, wenn die editionen in dt rauskommen :D ) zu elevoltek entwickeln lassen...


    ich habe noch keine antwort gefunden in diesen thread deswegen frag ich nochmal :D falls ich was überlesen haben sollte, sorry


    Dann habe ich noch eine Frage: (ich hoffe diese frage gehört hier rein)
    welches flug-pokemon habt ihr genommen bzw was empfehlt ihr? ich schwanke zwischen einem panzaeron und zubat...panzaeron erhält man doch erst am rebirth mountain und das ist ja erst relativ spät im spiel, wenn ich mich nicht irre! ist das nicht zu spät? naja...und zubat...ich habe noch nie zubat genommen, aber als iksbat scheint es doch nicht so schlecht zu sein, oder? Oder lohnt sich ein flug-pkmn überhaupt? (EINE frage ist das ja jetzt nicht gerade :D )


    Danke schonmal für die Antworten! :thumbsup:


    Edit: Mir ist noch eine Frage eingefallen xD : kann man in den vapydro-komplex schon vor der 2.Arena?

    Endlich mal wieder etwas aktiver dank Pokemon Go^^
    Animal Crossing Forum: Nookville



    Ehemals LuciaAki
    Ehemals lucia.fan1708

    Einmal editiert, zuletzt von Aki ()

  • Ich habe auch eine Frage: Schwarz und Weiß 2 kannn man sich ja über das Internet bestellen, aber gibt es eine Möglichkeit, dies über eine deutsche Seite zu tun? Mein Vater verbietet mir nämlich über Play Asia zu bestellen, denn "wenn irgentwas ist, muss ich mich mit denen in Honkong streiten". Und egal wie lange ich suche, ich finde einfach keine deutsche Seite...

  • Ich habe die Rayono Arena nach langem Rätseln endlich geschafft (die alte ist noch da und da sind 1 bis 3 Trainer, weiter rechts ist die neue).
    Ich bin überrascht:
    Ein schöner Laufsteg, Pokébälle als Scheinwerfer die sich überall drehen, und massig Zuschauer.
    Wenn man zu einem Trainer aus der Arena geht, und das "Model" einen herausfordert, macht es einen kurzen kleinen Catwalk, und wenn es damit fertig ist und dich dann herausfordert, kommt eine Stimme, die "Are you ready?" singt.
    Ich finds schön, und ich freu mich schon auf die anderen Arenen ^.^
    Die mit Abstand schlechteste ist die von Cheren. Aber ist halt die 1. die wie immer lahm ist.

  • Oh ja ich find vorallem den Moment in dem Kamilla zu sehen ist und die Musik mit dem "Give Me What I Need!" anfängt einfach nur episch :D
    Deswegen ist diese Arena auch meine Lieblingsarena und hat einen meiner Lieblingssoundtracks in S/W 2^^
    Also ich kann schonmal sagen die anderen Arenen sind auch nicht schlecht, aber von der Musik her fand ich die von Kamilla, Mika und Artie am besten.


    Ich habe auch eine Frage: Schwarz und Weiß 2 kannn man sich ja über das Internet bestellen, aber gibt es eine Möglichkeit, dies über eine deutsche Seite zu tun? Mein Vater verbietet mir nämlich über Play Asia zu bestellen, denn "wenn irgentwas ist, muss ich mich mit denen in Honkong streiten". Und egal wie lange ich suche, ich finde einfach keine deutsche Seite...

    Soweit ich weiß bietet keine deutsche Seite solch einen Dienst an. Aber ich denke nicht dass beim Import irgendetwas passiert, wodurch sich dein Vater irgendwelchen Leuten streiten muss.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Ich habe die Rayono Arena nach langem Rätseln endlich geschafft (die alte ist noch da und da sind 1 bis 3 Trainer, weiter rechts ist die neue).
    Ich bin überrascht:
    Ein schöner Laufsteg, Pokébälle als Scheinwerfer die sich überall drehen, und massig Zuschauer.
    Wenn man zu einem Trainer aus der Arena geht, und das "Model" einen herausfordert, macht es einen kurzen kleinen Catwalk, und wenn es damit fertig ist und dich dann herausfordert, kommt eine Stimme, die "Are you ready?" singt.
    Ich finds schön, und ich freu mich schon auf die anderen Arenen ^.^
    Die mit Abstand schlechteste ist die von Cheren. Aber ist halt die 1. die wie immer lahm ist.


    Das ist ja mal ne geile Arena^^ Ist schon bekannt ob man das Neo Team Plasma nochmal nach der Hauptstory sieht? Also jetzt das neue^^ Wie verhällt sich Achroma nach der Hauptstory? Man kann ja nochmal nach der Story gegen ihn kämpfen, wo er Pokemon Level 72 hat. Ist er nach der Story immernoch "böse" ? Oder wie ist das? 8|

  • Zu Kamillas Arena: Ich finde, das ist bisher die beste Arena aus allen Generationen. Die alte, fand ich mit den Achterbahnen darin schon geil, aber die neue, die toppt einfach alles. Die passt perfekt zu Kamilla, weil sie ja auch ein Model ist und der ganze Laufsteg, der Bildschirm, die vielen Zuschauer und vor allemder Soundtrack sind unübertrefflich! *.*
    Achja, dieses "Give me what I need", ist irgendwie zweideutig *hust* ;D
    Aber sonst ganz cool. :)
    Super Game! x3