Schwarz 2/Weiß 2 - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nein! Es sind 2 verschiedene Teams die nicht miteinander arbeiten
    Das Alte Team Plasma hat sich nun mit Pokémon Verbündet und leben gemeinsam miteinander, das gegenwertige Team das sogenannte "Neon Plasma" Arbeitet mit dem 7 weisen zusammen und haben die pläne von den alten Team Plasma vor.


    Die Gefrorenen landschaften kann man betreten und man macht jagd auf das Finster Trio, Ja die andere Einall hälfte wird nach einer zeit wieder normal



    Ja habe schon medaillien bekommen, nach jedem arena sieg und trainer kämpfe...Ka wozu die da sind-....vllt zum angeben

  • Ich hätte da auch mal eine kleine Frage, die ich mir leider noch nicht selbst beantworten konnte.


    Ich möchte mir in Schwarz 2 Stahlos ins Team holen. Kann man Onix, wie in älteren Editionen, auch in den Höhlen etc. fangen? Soweit bekannt ist, gibt es ja viele ältere Pokémon schon von Anfang an. Dann müsste ich es nicht rübertauschen.^^


    Danke.

  • Weiß vlt. einer wo man Feuerstein bekommt will mein Kleines Arkani Entwickeln lassen
    Und wo bekommt man Keldeo und Maletto eigentlich her o.O?

    Du findest einen im Wüstenresort, damit hab ich auch mein Fukano zu Arkani entwickelt ;)
    Und Meleotta und Keldeo sind beides Event-Pokemon, dass heißt du bekommst sie nur als Wifi-Download oder bei besonderen Pokemon Verantstaltungen.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • Wo genau bei Wüstenort war dort abe nix gefunden o.O?

    Wo genau weiß ich nicht mehr aber versuchs mal mit dem Detektor nach allen Items zu suchen, könnte auch sein, dass es ein verstecktes Item ist.
    Übrigens in der Nähe des Pokecenters von Rayono City ist ein Donnerstein versteckt, nur so zu Info, falls du den auch mal gebrauchen könntest ;)

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • also ich habe mal eine Frage zu PKMN B2/W2 und die ist:


    Ich habe irgendwo gelesen, dass auf einer Brücke das alte Team Plasma auf das neue Team Plasma trifft. Jetzt ist meine Frage, was mit den Vorstand (7 Weise, Finstrio und den Museen ) passiert ist.
    Also kurz und knapp was ist mit den vorstand des alten Team Plasma passiert und wer sitzt im Vorstand
    des Neuen Team Plasma?


    PS. Was bedeutet das X auf den Uniformen des alten und neuen Team Plasmas

  • Sorry das ich es sagen muss, aber die Bewertungen sind oben einfach nicht ernst zu nehmen, da diese weder Technisch noch Wissens gut geschrieben wurden , noch Fachwissen dahinter steckt. Ich würde solche Kriterien lieber von Personen schreiben lassen, die min 14 sind und alles andere eher in Meinungszitate einbinden. Als kleines Beispielt.


    Dein Schema wird von einem 14-99 Jährigen geschrieben, somit ist gewährleistet das dieser zumindest Logisch klingende Kritikpunkte vergibt und nicht sowas wie, lange Lieferzeit, es gibt keine negative Kritikpunkte. Weil es gibt IMMER welche, wenn man sagt es gibt keiner ist das maximal die eigene persönliche Meinung.


    Und Lange Lieferzeit soll uns in Deutschland nicht jucken und ich denke hier geht es auch nicht um Lieferzeiten sondern um die Spiele. Ebenso die Sprache, dass ihr kein Wort versteht ist klar, aber es ist kein negativer Kritikpunkt.


    Ich würde es so machen, dass man Meinungen einholt von mir aus sammelt man die als PN und setzt mehrere Startposts, wie zb bei einem Basar, sowas kann man sicherlich mit einem Moderator abklären. Und halt die Kritiken. Somit ist gewährleistet, dass sowohl Leute mit Fachwissen zeigen können, wie die Spiele sind, wie sie Funktionieren und ob diese sich lohnen. Aber man grenzt die jüngeren nicht aus indem diese, ihre Meinung sagen können und hier präsentiert wird.


    Sollte nur ein kleiner anreiz zum Startpost sein.
    ____ ____


    Ich halte nicht viel von B2/W2, da man diese nicht mit dem selben Namen versehen hätte sollen. Das ist einfach zu kurios und vorallem fällt alles aus den Fugen. Bisher war es immer so 2 Haupttitel und ein "Mix" aus beiden. Das war immer so und hätte auch nicht unterbrechen werden müssen. Denn Menschen lieben Gewohnheit, hier aber wird diese Gewohnheit unterbrochen und es kommt ein bitterer Beigeschmack beim Lesen der Titel. Ebenso die neuen Legendären Pokemon finde ich einfach nur ohne jeglichen Kreativ Sinn. Warum wieder fast die gleichen wie bei B/W ? Okay jetzt sind es irgendwelche Kreungen zwischen Kyreum und Reshiram/Zekrom, aber naja wirkt einfach einfallslos.


    Nur so nebenbei mal :)

  • PS. Was bedeutet das X auf den Uniformen des alten und neuen Team Plasmas

    Bei dem neuen Team Plasma soll das auf die Mütze von Piraten anspielen, weil das Team Plasma in S/W 2 mit einem fliegendem Schiff unterwegs ist.


    Habe ich was verpasst? Jemand hat gepostet in BW2 ist Ditto mit seiner VF erhältlich, kann das wer bestätigen? Danke

    Ja das stimmt...es ist in den sogenannten "Hidden Hollows" zu Deutsch "versteckten Löchern" zu finden. Hier kannst du es nachlesen.


    Enthalten die neuen Spiele 3D-Elemente? Ich dachte, sie sein für ds hergestellt.

    Das Spiel an sich enthält keinerlei 3DS Elemente...nur gibt es für 3DS Benutzer die beiden kostenplichtigen Programme Pokedex 3D Pro und AR Searcher,
    welche zusammen mit S/W 2 sehr nützlich sind und man sie als ein "kleines Extra" für 3DS Benutzer bezeichnen kann, auch wenn sie nicht selbst zum Spiel dazugehören.

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.

  • also ich habe mal eine Frage zu PKMN B2/W2 und die ist:


    Ich habe irgendwo gelesen, dass auf einer Brücke das alte Team Plasma auf das neue Team Plasma trifft. Jetzt ist meine Frage, was mit den Vorstand (7 Weise, Finstrio und den Museen ) passiert ist.
    Also kurz und knapp was ist mit den vorstand des alten Team Plasma passiert und wer sitzt im Vorstand
    des Neuen Team Plasma?


    PS. Was bedeutet das X auf den Uniformen des alten und neuen Team Plasmas

    Das neue Team Plasma verkörpert die Piraten, du kennst wohl sicher dieses X aus Knochen mit Totenkopf in der Mitte.
    Also sowas:
    [Blockierte Grafik: http://www.flaggen-server.de/diverse2/piraten2.gif
    Das alte Team Plasma hat kein X sondern ein Z,
    dass dem Z aus dem Logo entspricht.
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/a/a5/Team_Plasma_Logo.png
    Leider können wir alle kein japanisch und sind deshalb nicht in der Lage, was zur Story zu sagen.
    Jedenfalls wird das neue Team Plasma vom Finstrio und an der Spitze G-Cis angeführt. (Man wird übrigens gegen das Finstrio jetzt auch kämpfen !!)
    [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/fazz2w.jpg] [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/orj720.jpg]


    Und mal G-Cis' und Lilas VS-Sprite
    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/acv5v6.jpg]
    Lilia ist mal ein wunderschöner Champ ;D
    @DBB Fever:
    3D Elemente im Sinne von 3DS nicht, aber halt so wie in BW1 ^.^
    YcroneX:
    Falsch gedacht. Ich meine, wohl niemand will 10 mal die gleiche Region durchreisen und so, da ist BW2 was viel schöneres.
    Neue Story, neue Gebiete, viel besser als sowas wie Diamant + Perl + viel mehr Schnee + neue Sprites + viele Legendäre + Kampfzone = Platin...
    Und es macht auch viel mehr Spaß, eine neue Region zu besuchen.
    Alex Wesker:
    Ja, Ditto mit VF ist nun endlich in einem verstecken Loch (kleine Löcher zwischen Bäumen, wenn man rein geht, kommt man in ein kleines Areal).
    Mehr dazu hier.
    @augenstein: Das gehört nicht hier hin. Nächstes mal im Strategiebereich ^.^
    Jedenfalls, ich denke nicht, dass Seed usw. anders generiert wird, also von daher. Evtl. ist es auch noch nicht möglich. Das Spiel ist erst seit einigen Tagen draußen, mach dir da noch keine Sorgen über RNG ;D
    Was ich nicht beantworten kann, habe ich schlicht und einfach nicht beantwortet. Tempo & Ulquiorra.


  • Äh ich meinte das X auf den Uniformen
    auf dem Kopf
    was bei den alten schwarz ist


    und bei den neuen weiss ist
    hä weis jemand, was das für ein dingens ist
    also links und rechts sind die rüpel
    mitte links ist einer vom finstrio
    aber mite rechts hä?
    also wer ist das in der mitte rechts?


    ach und laut pokewiki kommt man wieder ins schloss von N

  • Nochmal: Das alte Team Plasma aus Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß hat sich nach 2 Jahren in 2 neue Teams gespalten. Diese heißen Team Plasma & Neo Team Plasma.
    Um eine genaue Unterteilung der Teams zu gewährleiten, bzw. damit es nicht zu Vewechslungen kommt, kleidet sich das neue Team Plasma anders als früher.


    Die Mitglieder des Team Plasma (Natural Harmonia Gropius und dessen Schergen) haben keine bösen Absichten, und scheinen dem Protagonisten im Spiel sogar mehrfach zu helfen.
    Die Mitglieder des Neo Team Plasma (Akuroma, G-Cis und die Sieben Weisen, Finstrio und Neo Plasma Rüpel) haben das gleiche Ziel wie das alte Team Plasma aus Pokémon Schwarz & Pokémon Weiß: Sie wollen die wahren Fähigkeiten der Pokémon hervorbringen und die Weltherrschaft an sich reißen.


    Jetzt düfte aber Alles geklärt sein, oder? ;)


    __________________________________________________________


    Wo lassen sich in Pokémon Schwarze Edition 2 die Pokémon Knacklion, Lapras und Panzaeron fangen?




    ~MfG Dragon~

  • Meine Fragen:


    Wo kann man Knacklion, Panzaeron und Lapras fangen?

    Bitteschön: 8)


    Knacklion: Wüstenresort (im Gras, 5%) oder außerhalb des "Rebirth Mounains" (im Gras, 15%)
    Panzaeron: Außerhalb des Rebirth Mountains (im Gras: 5%; im dunklen Gras: 15%)
    Lapras: Dorfbrücke (scheinbar beim Pokemon Schatten im Wasser, 5%)


    PS: Falls du in Zukunft noch Fragen hast wegen den Fundorten guck mal im Pokedex von Serebii der wurde für S/W 2 aktualisiert ;)


    LG, Pokefan172 :pika:

    Da kommt man aus dem Urlaub wieder, ist auf einmal Cheater und hat keine Ahnung wieso :(
    @Alle mit denen ich getauscht habe: Checkt eure Pokemon und sagt mir Bescheid falls ich euch wirklich
    einen Cheat gegeben habe, ich tausche die dann natürlich sofort zurück.