Oblivion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,auf der Seite steht eigentlich alles wissenswerte über die Rassen. Aber eigentlich sind die Charaktere in Oblivion immer gut ausbalanciert und man kann eigentlich alle spielen. Ich spiele aber immer Khajiits,die Dinger rocken einfach.

    Augen mit tiefen Rändern vom miesen Weed der Händler
    Weil das einzige, was gleich bleibt, ist, dass sich nie was ändert
    Wieder schlendern an den Läden vorbei
    Verschwende deine Jugend, alles dreht sich im Kreis

  • Meiner Erfahrung nach sind die Rassen relevant, ich nutzte in Oblivion einen Argonier, nun bin ich in Skyrim ein Bretone. Mit allen Rassen dürte das Spiel ähnlich schwer sein.


    Mein Tipp zum erwerb von Oblivion wäre: Wenn du einen PC Besitztz, der mit den Vorraussetzungen von Oblivion klarkommt (die miesten PC's schaffen dass), erwerbe das Spiel lieber für den PC. Das reine Game bekomt du schon für 6.99€ in der Green Pepper Edition, wenn dir die Erweiterungen wichtig sind, hol dir die Software Pyramidenediton mit den Add Ons für 10€. Der Inhalt ist mit der XBox Edition ca. identisch, dafür zahlst du bei der PC Version nur die hälfte :thumbsup:



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.